ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Haselmaus am 04. Oktober 2013, 21:32:48

Titel: Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: Haselmaus am 04. Oktober 2013, 21:32:48
... hat einen neuen Ticker  :D

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft und eine wunderschöne Entbindung! Wie schön, dass du alles nochmals genießen darfst  :-*

Und wie schon im letzten (und vorletzten?) Glückwunsch-Thread: Ich bin jetzt schon gespannt auf den Geburtsbericht  ;D

Hasel
Titel: Antw:Die liebe min(e)....
Beitrag von: Honey am 04. Oktober 2013, 21:51:41
Ich habe es ja (dank SO) schon kommen sehen  ;D.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und ja, auch ich dachte sofort mit Freude an deinen nächsten Geburtsbericht.
Alles, alles Gute für diese Schwangerschaft. :)
Titel: Antw:Die liebe min(e)....
Beitrag von: Honigbluete am 05. Oktober 2013, 07:27:40
Hier auch nochmal alles Gute zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine beschwerdefreie schöne Schwangerschaft und eine weitere tolle selbstbestimmte Geburt!
Titel: Antw:Die liebe min(e)....
Beitrag von: Sonnenkind am 05. Oktober 2013, 13:53:02
Auch hier von mir alles alles Liebe zur Schwangerschaft! Ich bin auch schon wieder so gespannt auf deinen Bericht. Vielleicht stehst du diesmal nur auf, dein Freund merkt es gar nicht du wenn er aufwacht, liegst du mit Baby neben ihm haha..
Ich bin auch gespannt, ob du beim Geschlecht wieder recht behältst!
Man ich fieber jetzt schon mit dir mit :-)
Titel: Antw:Die liebe min(e)....
Beitrag von: Herzschlag am 05. Oktober 2013, 17:31:50
:D :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft ohne Komplikationen :-*
Titel: Antw:Die liebe min(e)....
Beitrag von: Zaubermaus am 05. Oktober 2013, 21:51:11
Oh Min(e)  :D,

so ein bisschen hab ich ja darauf gewartet  :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :-*, genieß es :)
Ich freu mich auch schon jetzt auf den Geburtsbericht :).

LG Zaubi
Titel: Antw:Die liebe min(e)....
Beitrag von: min(e) am 06. Oktober 2013, 08:11:53
;D ich danke euch ;D

im ernst, ichh atte mir auch schon ein bisschen zusammen gesponnen, ihn diesmal schlafen zu lassen (sollte es wieder nachts passieren) :P

aber diesmal besteht er auf eine hebamme oder krankenhaus geburt, weil er absolut keine lust auf die rennerei danach hat :p mal sehen ^^
Titel: Antw:Die liebe min(e)....
Beitrag von: Samika am 06. Oktober 2013, 09:17:29
Also das finde ich ja höchst unfair. ICH war doch jetzt eigentlich erst wieder dran  :P Sowas!


;D ;D Herzlichen Glückwunsch :-* Verstärkung für die süße Knuddelbande :D :D
Titel: Antw:Die liebe min(e)....
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 09. Oktober 2013, 23:20:13
<3 -lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft! Und ja - ich freue mich auch schon auf den Geburtsbericht  ;D
Titel: Antw:Die liebe min(e)....
Beitrag von: Mondlaus am 14. Oktober 2013, 21:05:08
Oh hier gibt es ja einen Thread.. alles Gute dann hier an dieser Stelle ;) weisst du denn schon, ob Mai oder Juni-Kind mittlerweile?
Titel: Antw:Die liebe min(e)....
Beitrag von: min(e) am 15. Oktober 2013, 13:56:37
samika
mach mit :D

danke nochmals für die glückwünsche :)
*g* aber diesmal wird sich um eine hebamme bemüht ;D

mondlaus
laut meiner rechnung sollte es anfang juni kommen, grob gerechnet um den 3ten rum
wenn es nicht unbedingt alles anders machen muss (wir sind nicht umgezoen und hatten auch keinen nudelsalat, was sonst bei jedem kind - ausser der ersten - der fall war ;D), dann müsste es ende mai zur welt kommen :)
Titel: Antw:Die liebe min(e)....
Beitrag von: Mondlaus am 15. Oktober 2013, 14:01:10
Weisst du denn, wann dein Eisprung war? Mir wäre natürlich lieber, du bleibst bei Juni ;)

