ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: schmaili80 am 09. Februar 2012, 22:23:56

Titel: Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: schmaili80 am 09. Februar 2012, 22:23:56
denn in einer Signatur steht dieses hier:


*Miss 03/2007*
*Mr 03/2010*
*Zwerg 09/12*


Und diese Signatur gehört:

NACHTVOGEL!!!!! :o :o :D :D


Liebe Darja,

da schlußfolgere ich doch wohl richtig, dass wir dir hier eine wundervolle 3. Kugelzeit wünschen dürfen?!! :D :D  Da bin ich nun wirklich platt ;D

Alles Liebe von hier

:-* :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: LILA am 09. Februar 2012, 22:25:28
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Nachtvogel, auch wenn das sehr überraschend kommt...ich bin sicher dieses kleine Menschlein wollte unbedingt zu euch!

Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!  :-*

LG, KAthrin
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: redheart am 09. Februar 2012, 22:25:50
 :o


Alles Liebe und Gute :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Sweety am 09. Februar 2012, 22:26:00
 :o :o :o

WAAAAAAAAS?? *kieks*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Janny am 09. Februar 2012, 22:26:16
Oh wow - platt

Alles Liebe und eine nette ( wahrscheinlich) letzte Kugelzeit
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: supergirl07 am 09. Februar 2012, 22:26:42
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ne :o :o :o.

Herzlichen Glückwunsch :-* :-* :-*...ganz still und leise...tz, tz, tz ;D ;D ;D.
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: kruemel35 am 09. Februar 2012, 22:27:52
Auf in die nächste Runde.
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Kalli am 09. Februar 2012, 22:32:06
Echt jetzt Nachti?  :o Das gibt es ja nicht!  :D
Alles, alles Liebe zur Schwangerschaft!  s-klatschen
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. Februar 2012, 22:35:59
Nachtiiiii, was macht ihr denn? Das gibts doch gar nicht. Na da wollte jemand aber ganz, ganz feste zu euch.

Herzlichen Glückwunsch!  :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: ottili am 09. Februar 2012, 22:37:56
 :o Na holla! Dass das hier ein Glückwunschthread zur Schwangerschaft ist, hab ich mir schon gedacht, aber für dich! :o

Herzlichen Glückwunsch zur 3. Kugelzeit :D :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Sonina am 09. Februar 2012, 22:39:44
wie war das Nachti in einem anderen Thread...

es wird nix zu gratulieren geben? ;D ;D ;D

herzlichen Glückwunsch zur 3.Kugelzeit!!!

Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Fusselchen am 09. Februar 2012, 22:46:59
Ahhhhhhhh Nachti  :D :D :D :D :D....herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle 3. Kugelzeit  :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Izzie mit Lia am 09. Februar 2012, 22:48:28
Ich sagte erst zu einer Freundin: Dieses Jahr, wirds ganz viele (für den einen oder anderen unerwartete) Babys geben. ;) Glückwuunsch! :D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Februar 2012, 23:04:01
Wow, ich bin wirklich fassungslos.

Darf man sich für Dich bzw. Euch freuen? Hoffentlich ... Herzlichen Glückwunsch :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: kassi am 09. Februar 2012, 23:08:11
Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Pedi am 09. Februar 2012, 23:19:41
Irgendwie hatte ich das schon im Gefühl das diese Nachricht bald kommen würde. Alles Liebe  :-* :D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Bri Tta am 09. Februar 2012, 23:35:07
Hammergeil!!!   
Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft !  :) s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Alice am 10. Februar 2012, 00:20:10
wow...herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle kugelzeit :D :D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nanouk321 am 10. Februar 2012, 00:43:45
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle entspannte Kugelzeit wünsch ich dir
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: piglet am 10. Februar 2012, 00:48:00
Zitat von: Sonina am 09. Februar 2012, 22:39:44
wie war das Nachti in einem anderen Thread...

es wird nix zu gratulieren geben? ;D ;D ;D

herzlichen Glückwunsch zur 3.Kugelzeit!!!
Daran mußte ich auch gleich denken als ich den Thread gesehen hab.

Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit!
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Trouble2011 am 10. Februar 2012, 00:49:20
 :o :o :o :o

Ja also, wenn man gratulieren darf und soll- dann Gratulation!! :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Honey am 10. Februar 2012, 01:10:07
Herzlichen Glueckwunsch, Nachti :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Ann am 10. Februar 2012, 06:39:53
Herzlichen Glückwunsch zur 3. Kugelzeit und alles Gute für die nächsten Monate wünsche ich dir liebe Darja.

;D

Ann
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nachtvogel am 10. Februar 2012, 07:18:27
Zitat von: piglet am 10. Februar 2012, 00:48:00
Zitat von: Sonina am 09. Februar 2012, 22:39:44
wie war das Nachti in einem anderen Thread...

es wird nix zu gratulieren geben? ;D ;D ;D

herzlichen Glückwunsch zur 3.Kugelzeit!!!
Daran mußte ich auch gleich denken als ich den Thread gesehen hab.


nun, mit zusätzlich der Pille danach sind wir DAVON auch eigentlich ausgegangen  s-:) s-:) s-:)


aber irgendwie wollen unsere Kinder wohl tatsächlich WIRKLICH WIRKLICH immer zu uns, die scheren sich auch nix um Verhütung :P s-:)




und JA, wer auch immer das sagte, ich geht tatsächlich davon aus, dass DAS jetzt WIRKLICH s-:) die letzte SS gibt denn wenn der Herr sich nix abschneiden lässt gehe ich in ***-Streik ;D ;D ;D



Zitat von: Christiane am 09. Februar 2012, 23:04:01
Wow, ich bin wirklich fassungslos.

