ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Samika am 25. Dezember 2013, 19:34:18

Titel: miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Samika am 25. Dezember 2013, 19:34:18
Liebe Jen, du hast zwar laut Ticker noch 37 Tage vor dir, aber ich finde, wir können uns hier schon mal auf eure Nr. 4 einstimmen :D :D

Mögen die nächsten Wochen wie im Fluge vergehen und du möglichst schmerzfrei durch den Tag kommen. Bald hast du es geschafft, halte durch, Süße :-* :-*

Ich freue mich schon soooo auf (meine ;) ) Miah :D
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Mirjam am 25. Dezember 2013, 22:00:29
Jaaaa!!! Bald haben wir es geschafft! Ich hoffe deine Schmerzen halten sich in Grenzen und du kannst die letzten Wochen noch möglichst unbeschwert genießen!!!  :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 26. Dezember 2013, 14:37:47
Ohhhhhh vielen Dank für diesen Hibbler! :D
Und dann auch noch eröffnet vom Samika-Mäuschen  :-* und der erste Beitrag von meiner lieben Kugel-Kollegin Mirjam  :-*.

Morgen früh geht es wieder ab zum CTG, ich bin gespannt, am Di war es zum ersten Mal direkt so lebhaft, wie das gewünscht wird. ;D Normalerweise hält mein Zuckerbäckchen ja lieber still, während es so genau beobachtet wird. :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: SarkanaM am 26. Dezember 2013, 15:03:39
Oh Jen,

ich bin sooo gespannt auf eure Zuckermaus!

Das CTG morgen ist sicher wieder gut. Bisher haltet ihr zusammen doch prima durch und das bleibt jetzt auch so, bis sie ausziehen mag. *beschlossen hab*  :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 26. Dezember 2013, 16:59:40
Sarkana, bis jetzt ging es mir heute gut, jetzt könnte ich schreien vor Schmerzen und seit zwei Tagen ist es wieder etwas Neues.  :P Aber wirklich, mit all unseren Symptomen und Erscheinungen, haben du & Bollerbaby, Miah & ich es verdammt weit geschafft und bald dürfen wir kuscheln.  :D Ich drück dich. s-druecken
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Mirjam am 26. Dezember 2013, 17:39:05
Ui, so schlimme Schmerzen, das klingt echt fies...  s-druecken
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Emma2006 am 26. Dezember 2013, 20:09:12
Was, hast Du nicht grade erstgetestet?  :o ;D

na dann alles gute für den endspurt!  :D
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: mausebause am 27. Dezember 2013, 08:29:48
Süße ich bin schon Sooooo gespannt  :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Martina am 27. Dezember 2013, 20:56:16
...
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 28. Dezember 2013, 11:09:42
Morgen :),

zu meinem gestrigen CTG:
Was ich die ganze Nacht gefühlt hatte, zeichnete sich auch auf dem CTG ab. Wehen. Die Hebamme sagte mir, ich könne bissl ruhen und viel trinken, aber wenn es losgeht, in Verbindung mit allem anderen bei mir und Miahs guten Maßen, würden sie in der Klinik nichts tun, um eine Geburt aufzuhalten. Etwas länger ist natürlich super, aber es wäre auch jetzt ok. :) Das ist sehr beruhigend! :)
Ich habe dann viel geruht, geschlafen, getrunken. Es hat sich nichts geändert. Dann Haushalt gemacht, ruhig und es hat sich auch dabei nichts geändert. :)
Mein Mann war so süß und ist sofort los, noch ein paar Sachen für die Kleine besorgen.
Am Abend haben wir uns Essen bestellt und einen Familienfilm angesehen, alles war vorbereitet, sauber, fertig und in dem Moment, in dem ich das realisierte und dass ich zum ersten Mal dachte "JETZT wäre ein guter Zeitpunkt", wusste ich, sie bleibt drin. :D ;D

Und das ist sie auch, ich spüre zwar noch immer Wehen; aber nicht intensiver als gestern. Bin sehr froh, dass sie noch weiter... reift. :D
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Nachtvogel am 28. Dezember 2013, 16:08:15
Oh, die Schmerzen klingen ja fies :-\. Was hast du denn?

Ich drück die Daumen das die Maus noch bis 37+0 brav bleibt wo sie ist und sich noch bissl chic macht ;)
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 29. Dezember 2013, 10:41:40
Schick machen...  :) Wir sind sehr gespannt, wie sie live aussieht; denn auf dem 3D Ultraschall hat sie die dicksten Zuckerbäckchen , die ich je an einem Baby gesehen habe. :-*

Schmerzen: Zuerst hatte ich ganz starke Rückenschmerzen, ein paar Wochen lang. Irgendwann haben sie bis in die Beine gestrahlt.
Das ist jetzt - toitoitoi - viel, viel, viel besser!
Dafür  ;), hatte ich einige Tage lang das Gefühl, dass die linke Körperhälfte irgendwie gelähmt ist. Arm und Bein fühlten sich schwer, lahm und voller Schmerzen an. Das tritt jetzt noch teilweise auf, aber nicht mehr so arg und schon gar nicht dauerhaft. :D

Jetzt wehe ich nur noch locker und leicht vor mich hin. Aber nichts Ernstzunehmendes. :D
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Mirjam am 29. Dezember 2013, 10:53:15
Schön, dass deine Schmerzen und das Lahmheitsgefühl wieder besser geworden sind!!!!  :-*
Ruh dich schön aus... Eure Prinzessin hat noch etwas Zeit...  :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Mondlaus am 29. Dezember 2013, 15:19:40
Wie die zeit vergeht, jetzt habt ihr auch schon Endspurt.  Hoffentlich könnt ihr die letzten tage zu fünft endlich ohne Schmerzen genießen :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 30. Dezember 2013, 07:55:05
Dankeschön! :)

Gestern Abend hatte ich leicht schmerzhafte Wehen und das auch noch in regelmäßigen Abständen... Anstatt weiter meine Serie und den Timer anzustarren, bin ich dann lieber schlafen gegangen, ich wollte nicht. ;D Guuuuut, dass sie noch drin ist, ich freue mich jeden Tag auf's Neue deshalb. Noch. :)

Heute steht einiges auf dem Plan; mal sehen, wie das der Kugel so passt. Hoffentlich gut.
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Martina am 30. Dezember 2013, 08:38:05
...
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 31. Dezember 2013, 13:02:57
So, wieder Wehen auf dem CTG; diesmal gab es dann auch nach der Fruchtwassermengenkontrolle einen Cervix-Check:
Den 1. cm habe ich geschafft. Es kann sich also schlimmstenfalls nur noch um Wochen handeln. ;D

Martina  :), das ist bestimmt deine Jüngste mit Schuld  ;), weil ich bei fb ihre süßen Fotos bewundern darf.
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Mirjam am 31. Dezember 2013, 13:12:00
Zitat von: Jen am 31. Dezember 2013, 13:02:57
Den 1. cm habe ich geschafft. Es kann sich also schlimmstenfalls nur noch um Wochen handeln. ;D

