Easy ist Zweifachmama!!!

Begonnen von Didi81, 20. März 2012, 21:48:35

« vorheriges - nächstes »

Didi81

Na nu...............hab ich schon wieder nen Thread übersehen oder gibt es tatsächlich noch keinen?  ???

Easy hat am 06.03.2012 Lennard Charly um 21:33 Uhr mit 56 cm; 36 KU; 4120 g bei
40+3 spontan nach Einleitung zur Welt gebracht.

Die Geburt war einfach nur spitze schreibt sie bei SO.

Liebe Easy,

allles alles Gute Euch Vieren. Genießt die Zeit und versorge uns mal mit Bildern hier vom kleinen Lenny.  ;)

s-eo s-eo s-eo

stolzetante08/10

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennlernzeit zu viert wünsche ich euch s-druecken

Janny

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu einem Kind mit einem perfekten Namen !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

•·.·´Easy6`·.·•

Oh wie lieb  :D Vielen lieben Dank  :-* Wäre gar nicht auf die Idee gekommen hier bei EO in die Glückwünsche zu gucken  S:D

Didi81

Da Lina ja nur ein wenig älter ist als Mia-Luna, lese ich Dich oft mit ähnlichen "Anliegen" und da Lina genau wie Mia-Luna ein Brüderchen erwartet hat, dachte ich mir: Mensch Easy war doch wieder ein paar Monate weiter vor, dann müsste es doch jetzt soweit gewesen sein.  ;)

Ina84

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Mini-Mann  :D