christiane unser Forums-sonnenschein

Begonnen von blondchen, 08. April 2013, 20:03:05

« vorheriges - nächstes »

blondchen

ich hab da was gehört...
:o
nämlich unser röschen Christiane hat Geburtstag.

Alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe du hattest einen tollen tag  ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

guest4324

Röschen? ??? Na ja, besser als Brennessel.  ;D

Herzlichen Glückwunsch!  :D  :-*

Honigbluete

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

blondchen

#3
ihr seit doof..

röschen ist ein insider und christiane weiss es hoffentlich zu schätzen :)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Samika

Ich hab eine Weile gebraucht bis ich von Röschen auf Rös-chen gekommen bin ;D ;D

Trotzdem.. Glückwunsch und so ;)

Honey

Viel Spass beim Feiern in der Altstadt; das Wetter ist dir zu ehren ja schon fast königlich gewesen heute. Hast du es denn geschafft alle Kerzen auszupusten?
Alles Gute. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Mirjam





Conni Faire

Hallo Forums-Sonnenschein  ;D



auch von mir zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche.  :-* 

Ich hoffe sehr, Du wurdest gebührend gefeiert.  :D

~ Oma Netti ~


                       [Login or Register]

                      HAPPY BIRTHDAY, liebe Christiane!


                                                                                     [Login or Register]

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sisam

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen für Dein neues Lebensjahr. :D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Schnauferl1974

Wünsch Dir alles Gute!!!

Hoffe Du hattest einen schönen Tag!!

Sanne73

Alles Liebe zum Geburtstag, Christiane! :D
Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag, obwohl das Wetter in Bonn nicht so toll war und dann auch noch der Regen kam...
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

guest4324

Zitat von: blondchen am 08. April 2013, 20:16:33
ihr seit doof..


Aua. Immer auf die Kleinen.  s-pc ;D
Ich war aber gestern auch mal wieder nicht der Schnellchecker. Du hast das vom alten Nick abgeleitet, gell?


Honey

Hrefna, stillst du viel?  ;) ;D :-* :-* :-* :-* :-*
Erst das hier, der Ebay Thread, da war doch noch einer...  S:D :-* :-* :-* :-* *joke*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest4324

 ;D
Jen, Du hast noch nicht in Netties Geburtstagsthread geguckt.  :P s-:)
Entweder hinke ich nem Thread Tage hinterher oder ich raff gleich gar nix. Wenigstens hab ich jetzt nach zwei Tagen schonmal raus, wie man Geld nach Belgien überweist (Nachti  s-winken).


Und Geburtstagskind, noch in den Nachwehen der rauschenden Ballnacht?  8)

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Once

Alles Liebe nachträglich, Christiane!  :-*

teddybaer

Nachträglich auch von mir alles Gute  :-*

Fliegenpilz

Das sehe ich ja jetzt erst - und vor allem erst nachdem ich "hergeschubst" wurde :o

Dann sage ich mal: Dankeschön!


Ich hatte gestern einen schönen - sehr sehr schönen Tag! Viel besser als ich erwartet hätte. Einziger Wehmutstropfen nach der Altstadt: Der Wecker um 4.30 Uhr. Doofer Frühdienst :P


@Blondchen
An dich ein ganz spezielles Dankeschön! :-* Bin noch etwas sprachlos.

Bettina

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer