Der kleine Schatz ist auf der Welt angekommen

Begonnen von Honey, 24. Februar 2015, 20:02:47

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Oh deine Woche klingt ja wirklich vollgepackt :P... Dann drück ich dir die Daumen dass der Zwerg sich nen passenden Moment aussucht und wünsche den Großen einen schönen Start in der neuen Schule :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

ansa

Zitat von: Mirjam am 31. August 2015, 07:52:27
Aber sollte Simeon erst morgen kommen,  wird ihm das Taschengeld gekürzt... dann bekommen wir nämlich für August kein Kindergeld mehr... :P ;D
;D ;D


Simeon, auf geht´s  :)

Mirjam

Dankeschön ihr Lieben!! :-*

Soooo... War heute Vormittag nochmal im Krankenhaus beim CTG... Herztöne sind super, genug Fruchtwasser ist vorhanden und Plazenta ist auch super! Aber ich bin halt schon bei +10 und nun wird heute noch eingeleitet... :o Die Ärztin ließ da auch nicht mit sich reden, wobei die Hebamme vermutlich noch gewartet hätte...  Nun ja...

Andererseits ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dann bin ich vielleicht bis zur Einschulung am Samstag wieder einigermaßen fit. Hoffe ich einfach mal...  :)

Ich hätte auch Morgen Früh kommen können zum Einleiten, aber heute Abend passt uns besser. Immerhin hat mein Mann nachts frei...  ;D Aber wenn Simeon sich nun doch bis Morgen Zeit lässt, kann er sich da auch frei organisieren, hoffe ich...

Und nun dürft ihr lachen, aber so ganz realisiert hab ich es immer noch nicht, dass ich heute oder Morgen mein Baby im Arm halten werde... Ich bin aaaaaufgeregt... ;D Hab gerade erstmal die Schultüte für Joni fertig gebastelt... :D werd nun noch etwas packen und dann gehts heute abend gegen 20 Uhr los...  :D

@ Nachtvogel: Ich stehe ja Einleitungen sehr skeptisch gegenüber, nachdem das ganze sich bei Salomé über drei Tage lang zog...  s-:) Du bist da ja quasi das perfekte Beispiel dafür, dass das nicht so sein muss... Ich hoffe mal einfach, dass Simeon sich keine drei Tage Zeit lässt...




guest1707

@Einleitung: Bei Hannah wurde ich auch eingeleitet und ich habe bei 3 cm Muttermund offen darauf bestaanden das meine Hebi (Beleghebi) mir die FruBla öffnet. ;) Ab da gings zackig und ich hatte eigene Wehen. evt. klappt es ja auch bei Dir so. :)

Drücke dir die Daumen das es so schnell geht wie du es dir wünscht. :-*

Mirjam

@ Stefanie: Bei Salome kam es nach drei Tagen Einleitungsversuch auch erst nach Öffnung der Fruchtblase zur Geburt.. ich werd das auf jeden Fall im Kopf behalten... Danke dir! :-*




Nachtvogel

bei mir sah Einleiten auch so aus: an den Baxter, halbe Stunde warten (hat keine Wehen ausgelöst) und dann einfach Fruchtblase geöffnet (hatte 4 bzw 2cm Öffnung) und dann ging es ratz fatz ;)


ich drück die Daumen dass es zügig losgeht, dann bist du bestimmt am Samstag wieder einigermaßen fit :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Alles Gute!
Und ich kann dich verstehen, ich konnte das auch noch nicht realisieren, dass ich ganz bald ein Baby im Arm haben werde, als ich bei ET + 14 beschloss, am nächsten Tag ins Kkh zu fahren... Netterweise ging es dann morgens von alleine los ind die ersten Wehen habe ich für einen MD-Krampf gehalten - beim 2. Kind wohlgemerkt!

Mirjam

Was für eine Nacht... :-\
Baby immernoch drin, Befund war vor zwei Stunden Muttermund bei 3 cm und das trotz Wehen die ganze Nacht.... (und Startbefund gestern abend war bei 1 1/2 cm)
Mittlerweile denke ich, wir hätten einfach noch warten müssen... aber die Ärztin meinte ja, es müsse eingeleitet werden...
Konnte zumindest ab und zu etwas schlafen zwischen den Wehen, bin aber schon ziemlich fertig...
Nun ja,  nun müssen wir da durch...
Hoffe es passiert nun bald irgendetwas vernünftiges... :-\




Fairydust

Ich drücke dir die Daumen, daß es nun schneller geht und du deinen Kleinen bald in den Armen hälst.  s-daumendruck

jewa

Alles Gute für dich/euch heute.  :-*
Und dein nächster Beitrag ist bestimmt schon die freudige Nachricht: "Hurra, Simeon ist da!"  s-daumendruck
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nachtvogel

Och je...ich drück dich :-*

Bald ist er da :)


Denk an die Option mit der Fruchtblase, bei 3cm ist das kein Problem mehr :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Es kann halt dauern mit so einer Einleitung! :) Alles Gute  :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honey

Liebes, habe dir gerade bei Whatsapp geschrieben, musste die Nacht über immer wieder an dich denken.
Es passiert heute bestimmt was. :-*
Ich bin auch für Fruchtblase öffnen, habe damit erfolgreiche Erfahrungen gemacht. Es bringt heftige Wehen und plötzlich darf man kuscheln. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Ohje, dann wünsche ich dir alles alles Gute für den Endspurt! Sprich doch die Öffnung der Fruchtblase mal an, da ging es bei Lukas dann auch endlich weiter... Ich denk an dich!

Mirjam





jewa

Wow, das ging jetzt aber doch schnell (und hoffentlich nicht zu heftig!).  s-druecken :-*

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und willkommen im Leben kleiner Mann!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit, kuschelt dann mal schön.  :-* :-* :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fairydust

Herzlichen Glückwunsch  s-eo und eine schöne Kuschelzeit  :)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Samika

Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

~ Oma Netti ~

Wundervoll.  :D :D :D
Und letztendlich doch noch ratzifatzi.  :)

Herzlichen Glückwunsch.  :-*

Once


Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

nika80

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche :D

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch :D

Na, da steht dem Donnerstag und Samstag ja nun nichts mehr im Wege. Nur das mit dem Kindergeld hat er versemmelt ;D