ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Sweety am 06. Juni 2013, 20:25:59

Titel: Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: Sweety am 06. Juni 2013, 20:25:59
... setzt Hormone frei und bewirkt Schmetterlinge im Bauch. Und manchmal nicht nur die. Es kann auch vorkommen, dass aufgrund gewisser Vorgänge eine biochemische Verschmelzung stattfindet, die zur Folge hat, dass eine phänomenale Zellteilungsrate vorgelegt wird.
Daraus resultieren: Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Wasser in den Gliedmaßen, Müdigkeit, Launenhaftigkeit und überaus merkwürdige Essensvorlieben. Und das über MONATE!!

Tja, was soll man sagen? Manchen reicht es nicht, das einmal durchzuziehen - sie brauchen es nochmal.

Darum hier an dieser Stelle:

HERZICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE SARKANA M zur erneuten Schwangerschaft  :D

Wir freuen uns mit dir, M. und H., dass die beste Patentante der Welt nochmal Mama wird und lassen gerne unsere Babysachen mit dir wechselwirken :-*

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.vitalogyfit.de%2Fphoto_max%2Fshutterstock_114296290.jpg&hash=079cf1b9a22bd575f029623f4ef778cd1199ecf2)
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: Honey am 06. Juni 2013, 20:29:55
Sehr genialer Titel & Eröffnungspost, Sweety!

Liebe Sarkana,
ich freue mich seeeehr für euch! Alles, alles Liebe! :-*
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: redheart am 06. Juni 2013, 20:36:39
Sooooo ein schöner Post :D :-*


Zum zweiten Mal, alles alles Gute ihr Lieben :-*
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: Mondlaus am 06. Juni 2013, 20:36:59
Du bist ja wohl ein Profi im Um-den-heissen-Brei-herumreden  ;D Hättest anwalt werden können.

GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft Sarkana und alles Gute für die kommenden Monate :D Tolle Neuigkeiten!

Hab mir ja seit gestern sowas schon gedacht, aber wollte es nicht aussprechen, ich liege bei sowas immer so spektakulär dagegen ;)
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: Bettina am 06. Juni 2013, 20:43:48
Das ist ja toll  :D

Herzliche Glückwünsche  :-*
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: Haselmaus am 06. Juni 2013, 20:48:33
Oh, wie schön  :D Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: lotte81 am 06. Juni 2013, 20:51:11
 ;D ich habs mir doch gedacht im Studenten -thread....Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: Martina am 06. Juni 2013, 22:03:33
 ;D

Hier dann auch noch mal alles Liebe  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: Meph am 06. Juni 2013, 22:14:55
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Juni 2013, 22:47:39
Wie toll.  :D Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarkana  :D
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: LILA am 06. Juni 2013, 23:03:03
Herzlichen Glückwunsch!!!  :-*

Wie schöööööööön!  :D
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: mausebause am 07. Juni 2013, 07:44:36
Dann auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche...bei Sweety hatte ich ja damals gesagt es wird ein Junge (das Ergebnis ist bekannt  ;D) - bei dir prognostiziere ich einfach mal: ein Mädchen!  ;) ;) :-*
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: teddybaer am 07. Juni 2013, 07:53:13
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!  :D :-*
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: guest4324 am 07. Juni 2013, 09:04:42
Herzlichen Glückwunsch!!!  :D
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: Mirjam am 07. Juni 2013, 09:08:05
Toller Eröffnungstext, Sweety!!  ;D

@ Sarkana: Ich freu mich, dass alles gut ist und du somit hier auch einen Ticker hast...  :D
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: SarkanaM am 07. Juni 2013, 09:10:24
@all: Dankeschön!  :D :D :D

@Mirjam: DU hast hier gar keinen Ticker.  ;)
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: Mirjam am 07. Juni 2013, 09:13:47
@ SarkanaM: Doch... eigentlich schon...  :o Aber er ist verschwunden, keine Ahnung wieso?? Sehr seltsam...
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 07. Juni 2013, 09:32:26
Herzlichen Glückwunsch  ;)
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: Fusselchen am 08. Juni 2013, 11:33:13
:D wie schön :D Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: pepe am 11. Juni 2013, 14:01:47

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft! :)
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: Lisbeth am 11. Juni 2013, 21:38:20
herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: ottili am 11. Juni 2013, 22:15:28
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: Sonina am 12. Juni 2013, 21:06:03
Ui :)
Herzlichen Glückwunsch!  :-*
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: Eileen am 16. Juni 2013, 18:39:04
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Die Chemie der Liebe...
Beitrag von: Dannichen am 22. Juni 2013, 23:43:38
Toller Titel...  :D

Ich tippe auch einfach mal auf Mädchen. ;)

ich hoffe Dir geht es bald wieder besser!!   :-* :-*