happy birthday a.n.j.a

Begonnen von Giraffe, 19. Februar 2012, 09:25:15

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Auch wenns etwas spät kommt, kommt es trotzdem von Herzen!!!
Liebe Anja, ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsch dir ein wunderschönes neues Lebensjahr, viel Kraft und Freude!!!  :D :-*




Vee

Alles Gute nachträglich liebe Anja, meine Heldin... Ich wünsche dir von Herzen ein durch und durch erfreuliches Lebensjahr.  :-*
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ina+Finn

Alles,alles liebe Nachträglich zum Geburtstag :-* s-druecken

A.n.j.a

UIIIII!!!!!!! :D :D :D

Ganz, ganz dolle freu!!!! Ihr seid ja so lieb!!! :D :D :D
Ach Heidi :-* danke fuer den Reminder, ich hab hier nie nicht reingeschaut, bin doch so ein Glueckwunschmuffel, und da krieg ich sogar einen eigenen Thread!!!


DANKEDANKEDANKE!!!! :D :D :D

ich freu mir wirklich gerade einen Ast ;D Danke!!!!!

Dicker Kuss fuer all die lieben Worte und Glueckwuensche! U r the best!

Oh: ich hatte einen ganz, ganz tollen Geburtstag im Kreis der Familie, meine Eltern und Schwester und Familie. Ich sag nur: so einen Schaedel wie am Morgen danach hatte ich lange nicht mehr :D ;D aui.

:-* :-* :-* :-*

DANKE!
Anja

Trouble2011

 s-:) Siehste- vergessen.

Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

A.n.j.a

Dankeschoen, Speranza!!! :D Ich glaub soviele Leute wie dieses Jahr haben in den  vergangenen noch nie gratuliert :)