ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: guest4324 am 14. Juli 2014, 15:57:14

Titel: Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: guest4324 am 14. Juli 2014, 15:57:14
 :)Ich dachte ja bis gestern, es wird vielleicht doch ein WM-Baby, aber der Bauchbewohner hat schon recht: nach der WM muss es auch noch was zu feiern geben.  s-dance

Liebe S., ich wünsch Dir ne tolle Geburt und einen guten Start in Euer Leben zu viert.  :D

So. Und jetzt genug Lalala: Wie ist die Lage?
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: Mondlaus am 14. Juli 2014, 17:41:53
Wie, jetzt schon? Dachte eigentlich, sie hat erst Halbzeit. An den Schwangerschaften hier merke ich immer am deutlichsten, wie die Zeit vergeht s-:) Dann mal alles Gute und ein wenig Entspannung für den Endspurt!

Wisst ihr schon, was es wird?
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: some&leni&ben am 14. Juli 2014, 17:47:20
Ui super hrefna, ich hab mich nicht getraut ;D ;D ;D

Ich wünsche euch für die Geburt eures Ü-Eis auch alles erdenklich Gute und bin - wie Du ja weißt - sooooooo gespannt!

:-*
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: Martina am 14. Juli 2014, 18:59:58
Alles Gute  :D
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: Mondlaus am 14. Juli 2014, 19:33:52
Ach Ü-Ei. Dann hat sich die Frage nach dem Geschlecht wohl erledigt ;)
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: Binus am 14. Juli 2014, 20:55:50
Ihr Luder, ich dachte, ich komme um den offiziellen Teil herum. Jetzt werde ich tatsächlich rot... s-:)

Nein, MEIN Kind wird ganz sicher kein WM-Baby!!!  S:D Noch ist es in MEINEM Bauch und hört brav auf die Muddi!

Ja, nach wie vor ein Ü-Ei. Die Panik steigt. Der Bauch senkt sich. So isses hier gerade.

Untrügbares Indiz fürs baldige Schlüpfen: ab morgen wird es wieder wärmer bis heiß.

Danke!  :)
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: Januar2012 am 15. Juli 2014, 00:12:22
Gute Nerven für den Entspurt und dann eine schöne Zeit zu viert!
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: guest4324 am 15. Juli 2014, 20:25:38
Zitat von: Binus am 14. Juli 2014, 20:55:50

Untrügbares Indiz fürs baldige Schlüpfen: ab morgen wird es wieder wärmer bis heiß.

Na dann mal los!  s-klatschen


Meine Güte, ich wär ja noch dreimal mehr aufgeregt vor der Geburt, wenn ich noch nichtmal wüsste, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.   :o
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: Once am 17. Juli 2014, 21:13:21
 s-daumendruck s-daumendruck

:)
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: Once am 18. Juli 2014, 13:15:23
Ich gratuliere schon mal von Herzen denn...:

Binus hat's geschafft!

s-eo s-eo s-eo s-eo

Alles Liebe zur Geburt des zauberhaften Überraschungskindes  :-*

ps: Die Details überlasse ich der neuen Zweifachmama!



Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Juli 2014, 13:24:16
Och menno, jetzt wollte ich noch schnell alles Gute für die baldige Geburt wünschen....  :P

Ja dann - Herzlichen Glückwunsch, liebe Binus. Und ich bin gespannt auf Details.  :D
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Juli 2014, 14:27:51
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: jewa am 18. Juli 2014, 17:00:10
Na, dann einfach mal ganz neutral: Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen.  :-*

Und: Wir warten auf weitere Details, wir sind nämlich gar nicht neugierig.  8)
Na ja, vielleicht kann man wir auch durch ich ersetzen, aber ich glaube (hoffe  ;)) ich bin nicht wirklich die einzige die neugierig ist.  s-pfeifen
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 18. Juli 2014, 20:41:46
nö  8) ;D
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: Susann am 18. Juli 2014, 21:15:46
Ah wie schön, herzlichen Glückwunsch und einen tollen Start wünsche ich euch.  :-*
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: Martina am 19. Juli 2014, 11:30:56
...
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: guest4324 am 19. Juli 2014, 11:59:16
Also, ich verplapper jetz mal die relevanten Details:

Taddaaaaaaa: Es ist ein Mädchen!  :D


Die Preisgabe des wirklich superschönen Namens überlass ich mal Binus.....