Gute Einstellung...  ;D Schön, dass soweit alles ok ist! Wobei so frühe Wehen bestimmt auch nerven, wenn man eigentlich weiß, dass es besser wäre, wenn das Baby noch etwas im Bauch bleibt, oder?  :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 31. Dezember 2013, 13:21:54
Ich sehe das ganz entspannt. So gewöhne ich mich langsam an den Wehenschmerz.  ;)
Nein, es ist so: Da mir jetzt drei Ärzte und eine Hebamme gesagt haben, dass es mit meinen Symptomen ab diesem Zeitpunkt schon fast begrüßenswert ist, nehme ich es positiv.  :)
Einer Einleitung würde ich jetzt nicht zustimmen, aber wenn Madame das selbst bewerkstelligt... :)
Aber das dauert noch. Ganz bestimmt.
Oder? ??? ;D
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Mirjam am 31. Dezember 2013, 14:47:24
Ah, ok... ich verstehe... dann klingt das ja tatsächlich gut!!! Bestimmt sucht sich eure Maus den richtigen Zeitpunkt aus um zu euch zu kommen!!!  :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 03. Januar 2014, 07:21:21
Bevor ich zum CTG düse, lasse ich schnell einen großen Freuer hier:

36+0 und sie ist noch im Bauch und wächst weiter.  s-eo Weiter so, mein Mädchen. Wie wäre es mit noch einer Woche?  :D
PS: Bitte aber ohne Dauerwehen.  :P
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Samika am 03. Januar 2014, 08:41:10
Möge sie noch 1, 2 (oder 4 oder 5 ;) ) Wochen im Bauch bleiben, aber mögen die Wochen schnell vergehen. Ich bin doch sooooooooo gespannt auf meine Miah :D :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Mirjam am 03. Januar 2014, 09:48:06
Schöööön Jen!!  :D Und wie wärs, die Dauerwehen gibst du mir, ich dir dafür meine 3 - 5 harmlose Wehen am Tag...  ;D
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 03. Januar 2014, 13:40:43
Mirjam, gerne! ;D

Samika, 5 Wochen wird nicht gehen, der Risikoschwangerschaftsarzt holt sie spätestens am 30.01. und das auch nur, wenn ich mich ab dem 16.01. mit Händen und Füßen wehre.
Aber das ist ja noch ein "paar" Tage, die soll sie schon noch genießen.

Dann kannst du sie abholen kommen.  ;) (Wehe!!!)
:-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Emma2006 am 08. Januar 2014, 19:57:11
Das machst Du gut so keine Miah!  :D schön noch ein bischen im Bauch bleiben.
Der 18.01. ist ein schönes Datum!  ;)
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 09. Januar 2014, 23:03:07
37 Wochen schwanger.  s-eo

Emma, 18.01.14 - och jo, lass ich mir gefallen... :D ;D
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Hexenbaby am 13. Januar 2014, 20:20:06
Liebe Jen,

ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt  :-*
Genießt Euer viertes Wunder und ich freue mich schon soooooo sehr von dir zu hören  :-* :-*

Hach *schmacht*   ;D :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 14. Januar 2014, 08:16:10
Danke, du Liebe. :-*

Meinen CTG Termin für heute musste ich gerade leider absagen - mein erster & einziger abgesagter, in dieser Schwangerschaft.

Am Donnerstag geht es wieder zum Risikoschwangerschaftsarzt. Bisher ist er ja mehr als zufrieden mit "uns" gewesen, ich hoffe das bleibt so. Ich habe ein paar kleine Anzeichen, die Richtung Praeeklampsie zeigen könnten. Ich hoffe von ganzem Herzen, sie erweisen sich als NICHTS.  :)
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Mirjam am 14. Januar 2014, 09:56:37
Oh, hoffentlich sind diese Anzeichen nur Zufall und erweisen sich nicht als wahr... s-druecken Gute Besserung an dein Mäuschen!!!

Was machen deine Wehen?
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Glucke1975 am 14. Januar 2014, 10:39:24
Liebste Jen,

ich hoffe, dass sich die Praeeklampsie nicht bestätigt, und die Geburt und die Kennenlernzeit genauso so verlaufen und werden, wie ihr es euch wünscht!
Ich hibbel ganz aufgeregt mit, und kann es kaum abwarten, das Püppchen mit den zuckersüßen Plusterbäckchen sehen zu dürfen!!! :D <3
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 15. Januar 2014, 00:00:51
Mirjam, also jetzt gerade, jetzt im Moment, habt IHR Beide, du & Nathanel, mich ganz schön ins wehen gebracht! ;D ;D ;D
Aber die gehe ich jetzt, wie immer, wegschlafen. Eine Geburt pro Nacht reicht uns hier bei EO.  ;)

Brittchen,  :D
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Hexenbaby am 15. Januar 2014, 08:24:05
So, und jetzt bist du dran  S:D :D ;D

:-* :-* :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 15. Januar 2014, 08:58:16
Ignoriere sie einfach, Mäuschen, einfach ignorieren.  s-pfeifen

;D
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Glucke1975 am 15. Januar 2014, 08:59:06
So Jen, nun darfst du nachlegen! ;)
Eine Nacht Ruhe zwischen 2 EO-Babies muss reihen! ;D
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 15. Januar 2014, 09:16:48
Ich mag aber nicht. 8)
Ich behalte sie drinnen. Für immer. Ich habe keine Zeit für Krankenhaus. Zuviele Termine. Das muss auch so gehen. ;D
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Glucke1975 am 15. Januar 2014, 11:16:47
Nix da! Die Termine müssen warten oder verschoben werden. ;)
Ich will doch endlich diese Pausbäckchen sehen! :D :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Samika am 16. Januar 2014, 20:33:36
Hooooch *hibbel* *hibbel*
Komm schon Miah, ich warte doch sooo auf dich :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 17. Januar 2014, 07:34:47
 :-*

Mein Arzttermin gestern war gut  :).

Der Risikoschw.arzt & ich haben nach langem Ultraschall und langem Beratungsgespräch entschieden, dass sie bis 39+0 von alleine kommen darf, wir dann aber nicht mehr länger warten; besser gesagt, das war seine dead line für mich und ich möchte ihr diese Woche aber sehr gerne noch geben.  :)

Ihr Köpfchen ist so tief und fest unten, wie es nur irgendwie geht und ich hoffe, dass ihre geschätzten 3100g noch etwas Druck auf die bisherigen 2cm geben. :)

Der Ultraschall war wieder sehr süß; sie schaut immer ganz schmollig und natürlich hat sie wieder ihre kleine Patschehand vor ihr Gesichtchen gehalten.  :-*

Sie liebt eine Spieluhr der großen Schwester heiß und innig, seit ein paar Tagen.... Wenn wir ihr die hinlegen, scheint sie immer ganz aufgeregt.

Bald wird gekuschelt!!!

Ich freue mich, auf unser letztes Wochenende als 5-koepfige Familie und wir werden es genießen, mit ganz viel Spielen und Kuscheln und leckerem Essen. Auch wenn mein Großer heute Morgen meinte, ich solle das nicht so sagen, denn es würde klingen, als wäre es schlimm, wenn seine kleinste Schwester endlich ankommt. ;)
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. Januar 2014, 07:38:49
Darf ich nochmal fragen? Warum ist es denn eine Risikoschwangerschaft?
Hattest du das bei den anderen Mäusen auch so?
Und du hattest mir ja an anderer Stelle schon geantwortet. Aber überträgt dann bei den Amis praktisch niemand mehr?  ??? Oha, ich würde da voll den Aufstand machen.  :P ;D

Aber wie auch immer, ich hoffe, dass die Einleitung ganz schnell anschlägt, wenn es denn so sein sollte. Besser noch, dass sich die Maus dann bei 38+5 oder so ganz alleine auf den Weg macht.  :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Mondlaus am 17. Januar 2014, 13:22:01
Ui noch 7 Tage... höchstens! spannend :D
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 19. Januar 2014, 17:26:09
Wenn sie es wie ihr kleiner-großer Bruder macht, dann startet sie ihre Geburt in der Nacht von Do auf Fr. So hat er uns damals überrascht. Ich werde nie vergessen, als ich die Klinik anrief und Bescheid sagte, dass wir den Einleitungstermin an diesem Tag nicht wahrnehmen werden, weil wir schon mitten in der Geburt stecken. :D
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Mirjam am 19. Januar 2014, 22:07:10
Ohhhh... ich bin so gespannt, wann ihr endlich mit eurer süßen kleinen Miah kuscheln dürft!!!!  :-*  :D
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 19. Januar 2014, 22:47:20
Sandra & Mirjam, verratet mir mal bitte eure Schmerzgrenzen-Uhrzeiten für Benachrichtigungen...? :-* :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Jasmin am 19. Januar 2014, 22:53:55
Ich wünsche die eine wunderbare Geburt Jen :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Samika am 19. Januar 2014, 22:54:08
Schmerzgrenze? Sowas hab ich nicht ;D :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: hectorundhilde am 19. Januar 2014, 23:07:17
Oh Jen das klingt jetzt aber schon spannend :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 19. Januar 2014, 23:10:22
Danke, Jasmin.  :-*

Samika, oooookay  8) :-*

Hector, ich habe schon den ganzen Tag lang interessante Wehen, aber nichts Stetiges... Mal sehen, ob es vergeht oder weitergeht.  :D
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 19. Januar 2014, 23:14:47
Wenn ich daran denke, dass ich sie nächsten Sonntag um diese Zeit auf jeden Fall schon im Arm halten werde....ohhhh :D :'( :D :D, ich freue mich so!
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Hexenbaby am 19. Januar 2014, 23:21:40
*hust*  also ich bin rund um die Uhr erreichbar  :D :-*

Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 19. Januar 2014, 23:26:09
 :-* :-* :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: hectorundhilde am 19. Januar 2014, 23:28:28
Oh du Liebe :D
Ich drück dir die Daumen das es schön weitergeht und ihr eure Knuddelmaus ganz ganz bald in den Armen halten könnt :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Mirjam am 19. Januar 2014, 23:41:58
Spannend... Interessante Wehen den ganzen Tag hatte ich auch am 14...  ;)

Schmerzgrenze gibt es bei mir auch nicht... :-* Bin ja momentan eh öfters mitten in der Nacht unterwegs...  ;)

Also, sollten deine Wehen noch interessanter und stetiger werden, wünsche ich dir schon mal eine wunderschöne Geburt!!!!! :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: piglet am 19. Januar 2014, 23:45:30
Oh, Miah ist angezählt! Dann wünsche ich Dir noch schnell eine schöne Restschwangerschaft und Geburt :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honey am 20. Januar 2014, 07:42:56
Guten Morgen meine Lieben,

Miah kam letzte Nacht, um.... Nein, Scherz. ;D

Ich fühle mich merkwürdig heute Morgen. ??? Im Grunde wehenfrei, aber mit ganz viel Druck, Mensziehen, Toilettengang alle 30 Sekunden... Täglich etwas Neues. Ich freue mich darüber, denn ich werte jedes Zeichen in die Richtung, dass sie bereit ist Ende der Woche zu kommen und nicht unfertig heraus gezwungen wird. :)

Jetzt rufe ich erstmal in der Klinik an und vereinbare meinen letzten CTG Termin. :)

Unser Haus ist babyfein , die letzten Punkte meiner Liste  8) stellen wir heute fertig. Ich kann besser Wehen veratmen, wenn ich alles sauber weiß. ;D ;D ;D Die Kleiderschränke sind gefüllt... Jetzt gleich fahren mein Mann und ich frühstücken , zum Wertstoffhof und einkaufen - wir haben nichts mehr im Haus. Hätte ich letzte Nacht alle zusammentrommeln müssen, hätten sie das erstmal übernehmen dürfen heute.  ;D

Mirjam, piglet, hectorundhilde vielen, vielen Dank. :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Honigbluete am 20. Januar 2014, 07:56:28
Na, das sieht doch gut aus... Ich wünsche dir eine tolle Geburt und viel Spaß beim Babykuscheln!
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. Januar 2014, 10:29:46
Das hört sich alles super an, incl. dem merkwürdig-fühlen.  ;)

Ich glaube du brauchst keine Einleitung Ende der Woche.  ;)

Bevor es zu spät ist, möchte ich dir auch noch schnell alles Liebe für die Geburt wünschen, aber du machst das schon, da bin ich sicher.  :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: teddybaer am 20. Januar 2014, 10:37:59
Alles Gute, das klingt ja schon viel versprechend  :-* 8)
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Sisam am 20. Januar 2014, 10:41:06
Oh, da beeile ich mich auch mal mit den besten Wünschen für eine schöne Geburt. Das hört sich nicht so an, als ob es zu einer Einleitung kommen wird. :D
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Milka am 20. Januar 2014, 10:58:11
Dann lasse ich mal auch noch schnell meine allerbesten Wünsche für eine schöne Geburt hier  :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Mirjam am 20. Januar 2014, 12:28:42
Ich find das klingt gut!  :D

Vielleicht macht Miah es ja unserem Nathanael nach, und kommt einen Tag vor Einleitung (meine Hebamme sagte, sie hätten mich am 15. nach dem Kontrolltermin wohl nicht mehr aus dem Krankenhaus weg gelassen sondern dann eingeleitet) dann doch ganz freiwillig...

Genieß deinen Bauch die letzten Stunden / Tage!!!  :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Martina am 20. Januar 2014, 14:00:26
...
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Italophilia am 20. Januar 2014, 16:18:00
Oh, Jen war zuletzt heute um 8 Uhr online. Ich bin ganz nervös  :D

Alles Gute für die Geburt, die Du ja vielleicht schon hinter Dir hast?
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Martina am 20. Januar 2014, 18:07:19
...
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: mausebause am 20. Januar 2014, 18:14:13
Noch ist alles gut..sie schrieb vorhin noch bei FB  ;)
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Hexenbaby am 20. Januar 2014, 19:03:50
Waaaah das ist sooo spannend  :D :-*


Ich wünsche Dir eine ganz, ganz wundervolle Geburt,...
jetzt ist es wirklich nicht mehr lange bis ihr kuscheln könnt  :D :-* :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Idamarie am 20. Januar 2014, 19:48:52
Auch von mir alles Gute für die Geburt. Ich drücke die Daumen, dass ihr die Einleitung nicht braucht.
Gruß
Idamarie
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: LILA am 20. Januar 2014, 21:06:07
Ich wünsche auch schonmal eine wunderschöne Geburt.  :-*
Titel: Antw:Der Storch im Landeanflug - wann landet Miah?
Beitrag von: Samika am 20. Januar 2014, 23:23:36
*hibbel* *hibbel*
Alle 7 Minuten Wehen :D :D
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Bettina am 20. Januar 2014, 23:34:49
Oooooooh!

