Die kleine Emma wird groß

Begonnen von Tiggerlili, 18. Januar 2012, 11:19:18

« vorheriges - nächstes »

Tiggerlili

Liebe Emma, zu deinem 4. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit und viiiiiiele tolle Geschenke!!!  ;) Genieße den Sonnenschein und feier mit deiner Familie! :-*

kroete

Herzlichen Glückwunsch!!! Feier schön! :D

ottili

Wolltest du meinen Thread etwa nicht :-( :P
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute :D

Tiggerlili

Zitat von: ottili am 18. Januar 2012, 13:12:15
Wolltest du meinen Thread etwa nicht :-( :P

??? Ups, sorry. Ich hatte bei deiner Überschrift nicht darauf geschlossen, dass der Thread für Emma ist.  ;D Keine böse Absicht.  :-*

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Emma2006

Auch hier nochmal:

Lieben Dank!!!!  :-*

DAs war ein ganz toller Geburtstag. Emma war so aufgeregt und hat den geburtsta :-* ssowohl in der Kita als auch zu hause in vollen Zügen genossen!!!  :D

@Tiggerlili: ich hab deine PN bekommen, danke!  :-* Ich schreib Dir die ta :-*e mal in Ruhe zurück.  :-*

sanigirl