Die liebe Bettina ....

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 06. Juli 2013, 13:54:14

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

                                            [Login or Register]

.... wird heute ein Jahr älter.


Gesundheit und Zufriedenheit,
nebst allem, was dich sonst erfreut,
ein langes Leben obendrein,
soll alles Dir bescheret sein.

Liebe Bettina, die allerliebsten Geburtstagswünsche von Netti und family

[Login or Register]

LILA

Ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste fürs neue Lebensjahr!  :-* :-* :-*

deep_blue

Bettina, Du hast HEUTE Geburtstag?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Toller Tag, gell?

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und Du darfst gerne raten, warum ich die Frage so seltsam stelle. S:D

LG Antje

Bettina

Vielen Dank  :-*

@deep_blue: Mir fällt ne Menge ein, warum du so fragst  ;D.

1. Du hast auch Geburtstag ...(in dem Fall Herzlichen Glückwunsch)
2. Tag des Kusses (was mir nix, aber auch gar nix bringt  :P)
...

ähm ja, für 3,4, 5 müsste ich doch noch bissl überlegen  s-:).

Aber ich hab ne Ausrede .... ich hab jetzt ne 4 vorne  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

deep_blue

Die 1 stimmt. Zwei allerdings, gefällt mir auch sehr gut, Moment, mal eben zu meinem Mann rüber gehen und "einfordern"  S:D

Und ne 4 davor nun ja, es gibt glaube ich schlimmeres...

Honigbluete

Liebe Bettina, alles Liebe zum Geburtstag!  Und deep, dir auch!

Flower Eight Revival

auch dir liebe bettina, happy birthday :-*

Martina

Ich wusste ja gar nicht, dass du auch ein Krebs bist.  :D Nur bei deinem Sohn, aber das ist für mich ja auch nicht so schwer zu merken  ;)

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag (meine Cousine heiratet heute bzw. hat heute geheiratet, allerdings in Australien). Mein Opa hatte auch Geburtstag, toller Tag.

Deep, dir auch alles Gute zum Geburtstag. Toller Tag s.o.  :)
Ohne

teddybaer


mausebause


~ Oma Netti ~

Oh, Deep Blue, dann dir natürlich auch alles Gute, wenn auch einen Tag zu spät.  :-*

Mirjam

Oh, ich habs verpasst... Liebe Bettina, ich wünsch dir alles, alles Gute und ein wunderschönes und gesegnetes neues Lebensjahr!!!!!  :D :-*




Vicky

Liebste Bettina,

auch ich will dir noch nachträglich alles Liebe wünschen.

Ich schick dir Gedanklich nur die besten Ereignisse für das neue Lebensjahr.
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Pico

Oh ich auch....


Herzlichen Glückwunsch Nachträglich... Ich hoffe dein Tag war tolll....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Vee

Auch noch will...

Viele gute Wünsche nachträglich. Viel power, zauberhafte Momente und gutes Gelingen bei deinen Dingen!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sisam

#16
Oh, und ich habs auch verpasst. :-[


Liebe Bettina,

Gott segne Dein neues Lebensjahr und seine Engel mögen Dich über alle Hürden und durch alle Täler begleiten. :-*


EDIT: Die vier ist auch keine schlechte Zahl. ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Fusselchen

Ohhh...noch alles alles Liebe nachträglich :-*

Pedi

Nachträglich alles Liebe Bettina und deep  :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Eileen

Alles Liebe nachträglich.

kruemel35

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Bambam72

Ach herrje, vor lauter Urlaub habe ich das doch total übersehen....  :-[


Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste, bleib so wie du bist, denn du bist echt toll!  :D :D :D


Liebe Grüsse von der (auch) wunderschönen Ostsee  :-*