Da wünsch ich aber mal schnell noch eine Traum-Geburt  :D :-*
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Bri Tta am 21. Januar 2014, 00:34:04
Schnell noch mithibbel, hab immer brav mitgelesen... :D :D

Eine wunderschöne Geburt, liebe Jen!! :-* :-*
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: jewa am 21. Januar 2014, 05:53:07
Dann einen wunderschönen "Landeanflug", bin gespannt wie es weitergeht.  :) :-*
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Mirjam am 21. Januar 2014, 07:07:20
Ohhhh...  :D Bestimmt ist Miah schon da, oder?  :-*

Mein Handy war die ganze Nacht ruhig, Samika hast du was  gehört??

Wie spannend...  :D

Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Samika am 21. Januar 2014, 07:17:03
Meine letzte Info von heut morgen ist, daß sie eine ruhige Nacht hatten und gleich zum CTG gehen.

*hoooch* Miah, nun komm schon raus. Du wirst sehnsüchtig erwartet :-*
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Honigbluete am 21. Januar 2014, 07:37:43
Ui, ich dachte, ich könnte schon gratulieren.... Miah, du machst es spannend!
So als Außenstehende ist das ja fast spannender als selber zu wehen  ;D
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Hexenbaby am 21. Januar 2014, 10:18:08
*aufgeregtbin*
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Nihale am 21. Januar 2014, 11:42:13
Das ist aber wirklich spannend.

Jen, auch ich wünsche dir eine schöne Geburt!
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: dasmuddi am 21. Januar 2014, 11:58:33
Ich schliesse mich an, los Miah es ist heute Schlüpftag

du wirst sehnsüchtig erwartet
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Bettina am 21. Januar 2014, 12:12:56
Sie ist bestimmt beim CTG einfach so raus geploppt  ;D
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Muttchen am 21. Januar 2014, 12:46:21
Jen....ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt!  :-*
Oder kuschelst Du gar schon mit Deiner Miah Maus?
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Honey am 21. Januar 2014, 14:39:51
Hallo ihr lieben Hibbeltanten  :-*.

Ich finde unsere Kleine, schon jetzt, einfach nur klasse!  :D
Kein Bock auf Ultraschall, macht gar nix, dann hält man sich halt jedes Mal, 30-40 Minuten lang, die Hände vors Gesicht.
Mama bisschen ärgern, weil sie alles so schön vorbereitet hat und sich in dieser Nacht eine Geburt wünscht, mal eben schnell regelmäßige Wehen alle 7 Minuten einberufen, nur um im Anschluss daran friedlich mit Mama & Schwester & Katzenfreundin auf der Couch zu schlummern.  ;D
Einmalig, klasse!
Ich liebe dich, mein kleines Mädchen.  ;D

Ich bin sehr froh, dass ich letzte Nacht niemanden geweckt und umsonst aufgescheucht habe.  :D
Ok, Samika etwas, sorry  :-*, aber nur, weil wir sowieso schon übers Dschungelcamp am schnacken waren.  ;) :-*

Das CTG hätte nicht besser sein können, es geht ihr prima. :D

Ich finde es total spannend... Kommt sie noch von selbst vor Freitag Morgen? Und wenn nicht, scheint sie auf jeden Fall bereit sein zu sein und ich freue mich so, so sehr auf sie; lange dauert es auf keinen Fall mehr und dann wird gekuschelt, gekuschelt und gekuschelt. :D
Ich finde es spannend und sehe es ganz entspannt, ruhig und voller Freude. :D

Samika, Mirjam & Hexenbaby: Wenn es denn irgendwann mal so weit sein sollte, melde ich mich. :-* Einer verrate ich, dass sie angekommen ist, der nächsten die Daten und die Dritte erhält ein Beweisfoto oder so. ;D ;D

Mir tun meine Eltern etwas leid  ;) - meine Mama hat, wie bei jedem Kind, schon wieder vor Aufregung ihre Stimme verloren und mein Papa fragt mich vor jeder Fahrt zur Arbeit, vor jedem Sportbeginn, vor jedem Schlafengehen, ob Miah noch drin bleiben oder ihn schon sehen möchte. ;D

Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Mondlaus am 21. Januar 2014, 14:43:07
Du machst es spannend - viel Glück und eine tolle Geburt :)
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Honey am 21. Januar 2014, 14:43:55
PS: Mein Mann ist genauso entspannt wie ich; zu den Wehen letzte Nacht hat er nichts gesagt, ruhig geschlafen. Heute Morgen ist er nach dem Duschen grinsend an mir vorbei und meinte nur: "Na Baby, noch einen cm geschafft?"  ;D

Die Kinder sind natürlich schon etwas hibbeliger.. Hannah hat sich sogar bei ihrer Erzieherin heute Morgen beschwert, weil ihre kleine Schwester sie ja sooooo schrecklich lange warten lässt. ;D


Mondlaus, vielen Dank.  :)
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: pebbles am 21. Januar 2014, 14:56:37
Jen, du machst es echt spannend  ;D

Na dann müssen wir wohl noch weiter warten s-pfeifen
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Samika am 21. Januar 2014, 15:29:48
Zitat von: Jen am 21. Januar 2014, 14:39:51
Ich bin sehr froh, dass ich letzte Nacht niemanden geweckt und umsonst aufgescheucht habe.  :D
Ok, Samika etwas, sorry  :-*, aber nur, weil wir sowieso schon übers Dschungelcamp am schnacken waren.  ;) :-*
Ich bin doch auch nur ein gaaaaaaaanz kleines bischen hibbelig. ;D ;D :-*
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. Januar 2014, 16:24:52
Boah Jen .... und Miah ... ihr macht einen fertig.  ;D :-*
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Mirjam am 21. Januar 2014, 17:12:55
Hach Jen, du klingst so toll entspannt... :D :-* Das freut mich so für dich, dass du jetzt auch der Geburt so entspannt entgegen schauen kannst... Toll!!!

Ganz bald hast du es geschafft und dann könnt ihr kuscheln. :D Genieß die letzten Tage, genieß die Geburt (soweit möglich) und das erste Kuscheln, es ist so ein unwiederbringlicher Moment...



Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Idamarie am 21. Januar 2014, 19:54:08
Ich finde es sehr bewundernswert, wie entspannt Du bist! Ich wäre durchgedreht...
Weiterhin alles Gute!
Gruß
Idamarie
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Hexenbaby am 21. Januar 2014, 21:22:13
Aaaaaah ich bin glaube ich viel unentspannter.. ;D

Mensch ich bin total aufgeregt...  und soooo gespannt  :D :-*
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Honey am 22. Januar 2014, 06:53:42
Huch, was war das denn vorhin? Der Beginn des abgehenden Zervix-Pfropfes? Wieder ein gutes Anzeichen.  :D

Ich habe übrigens gestern den letzten CTG Termin richtig zelebriert. Mein letztes Mal... Sogar die Parkplatzsuche hat Spaß gemacht. ;D
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: peter am 22. Januar 2014, 07:06:38
Ich möchte jetzt mal anmerken das ich am freitag geburtstag hab und das wir uns den vornamen teilen und das ich freitag babys toll und praktisch find weil dann alle anderen kinder auch wochenende haben....

Ergo- ihr könnt aufhören zu hibbeln, die maus schlüpft am 24.1
8)
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Honey am 22. Januar 2014, 07:35:20
 :o
Achso...!
Ok. Mist.
;D
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: hectorundhilde am 22. Januar 2014, 08:36:31
Oh Jen...macht es doch nicht so spannend ihr 2 ;D

Ich bin schon sooooo mithibbelig, als ich gestern Abend am CTG hing, hab ich die ganze Zeit an euch gedacht :D
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Januar 2014, 08:40:23
Das hört sich super an. Ich glaub das geht spätestens los, wenn ihr auf dem Weg zur Einleitung seid.  ;D
Und bei so einem Befund, mit Schleimpfropf schon weg usw ist auch eine Einleitung kein Ding. Ein Anschubser und dann geht das von alleine weiter. War bei mir bei Nr. 2 und 3 auch so.  :)
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: ottili am 22. Januar 2014, 21:45:00
Alles Gute meine Liebe  :D :-*
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Honey am 23. Januar 2014, 05:47:51
Hector, wie lieb!  :-*

Netti, darauf hoffe ich auch. Lang hat das bei mir noch nie gedauert. Bisher...

Ottili, vielen Dank.  :D


Mädels, mir ist letzte Nacht etwas bewusst geworden: Ich bekomme morgen ein Kind!!! Tatsächlich und wahrhaftig! Es ist so ein großes Wunder. Ich kann gar nicht fassen, dass ich das nochmal erleben darf. Morgen halte ich sie in meinem Arm. Unser winziges, viertes Wunder. :D Mein persönliches 5. Wunder.  :-*
Danke, lieber Gott.
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Sanne73 am 23. Januar 2014, 06:06:46
Jen :-*

Alles Gute für die Geburt!
(Ich les hier eher still mit, aber jetzt musste ich was schreiben, Deine letzten Sätze sind so rührend :-*)
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Januar 2014, 06:59:09
Oh Jen das klingt so schön wie du schreibst :D

Falls es heute nicht mehr von allein losgeht (was ich ja eigentlich glaube ;)) Wann müsst ihr denn dann Morgen los?
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: dasmuddi am 23. Januar 2014, 08:28:22
Wie jetzt Jen Baby immer noch nicht geschlüpft , ihr macht es aber auch spannend
Aber haben wir von dir schon ein Bauchfoto bewundert?
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Honey am 23. Januar 2014, 08:51:37
Ist das herrlich! Ich war mit allen Kindern beim Eltern-Schüler-Gespräch, habe mit ihnen eine Bäckerei ausgeraubt  ;D, die Kleinen in den Kindergarten gebracht und mache jetzt 2 Stunden lang PAUSE.  8) Essen, Trinken, ruhen. Beine hoch, das gönne ich mir heute. Haaaach. :D
Dann gebe ich ein letztes Mal als Mami von 3,5 Kindern Gas im Haushalt und mit der Wäsche und wenn ich dann alle wieder hier habe, wird gespielt und gekuschelt. Und der Krankenhaus-"Koffer" am Abend nochmal durchwühlt.  ;D

Sanne, dankeschön  :-*

Hector, ich rufe um 06:00 Uhr im Kreißsaal an morgen. Es kann gut sein, dass wir dann sofort kommen sollen. Es kann aber auch sein, dass nachts viele spontan Gebärende eingetroffen sind und ich etwas später nochmal anrufen muss... Meine Eltern planen um 06:00 Uhr hier zu sein, mal sehen, wie es läuft. Alle denken, es wird schnell gehen. Außer meine Mama (Sagt sie mir doch gestern, sie fahren Sa morgen wieder, wenn Adam dann heimkommt und die Kleine endlich da ist, na vielen Dank auch!  ;D ) und Noahs Lehrerin, aber, sie hat selbst glaube ich lange in der Einleitung gehangen bei ihrem Sohn... Ich wünsche mir noch immer, dass es von selbst losgeht, denke aber, wir werden morgen früh nachhelfen müssen. Ich bin aber bester Hoffnung, dass es schnell gehen wird. :D

dasmuddi, Bauchfoto... Äh.... Ähm...
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Bri Tta am 23. Januar 2014, 09:29:53
Ich wünsche dir für morgen alles, alles Liebe und drück dir die Daumen das es gaaaaaaaaaanz schnell geht!!  :D :D
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Honey am 23. Januar 2014, 11:31:39
Vielen Dank, Fannilein. :D

Mir ist vorhin eingefallen, dass wir heute Nachmittag noch einen Kinderaugenarzttermin und ein Spieldate auf uns zukommen haben. Naaaa gut. Wird halt ab 16 Uhr das Spiel- und Kuschelprogramm genossen. :D

Meine Eltern senden mir im Minutentakt SMS, die sind aufgeregter als Adam & ich. ;D

Ich hoffe sehr, mein Kleiner verkraftet das alles gut, er ist so sensibel! Freut sich tierisch auf sein kleines Schwesterchen und tierisch auf den Moment, in dem er uns Beide aus der Klinik abholen darf.  :) Der Große und die Große, sind auch sehr aufgeregt, keine Frage. Alles in allem sind alle drei glücklich, dass die, für sie, ewig lange Warterei endlich vorbei ist. :)
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Jade am 23. Januar 2014, 18:30:41
Alles Liebe und gute, denk an dich :-)
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Martina am 23. Januar 2014, 20:11:10
...
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: guest1707 am 23. Januar 2014, 21:45:30
Liebe Jen ich wünsche dir das morgen alle deine Wünsche entsprechend der Geburt in Erfüllung gehen und die kleine Miah euch ganz glücklich machen wird. (da bin ich mir ja eh sicher)

Drücke Dich :-*
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: GiGi am 23. Januar 2014, 21:54:52
Auch von mir gedrückte Daumen und viele gute Wünsche für eine schöne Geburt!
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Bettina am 23. Januar 2014, 22:05:46
Jeeeeeheeeen, eigentlich wünsch ich dir, dass du jetzt gerade deine Miah bekommst  s-:) :-*.

Wenn nicht  ...... alles Gute für morgen und eine schöne Kuschelzeit  :-*
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: LILA am 23. Januar 2014, 22:19:23
Liebe Jen,

ich drücke euch auch ganz fest die Daumen für eine wunderschöne Geburt!  :-*

LG, KAthrin
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: jewa am 24. Januar 2014, 06:18:11
Ich wünsche euch für heute alles Gute und eine wunderschöne Geburt, aber ich glaube eh, dass du Miah "einfach rausschüttelst".  :-*
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Honigbluete am 24. Januar 2014, 06:22:34
Jetzt auf den letzten Metern wünsche ich dir/euch eine wunderschöne Geburt, viel Spaß und Freude beim Kuscheln und der Familienzusammenführung!
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: hectorundhilde am 24. Januar 2014, 06:45:29
Oh Jen meine Liebe, ich wünsche dir jetzt auch eine wunderschöne  Geburt, das alles flott und komplikationslos läuft und ihr dann ganz schnell daheim zu 6. Kuscheln dürft :-*
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: lotta am 24. Januar 2014, 07:24:21
Liebe Jen,
nun dauert es nicht mehr lange und ihr haltet eure Miah endlich im Arm!

