ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: MagicMoments am 20. Februar 2012, 20:50:19

Titel: Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: MagicMoments am 20. Februar 2012, 20:50:19
So liebe Jenny....
da bei Dir gestern alle 9-10Min die ersten Wehen eingesetzt haben,
bekommst Du jetzt auch einen Hibbler. ;D


Wann wird der Kleine denn ausziehen wollen.
Wartet er bis zum Termin, oder kommt er vielleicht doch früher? s-:)
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Sonne1978 am 20. Februar 2012, 21:14:58
Isses schon soweit :o :D
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: LILA am 20. Februar 2012, 21:52:51
Oh, die Zeit rennt. Da bin cih ja mal gespannt!  :D
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: ottili am 20. Februar 2012, 22:43:03
Oh... dann mal alles gute für die letzten Meter :D
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Barbia+LuJo am 21. Februar 2012, 06:42:00
Nun los....du weißt ja, der Monat hat 29 Tage und genau den letzten Tag des Monats wolltest du doch so gar nicht
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Hexenmama am 21. Februar 2012, 08:49:08
Ui, jetzt hab ich ja einen Hibbler!  :D Danke, liebe Romy! :)

Sitze grad beim FA am CTG... Hier ist bestimmt wieder keine einzige Wehe drauf, obwohl ich gestern nachmittags wieder gut dabei war.  s-:) Aber, ganz ehrlich, so langsam kann ich auch nicht mehr, hüft- und sympysentechnisch...  :-\
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Milka am 21. Februar 2012, 10:57:49
Süße, halt durch, die letzten Tage schaffst du noch und wirst mit einem süßen Babylein belohnt  :-*

Ich wünsche dir eine schöne, schnelle und komplikationslose Geburt  :-*
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: myja78 am 21. Februar 2012, 11:06:18
Ui - schon Zeit zum Ausziehen für den kleinen Mann? Dann alles Gute für den Endspurt!
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Oschi am 21. Februar 2012, 13:27:13
Der Countdown läuft  :D

Drück Dir alle Daumen das es flink und fast schmerzfrei geht!

Im Frühling/Sommer sehen wir uns dann auf der Terasse mit dem Würmchen  :P :-*
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Hexenmama am 22. Februar 2012, 08:52:18
So, ich berichte euch nochmal kurz vom FA gestern:  s-:)

Also, CTG sah super aus, der MM ist butterweich und fingerdurchlässig, der Kleine sehr tief im Becken. Am Freitag werd ich nochmal zur FÄ hin (sofern bis dahin nix passiert  :P) und dann schauen wir weiter. Sie würde es sehr befürworten, dann eine (erstmal sanfte) Einleitung zu machen, da ich wirklich wegen der Schmerzen langsam nicht mehr kann und ich damit ja schon sehr lange durchhalte.  :-[

Bei Lia habe ich damals am VET auch einen Rhizinuscocktail bekommen und nach 3 Stunden Wehen war sie dann schon da.  :o Vermutlich werden wir's daher ähnlich wieder versuchen, aber die Ärzte im KH haben dann ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Fliegenpilz am 22. Februar 2012, 08:56:39
Hauptsache Du schlitterst um den 29.02. rum :)
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Hexenmama am 22. Februar 2012, 09:03:29
Zitat von: Christiane am 22. Februar 2012, 08:56:39
Hauptsache Du schlitterst um den 29.02. rum :)

Ja, das wäre schön. :) Und wenn's dann doch genau DER Tag wird, dann muss man ihn dem Kind halt gut verkaufen!  S:D
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Fliegenpilz am 22. Februar 2012, 09:07:43
Meinst Du, dass das möglich ist? ;D
Was sagt Lia denn bzgl. Geburtstermin des Minimanns? Große Schwestern liegen ja oft richtig :)
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Hexenmama am 22. Februar 2012, 09:10:30
Zitat von: Christiane am 22. Februar 2012, 09:07:43
Meinst Du, dass das möglich ist? ;D
Was sagt Lia denn bzgl. Geburtstermin des Minimanns? Große Schwestern liegen ja oft richtig :)

