Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!

Begonnen von MagicMoments, 20. Februar 2012, 20:50:19

« vorheriges - nächstes »

MagicMoments

So liebe Jenny....
da bei Dir gestern alle 9-10Min die ersten Wehen eingesetzt haben,
bekommst Du jetzt auch einen Hibbler. ;D


Wann wird der Kleine denn ausziehen wollen.
Wartet er bis zum Termin, oder kommt er vielleicht doch früher? s-:)
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Sonne1978


LILA

Oh, die Zeit rennt. Da bin cih ja mal gespannt!  :D

ottili

Oh... dann mal alles gute für die letzten Meter :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Barbia+LuJo

Nun los....du weißt ja, der Monat hat 29 Tage und genau den letzten Tag des Monats wolltest du doch so gar nicht

Hexenmama

Ui, jetzt hab ich ja einen Hibbler!  :D Danke, liebe Romy! :)

Sitze grad beim FA am CTG... Hier ist bestimmt wieder keine einzige Wehe drauf, obwohl ich gestern nachmittags wieder gut dabei war.  s-:) Aber, ganz ehrlich, so langsam kann ich auch nicht mehr, hüft- und sympysentechnisch...  :-\

Milka

Süße, halt durch, die letzten Tage schaffst du noch und wirst mit einem süßen Babylein belohnt  :-*

Ich wünsche dir eine schöne, schnelle und komplikationslose Geburt  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

myja78

Ui - schon Zeit zum Ausziehen für den kleinen Mann? Dann alles Gute für den Endspurt!

Oschi

Der Countdown läuft  :D

Drück Dir alle Daumen das es flink und fast schmerzfrei geht!

Im Frühling/Sommer sehen wir uns dann auf der Terasse mit dem Würmchen  :P :-*
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Hexenmama

So, ich berichte euch nochmal kurz vom FA gestern:  s-:)

Also, CTG sah super aus, der MM ist butterweich und fingerdurchlässig, der Kleine sehr tief im Becken. Am Freitag werd ich nochmal zur FÄ hin (sofern bis dahin nix passiert  :P) und dann schauen wir weiter. Sie würde es sehr befürworten, dann eine (erstmal sanfte) Einleitung zu machen, da ich wirklich wegen der Schmerzen langsam nicht mehr kann und ich damit ja schon sehr lange durchhalte.  :-[

Bei Lia habe ich damals am VET auch einen Rhizinuscocktail bekommen und nach 3 Stunden Wehen war sie dann schon da.  :o Vermutlich werden wir's daher ähnlich wieder versuchen, aber die Ärzte im KH haben dann ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Fliegenpilz

Hauptsache Du schlitterst um den 29.02. rum :)

Hexenmama

Zitat von: Christiane am 22. Februar 2012, 08:56:39
Hauptsache Du schlitterst um den 29.02. rum :)

Ja, das wäre schön. :) Und wenn's dann doch genau DER Tag wird, dann muss man ihn dem Kind halt gut verkaufen!  S:D

Fliegenpilz

Meinst Du, dass das möglich ist? ;D
Was sagt Lia denn bzgl. Geburtstermin des Minimanns? Große Schwestern liegen ja oft richtig :)

Hexenmama

Zitat von: Christiane am 22. Februar 2012, 09:07:43
Meinst Du, dass das möglich ist? ;D
Was sagt Lia denn bzgl. Geburtstermin des Minimanns? Große Schwestern liegen ja oft richtig :)

Oh, da muss ich sie dann mal nachher genaustens befragen! Sie meinte gestern nur "Das Baby soll am WE kommen. Vorher bin ich bei den Tigerenten (KiGa)". Würde dann wohl ihrem Wunsch entsprechen. ;)

Fliegenpilz

Also eine Punktlandung im Idealfall ;D

Lori+Annika+Nico

Hibbel Hibbel Hibbel  :D Süße, ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Ann

Ja da hibble ich auch gerne mit. Alles Gute die letzten Tage.

Ann


Hexenmama

Huhu!

Kurzer "Zwischendurch"-Piep:

Bin seit heute Vormittag im Krankenhaus, trinke grad den Wehencocktail und hoffe, dass der Kleine sich schnell auf den Weg macht. Befund von heute Vomittag: MM 2cm, auf 20 Minuten 1 Wehe auf dem CTG. Seit einer Stunde zeichne ich auch. Mal schauen, was der Tag noch bringt - 24.02.12 wäre auf jeden Fall ein schönes Datum.  .. :)

Ann

Na das sind doch tolle News, da geht es bestimmt in nächster Zeit los. Drück dir die Daumen für eine schöne und reibungslose Geburt.

Ann

MagicMoments

Dann wünsche ich Dir eine ziehmlich schmerzfreie Geburt  :) s-daumendruck
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Fliegenpilz

ey, nicht einfach heimlich entbinden :o ;D

Hexenmama

Heimlich?!?! ;D Dann muss Magic mal den Threadtitel aktualisieren... ;)

ottili

Das klignt ja schon gut :D

Dann mal los, Mnimann... Komm raus! :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

MagicMoments

[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW