Da muß ich doch gerade meine müden Äuglein reiben......

Begonnen von schmaili80, 09. Februar 2012, 22:23:56

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Zitat von: Christiane am 15. Februar 2012, 11:29:46
Du kannst nachlässig sein, nur keinen Sex mit dem fruchtbaren K. haben ;D
;D ich schwöre, dass ich das nicht hatte  S:D trotzdem ist die erst Schwangerschaft ja ungefähr genauso entstanden (Nuva ring) wie bei Nachtvogel dies mal  ;D Und meine Frauenärztin war eine Zeit lang auch nciht mehr so ganz überzeugt vom Ring...mit mir wurden wohl noch 3 Patientinnen damit schwanger  ;D mittlerweile empfiehlt sie ihn aber wieder  ??? erst beim letzten Termin hat sie ihn mir ans Herz gelegt  :o :o :o
@sunshine: Mein SOhn ist somit der lebende Beweis, dass es nicht nur reines Absichern ist... ist wie mit der Pille:Manche nehmen sie nach Lust und Laune und es passiert nix, andere vergessen sie einmal und *Peng*   ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nachtvogel

mein Mann hat ein schon fast 6jähriges Kind??? :o :o :o

oh man, der fällt aus allen Wolken, wenn der das erfährt!












































;D ;D ;D ;D ;D



@sunshine
nun, das dachte ich auch...scheinbar sollte man aber doch etwas vorsichtiger sein :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lotte81

Zitat von: Nachtvogel am 15. Februar 2012, 15:52:47
mein Mann hat ein schon fast 6jähriges Kind??? :o :o :o


ob das auch auf DIE Entfernung klappt  ???
Allerdings meinte meine Frauenärztin zu mir, nachdem Kind 1 trotz Nuva RIng und Kind 2 wie geplant als März- Kind im ersten Zyklus, trotz sehr, sehr schlechter Prognose, da unregelmässiger Zyklus , kam: " Ja, bei manchen reicht es schon die Hose nebens Bett der Partnerin zu hängen"  S:D Sie hat mich nämlich beim letzten Termin vor der Schwangerschaft erst ungläubig angeschaut und dann ausgelacht, als ich sagte: ich werde im Juni die Pille absetzen, damit ich dann im Juli schwanger bin  S:D ... Hätte sie wohl nicht gedacht, dass das klappt  ;)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nipa

Ich habs tatsächlich erst jetzt gelesen und ich gratuliere Dir megaherzlich zur dritten Kugelzeit!  :-* :-* :-*

@Steri: Da werden Eure Männer aber evtl. Pech haben.
Mein Mann wollte es vor knapp 2 Jahren machen und der Arzt hat es abgelehnt, vor Ende 30 macht er es auf gar keinen Fall...

Nachtvogel

dann muss er eben ins Ausland dafür S:D

Jasmins Mann ist doch steri und der von Knutsch auch...ich flieg ihn wenns sein muss auch nach Amerika aus S:D  ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Nachtvogel

ha, ich dacht es mir doch!

trifft sich ganz gut, mein Mann ist von der Arbeit aus hin und wieder in Wien...zur Not muss er nen Tag dranhängen S:D 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

ja, das passt dann doch ;)

Zu uns meinte der Arzt dass er es nicht macht weil mein Mann und die Kinder zu jung sind. (Der Mini und ich waren dabei, es war ein paar Wochen nach der Geburt)
Wir könnten ja durch einen Unfall ums Leben kommen und dann will er vielleicht noch eine neue Familie, oder wenn er sich trennt dann noch was mit der neuen Frau usw....
Also vor 40 meinte er macht er nix. ....

Jasmin

Nunja, einfach so wurde es bei meinem Mann auch nicht gemacht. Er hatte Gespräche mit zwei verschiedenen Ärzten, und erst als beide unabhängig voneinander das OK gaben wurde er operiert.
Es war aber seine Entscheidung und nicht meine :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Honey

Ich bin mal gespannt, was unser Arzt sagen wird; denke aber, es wird da kein Veto geben. Und dann bin ich auch noch gespannt, wann wir den einen Termin machen und hingehen und es wirklich in Angriff nehmen.  S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bri Tta

@Steri
Mein Mann hatte seine Vasektomie auch mit 31, und es war kein Problem, er musste nur einen Zettel unterschreiben, das er das aus freien Stücken macht, und vorher zu einem Beratungsgespräch kommen.

Da unsere Kinder auch beide mit Verhütung entstanden sind (3MSpritze und Pille), war er der Überzeugung das nur das alleine noch hilft, denn wir sind glücklich mit unseren zweien und wollen definitiv kein Drittes! ;D ;) :P
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

toki

WOW Nachtvogel das ist ja wie ein Sechser im Lotto. Herzlichen Glückwunsch
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Fräulein Cooper

Liebe Darja

auch von mir noch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ^^   ;D  freu mich auf Euren dritten Zwerg :)

Tja und diesmal checkst Du am besten gleich die letzten vier Wochen im KH ein. Sonst schaffst Du die Strecke nicht, wenns los geht ^^ *hihi*
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.