Ich glaube wir dürfen Nellie gratulieren...

Begonnen von elmo666, 12. Oktober 2015, 20:59:45

« vorheriges - nächstes »

elmo666

...aus einem Post von eben, in dem Sie von ihren drei großen sprach heraus, denke ich Nellie hat entbunden...

Irre ich mich, oder dürft ihr nun vier Kinder die euren nennen?

Ich gratuliere herzlich wen dem so sein sollte! Aber so klammheimlich entbinden und nix sagen...tststs...Daten Fakten Bilder  ;D

(Lese dich gerne, daher hatte ich dich schon vermisst, obwohl ich immer relativ still bin)

Nellie

Dankeschön :-*

Ich hatte nur 1x kurz im Freu-Thread gepostet und dann ins Wochenbett (alias Umzugsstress) verschwunden.
Aber ja, seit dem 20.09. sind wir vierfach Eltern. :D

Einen Geburtsbericht gibt es auch "schon":
http://www.erziehung-online.de/forum/geburtsberichte/hausgeburt-vincent/msg2795629/#new

Dannichen

Herzlichen Glückwunsch zum Baby  :D
Vincent ist ein schöner Name, gute Wahl! :D :)

Geburtsbericht habe ich auch gelesen, klasse! Und die Idee mit dem Zweit-Namen  ;D
War ja dann doch nicht mehr nötig. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Nellie

Ja, zum Glück war der Zweitname nicht mehr nötig ;D ;D
Eine Woche über ET hat auch gereicht. Da musste ein Umzug ins Krankenhaus auch echt nicht mehr sein :P