Aber dass du dir unbedingt ein Mädchen wünscht, tssss. Musst du deinen Sohn unbedingt zum Frauenversteher heranziehen ;D
Titel: Antw:Die liebe min(e)....
Beitrag von: min(e) am 15. Oktober 2013, 14:18:09
ha! mein gemeiner eisprung ist immer später wie ich denke!
wenn ich mir meine notizen so anschaue, eigentlich am 10.09. rum...
den herzchen nach dann war den wohl zwischen dem 12.09 und 20.09.... wobei ich es später unwahrscheinlich finde, da ich meinen körper eben so gelesen habe, dsas es schon vor dem 12ten vorbei ist *grml*

und söhnchen muss da durch ;D
dabei ist er jetzt schon 'zickiger' wie meine zwei mädels zusammen ;D
und das kleidchen steht ihm auch gut ;D
Titel: Antw:Die liebe min(e)....
Beitrag von: pebbles am 16. Oktober 2013, 10:08:28
@Mondlaus:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Die liebe min(e)....
Beitrag von: dasmuddi am 16. Oktober 2013, 13:28:36
Zitat von: Mondlaus am 15. Oktober 2013, 14:01:10


Aber dass du dir unbedingt ein Mädchen wünscht, tssss. Musst du deinen Sohn unbedingt zum Frauenversteher heranziehen ;D

Jungs genau inner Mitte sind schon was ganz besonders, ich weiß von was ich spreche, ich hab auch son Mitteljungen *gggg*

ach herzlichen Glückwunsch, 5 Kinder sind klasse  ;)
Titel: Antw:Die liebe min(e)....
Beitrag von: Lisbeth am 27. Oktober 2013, 22:49:33
wow - herzlichen Glückwunsch  :-*
Titel: Antw:Die liebe min(e)....
Beitrag von: Izzie am 08. Dezember 2013, 19:35:33
Wow, wie schön! Gratulation! Wir waren im gleichen (Juni 11) MT. ;)
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: Haselmaus am 06. Mai 2014, 14:25:03
Zum richtigen Hibbeln ists noch zu früh. Aber die Vorfreude kann quasi schon beginnen  ;D Ich wünsche dir einen entspannten letzten Monat mit Baby im Bauch :-*
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: min(e) am 06. Mai 2014, 19:13:08
Haselmaus, ich bin überraschenderweise nicht mehr ungeduldig, aber voller Vorfreude :D

Entspannend wird es hier leider nicht, weil wir gerade "lernen" die Wohnung chaosfrei zu halten ;D
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: Haselmaus am 06. Mai 2014, 19:33:50
Hehres Ziel   :o ;D
Kommt diesmal eine Hebamme? Weil, für eine Alleingeburt braucht ihr ja nicht mal aufräumen  8)
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: guest4811 am 06. Mai 2014, 20:16:23
Ich freu mich einfach schon mal auf den Geburtsbericht... Ich hab deine letzten so gern gelesen und träum auch von der Alleingeburt  8)
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: min(e) am 06. Mai 2014, 21:38:16
Ich muss mein eisen-kram in den griff bekommen, dann hätte ich sogar zwei Hebammen  8)

Und die alle in Geburt hatte ich ja auch nur, weil die Hebamme, die ich endlich mal gefunden hatte, sich nicht mehr bei mir meldete :(

Ich fühle mich diesmal auch gut vorbereitet und freue mich richtig auf den Tag, an dem er kommen mag :3
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: Haselmaus am 22. Mai 2014, 05:19:27
So, liebe min(e),
jetzt kann der Countdown aber wirklich beginnen! Laut Ticker noch 14 Tage bis zum ET.
Wie sieht's aus bei dir? Du musst jetzt regelmäßig Bericht erstatten hier ;)

LG Hasel  :-*
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: Honey am 22. Mai 2014, 05:38:06
Alles Gute!!! Genieße die letzten Kugelwochen, bald ist es geschafft.  :)
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: min(e) am 22. Mai 2014, 09:08:26
 ;D
der tag muss heute noch umgehen, heute darf er noch nicht

gestern nacht lag ich tatsächlich zweimal da und dachte bei den übungswehen, sie sollen ja keine echten werden ._.

mein getippter datumbereich ist ja 26/27/28, irgendwann da ^^
aber ich verschätze mich ja gerne ;D
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: Mondlaus am 22. Mai 2014, 14:47:32
Oh das ist ja wirklich schon sehr bald. Und beim 5. Kind überträgt man nur selten ;)
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: min(e) am 24. Mai 2014, 10:38:18
na, ich hoffe mal, dass ich nicht übertragen werde *yikes*

das naheste am ET war die zweite, mit -2tagen ._.
und bei ihr waren mehr übetrgungsanzeichen, wie bei den anderen ^^ (abgesehen von der ganz großen, die war nicht überbacken ;D)


gestern war ein furchtbarerer tag, durchzogen mit schlechter laune und mittags zwei stunden übungswehen
ich dachte, es ist wie beim letzten mal, kommt nur im liegen vor, aber sie blieben auch im stehen
trotzdem habe ich mir keine großen hoffnungen gemacht :P
oh, ja, hoffnungen, die ungeduld steigert sich jetzt so langsam :D


heute ist die laune besser :)
die vereinzelnten wehchen eine spur ziehender, aber ich denke immer noch, es wird noch ein wenig dauern. nur noch wenige tage, ich bin gespannt... und mir ziemlich sicher, dass wir noch einen papa-klon bekommen werden ;D
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: Haselmaus am 26. Mai 2014, 17:20:50
Wie ist die Lage? Bewirkt das Gewitterwetter etwas?
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: min(e) am 26. Mai 2014, 17:55:57
;D meine Hebamme hatte eigentlich Freitag Nacht mit mir gerechnet, wegen dem Wetterumschwung ;D

Ich habe aber mal wieder null wehen, null Anzeichen, dass es los gehen könnte... und in dem Bereich auch null Bauch Gefühl ;D

Beim Blick in den Terminkalender, habe ich dem bauchbaby gesagt, dass es von Dienstag auf Mittwoch ganz gut passen würde ;D

Naja, nächste weiche habe ich den nächsten Termin mit den Hebammen und danach eben engmaschiger... Baby, tu uns das nicht an :*

Die Hebamme meinte dann noch, sie denkt, es wird dann nachts los gehen, da ich tagsüber für wehen keine Ruhe hätte.. Aber nachts hab ich ja auch keine Ruhe, entweder tritt mich muffin oder der kleine wacht auf und sucht papa... Also werde ich ewig schwanger sein ;D

Ach, auch bin ich nicht so genervt von der endschwangerschaft, wie bei den anderen.
Gestern hat im Bauch gezogen, aber noch nicht so sehr, dass ich mir grosse Hoffnungen machen musste

Wir witzelten dann noch, ich könnte mich mittags mit der kleinen in Ruhe hinlegen, damit ich mal wehe ;D (wie vor ein paar tagen ;) )

Ich bin gespannt :D
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: Sabrina am 27. Mai 2014, 12:06:46
Alles Gute :-*

Heute wäre ein schöner Tag ;-)
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: min(e) am 27. Mai 2014, 12:21:49
Hihi, das glaub ich dir ;D
Ich habe auch so langsam überhaaaaaupt nichts dagegen, wenn er sich mal auf den weg machen würde...

Heute ist ein Tag, der schreit nach entnervung und so was gefällt mir gar nicht :/
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: Nihale am 28. Mai 2014, 12:02:50
Uo, mine.
Ich wünsche dir eine tolle Geburt.
Lange dauert es nicht mehr!!!
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: min(e) am 28. Mai 2014, 14:02:14
ich danke dir :)

ich hoffe auch auf baldige entbindung ;D
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: Honey am 28. Mai 2014, 21:13:46
Nun ja, eeeeeeewig wird's schon nicht mehr dauern.... ;D S:D

Bin froh, dass wir hier von dir & einer erneuten Geburt sprechen und nicht von mir.  ;D Sorry, blöder (aber ehrlicher! ;D) Kommentar.  ;D
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: min(e) am 29. Mai 2014, 11:34:21
 ;D :P

Ich ging ins Bett, mit der Erwartung, morgens wieder aufzuwachsen

Wach wurde ich um 3uhr, weil es im Bauch zog, mit den Atemübungen gut aus haltbar.
Viertel vor 4 war ich dann genervt davon, wollte nicht wieder so einen fehlalarm, wie bei Yenna und stand auf... und lief aus D:
Hebamme angerufen, Schwiegervater anrufen lassen, eine halbe std später in der Klinik, nochmal später in der Wanne
Und seit 5:57uhr 5 fache mama <3

