Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!

Begonnen von Haselmaus, 04. Oktober 2013, 21:32:48

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

... hat einen neuen Ticker  :D

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft und eine wunderschöne Entbindung! Wie schön, dass du alles nochmals genießen darfst  :-*

Und wie schon im letzten (und vorletzten?) Glückwunsch-Thread: Ich bin jetzt schon gespannt auf den Geburtsbericht  ;D

Hasel

Honey

Ich habe es ja (dank SO) schon kommen sehen  ;D.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und ja, auch ich dachte sofort mit Freude an deinen nächsten Geburtsbericht.
Alles, alles Gute für diese Schwangerschaft. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Hier auch nochmal alles Gute zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine beschwerdefreie schöne Schwangerschaft und eine weitere tolle selbstbestimmte Geburt!

Sonnenkind

Auch hier von mir alles alles Liebe zur Schwangerschaft! Ich bin auch schon wieder so gespannt auf deinen Bericht. Vielleicht stehst du diesmal nur auf, dein Freund merkt es gar nicht du wenn er aufwacht, liegst du mit Baby neben ihm haha..
Ich bin auch gespannt, ob du beim Geschlecht wieder recht behältst!
Man ich fieber jetzt schon mit dir mit :-)

Herzschlag

:D :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft ohne Komplikationen :-*

Zaubermaus

Oh Min(e)  :D,

so ein bisschen hab ich ja darauf gewartet  :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :-*, genieß es :)
Ich freu mich auch schon jetzt auf den Geburtsbericht :).

LG Zaubi

min(e)

;D ich danke euch ;D

im ernst, ichh atte mir auch schon ein bisschen zusammen gesponnen, ihn diesmal schlafen zu lassen (sollte es wieder nachts passieren) :P

aber diesmal besteht er auf eine hebamme oder krankenhaus geburt, weil er absolut keine lust auf die rennerei danach hat :p mal sehen ^^

Samika

Also das finde ich ja höchst unfair. ICH war doch jetzt eigentlich erst wieder dran  :P Sowas!


;D ;D Herzlichen Glückwunsch :-* Verstärkung für die süße Knuddelbande :D :D

Lori+Annika+Nico

<3 -lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft! Und ja - ich freue mich auch schon auf den Geburtsbericht  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Mondlaus

Oh hier gibt es ja einen Thread.. alles Gute dann hier an dieser Stelle ;) weisst du denn schon, ob Mai oder Juni-Kind mittlerweile?
Kind 2011
Kind 2014
...

min(e)

samika
mach mit :D

danke nochmals für die glückwünsche :)
*g* aber diesmal wird sich um eine hebamme bemüht ;D

mondlaus
laut meiner rechnung sollte es anfang juni kommen, grob gerechnet um den 3ten rum
wenn es nicht unbedingt alles anders machen muss (wir sind nicht umgezoen und hatten auch keinen nudelsalat, was sonst bei jedem kind - ausser der ersten - der fall war ;D), dann müsste es ende mai zur welt kommen :)

Mondlaus

Weisst du denn, wann dein Eisprung war? Mir wäre natürlich lieber, du bleibst bei Juni ;)

Aber dass du dir unbedingt ein Mädchen wünscht, tssss. Musst du deinen Sohn unbedingt zum Frauenversteher heranziehen ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

min(e)

ha! mein gemeiner eisprung ist immer später wie ich denke!
wenn ich mir meine notizen so anschaue, eigentlich am 10.09. rum...
den herzchen nach dann war den wohl zwischen dem 12.09 und 20.09.... wobei ich es später unwahrscheinlich finde, da ich meinen körper eben so gelesen habe, dsas es schon vor dem 12ten vorbei ist *grml*

und söhnchen muss da durch ;D
dabei ist er jetzt schon 'zickiger' wie meine zwei mädels zusammen ;D
und das kleidchen steht ihm auch gut ;D

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

dasmuddi

Zitat von: Mondlaus am 15. Oktober 2013, 14:01:10


Aber dass du dir unbedingt ein Mädchen wünscht, tssss. Musst du deinen Sohn unbedingt zum Frauenversteher heranziehen ;D

Jungs genau inner Mitte sind schon was ganz besonders, ich weiß von was ich spreche, ich hab auch son Mitteljungen *gggg*

ach herzlichen Glückwunsch, 5 Kinder sind klasse  ;)

Lisbeth

wow - herzlichen Glückwunsch  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Izzie

Wow, wie schön! Gratulation! Wir waren im gleichen (Juni 11) MT. ;)
Nr. 1:Mädel  *07
Nr. 2: Junge  *11
Nr. 3:  ?           *16

Haselmaus

Zum richtigen Hibbeln ists noch zu früh. Aber die Vorfreude kann quasi schon beginnen  ;D Ich wünsche dir einen entspannten letzten Monat mit Baby im Bauch :-*

min(e)

Haselmaus, ich bin überraschenderweise nicht mehr ungeduldig, aber voller Vorfreude :D

Entspannend wird es hier leider nicht, weil wir gerade "lernen" die Wohnung chaosfrei zu halten ;D

Haselmaus

Hehres Ziel   :o ;D
Kommt diesmal eine Hebamme? Weil, für eine Alleingeburt braucht ihr ja nicht mal aufräumen  8)

guest4811

Ich freu mich einfach schon mal auf den Geburtsbericht... Ich hab deine letzten so gern gelesen und träum auch von der Alleingeburt  8)

min(e)

Ich muss mein eisen-kram in den griff bekommen, dann hätte ich sogar zwei Hebammen  8)

Und die alle in Geburt hatte ich ja auch nur, weil die Hebamme, die ich endlich mal gefunden hatte, sich nicht mehr bei mir meldete :(

Ich fühle mich diesmal auch gut vorbereitet und freue mich richtig auf den Tag, an dem er kommen mag :3

Haselmaus

So, liebe min(e),
jetzt kann der Countdown aber wirklich beginnen! Laut Ticker noch 14 Tage bis zum ET.
Wie sieht's aus bei dir? Du musst jetzt regelmäßig Bericht erstatten hier ;)

LG Hasel  :-*

Honey

Alles Gute!!! Genieße die letzten Kugelwochen, bald ist es geschafft.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

min(e)

 ;D
der tag muss heute noch umgehen, heute darf er noch nicht

gestern nacht lag ich tatsächlich zweimal da und dachte bei den übungswehen, sie sollen ja keine echten werden ._.

mein getippter datumbereich ist ja 26/27/28, irgendwann da ^^
aber ich verschätze mich ja gerne ;D