Der kleine Schatz ist auf der Welt angekommen

Begonnen von Honey, 24. Februar 2015, 20:02:47

« vorheriges - nächstes »

Honey

...und ist schon jetzt Teil einer wundervollen Familie. :-*

Mirjam erwartet ein weiteres, süßes Babylein!  :D :D :D :D

Liebe Mirjam,

ich freue mich sehr für dich und bin sehr gespannt, wer sich da gerade Platz schafft in deinem Bauchi.  :D

Als ich las, dass du nun bereits erste Bewegungen spürst, war ich hin und weg  :D :-*.

Alles, alles Gute!

Und nun los, bastele dir Ticker Nr. 4  :D und schreibe wieder mit hier - du fehlst uns doch!

:-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Frau B.

Ach wie schön  :D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LILA

Oh was für wunderschöne Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch liebe Mirjam!  :-* :-* :-*

jewa

Na, dann darf ich ja hier auch ganz offiziell gratulieren.  :)
Ganz herzlichen Glückwunsch zum weiteren Bauchzwerg!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Peppeline

Oh wie schön  :D Alles Gute und eine entspannte Kugelzeit!  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Juli+Felix

Alles Gute, das sind ja schöne Neuigkeiten!  :)

Leofinchen

Wie wunderschön, alles Gute liebe Mirjam  :D

Conni Faire

Liebe Mirjam,

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Euch und eine hoffentlich beschwerdefreie Kugelzeit.  :-*


Zaubermaus

Oh Mirjam  :D du gibst ja Gas!!
Herzlichen Glückwunsch und ne entspannte Kugelzeit  :D


Mirjam

Vielen, vielen Dank!  :D Ihr seid lieb! :-*
Da kann ich ja gar nicht anders als mir einen 4. Ticker basteln, schon allein um mich hier zu bedanken... :D

Ja, gestern hab ich unser Babylein zum ersten Mal so richtig gespürt. Salo saß neben mir, legte gleich ihre Hand auf meinen Bauch und meinte sie würde es auch merken. Weiß gar nicht, ob das in der 15. woche schon sein kann?! Auf jeden Fall war sie überglücklich... ;D

@ Zaubi: Stimmt...war aber so geplant. ;D Nathi und Babylein werden sogar genau den gleichen Abstand haben wie unsere Großen. Nathi kam ja, genau wie Salo im Januar und Babylein kommt wie Joni im August... das hatten wir so genau aber nicht ausgerechnet... ;D

@ Honey: Danke für den Thread und das obwohl ich sooo lange nicht mehr hier war... :-*




Muttchen

Herzlichen Glückwunsch und schön das Du wieder da bist!  :-*

deep_blue

Ach von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich/euch! :)

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Traumtaenzerle

Herzlichen Glückwunsch!

Das war sicher total schön für deine Große, auch wenn es vielleicht mehr Wunsch als Wirklichkeit  war, dass sie es auch gespürt hat.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Alice

oh wie schööön... :D

da kommt man nach längerer eo abstinenz wieder und sieht gleich so ne tolle nachricht :D

ich wünsch dir ne schöne kugelzeit :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Fairydust

Herzlichen Glückwunsch  :) Schön wieder von dir zu lesen   :)

Mirjam

Ich danke euch!!!!!  :D :-*

@ Fairydust: Dir auch herzlichen Glückwunsch!!! :D Unsere Babys sind ja fast gleich alt...  :D




Fairydust

Danke  :)
Mal sehen, welches Datum es wird . Mein ET ist auch unser Wunschdatum.  :D

Haselmaus

Ach, ich freu mich für euch beide, Mirjam und Fairy  :D Eure Babys werden in ganz wunderbaren Familien groß werden  :D

Mirjam

Danke Haselmaus! :-*

@ Fairydust: Ich hab Termin am 21. August... da meine Kinder aber bisher alle später gekommen sind rechne ich mit Ende August.  ;D Hoffe bis zur Einschulung von Joni, am 05. September, sind Babylein und ich dann fit.  :) Nach Nathis Geburt wollte ich 5 Tage nicht aus dem Haus, aber das lag nur an den fiesen Nachwehen...  :P




Fairydust

Durch meinen Schwangerschaftsdiabetes wird spätestens am 12.August die Räumungsklage vollzogen  ;D

Bei Silja hatte ich nicht eine Nachwehe, aber dadurch bin ich auch im Notop gelandet. Hätte aber gern OP gegen Nachwehen getauscht....

Das klappt bestimmt mit der Einschulung  :)

Honey

Der 28.08. wäre nicht schlecht... *auf mich zeig  ;D ;)*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

@ Honey: Ich hab schon überlegt... Bei Salo hab ich 13 Tage übertragen. Aber das fällt etwas aus der Reihe, vor allem, weil die Ärzte und Hebammen hinterher sagten, sie sah gar nicht übertragen aus, war noch voll mit Käseschmiere...
Bei Joni waren es 9 Tage, bei Nathi 8... Dann wären es dieses Mal vielleicht 7?  ;D Das würde dann ja sogar passen...  ;D

@ Fairydust: Oh ne, OP muss echt nicht sein, klingt fies...




Honey

Prima, dann wäre das ja geklärt.  ;D

Hast du nochmal etwas gespürt? :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~