ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Schildi am 04. März 2012, 17:20:27

Titel: Deniz Mira ist seit heute 2 !
Beitrag von: Schildi am 04. März 2012, 17:20:27



Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, liebe Mira!



s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo



Ich bin mir sicher dass du einen ganz tollen Tag hattest und bestimmt viele Geschenke und leckeren Kuchen bekommen hast.

Für dein 3. Lebensjahr alles Liebe, Glück, viel Spaß und eine tolle Zeit als große Schwester.  :D


Viele Grüße von der Schildi-Familie  :-*

Titel: Antw:Deniz Mira ist seit heute 2 !
Beitrag von: Didi81 am 04. März 2012, 17:45:59
Oh alles alles Gute zum Geburtstag!!!  s-eo
Titel: Antw:Deniz Mira ist seit heute 2 !
Beitrag von: greenhorn am 04. März 2012, 20:22:01
..
Titel: Antw:Deniz Mira ist seit heute 2 !
Beitrag von: baby2010 am 04. März 2012, 20:27:21
Herzlichen Glückwunsch, liebe Mira! Alles Gute fürs neue Lebensjahr! :-*
Titel: Antw:Deniz Mira ist seit heute 2 !
Beitrag von: Chaotin am 05. März 2012, 09:21:38
Gaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für den Glückwunsch Thread liebe Schildi  :-* :-* :-*
Danke, dass du an Mira gedacht hast !!!  :-* :-*

Es war ein wunderschöner erlebnisreicher Geburtstag. Das Geburtstagskind hat bis über beide Ohren gestrahlt und war liebend gern der Mittelpunkt ihrer Gäste. Sie hat es sichtlich genossen !

Wahnsinn.. nun ist mein großes Baby schon 2 Jahre  :'( :D
Das kommende Lebensjahr wird nicht weniger aufregend... der Kindergarten ruft  :D :D


All
ganz lieben Dank für eure Gückwünsche !!!   :-* :-*

Mira hat sich gefreut als ich ihr die lieben Worte vorgelesen habe !!!
Titel: Antw:Deniz Mira ist seit heute 2 !
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 05. März 2012, 11:23:02
Auch hier nochmal,alles Liebe und Gute an Mira.Freut mich das ihr einen tollen Tag hattet :D
Titel: Antw:Deniz Mira ist seit heute 2 !
Beitrag von: ottili am 09. März 2012, 21:12:02
Wir waren leider im KKH... daher noch alles Liebe nachträglich :-*
Titel: Antw:Deniz Mira ist seit heute 2 !
Beitrag von: aurelia75 am 10. März 2012, 22:44:08
Auch von uns alllleesss Alles LIEBE !!  s-eo
Titel: Antw:Deniz Mira ist seit heute 2 !
Beitrag von: Chaotin am 17. März 2012, 07:21:33
sollte öfter mal hier reinlesen..


Danke euch allen :-*