ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Tini am 12. Juli 2012, 09:13:37

Titel: Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Tini am 12. Juli 2012, 09:13:37
wird heute schon 5 Jahre alt!

Alles Gute zu Deinem Ehrentag

s-eo

Hab einen wunderschönen Tag!
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Bettina am 12. Juli 2012, 09:15:35
Liebe Freya,

herzliche Glückwünsche zu deinem 5. Geburtstag von uns allen  :-*!

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ft2.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcRInWbyzCZRZPGoneKeK-RhwG2DzoS-ivQ817h3qwWR9hA3AopgAA&hash=34838ab4823e5d6aab8e7276528d9948b1d62fdf)
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: mausebause am 12. Juli 2012, 09:29:17
Liebe Freya, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!  :-* :-* Habt einen tollen Tag!
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: hectorundhilde am 12. Juli 2012, 09:49:19
Liebe Freya,
wir wünschen dir auch alles Liebe zum Geburtstag einen ganz tollen Tag und viel Spass  :-*
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: M-e-l am 12. Juli 2012, 09:51:07
Liebe Freya!

Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag und ein spannendes, aufregendes neues Lebensjahr :)

Lass dich feiern und genieße deinen Tag!
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: shiri am 12. Juli 2012, 11:20:56
Happy Birthday, Freya!
Lass dich reich beschenken und feiert eine tolle Party!
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: piglet am 12. Juli 2012, 11:30:42
Alles Liebe, hab einen schönen Tag :D
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Traumtaenzerle am 12. Juli 2012, 11:31:48
Herzlichen Glückwunsch, Freya! :D
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Ann am 12. Juli 2012, 11:37:59
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg1.gbpicsonline.com%2Fgb%2F11%2F165.gif&hash=e1d1e24e13ad6a29353d14ce25c35aff294c1244)

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

Ann
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: teddybaer am 12. Juli 2012, 11:39:50
Alles Gute!  :D
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Mirjam am 12. Juli 2012, 11:43:02
Herzlichen Glückwunsch liebe Freya!!!!!  :D :D Alles, alles Gute zum Geburtstag! Genieß deinen Tag und hab viel Spaß!!!!  :D :D
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Martina am 12. Juli 2012, 15:27:09
Ich habs heute morgen nicht mehr geschafft einen Thread zu eröffnen!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :-* Lass dich ordentlich feiern.
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Emma2006 am 12. Juli 2012, 16:50:53
HAPPY BIRTHDAY!!!!  :-*
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Sommernachtstraum am 12. Juli 2012, 17:59:59
Alles Liebe auch von uns!
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Fliegenpilz am 12. Juli 2012, 18:26:22
Liebe Freya,

5 Jahre schon - das ist der WAHNSINN! Du bist jetzt sooo groß, ein Vorschulkind ab diesem Sommer und das nächste Jahr wird richtig richtig aufregend für dich :D

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe & Gute, hoffe das du heute schön - falsch: weiß das du heute schön gefeiert hast und reich beschenkt wurdest :-*
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: kruemel35 am 12. Juli 2012, 19:02:51
Auch dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Janny am 12. Juli 2012, 19:12:23
Auch von uns alles Liebe zu deinem Geburtstag !!
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. Juli 2012, 19:20:39
Auch wenn es schon spät ist - alles Liebe auch von uns  :-*
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Fusselchen am 12. Juli 2012, 20:11:20
Liebe Freya,

auch von uns vieren alles alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag :D Wir hoffen du hast heute schön gefeiert und in drei Wochen feiern wir nochmal persönlich mit dir nach  :-* :-* :-*  :D :D :D
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Meph am 12. Juli 2012, 20:34:18
ich bin so platt- um 7 gings los, um 9 waren die ersten gäste da, gerade eben haben die letzten das Haus verlassen. Ich war nonstop unterwegs und da die Schatzsuche buchstäblich ins Wasser fiel musste ich sehr stark improvisieren und Drinnenspiele aus dem Ärmel schütteln. Aber auch das ist geschafft und alle Kinder gingen mit Preisen und chic geschminkt nach Hause.

Freya ist sowas von glücklich und stolz!

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche :D Wir lesen sie dann morgen in Ruhe!

und nun geh ich aufräumen
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Kati+Jessica Sarah am 12. Juli 2012, 20:58:41

Eine ganze Hand voll zählst Du jetzt,
heute hat sich Dein Daumen durchgesetzt.

Wir freuen uns, dass wir mit Dir feiern dürfen
und genießen es, bei Dir Limo und Kakao zu schlürfen.

Wir wünschen Dir viel Spaß im nächsten Jahr.
Vielleicht werden ein paar kleine Träume wahr?



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Lg Kathleen mit Familie
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Sweety am 12. Juli 2012, 21:03:52
Alles alles Liebe, Freya - ich hoffe, du hattest einen tollen Tag :D
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Lisbeth am 12. Juli 2012, 21:07:15



         [Login or Register]
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: deep_blue am 12. Juli 2012, 21:09:27
Auch von hier und mir die allerherzlichsten Glückwünsche liebe Freya zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und einen wundervoll erfüllten Lebensweg!

LG Antje
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: ottili am 12. Juli 2012, 21:24:08
Auch von uns noch alles Liebe kleine große Maus :D :-*
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Alice am 12. Juli 2012, 22:12:18
herzlichen glückwunsch :)
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Ina+Finn am 13. Juli 2012, 00:03:47
Uffff...nach 0 Uhr

Alles liebe Nachträglich liebe Freya :D :-*
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Tini am 13. Juli 2012, 10:05:43
@Meph
Wir planen morgen auch eine Schatzsuche, aber ich befürchte, die wird bei uns auch ins Wasser fallen  :-\. Was habt Ihr denn alternativ gemacht?
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Meph am 13. Juli 2012, 10:19:58
Topfsculagen bello    Wer hat den Keks aus der Dose geklaut Freispiel und gaaaaaaaaanz wichtig kindersxhminken
Titel: Antw:Die kleine große Freya von Meph......
Beitrag von: Tini am 13. Juli 2012, 15:02:52
Super Ideen  :D - ich hoffe ja immer noch, dass es zumindest halbwegs trocken bleibt.