Darf man sich für Dich bzw. Euch freuen? Hoffentlich ... Herzlichen Glückwunsch :-*

ja, mittlerweile...so halb...wobei die letzten 2 Wochen hier wirklich nicht schön waren.


aber wenn jemand die SS übernehmen will, bitte einmal laut HIER schreien :-[ :-X
das ist grad nämlich noch mein großer Horror...Noch ein Kind- damit kann ich gut leben, aber noch SO ne SS...puuuh :-X
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Samika am 10. Februar 2012, 07:21:53
Hui... herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Honey am 10. Februar 2012, 07:25:30
Oh gut, dann kann ich jetzt nochmal schreiben. Ich hatte letzte Nacht schon angefangen, meinen Beitrag zu editieren, weil er mir so "hingeklatscht" vorkam. Aber ich wusste einfach nicht, ob es schoen ist, sich ausgiebig zu freuen, ohne zu wissen, ob DU dich schon sehr freust.

Aber jetzt kann ich ja nochmal:

Liebe Darja, ich freue mich sehr darueber, dass deine suessen Maeuse noch ein Geschwisterchen bekommen, kann aber auch deine Sorge wegen dieser Schwangerschaft verstehen. :-* Du weisst ja, wir haben hier immer ein offenes Ohr fuer dich, egal um was es geht. Ich wuensche dir alles Gute und hoffe, die Sorgen weichen schnell grenzenloser Freude und dass du die naechsten Monate geniessen kannst und wirst.  :-*
Wenn wir uns dann bald im Tierpark treffen, bin ich schon gespannt, was du fuer schwangere Ess-Gelueste mitbringst.  S:D ;)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Februar 2012, 07:29:38
Das glaube ich Dir :-[ ... und die Daumen für eine wunderschöne absolut komplikationsfreie Schwangerschaft sind gedrückt!!
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nachtvogel am 10. Februar 2012, 07:33:31
Zitat von: Jen am 10. Februar 2012, 07:25:30

...die Sorgen weichen schnell grenzenloser Freude und dass du die naechsten Monate geniessen kannst und wirst.  :-*
Wenn wir uns dann bald im Tierpark treffen, bin ich schon gespannt, was du fuer schwangere Ess-Gelueste mitbringst.  S:D ;)

ich freu mich dann wenn die SS vorbei ist s-:)
...und mit dem Tierpark wird wohl nix werden da ich ja meine Schwangerschaften liegend verbringen *darf* :-[ :-X
(was noch SEHR spannend wird mit nem Elias zu Hause UND 9 Wochen Sommerferien für Laura genau in der kritischen Zeit :-X ... ich sehe wirklich noch nicht so ganz, wie das gehen soll)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Steffielein am 10. Februar 2012, 07:34:21
Ich wünsche dir eine beschwerde freie Schwangerschaft.  :)
Und: Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Honey am 10. Februar 2012, 07:35:55
Achso...  :-[ oh Gott, die ganze Schwangerschaft schonen... Ich dachte dauernd, ab der zweiten Haelfte... Was natuerlich schwierig genug waere.
Ach mensch.
s-druecken Das tut mir jetzt aber wirklich total leid. Das wird fuer euch alle nicht einfach. Oh je. :(

:-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: teddybaer am 10. Februar 2012, 07:39:14
Herzlichen Glückwunsch - dieses kleine Menschlein wollte ja wirklich ganz unbedingt zu euch.  :o So klein und schon so stur!  :D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Belinda am 10. Februar 2012, 07:47:39
Ohh wow hab ich dich angesteckt?
Dachte trotz Verhütung usw.. Schwanger werden schaff nur ich so schnell  ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und ich verstehe deine Bedenken total  s-druecken
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Happyapple am 10. Februar 2012, 07:54:09
Herzlichen Glückwunsch  :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: mausebause am 10. Februar 2012, 08:05:46
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!  :D :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Milka am 10. Februar 2012, 08:07:09
Herzlichen Glückwunsch  s-eo
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Pedi am 10. Februar 2012, 08:20:58
Warum musst Du dich denn auf jeden Fall schonen?  :-[
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Alice am 10. Februar 2012, 08:24:52
Zitat von: Belinda am 10. Februar 2012, 07:47:39
Dachte trotz Verhütung usw.. Schwanger werden schaff nur ich so schnell  ;D ;D

Und ich verstehe deine Bedenken total  s-druecken

nö, hier auch...incl pille danach :P

kann dich auch gut verstehen, geht (ging) mir ja auch nicht viel anders s-druecken
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: nina1986 am 10. Februar 2012, 08:31:40
herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Zelda am 10. Februar 2012, 08:42:28
Zitat von: ~Ella~ am 10. Februar 2012, 07:39:14
Herzlichen Glückwunsch - dieses kleine Menschlein wollte ja wirklich ganz unbedingt zu euch.  :o So klein und schon so stur!  :D
:D

Ihr müsst tolle Eltern sein, wenn der Zwerg sich all euren Bemühungen so wehement widersetzt hat...
Auch ich wünsche dir zu Abwechslung mal eine schöne und möglichst komplikationslose Schwangerschaft und das deine völlig verständliche Angst vor all dem bald grenzenloser und ungetrübter Freude weichen kann!!

Ihr schafft das!
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: sunny_bibi am 10. Februar 2012, 08:45:05
wow, herzlichen Glückwunsch, da wollte wohl wirklich jemand zu euch!

Da werden einige Mädels sicher traurig, wenn du evtl. erst mal nicht mehr viel Kinderkleidung verkaufst, bis du weißt was es wird  ;)

Ich drücke die Daumen, dass es eine beschwerdefreie Schwangerschaft wird.


LG
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Peperlchen am 10. Februar 2012, 08:47:44
Wow, jaja manchmal sollte man nicht zu laut schreien, dass zwei ja eigentlich reichen...  ;) :-*

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
s-eo s-eo

Darf ich fragen weshalb du bereits jetzt weist, dass du wohl komplett liegen musst?  :-[
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Februar 2012, 08:48:25
Ach, wenns gar nicht anders geht, dann machen deine Kinder im Wechsel Urlaub. Eine Woche bei Sanne, eine Woche bei mir, eine Woche bei Stefanie (die hat mit 3 Kindern sicherlich noch nicht genug Stress, keine Sorge ;D), ... Wir schaukeln das schon! ;D :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Martina am 10. Februar 2012, 09:01:20
Ooooh wie schön!  :D

Alles Gute und ich wünsche dir ebenfalls eine komplikationslose Schwangerschaft!  :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Würmle am 10. Februar 2012, 09:05:21
Alles alles Liebe für euch !!!  :D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Tiggerlili am 10. Februar 2012, 09:11:31
Aaaaah, ist ja Waaahnsinn!!!  :D Liebe Darja, ich wünsche dir diesmal eine weniger komplizierte SS. Du wirst auch die letzten Wochen überstehen!!  s-druecken s-druecken Und dann könnt ihr in ein paar Jahren wohl nur noch Bungalows in der Ranch buchen, weil die Hotelzimmer jetzt aaaalle zu klein sind.  ;)  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Löwenmama am 10. Februar 2012, 09:12:39
Herzlichen Glückwunsch =)

Ich drücke euch die Daumen das ihr die Schwangerschaft ohne Komplikationen übersteht!
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Jofina am 10. Februar 2012, 09:19:06
 :o W-O-W !!!

Ich musste echt dreimal schauen, auch als ich bei dem einen Thread dachte "Naja, warten wir mal ab obs wirklich nichts zum gratulieren gibt! ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Auch wenn momentan noch die Zweifel und Ängste überwiegen :-*

Gibt es bei euch eine Möglichkeit auf eine Haushaltshilfe? Oder es gibt doch diese Frauen die eine Frau durch eine Schwangerschaft (und bei der Geburt wenn gewünscht) begleiten. Wie heißen die nochmal?  :-\  Ich habe keine Ahnung ob die von einer KK übernommen werden, und dann noch in Belgien :-\ und ich weiß auch nicht genau ob die auch Kinder behüten, aber die kamen mir vorhin in den Kopf :-\

Kann mir in etwa vorstellen was du für Zweifel hast. Bei F. in der Schwangerschaft konnte ich ja auch ab der 12. Woche fast nur noch liegen :-\  wenn ich mir jetzt vorstelle das nochmal und nun mit 2 Kindern :-\

Aber irgendwie werdet ihr es schon schaffen! Hast du nicht Verwandschaft in der Nähe die euch etwas unterstützen könnten? :-*

Christianes Vorschlag mit dem Urlaub der Kinder ist auch gut ;D ;)


Daumen sind für eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft gedrückt!!! :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: bibi1980 am 10. Februar 2012, 09:25:54
wie schön! herzlichen glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: dasmuddi am 10. Februar 2012, 09:30:50
ich sag auch mal herzlichen Glückwunsch auch wenns im Moment schwer fällt diese anzunehmen

vertrau auf dich und deinen Körper das wird alles gut  :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: JoJo0508 am 10. Februar 2012, 09:43:56
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass die Schwangerschaft doch anders wird und du es ein wenig genießen kannst. Toi toi toi! und alles Liebe!
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: bellami am 10. Februar 2012, 09:44:41
herzlichen glueckwunsch zur schwangerschaft und ich drueck die daumen, dass es eine 'einfachere' schwangerschaft wird!! vielleicht wird ja alles anders?!
hoffe, ihr habt unterstuetzung durch familie und freunde?!
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Geunevive am 10. Februar 2012, 10:23:28
erstmal herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir alles erdenklich gute und das du eine absolut beschwerdefreie schwangerschaft genießen darfst! einmal muss das doch klappen ;)

@Jofina
du meinst glaube ich eine doula. laut google gibt es die wohl auch in belgien.
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: pebbles am 10. Februar 2012, 10:40:00
 :o :D Herzlichen Glückwunsch und eine einfache Schwangerschaft. Da wollte jemand ganz unbedingt zu Euch. Ich weiß wie du dich fühlst, mir ging es vor 3 Jahren auch so.
Und jetzt sind wir sooo froh über diesen Schicksalswink.

Ich übernehm dir die Kugelzeit, ich bin immer sooo gern rund s-:)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Bradipa am 10. Februar 2012, 10:54:21
Nachti: so wie ich dich hier "kennengelernt" habe bist du ne taffe starke Frau mit nem tollen Mann an Deiner Seite und Super Kids, das schaffst du und ich drücke die Daumen das sie SS es gut mit dir meint  :-*

dann bin ich ja gespannt welches Geschlecht sich da durchsetzt  ;D

nochmal meinen Glückwunsch zum kleinen starken Kämpfer  :)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: lotte81 am 10. Februar 2012, 10:58:39
ich wuensche dir alles Gute und eine moeglichst komplikationslose Schwangerschaft...ich bin grad echt platt  ;D
Ich gratuliere dir wirklich von ganzem Herzen und hoffe, dass die kommenden Monate wirklich so weit es geht gut verlaufen und du irgendwie Hilfe bekommen kannst, damit du dich schonen kannst.
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: dane_80 am 10. Februar 2012, 11:03:25
Wow!
Herzliche Glückwünsche und ich drück Dir wirklich die Daumen dass es eine schöne und möglichst beschwerdefreie ZEit für Dich wird! Alles Gute!
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: sunshine am 10. Februar 2012, 11:16:32
Herzlichen Glückwunch! Wünsch dir ne schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!  :D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Februar 2012, 11:21:56
positiv denken  :) vielleicht wird die SS ja diesmal auch anders. dafür drücke ich dir alle meine daumen!!! ganz fest!  :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Ramona am 10. Februar 2012, 11:23:33
Warum wusste ich nur schon immer das es bei dir nicht bei zweien bleibt  ;)

Glückwunsch :D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Juli+Felix am 10. Februar 2012, 12:16:15
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich eine beschwerdefreie Schwangerschaft!  :) Und nun lass dich von den Glückshormonen überschwemmen!!! Hach, noch so ein süßer Nachtvogel-Nachwuchs.  :)

(Oh, so langsam wird mir mulmig, wie viele 3. Überraschungskinder hier im Forum purzeln.  :o :D)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Emma2006 am 10. Februar 2012, 12:38:31
Ach Darja, irgendwie hab ich es mir ja bei Dir ja auch schon gedacht. Elias hat sich da ja auch so eingeschlichen irgendwie!  :D

Ich wünsche Dir eine komplikationslose Schwangerschaft, kann Deine ngest total gut nachvollziehen.  :-* An Haushaltshilfe dachte ich auch schon, wie sieht es da bei Euch aus in Belgien?
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: guest1707 am 10. Februar 2012, 13:54:36
Hahahaha  ;D

Alles liebe zur Schwangerschaft :-*

Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft und du nicht soviel in der Horizontalen liegen musst. :-*

DerTrend geht klar zum Dritt-Kind - und weißt du wer nach dir Schwanger wird? Christiane  S:D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: sanigirl am 10. Februar 2012, 13:57:52
Herzlichen Glückwunsch!!!  :D :D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Lilie am 10. Februar 2012, 14:27:45
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Pela am 10. Februar 2012, 14:33:51
Oh Nachtvogel  :-[ eine dritte Katastrophen-Schwangerschaft wäre auch mein persönlicher Horror!  :-[ Ich wünsche Dir wirklich alles erdenklich Gute, dass die dritte ganz anders verläuft, so wie von Dir gewünscht.  :)

Alles Liebe und Gute dafür!  :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: guest4324 am 10. Februar 2012, 15:16:10
Ui, Herzlichen Glückwunsch!  :D

(Vielleicht wird es ja wider Erwarten, die tollste Kugelzeit ever, und in ein paar Jahren bastelt Ihr dann am Quartett!?  ;D ;))
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Giraffe am 10. Februar 2012, 15:35:46
Zitat von: Stefanie am 10. Februar 2012, 13:54:36
DerTrend geht klar zum Dritt-Kind - und weißt du wer nach dir Schwanger wird? Christiane  S:D

das hab ich mir heute auch schon gedacht... *grins* sorry christiane.

herzlichen glückwunsch nachtvogel!

ich kann deine ängste gegenüber der schwangerschaft sehr gut verstehen und wünsche dir, dass es diesmal doch anders laufen wird!

alles, alles gute!
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Februar 2012, 15:52:14
Zitat von: Stefanie am 10. Februar 2012, 13:54:36DerTrend geht klar zum Dritt-Kind - und weißt du wer nach dir Schwanger wird? Christiane  S:D

Ruhe da hinten in der Einoede, ab ins Bett!
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Februar 2012, 15:52:38
Zitat von: Giraffe am 10. Februar 2012, 15:35:46
Zitat von: Stefanie am 10. Februar 2012, 13:54:36
DerTrend geht klar zum Dritt-Kind - und weißt du wer nach dir Schwanger wird? Christiane  S:D

das hab ich mir heute auch schon gedacht... *grins* sorry christiane.

:o :o :o
Als jetzt ist aber gut! ;D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Knutschfussel am 10. Februar 2012, 15:53:45
 :o :o
Ich bin echt baff  ;D
Das ist mal ne Überraschung  :D

Herzlichen Glückwunsch, Nachti  :D

Und vielleicht hast du ja mal Glück und die Schwangerschaft wird garnicht so schlimm, immerhin kann sich der Körper ja an alles gewöhnen  :-*


Zitat von: Juls am 10. Februar 2012, 12:16:15
(Oh, so langsam wird mir mulmig, wie viele 3. Überraschungskinder hier im Forum purzeln.  :o :D)

MIR AUCH  ;D ;D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Knutschfussel am 10. Februar 2012, 15:54:20
Letzte Antworten nicht gelesen:

Ich glaub, Christiane ist schon wieder schwanger  ;D 8)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Schnukki am 10. Februar 2012, 15:58:34
@ Nachti: Auch hier noch mal Glückwunsch  :-*

@ Knutsch: Dir stand so eine Kugel auch sehr gut  ;D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Knutschfussel am 10. Februar 2012, 16:34:27
Sowas passiert bei uns nicht mehr, da hat Ingo ja vorgesorgt  s-:) :P
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Pico am 10. Februar 2012, 17:03:33
Erstmal Herzlichen Glückwunsch,auch wenn du noch nicht so weit wie das alles Klappen soll...Aber ich würde sonst ganz laut HEIR schrein und es Übernehmen...

Darf ich fragen was an denn andern zwei Schwangerschaften war und warum du jetzt schon weist das die mit viel Leigen zu tunhaben wird?
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nachtvogel am 10. Februar 2012, 17:07:32
@Christiane
ich bin da voll bei den Anderen...ich find das ja eh absolut ungerecht, dass ihr nur halbherzig verhütet und nix passiert und wir verhüten 3fach und kriegen noch eins :P
;D


@Hilfe
nunja Hilfe haben wir schon aber im Ernstfall wird die kaum ausreichen... Laura hat den kompletten Juli/August Ferien, Elias ist eh immer da (und ist jetzt nicht so ein Kind bei dem man sich so super schonen könnte :P).
Sollte ich dann wirklich liegen müssen dann haben wir ein ECHTES Problem weil ein bissl Hilfe dann nicht ausreicht :-\


@SS
ich hab nunmal ne GMH-Schwäche...da wird die SS nicht gross anders verlaufen leider...

