Der kleine Schatz ist auf der Welt angekommen

Begonnen von Honey, 24. Februar 2015, 20:02:47

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Neee... aber wie das alles laufen soll weiß ich auch noch nicht genau...   :-\ mein Mann muss doppeldienste fahren die nächste Zeit.
Ich hoffe wir schaffen noch möglichst viel vor der Geburt... vielleicht haben wir ja noch ne Woche... ;D
Das ist eigentlich auch völlig verrückt alles... aber es ist die einzige Chance joni den schulwechsel kurz nach der einschulung zu ersparen...




Honigbluete

 Dann drücke ich die Daumen, dass ihr noch etwas Zeit habt, bis der Kleine kommt!

Mirjam





Honey

Viel Spaß beim Einräumen der ersten Sachen, pass gut auf euch auf. :-*
Ich bin in Gedanken bei dir, wenn es losgeht mit den ersten Wehen; dann können wir zusammen veratmen.  ;D :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

Du bist lieb! Danke, dass du an uns denkst...  :-*

Momentan ist alles ruhig... Heute Abend / Nacht wäre nochmal ein guter Zeitpunkt... Die Ärztin meinte gestern zu mir, am Montag würde wohl eingeleitet werden. Das geht aber nicht, weil mein Mann sich da nicht frei nehmen kann... Also bitte vorher, oder wir müssen mit dem Krankenhaus eine Einleitung für Dienstag raushandeln... Allerdings ist mir das etwas zu nah am Schulbeginn von Salomé am Donnerstag.
Also, heute Nacht wäre schon nicht schlecht...  ;D




deep_blue

Treppen steigen... S:D Oder/und Oxytocin... ;)

Mirjam

Treppen steigen ist hier nicht so sinnvoll, die einzige Treppe führt in den Keller, da hab ich momentan nichts zu tun...

Aber aufräumen, putzen und Kisten packen sollte auch gehen, oder?  ;)

Und Oxytocin ist auch ne gute Idee...  ;D ;)




Fairydust

Ich dachte, ich les jetzt, daß das Baby da ist. Ich drücke die Daumen, daß es sich bald von allein auf den Weg macht.  :)

Mirjam

Dankeschön! Noch ist alles ruhig...  :)




Honigbluete

Falls es nicht schon zu spät ist, wünsche ich dir eine schöne Geburt!

deep_blue


Mirjam

Danke, Honigbluete, ist noch nicht zu spät...  ;)

Tja... was soll ich sagen... Der Rest der Nacht war ruhig. Ehrlich gesagt, verunsichert mich das etwas. Weil wann soll man denn ins Krankenhaus fahren, wenn nicht bei +8 und über zwei Stunden alle 5 Minuten Wehen?
Aber im Nachhinein bin ich sehr froh, zu Hause geblieben zu sein...  :P

Naja, wir schauen mal, was heute so passiert. Momentan ist alles still... Heute Nachmittag soll ich ins Krankenhaus zum CTG...

Ich werd berichten... 8)




Nachtvogel

äh ja, das würde mich auch verunsichern...Immerhin hatte ich niemals überhaupt so lange Wehen S:D ;D ;D ;D

Bin gespannt was das CTG sagt, wird auch nochmal nach dem MuMu geschaut? Vielleicht haben die Wehen immerhin etwas gebacht :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Beim vierten Kind ist das echt total egal, ob die Wehen was gebracht haben. Sobald das richtig losgeht, bringen die schnell was. Bei mir war nicht mal der GMH verkürzt. Gar nix dergleichen und trotzdem ging es ganz schnell, als es denn mal losging. (Bei +13)

Wenn es bei euch am Montag nicht passt, dann würde ich die Einleitung auf Dienstag legen, sofern medizinisch nix dagegen spricht.

Aber vielleicht tut sich ja übers Wochenende was. Ich drücke alle Daumen. Musst halt ein Machtwort sprechen.  ;D

Mirjam

@ Nachtvogel: Echt nicht? Also,  das du schnelle Geburten hattest hab ich ja mitbekommen, aber so schnell... wahnsinn...
Bin gespannt ob sie nach dem Muttermund schaut... das letzte mal wurde der vor mehr als einer Woche kontrolliert...

@ Netti: Ja, das denke ich auch... aber interessieren würde es mich trotzdem was sie wehen gestern Nacht sollten... ;D
Hab das Gefühl meine Machtwörter sind meinem Kleinen herzlich egal... ;D :P




Nachtvogel

Die Längste war von der 1.Wehe an 45Minuten s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest1707

Och Mensch da macht es aber jemand spannend. :) Ich drück die Daumen und vielleicht wird er ja ein Sonntagskind :D

Mirjam

@ Nachtvogel: 45 Minuten? :o Das klingt einerseits verlockend... andererseits ist es bestimmt mega intensiv so eine Geburt in so einer kurzen Zeit zu erleben, oder?

@ Stefanie: Dankeschön!!! Heute Nacht würde auch gut passen... Oder Morgen abend... Morgen tagsüber muss mein Mann arbeiten...