Oh, da muss ich sie dann mal nachher genaustens befragen! Sie meinte gestern nur "Das Baby soll am WE kommen. Vorher bin ich bei den Tigerenten (KiGa)". Würde dann wohl ihrem Wunsch entsprechen. ;)
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Fliegenpilz am 22. Februar 2012, 09:13:39
Also eine Punktlandung im Idealfall ;D
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 22. Februar 2012, 10:56:59
Hibbel Hibbel Hibbel  :D Süße, ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt  :-*
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Ann am 22. Februar 2012, 11:12:55
Ja da hibble ich auch gerne mit. Alles Gute die letzten Tage.
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Ann am 24. Februar 2012, 13:50:37
Na wie geht es dir denn heute?
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Hexenmama am 24. Februar 2012, 13:52:08
Huhu!

Kurzer "Zwischendurch"-Piep:

Bin seit heute Vormittag im Krankenhaus, trinke grad den Wehencocktail und hoffe, dass der Kleine sich schnell auf den Weg macht. Befund von heute Vomittag: MM 2cm, auf 20 Minuten 1 Wehe auf dem CTG. Seit einer Stunde zeichne ich auch. Mal schauen, was der Tag noch bringt - 24.02.12 wäre auf jeden Fall ein schönes Datum.  .. :)
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Ann am 24. Februar 2012, 13:54:02
Na das sind doch tolle News, da geht es bestimmt in nächster Zeit los. Drück dir die Daumen für eine schöne und reibungslose Geburt.

Ann
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: MagicMoments am 24. Februar 2012, 13:59:57
Dann wünsche ich Dir eine ziehmlich schmerzfreie Geburt  :) s-daumendruck
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Februar 2012, 14:00:43
ey, nicht einfach heimlich entbinden :o ;D
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: Hexenmama am 24. Februar 2012, 14:09:43
Heimlich?!?! ;D Dann muss Magic mal den Threadtitel aktualisieren... ;)
Titel: Antw:Der *Hexenmama* Hibbler.....
Beitrag von: ottili am 24. Februar 2012, 14:11:43
Das klignt ja schon gut :D

Dann mal los, Mnimann... Komm raus! :-*
Titel: Antw:Macht sich Hexenmama's Minimann auf den Weg????
Beitrag von: MagicMoments am 24. Februar 2012, 14:18:04
 ;D

Okay, schon passiert
Titel: Antw:Macht sich Hexenmama's Minimann heute noch auf den Weg????
Beitrag von: Oschi am 24. Februar 2012, 14:30:33
Daumen sind gedrückt!!!

Auf das es schnell voran geht  :P
Titel: Antw:Macht sich Hexenmama's Minimann heute noch auf den Weg????
Beitrag von: Alice am 24. Februar 2012, 14:40:14
 s-daumendruck s-daumendruck :D
Titel: Antw:Macht sich Hexenmama's Minimann heute noch auf den Weg????
Beitrag von: myja78 am 24. Februar 2012, 16:11:39
 s-daumendruck - oder ist er gar schon da? ???
Titel: Antw:Macht sich Hexenmama's Minimann heute noch auf den Weg????
Beitrag von: Nachtvogel am 24. Februar 2012, 16:17:56
uiiii, das klingt ja wirklich, als würde es bald losgehen :D

alles Gute :-*
Titel: Antw:Macht sich Hexenmama's Minimann heute noch auf den Weg????
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 24. Februar 2012, 17:13:01
 ;D und ich hab dir grad noch ne PN geschrieben und gewitzelt, ob du net grad entbindest  ;D Süße, hoffe, du kuschelst schon - denk an dich  :-*
Titel: Antw:Macht sich Hexenmama's Minimann heute noch auf den Weg????
Beitrag von: Hexenmama am 24. Februar 2012, 17:37:24
Grad is wieder ruhig... Nach wie vor alle 10 Minuten eine Wehe :P Um 19h wieder CTG und ansonsten geht's morgen weiter. Aber nach Hause ohne Baby komm ich auf jeden Fall nicht mehr... ;)
Titel: Antw:Macht sich Hexenmama's Minimann heute noch auf den Weg????
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Februar 2012, 17:40:43
Mit Baby im Bauch geht man auch nicht ohne Baby nach Hause :P ;D :-*
Titel: Antw:Macht sich Hexenmama's Minimann heute noch auf den Weg????
Beitrag von: Oschi am 24. Februar 2012, 20:35:30
Zitat von: Christiane am 24. Februar 2012, 17:40:43
Mit Baby im Bauch geht man auch nicht ohne Baby nach Hause :P ;D :-*
;D
*hibbelalarm*
Titel: Antw:Macht sich Hexenmama's Minimann heute noch auf den Weg????
Beitrag von: MagicMoments am 24. Februar 2012, 22:06:53
Mädels, tut mir leid, ich weis auch nicht mehr wie ihr. :-\