Ich wünsche dir eine wundervolle, reibungslose Geburt!


Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Mirjam am 24. Januar 2014, 08:12:11
*hibbel* Ich denk an dich!!  :-* :-*
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Happyapple am 24. Januar 2014, 08:56:38
Alles Gute für die Geburt   :D
Titel: Antw:Miah - Ich glaub, es geht los
Beitrag von: Samika am 24. Januar 2014, 09:02:24
Alles Gute, meine Süße :-*
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: pebbles am 24. Januar 2014, 10:03:10
toi toi toi, Alles Gute! :-*
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: Jana781 am 24. Januar 2014, 10:09:23
Alles Gute für die Geburt eures 4. Wunders! :-*
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: Peperlchen am 24. Januar 2014, 10:12:29
Alles Gute  :D :-*
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: Hexenbaby am 24. Januar 2014, 12:56:34
*hibbel*
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Januar 2014, 12:57:46
*mithibbel*
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: pebbles am 24. Januar 2014, 13:35:35
Kann mal jemand im Kreissaal vorbeischauen? Die Informationen sind doch spärlich S:D
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: mausebause am 24. Januar 2014, 13:40:21
Sie sollte erst um 13 uhr dort sein aber vorher nochmal anrufen..also noch nix neues aktuell..
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: pebbles am 24. Januar 2014, 14:01:30
geht doch ;D
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: Samika am 24. Januar 2014, 14:59:52
Sie sind im Kreissaal und es sieht gut aus :D
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: Nihale am 24. Januar 2014, 15:07:39
Oh wie spannend.
Ich wünsche euch alles, alles gute.
Lg
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: Mirjam am 24. Januar 2014, 15:30:09
Waaahhh, wie spannend...  :D Bald hast du es geschafft!!!  :D
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: LILA am 24. Januar 2014, 16:40:15
Oh ich bin schon soooo gespannt!  :D
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: Mirjam am 24. Januar 2014, 18:58:36
Bestimmt hast du es bald geschafft... :-* Oder aber du kuschelst schon?! Ich bin schon soooo gespannt was du erzählst!!!!!
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: mausebause am 24. Januar 2014, 19:07:31
Noch nicht..lt. Samika wird die FB geöffnet...baaalllddd  :D
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: Bettina am 24. Januar 2014, 19:40:11
Siehste, ich wusste, dass facebook Mist ist .... jetzt hab ich gerade gedacht, was das bringen soll für ne Geburt, wenn man facebook öffnet  s-:)
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Januar 2014, 19:42:21
Ich fall vom Sofa, Bettina  s-kringellach

Wenn die FB erstmal offen ist, geht das schnell ... beim vierten Kind ....  :) Wir müssen bestimmt nimmer lange hibbeln. Jen, gib alles auf den letzten Metern, bald kannst du kuscheln.  :D :-*
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: piglet am 24. Januar 2014, 19:43:53
Oh noch nicht da. Bin schon den ganzen Tag in Gedanken an Euch :-*
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: mausebause am 24. Januar 2014, 20:05:41
Bettina  ;D

Tja die ham da Geduld in dem KH...nix FB öffnen,erstmal Schichtwechsel...echt eh...waer ich Jen ich wuerd durchdrehn... :P
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: Emma2006 am 24. Januar 2014, 20:06:19
Ich wünsch Euch alles Gute und hoffe aber, Ihr kuschelt schon!
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: LILA am 24. Januar 2014, 20:11:38
Ich wette Jen ist immernoch entspannt, geduldig und voller Vorfreude.  ;D :-*
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: Hexenbaby am 24. Januar 2014, 20:12:38
ich fahr mal eben rüber und mach das schnell  ;D


waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh


*hibbel*
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: Mirjam am 25. Januar 2014, 00:26:14
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie ist daaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! s-eo s-eo

Gerade eben kam eine SMS von Jen: "Miah Lillian, geb. am 24.01.2014 um 23.24 Uhr. Jetzt kuscheln wir und sind glücklich."
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: Mirjam am 25. Januar 2014, 00:40:11
Gerade eben hab ich diesen Thread geöffnet, um zu fragen, ob jemand etwas gehört hat und zu sagen, dass es mir leid tut, dass sich nun doch alles in die Länge zieht. Hatte mein Handy ans Netz angeschlossen und bin sofort aufgesprungen als ich den SMS-Ton gehört hab...  ;D Hach, jetzt bin ich ganz aufgeregt...  ;D

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Miah, liebe Jen und natürlich auch lieber Adam!!!  :D
Ich freu mich so sehr mit euch, dass ihr dieses Wunder nun zum vierten Mal erleben durftet... Ich wünsch euch eine wunderschöne, schmerzfreie und ruhige Kennenlern - und Kuschelzeit! Ich wünsch euch Gottes reichen Segen für euer Leben als sechsköpfige Familie!!!  :-*

Liebe Miah!
Du wurdest gerade in eine ganz, ganz tolle Familie hineingeboren. Ich freue mich sehr, dass du dort so viel Liebe erfahren wirst! :-* Ich wünsch dir Gottes reichen Segen für dein Leben!!!  :D



Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: Muttchen am 25. Januar 2014, 00:41:48
Oh wie schön! Alles Liebe zur Geburt Eurer Miah!!  :-*
Kuschelt schön!
Titel: Antw:Gleich wird Miah rausgelockt :-D
Beitrag von: eisi04 am 25. Januar 2014, 00:52:17
Jetzt kam ich gerade von meinem Mädels-Abend zurück und durfte noch so eine schöne Nachricht lesen:

Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu Eurem 4. Sonnenschein und wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit........

und aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen: Die "Vierten" sind die "Coolsten"..... ;D

Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Samika am 25. Januar 2014, 00:55:04
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch :D :-* :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Nihale am 25. Januar 2014, 05:53:35
Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen miah.
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: mausebause am 25. Januar 2014, 06:16:26
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch  :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: teddybaer am 25. Januar 2014, 07:28:34
Herzlichen Glückwunsch  :-* :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: pepe am 25. Januar 2014, 07:41:35