Quentin Samuel kam mit 4010g, 52cm länge und 35cm KU zur Welt <3
Titel: Antw:Die liebe min(e)....hat auch nicht mehr lange
Beitrag von: Haselmaus am 29. Mai 2014, 11:51:04
Juhuuuuuuuuuuuuuu :) Doch noch ein Maikäferchen!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe min(e)! Jetzt bist du 5-fach-Mama, das klingt echt toll! Hoffentlich geht es dir so gut und entspannt, wie sich der Kurzbericht anhört!

Kuschelt ordentlich und habt eine wunderschöne Baby-Kennenlern-Zeit!

Lieber Quentin Samuel, herzlich willkommen im Leben und viel Spaß mit deinen großen Geschwistern!

Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: lotta am 29. Mai 2014, 12:01:38
Liebe min(e),

auch hier nochmal herzliche Glückwünsche zur Geburt von Quentin Samuel!

Der Bericht hört sich wirklich ziemlich entspannt an ;)  Ich hoffe da kommt irgendwann die Langfassung ... Deine Berichte lese ich immer soooo gerne! :D
Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: Sanne73 am 29. Mai 2014, 12:09:48
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und 5. Kind!
Sehr schöner Name und ein schönes Datum hat er sich ausgesucht - mein Mann und ich haben heute unseren 10. Hochzeitstag :D
Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: Scheckpony am 29. Mai 2014, 12:31:09
Herzlichen Glückwunsch zum fünften Wunder!

Ich bin auch gespannt auf den Bericht!

Erholt euch gut und viel Spaß beim gegenseitigen Kennen lernen!
Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: Nihale am 29. Mai 2014, 14:17:51
:-)
Wahnsinn!!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz!

Und ja, ich bin auch sehr gespannt auf den Bericht! 
Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: jewa am 29. Mai 2014, 14:42:06
Herzlichen Glückwunsch zu Nr 5.  :-*
Dann flittert jetzt mal schön.

Der kleine Mann ist letztendlich aber auch von einer frühen/schnellen Sorte, hoffentlich bleibt er nicht so ein "Frühaufsteher".   ;)
Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: Mondlaus am 29. Mai 2014, 17:05:41
Wow keine drei Stunden vom aufwachen Bis  Geburt. Das ging ja zackig. Beneidenswert!  Gut dass auch die klinikgeburt ein schönes Erlebnis war.

Jetzt noch ein junge und du hast den Ausgleich ;)
Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: Bri Tta am 29. Mai 2014, 20:24:39
Herzlichen Glückwunsch!!!! s-eo s-eo
Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: Honey am 29. Mai 2014, 21:07:07
Schon geschafft, ja prima! :)
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: Tinnao am 29. Mai 2014, 21:36:35
Ich freue mich so für dich!!

Alles Liebe zur Geburt und kuschelt schhön s-druecken
Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: Honigbluete am 29. Mai 2014, 21:44:04
Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt! Kuschelt schön!
Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: Zaubermaus am 29. Mai 2014, 22:03:10
Herzlichen Glückwunsch Mine  :D!
Genieß die Kuschelzeit mit deinem 5. Sprössling!! Quentin ist ein toller Name  :D!
Ich bin bisschen neidisch auf deine knapp 3 Std. Entbindung  :-X

LG Zaubi
Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: Peperlchen am 29. Mai 2014, 22:16:51
Herzlichen Glückwunsch  :-*
Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: Lisbeth am 31. Mai 2014, 19:41:04
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann  :D :-*
Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: guest4324 am 01. Juni 2014, 17:29:47
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: Sabrina am 01. Juni 2014, 20:50:50
Herzlichen Glückwunsch nochmal und ich warte dann mal auf ein Foto ;) :-*
Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: piglet am 01. Juni 2014, 21:49:13
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit! Das ging aber wieder flott.
Titel: Antw:Die liebe min(e)....Quentin Samuel ist da!
Beitrag von: pebbles am 02. Juni 2014, 09:52:18
Herzlichen Glückwunsch :D Das war ja ne echte Express-Lieferung ;D