Hannes wird großer Bruder!!!!!!

Begonnen von KaLoJo, 27. März 2012, 19:53:38

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

Liebe Anja,

ich bin total baff das es so schnell wieder geklappt hat und die Kiwu mal wieder volle Arbeit geleistet hat!

Herzlichen Glückwunsch und ich drück alle Daumen das du diesmal eine entspannte komplikationslose SS erleben darfst!!!


Fliegenpilz

Wahnsinn - wie toll! :D

Die Daumen für eine wunderschöne Wohlfühlschwangerschaft sind gedrückt, herzlichen Glückwunsch :D

ottili

Wie schön :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Wonderwoman

Ich freu mich sooo und drücke alle Daumen, dass es diesmal ganz entspannt läuft!  :-*

elmo666

das ist ja echt toll,freue mich so unheimlich für dich,bzw euch

eine wunderschöne SS und 40 ganz tolle Wochen wünsche ich dir von herzen

Pico

Nee....das lese ich doch gerade nicht oder.... :o



s-eo s-springen *freuwieblöd*  Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und ohne KH und ohne Angst und ohne alles...einfach 40Wochen Schwanger sein....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

piglet

Wie schön :D Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir eine wundervolle gesunde Schwangerschaft!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sönnchen

 s-eo s-springen

Unglaublich toll. Ich freu mich mit euch.

ѕтιηє

wow  :o :o das sind ja mal news...  :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!  :D :D

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

LILA

Oh wie schön! Das freut mich für euch!

Ich drücke auch die Daumen für eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft!  :D

LG, KAthrin

Sweety

 :o :o :o :o :o

Hammer!!

Herzlichen Glückwunsch und die langweiligste Schwangerschaft der Welt wünsche ich dir :D

Alice

oh wie schööön :D herzlichen glückwunsch :D
und bem rest schließ ich mich mal sweety an ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Ann

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie SS wünsch ich dir.

Tante Tscheeeny

Boah..................liebe Anja.........................

jetzt sitz ich hier in der Schule mit Tränchen in den Äuglein

alles alles liebe und gute zur Schwangerschaft und das du Sie diesmal so richtig genießen kannst

Lg JEnny
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]