Deniz Mira ist seit heute 2 !

Begonnen von Schildi, 04. März 2012, 17:20:27

« vorheriges - nächstes »

Schildi




Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, liebe Mira!



s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo



Ich bin mir sicher dass du einen ganz tollen Tag hattest und bestimmt viele Geschenke und leckeren Kuchen bekommen hast.

Für dein 3. Lebensjahr alles Liebe, Glück, viel Spaß und eine tolle Zeit als große Schwester.  :D


Viele Grüße von der Schildi-Familie  :-*


Didi81

Oh alles alles Gute zum Geburtstag!!!  s-eo

greenhorn

#2
..

baby2010

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mira! Alles Gute fürs neue Lebensjahr! :-*

Chaotin

Gaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für den Glückwunsch Thread liebe Schildi  :-* :-* :-*
Danke, dass du an Mira gedacht hast !!!  :-* :-*

Es war ein wunderschöner erlebnisreicher Geburtstag. Das Geburtstagskind hat bis über beide Ohren gestrahlt und war liebend gern der Mittelpunkt ihrer Gäste. Sie hat es sichtlich genossen !

Wahnsinn.. nun ist mein großes Baby schon 2 Jahre  :'( :D
Das kommende Lebensjahr wird nicht weniger aufregend... der Kindergarten ruft  :D :D


All
ganz lieben Dank für eure Gückwünsche !!!   :-* :-*

Mira hat sich gefreut als ich ihr die lieben Worte vorgelesen habe !!!

♫ Pe ♫

Auch hier nochmal,alles Liebe und Gute an Mira.Freut mich das ihr einen tollen Tag hattet :D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

ottili

Wir waren leider im KKH... daher noch alles Liebe nachträglich :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

aurelia75

Auch von uns alllleesss Alles LIEBE !!  s-eo

Chaotin

sollte öfter mal hier reinlesen..


Danke euch allen :-*