Vielleicht hat Jenny den Kleinen schon im Arm.
Titel: Antw:Macht sich Hexenmama's Minimann heute noch auf den Weg????
Beitrag von: Hexenmama am 24. Februar 2012, 22:29:23
Wehen alle 6 Minuten, versuche jetzt erstmal zu schlafen. Hebamme vermutet, dass es irgendwann heute Nacht heftig und schnell losgeht. Mal sehen. ;)
Titel: Antw:Macht sich Hexenmama's Minimann heute noch auf den Weg????
Beitrag von: Martina am 24. Februar 2012, 22:44:11
Ohhh alles Gute für die Geburt. Ich wünsche dir, dass es bald losgeht und du dann bald mit deinem kleinen Mann kuscheln kannst.
Titel: Antw:Macht sich Hexenmama's Minimann heute noch auf den Weg????
Beitrag von: Bloom am 24. Februar 2012, 22:53:43
Wünsche dir alles Gute für eine schöne Geburt :D Auf das der kleine Mann nicht all zu  lange auf sich warten lässt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Kommt Hexenmama's Kleiner heute Nacht? Jetzt wird es spannend!!!
Beitrag von: MagicMoments am 25. Februar 2012, 08:34:18
Gibts was Neues Jenny?  :)
Titel: Antw:Kommt Hexenmama's Kleiner heute Nacht? Jetzt wird es spannend!!!
Beitrag von: Ann am 25. Februar 2012, 08:38:30
Wollte ich auch gerade fragen. Sie fand den 24.2. ja als schönes Datum, vielleicht geht ihr Wunsch in Erfüllung.

Aber ich denke fast, sie wird schon am kuscheln sein.

Warten wir ab, was der Tag an Neuigkeiten noch bringt.

Ann
Titel: Antw:Kommt Hexenmama's Kleiner heute Nacht? Jetzt wird es spannend!!!
Beitrag von: Sabrina am 25. Februar 2012, 08:46:22
Alles Gute! :)
Titel: Antw:Kommt Hexenmama's Kleiner heute Nacht? Jetzt wird es spannend!!!
Beitrag von: Hexenmama am 25. Februar 2012, 09:51:27
Max ist da! :)

Um 6.33h ist unser kleiner Muck geschlüpft, mit 50cm und 3450g!

Gegen Mitternacht gingen die "richtigen" Wehen los und knapp 6 1/2 Stunden später hatte er es schon geschafft - und die Mama ist diesmal nur ein gaaanz bisschen gerissen und hat alles ohne Schmerzmittel überstanden... ;)
Titel: Antw:Kommt Hexenmama's Kleiner heute Nacht? Jetzt wird es spannend!!!
Beitrag von: nina1986 am 25. Februar 2012, 09:54:18
Alles alles gute zur Geburt des kleinen Max!! Ein wunderschöner Name :)
Titel: Antw:Kommt Hexenmama's Kleiner heute Nacht? Jetzt wird es spannend!!!
Beitrag von: MagicMoments am 25. Februar 2012, 10:01:24
Oh wie schön.


Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Max.
Dann kuschelt mal schön.  :-*
Titel: Antw:Kommt Hexenmama's Kleiner heute Nacht? Jetzt wird es spannend!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. Februar 2012, 10:02:14
Oh, wie toll :D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes :)
Genießt das neue Babyglück, ich freue mich schon auf die ersten Geschwisterbilder mit der sicherlich vor Stolz platzenden großen Schwester :)
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Alice am 25. Februar 2012, 10:34:52
oh schön :D

herzlichen glückwunsch :D
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: LILA am 25. Februar 2012, 11:11:28
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wie schön dass es dann so schnell und problemlos ging.  :)

LG, KAthrin
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Oschi am 25. Februar 2012, 12:33:31
Herzlichen Glücwunsch!!! Jetzt hast es geschafft... :D Max ist da!  Freu mich wenn wir uns sehen im Frühjahr/Sommer  :-*
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Melanie83 am 25. Februar 2012, 12:38:10
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes. Ich wünsche euch schöne Kuschelstunden zu viert.  :D
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Izzie mit Lia am 25. Februar 2012, 12:51:12
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Eine schöne Kennlernzeit und viel Spaß auch der frischgebackenen, großen Schwester!

Max ist ein toller Name. So heißt Ben´s Onkel. Sonst hätten wir ihn auch für Ben. genommen. Wär ja was gewesen.  ;) ;D
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Nachtvogel am 25. Februar 2012, 16:31:21
herzlichen Glückwunsch :D 
:-*  :-* :-*
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Sylvara am 25. Februar 2012, 16:59:21
Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 25. Februar 2012, 19:09:54
Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: schmaili80 am 25. Februar 2012, 22:21:27
wow, wo ist die zeit hin?

alles gute :D :-*
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: guest4324 am 25. Februar 2012, 22:24:22
Herzlichen Glückwunsch!!! :D

Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Schnauferl1974 am 25. Februar 2012, 22:28:06
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Paula am 25. Februar 2012, 22:31:08
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen kleiner Max, ich wünsche euch eine schöne *Kennenlernzeit*
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: KaLoJo am 25. Februar 2012, 22:49:03
Jaaa der max ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!! Freu mich shcona uf Fotos!!!!
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: ottili am 25. Februar 2012, 22:58:54
Herzlichen Glückwunsch   :D

Habt eine schöne Kennenlernzeit   :-*
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Hexenmama am 26. Februar 2012, 06:46:00
Ich danke euch für die vielen Glückwünsche! :D

Mit Max und mir ist alles Super. :) Ich bin gestern morgen gleich schon unter die Dusche gegangen und fühle mich echt fit. Meine Schmerzen in der Hüfte sind komplett weg und auch der Symphyse geht's schon besser. Max trinkt wie ein Großer und ist für seine 24 Stunden wirklich total wach und aufmerksam. 
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Ann am 26. Februar 2012, 08:10:51
´Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Max und Willkommen auf dieser Welt kleiner Mann.
Schön das alles zu lesen und du hörst dich auch fit an. Bist du schon wieder zu Hause oder aus dem KKH geschrieben?

Genieß die Babyflitterwochen, wir denken an dich.

Ann
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: shiri am 26. Februar 2012, 08:47:17
Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Babyflitterwochen :)
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Milka am 26. Februar 2012, 12:49:45

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch   :-*

[Login or Register]
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Pico am 26. Februar 2012, 12:51:09
Herzlichen Glückwunsch,ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit...
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Muse am 26. Februar 2012, 13:33:42
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch 4en!  :-*

Freu mich schon euch im August persönlich kennzulernen  :-*  ;)
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Sonne1978 am 26. Februar 2012, 16:48:32
Mensch, toll :D Herzlichen Glückwunsch und eine tolle gemeinsame Zeit!!
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Lilie am 27. Februar 2012, 07:06:19
Herzlichen Glückwunsch  :)
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: myja78 am 27. Februar 2012, 09:43:07
Glückwunsch zum kleinen Max - viel Spaß beim Kennenlernknuddeln! s-eo
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Hexenmama am 27. Februar 2012, 13:19:01
WIR SIND ZUHAUSE! :) Morgen mehr! ;)
Titel: Antw:Hexenmama hat es geschafft. Max ist da!!!!
Beitrag von: Zelda am 28. Februar 2012, 10:43:13
Herzlichen Glückwunsch und willkommen zu Hause!!
Alles Liebe und einen guten Start für euch!
:-*