Nochmals: Herzlichen Glückwunsch!  s-eo
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: Once am 19. Juli 2014, 19:47:14
die relevanten Details? Plural? Jetzt bist du den Mädels hier aber noch mindestens ein Detail schuldig geblieben  ;D
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: Alice am 20. Juli 2014, 12:26:43
herzlichen glückwunsch :)
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: Januar2012 am 20. Juli 2014, 13:49:04
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit!
Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: guest4324 am 21. Juli 2014, 19:36:20
*räusper*, ich könnte ja auch mal die Überschrift ändern.  s-:)


Binus, bei den nächsten Kindern, wünsch ich Dir, dass jemand Pfiffigeres Deinen Hibbel-Thread eröffnet.  ;D

Titel: Antw:Binus setzt zum Endspurt an.
Beitrag von: guest4324 am 21. Juli 2014, 19:45:35
Zitat von: Once am 19. Juli 2014, 19:47:14
die relevanten Details? Plural?


Na klar Plural. Ich wollte der großen Bedeutung des Ereignis gebührend Rechnung tragen. Singular wäre da viel zu mickrig gewesen.  ;D

Titel: Antw:Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. Juli 2014, 19:48:10
Hat Binus sich jetzt nicht mal genug ausgeruht?
Wir wissen immer noch keinen Namen, keine Details, nix. Tztztz...  ;D
Titel: Antw:Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: some&leni&ben am 21. Juli 2014, 21:21:10
;D


(Ich weiß es, ich weiß es!!! Aber ich verrate nix :P )
Titel: Antw:Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: Leofinchen am 21. Juli 2014, 21:37:37
Oh wie schööööön... von Herzen alles alles Gute zur Geburt des 2. Sonnenscheins  :D

Jetzt bin ich aber auch sehr auf Name, Fotos und Daten gespannt  :D
Titel: Antw:Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: Binus am 22. Juli 2014, 14:58:13
Ganz kurz für die Neugierigen:
Unser kleines Mädchen wurde am letzten Freitag gesund und munter auf die Welt geholt!
Sie heißt....Friederike!
Und hat ähnlich stolze Maße wie ihr großer Bruder vor vier Jahren, nämlich 4045g auf 55cm mit einem ordentlichen 37cm-Schädel. :)
Titel: Antw:Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Juli 2014, 15:51:56
Friederike, wie toll.  :D
Ganz schöner Brocken ...  ;D
Lasst es euch gut gehen.  :-*
Titel: Antw:Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: Martina am 22. Juli 2014, 17:18:33
...
Titel: Antw:Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: Alice am 22. Juli 2014, 17:59:56
fast die gleichen maße wie bei uns :D toller name :D
Titel: Antw:Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: Jen❤L❤L am 24. Juli 2014, 10:32:18

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit  :D

Toller Name  :D
Titel: Antw:Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: Binus am 24. Juli 2014, 11:04:22
Danke euch!  :)
Titel: Antw:Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: Leofinchen am 28. Juli 2014, 15:24:09
Binus, wie geht es euch?  :)
Titel: Antw:Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: Binus am 28. Juli 2014, 21:14:46
Müde und glücklich.  :) Kind ist mehr als lieb.  :-* Das andere auch.

Danke der Nachfrage!
Titel: Antw:Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: Nipa am 28. Juli 2014, 22:56:44
Ich hab total uebersehen dass euer 2tes Baby schon da ist.
Alles liebe zur Geburt
Titel: Antw:Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: Binus am 29. Juli 2014, 09:48:08
Danke dir!  :)
Titel: Antw:Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: Binus am 29. Juli 2014, 09:55:32
Und hier ist unser kleines Mädchen (Sorry, etwas groß, aber ich habe gerade nicht die Nerven zum Komprimieren... :P):

(http://up.picr.de/19053372lj.jpg)

(http://up.picr.de/19053374cq.jpg)
Titel: Antw:Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: guest1707 am 29. Juli 2014, 09:59:37
Herzlichen Glückwunsch liebe Binus und Frederike ist zuckersüß  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Binus hat ein..............Mädchen!
Beitrag von: Ines_Celina am 29. Juli 2014, 10:25:56
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die süßen Fotos.