Nachtvogel - heute gibts die Räumungsklage, go Nachti! go!

Begonnen von pebbles, 24. August 2012, 11:09:17

« vorheriges - nächstes »

Bambiii


schmaili80

Ich wünsche dir auch eine schöne Geburt!!

Und der 14.9. ist ein tolles Datum!! Johanna hat da Geburtstag...sie ist dann nur 6 Jahre älter  :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015



Vicky

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt, das sie nicht zu schnell ist aber auch nicht ewig dauert...
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr



Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]


Muse

Aaahhhh - dann viel Glück für heute und tolles Babykuscheln!  :-*

sanigirl


lotte81

Wann ging es denn mit der Einleitung los heute? Sicher früh , oder? Bin schon ganz gespannt wie es dieses Mal lief /läuft  :)   Müssen wir uns gedulden bis Nachtvogel sich hier meldet oder hält sie jemand auf dem Laufenden?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fusselchen


teddybaer


☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...


~ Oma Netti ~

wer, wie, was versorgt uns hier eigentlich mit neuigkeiten?

ich bin bei eo-geburten ja immer für live-schaltungen in den kreissaal. :P vielleicht kuscheln sie ja schon... :)

Vee

4 Tage sind wieder um... Wer weiss was von Nachtvogel?  :-\
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!


Vee

[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Mirjam





Vee

Was ich gesehen und gelesen habe reicht mir schon - BIN schon neidisch!  ;) :)
Quatsch, geh gleich mal rein.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!