Herzlichen Glückwunsch zu kleinen Prinzessin. :)
Viel Glück und Gesundheit der ganzen Familie!
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: min(e) am 25. Januar 2014, 07:42:17
Ach, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: guest4324 am 25. Januar 2014, 07:44:31
Herzlich Willkommen kleine Miah!  :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Honigbluete am 25. Januar 2014, 07:56:14
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: sunny_bibi am 25. Januar 2014, 08:10:01
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Miah!!!  :D :D :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Sanne73 am 25. Januar 2014, 08:12:44
Wie schöööön :D :D :D
Alles, alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Miah!
Habt eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit und findet Euch gut in Euer neues Leben zu sechst!
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: deep_blue am 25. Januar 2014, 08:15:30
Herzlichen Glückwunsch auch von hier und alles Liebe und Gute! :)
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: lotte81 am 25. Januar 2014, 08:27:24
Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Nico am 25. Januar 2014, 08:28:59
Herzlichen Glückwunsch :D!
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Sweety am 25. Januar 2014, 08:31:05
Herzlichen Glückwunsch :)
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Haselmaus am 25. Januar 2014, 08:44:16
Herzlichen Glückwunsch!!!  :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: lotta am 25. Januar 2014, 08:55:54
Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns!

s-musik s-musik
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: jewa am 25. Januar 2014, 08:58:20
Na, das ist ja auf der Zielgeraden nochmals ganz schön knapp geworden, dass es mit dem  24.01. hinhaut. *grins*


Herzlichen Glückwunsch zur Tochter/Schwester!  :-* :-* :-* :-* :-*
Und herzlich Willkommen im Leben, kleine Miah!  :-*
Ach ja, und spiel später reichlich Lotto, du hast ein "Zauberhändchen" dafür, in diese Familie hinein geboren zu werden, ist schließlich schon dein erster 6er im Lotto.  s-daumenhoch
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: hectorundhilde am 25. Januar 2014, 08:59:51
Liebe Jen, lieber Adam,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 4. Wunders.
Ich hoffe es hat alles gut geklappt und es geht dir und Miah gut so das ihr das Kuscheln und Kennenlernen geniessen könnt :-*

Liebe Miah,
du bist in eine wunderbare Familie geboren worden und wir wünschen dir einen ganz tollen Start in dein Leben. Zu Hause warten 3 ganz tolle große Geschwister auf dich , die sich schon wahnsinnig freuen.

Geniesst alle zusammen die erste Kuschel- und Kennnenlernzeit :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Peperlchen am 25. Januar 2014, 09:02:44
Herzlichen Glückwunsch & eine wundervolle Eingewöhnungszeit  :D :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Bettina am 25. Januar 2014, 09:22:07
Oh wie schön  :D! Herzlichen Glückwunsch  :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Lotti2012 am 25. Januar 2014, 09:34:17
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Januar 2014, 10:30:02
Oh, da freu ich mich doch mal ganz doll  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben.  :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Glucke1975 am 25. Januar 2014, 11:11:09
Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Ich hoffe, ihr hattet eine komplikationslose und schöne Geburt und wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit zu sechst! :D :-*

Miah, du hast dir eine der wunderbarsten Familien ausgesucht, die es geben kann. Ich wünsche dir eine großartige Zukunft mit deinen Eltern und deinen Geschwistern. Sie werden dich auf ewig lieben und immer für dich da sein, davon bin ich überzeugt! <3

Ich hoffe, ich darf ganz bald ein Foto von dir mit deinen Pausbäckchen bestaunen! :D :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: kruemel35 am 25. Januar 2014, 11:48:12
Auch von hier die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt der 2. Prinzessin.

Miah, genieße diese Familie, sie wird dich mit ganz viel Liebe einhüllen und auf deinen Weg durchs Leben begleiten.
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Nachtvogel am 25. Januar 2014, 11:53:41
oh wie schön, herzlichen Glückwunsch :D :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Milka am 25. Januar 2014, 12:56:03
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch  :) :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: LILA am 25. Januar 2014, 13:20:25
Oh wie schööööön!

Liebe Jen, lieber Adam,
ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt der kleinen Miah! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern-Zeit.  :D

Und dir liebe Miah gratuliere ich zu einer sooooo tollen Familie!  :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Bri Tta am 25. Januar 2014, 14:07:11
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!! :-* :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: lillifee am 25. Januar 2014, 14:18:33
schön :D herzlichen glückwunsch und alles gute zur geburt eurer kleinen miah!!! :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Alice am 25. Januar 2014, 14:49:46
herzlichen glückwunsch :D :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Peppeline am 25. Januar 2014, 14:53:57
Wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine kuschelige Kennlernzeit!  :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. Januar 2014, 15:08:10
Herzlichen Glückwunsch! :)
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: HappyMom am 25. Januar 2014, 15:08:21
Liebe Jen, lieber Adam!

Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt eures 4-ten Kindes :D s-eo
Ich freue mich mit euch und wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.

Liebe Miah,

willkommen in dieser Welt und Glückwunsch zu dieser tollen Familie in der du gelandet bist :-*
Deine 3 Geschwister freuen sich bestimmt riesig dass sie nun Verstärkung bekommen haben 8)
Und wenn du größer bist, dann zeigen sie dir bestimmt wie alles funktioniert :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 25. Januar 2014, 15:28:08
Alles Liebe und Gute auch von uns!!  :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Nipa am 25. Januar 2014, 15:55:27
Jetzt schon? Ich dachte das wäre noch ewig hin... Nun hätte ich es fast verpasst.
Alles Liebe zur Geburt Eurer Zaubermaus Nr. 2!
Genießt die Kennenlernzeit zu sechst!
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Happyapple am 25. Januar 2014, 16:34:12
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: ottili am 25. Januar 2014, 17:41:19
Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Dame :D :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Sisam am 25. Januar 2014, 19:35:27
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Tinnao am 25. Januar 2014, 20:41:07
Alles liebe zur Geburt :)
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: piglet am 25. Januar 2014, 21:13:31
Herzlichen Glückwunsch und wunderbare Babyflitterwochen :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: D@nce am 25. Januar 2014, 21:18:20
Uuuui, herzlichen Glückwunsch! :D :D :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Dannichen am 25. Januar 2014, 22:03:34
Herzlichen Glückwunsch!! :-* :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: SarkanaM am 26. Januar 2014, 11:15:47
s-eo s-eo

Herzlichen Glückwunsch lieben Jen!

s-eo s-eo


Ich wünsche euch eine ganz schöne, ruhige und kuschelige Kennenlernzeit und ein glückliches Leben zu Sechst! Eure Familie, in der es so viel Liebe gibt, ist sicher eine der allerschönsten die Miah sich nur aussuchen konnte!  :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: guest4811 am 26. Januar 2014, 12:18:19
Herzlichen Glückwunsch...  :)
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Lisbeth am 26. Januar 2014, 15:43:06
Herzlichen Glükwunsch  :D :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Sonne1978 am 26. Januar 2014, 18:37:26
Wie schön :D Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Pedi am 27. Januar 2014, 05:48:41
Herzlichen Glückwunsch  :)
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Jomi am 27. Januar 2014, 11:36:20
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Mondlaus am 27. Januar 2014, 12:37:12
Glückwunsch zu Nummer vier :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Kiara am 27. Januar 2014, 23:40:22
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Once am 28. Januar 2014, 18:26:04
So nun will ich auch schnell:

Herzlich Willkommen Miah! Schön dass Du Deine Eltern und Geschwister endlich mit Deiner Anwesenheit beglückst! Auf ein tolles, tolles Leben!
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Honey am 29. Januar 2014, 20:06:32
Ich danke euch, für all die herzlichen Glückwünsche zur Geburt unserer kleinen Tochter; es sind so viele liebe Worte dabei, dankeschön. :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Martina am 30. Januar 2014, 20:01:03
...
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Honey am 31. Januar 2014, 08:09:23
Danke, Martina. :-*

Um das von der Freu-Ecke mal hier fortzuführen:
Heute messe ich endlich selbst ihre Groesse nach, ich glaube noch immer, die 49cm bei Geburt waren geschummelt. Habe ihr vorhin einen einen weiteren winzig aussehenden Strampler in Gr. 50 angezogen und auch dieser hängt nun wieder wie ein Schlafsack.  ;D Aber sie ist wirklich ständig zusammen gerollt  :-*, mag auch daran liegen. :)
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Mirjam am 31. Januar 2014, 09:13:31
Ich würd ja so gerne mal ein Bild sehen...   :D :-*

Nathanael war bei der Geburt 51 cm groß und die 50er Sachen sind ihm jetzt schon fast zu klein...