Unsere  Kinder sind alle bei Oma und Opa und mein Mann und ich werden jetzt zum letzten Mal in dieser Schwangerschaft und zum letzten Mal als dreifach-Eltern zu zweit Essen gehen...  :D Dabei soll uns der Kleine nun aber bitte nicht hindern...  ;D




Honigbluete

Das ist doch bestimmt das Stichwort  ;D Ne, im Ernst, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

guest1707

F. Geburt war ja auch so zackig (51 min) und ehrlich gesagt ich bin froh das ich das nur 1* so hatte.  :-[ Ich fands furchtbar.

Die 2 1/2 Std. von H. waren total toll.  :)

Einen wunderschönen Abend euch beiden.:-*

Nachtvogel

nö ich fands toll.

gut, nicht beim 1. Kind weil eh du gecheckt hast was passiert isses Kind schon da und so :P s-:)


Beim 2. und 3. Kind war ich dann drauf eingestellt und hab mir nen *Spaß* gemacht die Wehen zu zählen ;D
Der 2. war da mit 4 einfachen und 4 Presswehen am schnellsten unterwegs S:D ;D

und nein, länger musste ich das nun nicht haben...11.41Uhr erste Wehe, 12.12Uhr geboren und ca 13.30 saßen wir mit Baby im TT in der Krankenhauskantine und haben mein verpasstes Mittagessen nachgeholt 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

@ Honigbluete: Dankeschön! War echt schön...

@ Stefanie: Ja, das hatte ich mitbekommen, dass dich das so mitgenommen hat... :-[
Bei nathi hats auch 2 stunden gedauert,  die richtig schmerzhaften wehen nur eine Stunde. Die Geburt war auch echt schön.

@ Nachtvogel: Ich find schon,  dass es sehr reizvoll klingt. Zumindest in der Theorie...  ;)
Wobei ich es in so kurzer Zeit wohl nicht mal ins Krankenhaus schaffen würde... :o
(Wir fahren ne halbe Stunde und ich würde ja nicht gleich bei der ersten Wehe losfahren)
Hattest du eigentlich Nachwehen?

@ Honey:  :-*

Tja, Baby noch im Bauch und ehrlich gesagt passt mir das gar nicht... ab Donnerstag geht hier die Schule wieder los,  durch den Umzug kann ich Salo und Joni erst Donnerstag anmelden und alles Nötige besorgen...
Außerdem ist dann am Samstag Einschulung von Joni...
Bei Nathi haben mich die Nachwehen so geschafft,  das ich 5 Tage nicht aus dem Haus gehen mochte... :-\
Am Samstag im Krankenhaus haben sie mir gesagt,  sie würden heute normalerweise einleiten.
Hab jetzt mit meinem Mann abgesprochen,  dass ich gleich hinfahre zum CTG und wenn sie sagen es muss heute eingeleitet werden bitte ich drum, erst heute abend anzufangen, weil Victor sich heute tagsüber nur schwer frei nehmen kann.

Aber sollte Simeon erst morgen kommen,  wird ihm das Taschengeld gekürzt... dann bekommen wir nämlich für August kein Kindergeld mehr... :P ;D




Honey

Ach Liebes.... Ich denke ganz ganz fest an euch!!!!!  :-*
Komm raus, Simeon!!!! :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

oh ja ich hatte vor allem beim 3. richtig fiese Nachwehen :-X
Bin sogar einmal zurück ins KKH weil ich so Schmerzen hatte und effektiv hatte sich da ein riesen Blutklumpen in der GM festgesetzt :-X

Beim ersten Kind hab ichs auch nur so grade ins KKH geschafft, hatte schon auf der Fahrt Presswehen :-X
Das war alles nicht so toll, beim ersten Kind hast du ja keine Ahnung...Ich war auf ne längere Geburt vorbereitet und konnte die Wehen nicht einordnen und hab nur gedacht *boah das hältst du doch keine Stunden lang durch* :P
Ich hab auch da tatsächlich ein paar Erinnerungslücken an die Geburt, es ging einfach so schnell und eh ich kapiert hatte was los war, war das Kind dann da.

Beim 2. und 3. waren wir eben darauf vorbereitet und der Arzt hat beide Male eingeleitet weil die Prognose war, dass es noch schneller gehen würde und ich eben keine Chance hätte, ins KKH zu kommen wenn es von selber losginge...
und bei 33 bzw 45 Minuten von der ersten Wehe an, hätte er auch recht behalten, immerhin hätte man die Großen ja noch unterbringen müssen, der Fahrtweg war 25 Minuten zum KKH usw usw

Und da durch die Einleitung meine größte Angst- es nicht ins KKH zu schaffen- aus der Welt geschafft war, war ich total entspannt und war mental auf eine ratz-fatz Geburt eingestellt...und daher war es auch super so  :)
Ich hab mit der Hebi imer gescherzt und zum Spaß die Wehen gezählt *wetten ich bleib unter 15 Wehen* s-:) ;D


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]