Das 3. Turbobaby ist gelandet....

Begonnen von Emma2006, 14. September 2012, 16:45:09

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

#50
.

Muse

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!  :-*

Martina

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen! Mir gefällt Noé auch, allerdings bei euch in Belgien. Bei mir in der Kindergruppe würde ich den wohl erst einmal komisch finden. Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit zu 5.

Mirjam, ich habe deine Salomé in Gedanken immer Salom gesprochen.  :-[ Macht aber ja Sinn mit dem Apostroph und Salomeee klingt auch noch viel besser.  :)
Ohne

babe

Herzlichen Glückwunsch und toller Name :D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Happyapple

Den Namen find ich auch klasse  :D

Herzlichen Glückwunsch und wundervolle Babyflitterwochen  :)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Giraffe

Herzlichen Glückwunsch & schöne Babyflitterwochen.

sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Honey

Herzlichen Glueckwunsch - bekuschelt den kleinen Noe schön, besonders viel Spass dabei an Laura und Elias.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

liadan

 :D herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim kennenlernen  :D

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Sonina

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Unserwunder

Herzlichen glückwunsch!!! ;)

Am Jan seinem Geburtstag,Supi  s-party

starlet

herzlichen glückwunsch, ich wünsch euch alles gute :)

Barbia+LuJo

Glückwunsch zum Turbobaby

Viel Spass beim Einkuscheln zu fünft, geniesst die Zeit.

Tiggerlili

Ooooh, alles Liebe zur Geburt und herzlich willkommen, kleiner Mann!  :D Und hey, mit 40 Minuten hast du dir ja diesmal richtig Zeit gelassen!  ;D

Melanie83

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Kuscheln!

Sweety

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Ein wunderschöner, herrlicher Name ist das :D

Und hey - 40 Minuten? Ist dir da die Zeit nicht ganz schön lang geworden? ;D :-*

piglet

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit zu fünft :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Haselmaus

Ups, habe das leider heute erst entdeckt...

Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine wunderbare Baby-Kennenlern-Kuschel-Familienzeit  :D

Mirjam

@ Martina: Echt?? Man lernt nie aus...  ;) :-* Hab auch schon gehört, dass sie Salooooome genannt wurde... Das hört sich ganz schlimm an, finde ich...




Lisbeth

Herzlichen Glückwunsch zum Turboprinzen und eine tolle Kennlernzeit  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

pebbles

Herzlichen Glückwunsch, wunderschöne Babyflitterwochen und toller Name :-*
S. 05/2007
L. 08/2009

sanigirl

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 3. Kindes und alles Liebe für euch!!

shiri

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und wunderschöne Babyflitterwochen zu fünft!

Mondlaus

Glückwunsch zur Geburt, muss jetzt erst mal den Namen googeln ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Sonne1978

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Sonnenscheinchen :-) Ich wünsche Euch eine tolle Zeit zu fünft :)