miah ist daaaaaaaaa

Begonnen von Samika, 25. Dezember 2013, 19:34:18

« vorheriges - nächstes »

Nihale

Das ist aber wirklich spannend.

Jen, auch ich wünsche dir eine schöne Geburt!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

dasmuddi

Ich schliesse mich an, los Miah es ist heute Schlüpftag

du wirst sehnsüchtig erwartet

Bettina

Sie ist bestimmt beim CTG einfach so raus geploppt  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Muttchen

Jen....ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt!  :-*
Oder kuschelst Du gar schon mit Deiner Miah Maus?

Honey

Hallo ihr lieben Hibbeltanten  :-*.

Ich finde unsere Kleine, schon jetzt, einfach nur klasse!  :D
Kein Bock auf Ultraschall, macht gar nix, dann hält man sich halt jedes Mal, 30-40 Minuten lang, die Hände vors Gesicht.
Mama bisschen ärgern, weil sie alles so schön vorbereitet hat und sich in dieser Nacht eine Geburt wünscht, mal eben schnell regelmäßige Wehen alle 7 Minuten einberufen, nur um im Anschluss daran friedlich mit Mama & Schwester & Katzenfreundin auf der Couch zu schlummern.  ;D
Einmalig, klasse!
Ich liebe dich, mein kleines Mädchen.  ;D

Ich bin sehr froh, dass ich letzte Nacht niemanden geweckt und umsonst aufgescheucht habe.  :D
Ok, Samika etwas, sorry  :-*, aber nur, weil wir sowieso schon übers Dschungelcamp am schnacken waren.  ;) :-*

Das CTG hätte nicht besser sein können, es geht ihr prima. :D

Ich finde es total spannend... Kommt sie noch von selbst vor Freitag Morgen? Und wenn nicht, scheint sie auf jeden Fall bereit sein zu sein und ich freue mich so, so sehr auf sie; lange dauert es auf keinen Fall mehr und dann wird gekuschelt, gekuschelt und gekuschelt. :D
Ich finde es spannend und sehe es ganz entspannt, ruhig und voller Freude. :D

Samika, Mirjam & Hexenbaby: Wenn es denn irgendwann mal so weit sein sollte, melde ich mich. :-* Einer verrate ich, dass sie angekommen ist, der nächsten die Daten und die Dritte erhält ein Beweisfoto oder so. ;D ;D

Mir tun meine Eltern etwas leid  ;) - meine Mama hat, wie bei jedem Kind, schon wieder vor Aufregung ihre Stimme verloren und mein Papa fragt mich vor jeder Fahrt zur Arbeit, vor jedem Sportbeginn, vor jedem Schlafengehen, ob Miah noch drin bleiben oder ihn schon sehen möchte. ;D

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mondlaus

Du machst es spannend - viel Glück und eine tolle Geburt :)
Kind 2011
Kind 2014
...

Honey

PS: Mein Mann ist genauso entspannt wie ich; zu den Wehen letzte Nacht hat er nichts gesagt, ruhig geschlafen. Heute Morgen ist er nach dem Duschen grinsend an mir vorbei und meinte nur: "Na Baby, noch einen cm geschafft?"  ;D

Die Kinder sind natürlich schon etwas hibbeliger.. Hannah hat sich sogar bei ihrer Erzieherin heute Morgen beschwert, weil ihre kleine Schwester sie ja sooooo schrecklich lange warten lässt. ;D


Mondlaus, vielen Dank.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

pebbles

Jen, du machst es echt spannend  ;D

Na dann müssen wir wohl noch weiter warten s-pfeifen
S. 05/2007
L. 08/2009

Samika

Zitat von: Jen am 21. Januar 2014, 14:39:51
Ich bin sehr froh, dass ich letzte Nacht niemanden geweckt und umsonst aufgescheucht habe.  :D
Ok, Samika etwas, sorry  :-*, aber nur, weil wir sowieso schon übers Dschungelcamp am schnacken waren.  ;) :-*
Ich bin doch auch nur ein gaaaaaaaanz kleines bischen hibbelig. ;D ;D :-*

~ Oma Netti ~

Boah Jen .... und Miah ... ihr macht einen fertig.  ;D :-*

Mirjam

Hach Jen, du klingst so toll entspannt... :D :-* Das freut mich so für dich, dass du jetzt auch der Geburt so entspannt entgegen schauen kannst... Toll!!!

Ganz bald hast du es geschafft und dann könnt ihr kuscheln. :D Genieß die letzten Tage, genieß die Geburt (soweit möglich) und das erste Kuscheln, es ist so ein unwiederbringlicher Moment...