Bei Elias damals ging es zwar zu Hause, ABER ich hatte auch Bügelhilfe, Putzfrau (was finanziell beides grade nicht geht) UND vor allem: Laura war im Kiga und ich hatte kein Kind zu Hause, sprich ich konnte WIRKLICH liegen jeden Tag bis 15.30Uhr!

das ist jetzt unmöglich daher wird die SS wahrscheinlich auch schlechter verlaufen...
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Mamba am 10. Februar 2012, 17:12:19
oh Käse (also das mit der GMH-Schwäche ^^)

ansonsten hab ich erst doof geguckt und mich dann für euch gefreut... Glückwuuunsch

Ich drücke die Daumen, dass dein GMH diesmal durchhält  :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Februar 2012, 18:06:01
@Nachtvogel
Vielleicht machen wir es halt besser als ihr 8)
An den kritischen Tagen verhüten wir, ansonsten sind wir 'fahrlässig' aber doch vorsichtig ;D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Evchen am 10. Februar 2012, 18:19:54
Ja *öhm*  :o






Herzlichen Glückwunsch !  :D
s-eo






Unverhofft kommt oft!  ;) ;D


Ich wünsche dir dennoch, dass trotz aller ungünstigen Prognosen deine Schwangerschaft einigermaßen erträglich für euch alle verläuft  :-*



Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Giraffe am 10. Februar 2012, 20:17:19
GMH schwäche ist doof.

kann man da was mit cercelage machen? sorry, wenn die frage doof ist, bei mir ging das damals auch nicht.

ich hoffe, dass du kriegst soviel hilfe wie nur möglich!
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Unserwunder am 10. Februar 2012, 20:48:49
Na ich habe jetzt aber auch  ??? geschaut ;D
Herzlichen Glückwunsch!!! :D

Darja heißt du also.... :)
So heißt auch eine sehr gute Freundin von mir :)

Auf eine schöne SS  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Sonne1978 am 10. Februar 2012, 20:59:04
oja, die musste ich mir jetzt auch gerade reiben :o Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Ansonsten: nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Man wächst an seinen Aufgaben und Du packst das alles ganz sicher :)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: guest1707 am 10. Februar 2012, 21:08:27
@Christiane: Einoede...ich hau dir gleich was um die Ohren ;D

@Nachtvogel: GMH ist echt schei*e. :( Auf ne Bügelhilfe kann man ja verzichten, aber ne Kinderfrau wäre was feines. EGht sowas über die KK? Also das du eine Haushaltshilfe beantragst wenn es soweit ist das du eine brauchst?  :-\

Und dann musste ich daran denken das deine Geburten ja auch immer so rasant waren...  :-[ Oh man. Auf jeden Fall sind alle Daumen gedrückt das es so lange wie es geht gut bleibt für Euch :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Jofina am 10. Februar 2012, 21:45:59
Geunevive, danke! Doula! So heißen die! Der Name war mir entfallen :P

Darja, schau doch mal nach einer Doula und ob die vielleicht sogar übernommen werden würde? Weiß ja nicht wie das Kassensystem bei euch ist. :-\
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Lisbeth am 10. Februar 2012, 22:06:49
Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit  s-druecken  :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Kiara am 10. Februar 2012, 22:19:41
@Nachtvogel: Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit.

@Christiane: Sag das lieber nicht zu laut sonst bist du doch noch die nächste. Irgendwo hab ich mal gelesen oder gehört das sich die dritten gerne einschleichen.
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Jasmin am 10. Februar 2012, 22:23:26
wow, da will wohl wirklich ne kleine Seele unbedingt zu euch :D

Herzlichen Glückwunsch, und ich hoffe du hast eine schöne Schwangerschaft :)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: iphi am 11. Februar 2012, 09:20:35
Boah jetzt habe ich Angst. Ich habe letzte Nacht geträumt das du schwanger bist und ich wusste nichts von diesem Thread.

Herzlichen Glückwunsch!

Und mache Dir nicht soviel Kopf denn leider hilft das auch nicht weiter. Nun muss direkt mit planen angefangen werden. Ist ein Au-Pair eine Alternative?
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Bradipa am 11. Februar 2012, 12:29:52
Zitat von: Christiane am 10. Februar 2012, 18:06:01
@Nachtvogel
Vielleicht machen wir es halt besser als ihr 8)
An den kritischen Tagen verhüten wir, ansonsten sind wir 'fahrlässig' aber doch vorsichtig ;D

ja öhm... die nummer klappt bei uns auch ganz erfolgreich  ;D und das seid jahren  8)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. Februar 2012, 12:36:23
Ist eigentlich schon fachärztlich abgeklärt, dass es wirklich nur ein Zwerg ist? 8)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Februar 2012, 20:06:07
Zitat von: Christiane am 11. Februar 2012, 12:36:23
Ist eigentlich schon fachärztlich abgeklärt, dass es wirklich nur ein Zwerg ist? 8)
ja, ist es  8)



@Haushaltshilfe, Doula, usw usw
gibt es alles nicht, bzw wird das auch nicht übernommen...
Sprich ich kann mir ne Putzfrau und Co zulegen wie ich will aber ich muss die selber zahlen.
Aupair geht auch nicht, wer soll das denn bezahlen? :-\
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Kathrin am 12. Februar 2012, 08:18:52
Herzlichen Glückwunsch! :D
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Ihr werdet eine geeignete Lösung finden, ganz sicher! :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 12. Februar 2012, 08:26:51
:o :o :o Nachti  :o :o :o

Herzlichen Glückwunsch zur 3. Kugelzeit  :D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Mirjam am 12. Februar 2012, 12:10:01
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung für die Zeit der Schwangerschaft, so dass du sie wenigstens ein bisschen genießen kannst!!!  :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Frau B. am 12. Februar 2012, 13:52:03
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & alles Gute für die kommenden Monate. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und ihr eine Lösung findet.

Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Ina84 am 12. Februar 2012, 14:53:49
Nachti, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zur 3.SS  :D :-*
Wann habt ihr denn genau Termin?
Ich liege auch schon seit knapp 2 Wochen, mal sehen wie lange ich noch muss  :-\
Ich drücke dir die Daumen das alles gut klappt, und du vielleicht doch nicht allzu viel liegen musst  :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: starlet am 12. Februar 2012, 18:36:06
herzlichen glückwunsch!
ich hoffe, es wird alles gut und es klappt alles :)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Pela am 12. Februar 2012, 20:26:51
Hallo Nachtvogel,

ich weiss ja auch wovon ich spreche  :P und ich denke, Du kannst Dir sicher sein, dass Du Dich auf jeden Fall schonen kannst, denn mit dem Befund und zwei Kindern liegt man schnell im Krankenhaus.  :P  :-[ Also ich denke das Baby ist in "Sicherheit" wenn man die Sorge jetzt mal nicht haben möchte.  :-*

Ich würde an Deiner Stelle dahin planen, was mit den Kindern ist, wenn das passiert.  :-* Mein Mann war damals 14 Wochen als Haushaltshilfe zu Hause. Wir hatten "Glück" das es ein harter Winter war, er ist nämlich Gärtner.  :)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Sabrina am 12. Februar 2012, 22:19:40
Alles Gute für euch!
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Traumtaenzerle am 13. Februar 2012, 10:22:44
Ui! :o

Herzlichen Glückwunsch zur dritten Schwangerschaft! :D Ich wünsche dir, dass ihr alles einigermaßen gut geregelt kriegt und du dich schonen kannst.
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Spatzlmama am 13. Februar 2012, 13:28:15
Ich schaue einfach viel zu selten auf anderer Signaturen...

Ich hoffe nach dem ersten Schock, (oder zwei oder 3  s-:) ) wird sich recht bald eine Freude einstellen und das die SS halbwegs vernünftig über die Bühne geht.

trotzdem ein herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich Deine Sorgen verstehen kann.
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Daniela+Kids am 13. Februar 2012, 15:27:24
Herzlichen Glückwunsch! 3 Kinder sind was Tolles (ich spreche aus Erfahrung ...)

Zitat von: Nachtvogel am 10. Februar 2012, 17:07:32
... und nix passiert und wir verhüten 3fach und kriegen noch eins :P
;D
Eine 3fache Verhütung hat versagt, wie geht das denn bzw. warum habt ihr 3fach verhützet?
Meine Kinder sind ja auch alle nach der 1Schuss-1Treffer-Variante entstanden und ich lebe in der ständigen Angst vor einer weiteren Schwangerschaft. Seit nun meine Frauenärztin letzte Woche beim der Vorsorge ein Ei im Ultraschall gesehen hat, stehe ich wieder richtig neben der Spur, denn ich nehme die Pille absolut zuverlässig, vergesse sie nie, war nicht krank, habe keine Medikamente genommen.
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nachtvogel am 13. Februar 2012, 17:01:24
prinzipiell Nuvaring= der ist *verschwunden* ...

normalerweise ists ja nicht schlimm, man darf den ja sogar kurz raus nehmen, ohne das er die Wirkung verliert (ihr seht Leute, nicht drauf verlassen ;D)

aber weil wir ja WIRKLICH kein weiteres Kind wollten haben wir uns gedacht *sicherheitshalber die nächste Zeit Gummi dazu*

Das widerum ist dieses eine Mal abgeflutsch beim *rausziehen* s-:) ...sprich: die Chance das was schief gegangen ist auch nicht enorm hoch

ich denke aber: sicher ist sicher, nimmste gleich die Pille danach



nunja...was sie gebracht hat sehen wir ja s-:) s-:) s-:)



also ich kann wirklich und aufrichtig von uns behaupten, dass wir in keinster Weise fahrlässig waren
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Belinda am 13. Februar 2012, 17:07:48
Oh wow das war ja eigentlich 110 %ig verhütet und trotzdem  :o :o

Was passiert wenn sich dein Mann sterilisieren lässt? Wahrscheinlich wächst es wieder zusammen und...naja..*wow* Wahnsinn wirklich!
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nachtvogel am 13. Februar 2012, 17:10:01
Zitat von: Belinda am 13. Februar 2012, 17:07:48
Was passiert wenn sich dein Mann sterilisieren lässt? Wahrscheinlich wächst es wieder zusammen und...naja..*wow* Wahnsinn wirklich!
;D ;D ;D

ja, wahrscheinlich s-:)

liegt in der Familie...war bei seinen Eltern ja auch schon so

wir können unserem Sohn später nur ans Herz legen keinen S*x vor der Ehe zu haben ;D ;D ;D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Belinda am 13. Februar 2012, 17:11:53
Ohh das wäre sinnvoll bei der Fruchtbarkeit  :D ;D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nachtvogel am 13. Februar 2012, 17:16:37
ich hab schon zu meinem Mann gesagt, er müsse sich tatsächlich sterilisieren lassen weil SO könnte er sich ja echt nicht trauen, jemals fremd zu gehen S:D  ;D

naja, muss er so oder so, ansonsten hab ich (mit ihm S:D) niemals mehr S*x  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Hexenbaby am 13. Februar 2012, 17:21:55
Herzlichen Glückwunsch zur 3. Kugelzeit  :D :D


Auch wenn ich wirklich erstaunt war  ;D  ich musste sofort an den anderen Thread denken, und dachte das gibt es doch nicht  :o :D

Und ob es das gibt  :D

Ich freue mich sehr für Euch !!!
Ein 3. Kind ist bestimmt etwas sehr sehr wundervolles  :-*


Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine gut verlaufende und schöne Kugelzeit  :-*
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Belinda am 13. Februar 2012, 17:37:45
Am besten lasst ihr euch beide Sterilisieren  ;D ;D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nachtvogel am 13. Februar 2012, 17:38:39
ja...bloss macht das bei mir ja noch keiner :-\
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Belinda am 13. Februar 2012, 17:43:57
Dasselbe hier  s-:) Hab dann zwar 3 Knirpse aber mit 27 einfach noch zu jung  :P
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nachtvogel am 13. Februar 2012, 19:12:48
*handreich*

bin auch 27  ;)

aber da mein Mann dieses Jahr 30 wird...schnipp schnapp... S:D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Spatzlmama am 13. Februar 2012, 19:32:34
Zitat von: Nachtvogel am 13. Februar 2012, 17:01:24
prinzipiell Nuvaring= der ist *verschwunden* ...

normalerweise ists ja nicht schlimm, man darf den ja sogar kurz raus nehmen, ohne das er die Wirkung verliert (ihr seht Leute, nicht drauf verlassen ;D)

aber weil wir ja WIRKLICH kein weiteres Kind wollten haben wir uns gedacht *sicherheitshalber die nächste Zeit Gummi dazu*

Das widerum ist dieses eine Mal abgeflutsch beim *rausziehen* s-:) ...sprich: die Chance das was schief gegangen ist auch nicht enorm hoch

ich denke aber: sicher ist sicher, nimmste gleich die Pille danach



nunja...was sie gebracht hat sehen wir ja s-:) s-:) s-:)



also ich kann wirklich und aufrichtig von uns behaupten, dass wir in keinster Weise fahrlässig waren

mein erster spontaner Gedanke war, da wollte einfach jemand UNDBEDINGT zu Euch!!!  Zwergi hat Euch ganz eindeutig ausgesucht...
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Belinda am 13. Februar 2012, 19:44:03
Zitat von: Nachtvogel am 13. Februar 2012, 19:12:48
*handreich*

bin auch 27  ;)

aber da mein Mann dieses Jahr 30 wird...schnipp schnapp... S:D

*lach*
Mein Mann ist September letzten Jahres 30 geworden  ;D Der darf das nun auch gerne machen  :D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Baerchen am 13. Februar 2012, 21:12:17
Na auf den/die bin ich aber dann mal sehr gespannt der/die da soooo unbedingt zu euch wollte!!  ;D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  :-*

Dein Bubbel war auch schon eine "Überraschung"?
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Daniela+Kids am 13. Februar 2012, 21:23:31
Zitat von: Nachtvogel am 13. Februar 2012, 17:01:24
prinzipiell Nuvaring= der ist *verschwunden* ...

normalerweise ists ja nicht schlimm, man darf den ja sogar kurz raus nehmen, ohne das er die Wirkung verliert (ihr seht Leute, nicht drauf verlassen ;D)

aber weil wir ja WIRKLICH kein weiteres Kind wollten haben wir uns gedacht *sicherheitshalber die nächste Zeit Gummi dazu*

Das widerum ist dieses eine Mal abgeflutsch beim *rausziehen* s-:) ...sprich: die Chance das was schief gegangen ist auch nicht enorm hoch

ich denke aber: sicher ist sicher, nimmste gleich die Pille danach



nunja...was sie gebracht hat sehen wir ja s-:) s-:) s-:)



also ich kann wirklich und aufrichtig von uns behaupten, dass wir in keinster Weise fahrlässig waren

Oh Gott, das ist ja der Hammer! Fahrlässig wart ihr garantiert nicht! Wie lange war denn der Nuvaring draußen?

Wenn ich dran denke, dass mir meine FÄ letzte Woche den Nuvaring empfohlen hat ...
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nachtvogel am 13. Februar 2012, 22:27:58
Zitat von: Baerchen am 13. Februar 2012, 21:12:17
Dein Bubbel war auch schon eine "Überraschung"?

nee, der war peinlichst genau geplant (weil ich unbedingt noch ein März-Kind wollte ;D)


@Daniela
öhm...weiss nicht mehr genau, aber es war noch im zulässigen Rahmen, hatte da nachgeschaut
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Herzschlag am 14. Februar 2012, 01:45:26
Wow :o

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Bluemoon 69 am 14. Februar 2012, 08:15:12
Hallo  :o : Nachtvogel  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute zur Kugelzeit... du weißt doch, alle guten Dinge sind 3 :<3 <3 <2 , es kann doch :-* nur besser werden.. ;D ;D ;D, lg Micha -ein Grund mehr, das Lego zu behalten^^
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Baerchen am 14. Februar 2012, 08:18:08
Ah  ;D Iiiiich wollte auch ein März-Kind! Hab auch eins bekommen.  :D

Und dann wollt ich auf gar keinen Fall eine Überraschung und auf gar keine Fall im Dezember. Und schon gar nicht am 27. Dezember.  ;D Hab beides bekommen.  ??? S:D

Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Sanne am 14. Februar 2012, 09:28:45
süße  :-*  :D

Was les ich da! WOW WOW WOW!

Alles alles gute zur dritten Schwangerschaft! ( Und ich drück ganz doll fest die Daumen, dass du eine TOLLE Schwangerschaft hast! )


( Und Christiane schrieb ja schon - die Kinder machen bei uns Urlaub - glaube Jara würde sich rießig freuen mit Deiner süßen mehr als 3 Stunden zu verbingen! Aber glaub mir, wenn Zwergerl da ist, schick ich Dir dann JARA vorbei!  S:D )

Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nachtvogel am 14. Februar 2012, 09:52:22
@Baerchen
;D ;D ;D

ich wollte auch NIEMALS Dezember haben...wir haben damals gesagt *aber wenn nicht gleich klappt, die Monate wo Dezember/Januar rauskommen würden verhüten wir wohl!* :P

September find ich noch ok, da isses meist ja auch nochmal richtig warm um September/Oktober rum ;)

dennoch, geplant wäre es wohl wieder März/April gewesen, besser gehts nicht :)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Baerchen am 14. Februar 2012, 11:18:29
Ja März find ich auch Klasse!  :D Juni/Juli wär sonst meine zweite Wahl gwesen.  s-:). Sept./Okt. ist auch okay..hmmm...nur Dez. istbissele doof.  ??? Total doof um genau zu sein.  S:D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Barbia+LuJo am 14. Februar 2012, 16:41:17
Herzlichen Glückwunsch zur unverhofften Schwangerschaft.


Ich wünsche dir, trotz negativer Erfahrungen eine wundervolle allerletzte Schwangerschaft
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: sunshine am 15. Februar 2012, 11:28:51
ist das dein Ernst mit dem Nuvaring? Krass.

Ich hab da mit meinem FA mal drüber geredet. Der hat nämlich gesagt, diese Zeitangaben, dass er nur drei Stunden draußen sein darf und dass man ihn immer zur selben Zeit rein- und rausmachen muss, damit hätte sich die Firma abgesichert. So schnell passiert da nix.

Bei uns ist nämlich auch das Problem, das des Ding oft rausrutscht oder ich ihn raus tun muss, weil er stört. Und manchmal hab ich schon vergessen den wieder rein zu machen. Also länger als 3 Stunden. Aber da ist nie was passiert. Und rein und raus mach ich den halt irgendwann an dem Tag, wo es sein muss.

Vielleicht sollte ich doch nicht so nachlässig sein!  :-[
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Februar 2012, 11:29:46
Du kannst nachlässig sein, nur keinen Sex mit dem fruchtbaren K. haben ;D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: lotte81 am 15. Februar 2012, 12:58:24
Zitat von: Christiane am 15. Februar 2012, 11:29:46
Du kannst nachlässig sein, nur keinen Sex mit dem fruchtbaren K. haben ;D
;D ich schwöre, dass ich das nicht hatte  S:D trotzdem ist die erst Schwangerschaft ja ungefähr genauso entstanden (Nuva ring) wie bei Nachtvogel dies mal  ;D Und meine Frauenärztin war eine Zeit lang auch nciht mehr so ganz überzeugt vom Ring...mit mir wurden wohl noch 3 Patientinnen damit schwanger  ;D mittlerweile empfiehlt sie ihn aber wieder  ??? erst beim letzten Termin hat sie ihn mir ans Herz gelegt  :o :o :o
@sunshine: Mein SOhn ist somit der lebende Beweis, dass es nicht nur reines Absichern ist... ist wie mit der Pille:Manche nehmen sie nach Lust und Laune und es passiert nix, andere vergessen sie einmal und *Peng*   ;D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nachtvogel am 15. Februar 2012, 15:52:47
mein Mann hat ein schon fast 6jähriges Kind??? :o :o :o

oh man, der fällt aus allen Wolken, wenn der das erfährt!












































;D ;D ;D ;D ;D



@sunshine
nun, das dachte ich auch...scheinbar sollte man aber doch etwas vorsichtiger sein :P
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: lotte81 am 15. Februar 2012, 21:05:46
Zitat von: Nachtvogel am 15. Februar 2012, 15:52:47
mein Mann hat ein schon fast 6jähriges Kind??? :o :o :o


ob das auch auf DIE Entfernung klappt  ???
Allerdings meinte meine Frauenärztin zu mir, nachdem Kind 1 trotz Nuva RIng und Kind 2 wie geplant als März- Kind im ersten Zyklus, trotz sehr, sehr schlechter Prognose, da unregelmässiger Zyklus , kam: " Ja, bei manchen reicht es schon die Hose nebens Bett der Partnerin zu hängen"  S:D Sie hat mich nämlich beim letzten Termin vor der Schwangerschaft erst ungläubig angeschaut und dann ausgelacht, als ich sagte: ich werde im Juni die Pille absetzen, damit ich dann im Juli schwanger bin  S:D ... Hätte sie wohl nicht gedacht, dass das klappt  ;)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nipa am 15. Februar 2012, 21:51:38
Ich habs tatsächlich erst jetzt gelesen und ich gratuliere Dir megaherzlich zur dritten Kugelzeit!  :-* :-* :-*

@Steri: Da werden Eure Männer aber evtl. Pech haben.
Mein Mann wollte es vor knapp 2 Jahren machen und der Arzt hat es abgelehnt, vor Ende 30 macht er es auf gar keinen Fall...
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nachtvogel am 15. Februar 2012, 21:55:33
dann muss er eben ins Ausland dafür S:D

Jasmins Mann ist doch steri und der von Knutsch auch...ich flieg ihn wenns sein muss auch nach Amerika aus S:D  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Jasmin am 15. Februar 2012, 21:58:52
Ja meiner hatte seine Vasektomie mit 28 :)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nachtvogel am 15. Februar 2012, 22:00:28
ha, ich dacht es mir doch!

trifft sich ganz gut, mein Mann ist von der Arbeit aus hin und wieder in Wien...zur Not muss er nen Tag dranhängen S:D 8)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Nipa am 15. Februar 2012, 22:03:17
ja, das passt dann doch ;)

Zu uns meinte der Arzt dass er es nicht macht weil mein Mann und die Kinder zu jung sind. (Der Mini und ich waren dabei, es war ein paar Wochen nach der Geburt)
Wir könnten ja durch einen Unfall ums Leben kommen und dann will er vielleicht noch eine neue Familie, oder wenn er sich trennt dann noch was mit der neuen Frau usw....
Also vor 40 meinte er macht er nix. ....
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Jasmin am 15. Februar 2012, 22:06:20
Nunja, einfach so wurde es bei meinem Mann auch nicht gemacht. Er hatte Gespräche mit zwei verschiedenen Ärzten, und erst als beide unabhängig voneinander das OK gaben wurde er operiert.
Es war aber seine Entscheidung und nicht meine :)
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Honey am 22. Februar 2012, 08:26:34
Ich bin mal gespannt, was unser Arzt sagen wird; denke aber, es wird da kein Veto geben. Und dann bin ich auch noch gespannt, wann wir den einen Termin machen und hingehen und es wirklich in Angriff nehmen.  S:D
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Bri Tta am 22. Februar 2012, 09:53:32
@Steri
Mein Mann hatte seine Vasektomie auch mit 31, und es war kein Problem, er musste nur einen Zettel unterschreiben, das er das aus freien Stücken macht, und vorher zu einem Beratungsgespräch kommen.

Da unsere Kinder auch beide mit Verhütung entstanden sind (3MSpritze und Pille), war er der Überzeugung das nur das alleine noch hilft, denn wir sind glücklich mit unseren zweien und wollen definitiv kein Drittes! ;D ;) :P
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: toki am 13. März 2012, 13:33:28
WOW Nachtvogel das ist ja wie ein Sechser im Lotto. Herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw:Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......
Beitrag von: Fräulein Cooper am 18. März 2012, 20:59:59
Liebe Darja

auch von mir noch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ^^   ;D  freu mich auf Euren dritten Zwerg :)

Tja und diesmal checkst Du am besten gleich die letzten vier Wochen im KH ein. Sonst schaffst Du die Strecke nicht, wenns los geht ^^ *hihi*