Was sagen denn die großen Geschwister? Sind bestimmt ganz begeistert, oder?
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Martina am 31. Januar 2014, 15:02:49
...
Titel: Antw:ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Honey am 01. Februar 2014, 08:40:12
*edit*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Honey am 01. Februar 2014, 09:00:22
Mirjam, du hattest nach den Reaktionen der Geschwister gefragt: Ja, sie sind im 7. Himmel!  :) S. hatte ja mein festes Versprechen, sie zuerst im Arm halten zu dürfen und hatte innerhalb der ersten Sekunden sein Herz an seine kleinste Schwester verloren.  :-* N. geht schon ganz, ganz toll mit ihr um, ihm kann ich sie schon gesichert in die Arme legen, während er z. B. auf der Couch liegt und schnell mal ins Bad flitzen. H. ist unglaublich froh, dass sie endlich da ist und ist fast geplatzt vor stolz, als wir sie am Do einmal mit in den Kindergarten genommen haben und dann hat sie sich schützend über das kleine Zaubermäuschen gestellt und alle durften bewundern, aber niemand durfte ihr zu nah kommen. :)
Alle drei möchten sie ständig halten und beim Windelwechsel helfen und sie sind schon ganz aufgeregt, weil ich gesagt habe, dass wir ihr baaaaaaaald  ;) eine kleine Flasche besorgen und sie ihr auch mal etwas geben dürfen (wenn sie denn daraus etwas annimmt...). Sie scheint, genau wie ihr großer-großer Bruder damals, Spaß am Babbiss (Schnuller) zu haben, deshalb könnten sie damit Glück haben. S. und H. wollten von solchen Dingen nichts wissen. Meiner kleinen Stillqueen gefällt aber wohl auch das. :)

Wir sind sehr froh, dass wir alles hinter uns haben, ehrlich. Gestern Abend habe ich jeden Moment zelebriert, den ich mit der Kleinen kuschelnd und stillend verbracht habe, anstatt in den Wehen, wie am Fr zuvor. A. ist ganz vernarrt in sie, natürlich  :-*; ihn hatte die Geburt diesmal viel mehr mitgenommen, als bei den anderen. Er war so emotional und aufgeregt. Mein Papa hatte diesmal große Angst, um das Baby und um mich, hatte er sonst nie. Und ich hatte die ersten Tage auch noch oft Momente, in denen ich dachte: "Es ist wirklich gut gegangen, alles! Die Schwangerschaft, die Geburt, ein weiteres, gesundes Keksi." Nach H. hatten wir oft gesagt, wir haben das Glück dreimal heraus gefordert, nochmal riskieren wir es nicht. Aber es ist gut gegangen.  :D

Wir haben die erste Woche zu 6. genossen und freuen uns auf die zweite... Und dritte... Und...  ;D

Wir ruhen uns weiter aus, haben uns außer Schule & Kiga ziemlich eingeigelt und genießen einfach. :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Haselmaus am 01. Februar 2014, 09:06:25
Oh,ist das eine hübsche kleine Maus! Zum Klauen süß  :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Honey am 01. Februar 2014, 11:31:06
Danke :D

Sie liegt gerade schlafend in meinem Arm und ich könnte sie so auffressen.
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Samika am 01. Februar 2014, 11:38:11
Ich freu mich sooo sehr für euch :-* :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Peppeline am 01. Februar 2014, 12:10:01
So eine süße Schnullerbacke, wenn ich nicht mehr könnte, dann würde ich wohl doch nochmal in Versuchung geraten  :D

Jen, du liest dich so ausgeglichen und glücklich, das finde ich toll! Auch dass ihr euer Zusammensein so genießen könnt  :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Fliegenpilz am 01. Februar 2014, 12:28:48
Ein wirkliches hübsches Mädchen :)
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Lisbeth am 01. Februar 2014, 13:15:50
ein ganz süßes Mäuschen  :D  :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Bri Tta am 01. Februar 2014, 17:56:22
So ne süße Mausi :-* :-*
Und du schreibst immer so toll, da bekomm ich immer Gänsehaut und Tränchen in den Augen! :D :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Martina am 02. Februar 2014, 12:58:19
...
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Mirjam am 02. Februar 2014, 14:47:30
Soooo süß!!!!!  :D Kann ich verstehen, dass ihr alle verliebt seid...  ;)

Und die anderen haben es ja schon geschrieben, du liest dich richtig entspannt, das ist echt schön!!! :-* Super, dass die drei Großen Miah so sehr lieben... Das ist hier auch so, keinerlei Spur von Eifersucht...  :D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: LILA am 02. Februar 2014, 18:09:11
Oh wie süüüüüüß! So eine hübsche kleine Maus!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Honey am 04. Februar 2014, 08:23:54
Vielen Dank, Mädels.

Es ist merkwürdig... Dieses frische, kleine Wunderwesen, winzig und zauberhaft; die liebevolle Aufregung von uns allen, vor allem von ihren Geschwistern... Und gleichzeitig hat sich unser Leben zu 6. bereits mehr eingespielt als ich erwartet hätte, nach nur 1,5 Wochen und wegdenken, kann sie sich niemand mehr von uns.  :D

Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Honey am 04. Februar 2014, 08:25:35
PS: Sogar unsere Miezie ist ganz voller Liebe für die Kleine; sie schaut immer nach ihr und möchte während dem Stillen kuscheln  s-:) ;D.
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: HappyMom am 05. Februar 2014, 14:06:21
Oh Jen, die ist vielleicht süüüüüß :-*

Hach, du schreibst immer so toll und scheinst so ausgeglichen zu sein; da komme ich in Versuchung mir das nochmal zu überlegen mit der Nr. 4 S:D
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Glucke1975 am 05. Februar 2014, 14:17:02
Oh, ist die süüüüüüß! :D
Ich freu mich so für euch! :-*

Und das nächste Foto dann bitte ohne Schnuller, damit ich ihr Mündchen und ihre Pausbäckchen bewundern kann. ;)
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Honey am 05. Februar 2014, 19:14:14
 :)
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Honey am 05. Februar 2014, 19:19:36
 :)
Titel: Antw:miah ist daaaaaaaaa
Beitrag von: Sabrina am 05. Februar 2014, 21:59:19
ganz süß :)