Idamarie

Ich finde es sehr bewundernswert, wie entspannt Du bist! Ich wäre durchgedreht...
Weiterhin alles Gute!
Gruß
Idamarie

Hexenbaby

Aaaaaah ich bin glaube ich viel unentspannter.. ;D

Mensch ich bin total aufgeregt...  und soooo gespannt  :D :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Honey

Huch, was war das denn vorhin? Der Beginn des abgehenden Zervix-Pfropfes? Wieder ein gutes Anzeichen.  :D

Ich habe übrigens gestern den letzten CTG Termin richtig zelebriert. Mein letztes Mal... Sogar die Parkplatzsuche hat Spaß gemacht. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

peter

Ich möchte jetzt mal anmerken das ich am freitag geburtstag hab und das wir uns den vornamen teilen und das ich freitag babys toll und praktisch find weil dann alle anderen kinder auch wochenende haben....

Ergo- ihr könnt aufhören zu hibbeln, die maus schlüpft am 24.1
8)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

hectorundhilde

Oh Jen...macht es doch nicht so spannend ihr 2 ;D

Ich bin schon sooooo mithibbelig, als ich gestern Abend am CTG hing, hab ich die ganze Zeit an euch gedacht :D

~ Oma Netti ~

Das hört sich super an. Ich glaub das geht spätestens los, wenn ihr auf dem Weg zur Einleitung seid.  ;D
Und bei so einem Befund, mit Schleimpfropf schon weg usw ist auch eine Einleitung kein Ding. Ein Anschubser und dann geht das von alleine weiter. War bei mir bei Nr. 2 und 3 auch so.  :)

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Honey

Hector, wie lieb!  :-*

Netti, darauf hoffe ich auch. Lang hat das bei mir noch nie gedauert. Bisher...

Ottili, vielen Dank.  :D


Mädels, mir ist letzte Nacht etwas bewusst geworden: Ich bekomme morgen ein Kind!!! Tatsächlich und wahrhaftig! Es ist so ein großes Wunder. Ich kann gar nicht fassen, dass ich das nochmal erleben darf. Morgen halte ich sie in meinem Arm. Unser winziges, viertes Wunder. :D Mein persönliches 5. Wunder.  :-*
Danke, lieber Gott.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sanne73

Jen :-*

Alles Gute für die Geburt!
(Ich les hier eher still mit, aber jetzt musste ich was schreiben, Deine letzten Sätze sind so rührend :-*)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

hectorundhilde

Oh Jen das klingt so schön wie du schreibst :D

Falls es heute nicht mehr von allein losgeht (was ich ja eigentlich glaube ;)) Wann müsst ihr denn dann Morgen los?

dasmuddi

Wie jetzt Jen Baby immer noch nicht geschlüpft , ihr macht es aber auch spannend
Aber haben wir von dir schon ein Bauchfoto bewundert?

Honey

#98
Ist das herrlich! Ich war mit allen Kindern beim Eltern-Schüler-Gespräch, habe mit ihnen eine Bäckerei ausgeraubt  ;D, die Kleinen in den Kindergarten gebracht und mache jetzt 2 Stunden lang PAUSE.  8) Essen, Trinken, ruhen. Beine hoch, das gönne ich mir heute. Haaaach. :D
Dann gebe ich ein letztes Mal als Mami von 3,5 Kindern Gas im Haushalt und mit der Wäsche und wenn ich dann alle wieder hier habe, wird gespielt und gekuschelt. Und der Krankenhaus-"Koffer" am Abend nochmal durchwühlt.  ;D

Sanne, dankeschön  :-*

Hector, ich rufe um 06:00 Uhr im Kreißsaal an morgen. Es kann gut sein, dass wir dann sofort kommen sollen. Es kann aber auch sein, dass nachts viele spontan Gebärende eingetroffen sind und ich etwas später nochmal anrufen muss... Meine Eltern planen um 06:00 Uhr hier zu sein, mal sehen, wie es läuft. Alle denken, es wird schnell gehen. Außer meine Mama (Sagt sie mir doch gestern, sie fahren Sa morgen wieder, wenn Adam dann heimkommt und die Kleine endlich da ist, na vielen Dank auch!  ;D ) und Noahs Lehrerin, aber, sie hat selbst glaube ich lange in der Einleitung gehangen bei ihrem Sohn... Ich wünsche mir noch immer, dass es von selbst losgeht, denke aber, wir werden morgen früh nachhelfen müssen. Ich bin aber bester Hoffnung, dass es schnell gehen wird. :D

dasmuddi, Bauchfoto... Äh.... Ähm...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bri Tta

Ich wünsche dir für morgen alles, alles Liebe und drück dir die Daumen das es gaaaaaaaaaanz schnell geht!!  :D :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)