ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: dasmuddi am 23. November 2012, 17:16:34

Titel: Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: dasmuddi am 23. November 2012, 17:16:34
dann schlüpft der Thronfolger  der Familie



eine Prinzessin habt ihr schon

also ab heute oder morgen möchten wir täglich ein Pieeeep von dir mit aktuellen Status

genies deine babyfreien Tage noch,genies die Zeit mit Mann und Tochter

und genies die Zeit für dich, so ruhig wirds nicht mehr in nächster Zeit
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: LILA am 23. November 2012, 22:05:21
 :o

Huch das ging jetzt aber schnell!

Ich drücke die Daumen für eine wunderschöne Geburt. Und ich bin schon sehr auf den Namen gespannt. Wobei ich da einen bestimmten Namen so im Gefühl habe.  ;)

LG, Kathrin
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Pela am 23. November 2012, 22:14:53
Wow, ist es schon fast soweit! :-)
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Muse am 24. November 2012, 22:40:48
 :o Sorry, den Thread hab ich eben erst durch Zufall gesehen  :o

So langsam sollte ich dann wohl doch meine Krankenhaustasche packen  ;)

Bei mir ist alles ruhig, keine Vorwehen, kein Nix  ;D - Befund ist auch noch weit von ner Geburt entfernt, ich geh davon aus wieder ein bissi zu übertragen - ich hoff halt net zu lange  ;)
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: LILA am 25. November 2012, 00:06:47
So einen kleinen NIKOLAUSI..... (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FWeihnachten%2Fsmilie_xmas_342.gif&hash=a52185bf59d0fc1277830d8715913f8f7acb2d80)  :D
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: babbele am 27. November 2012, 10:14:46
Ohhhhh, die letzten Wochen sind jetzt aber auch gerast, oder  :o Ich hibbel mit und tippe auf den 7. Dezember! Lass' es dir die letzten Hochschwangertage  gut gehen :-* Bin schon total gespannt auf das Kerlchen :D
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Didi81 am 27. November 2012, 12:10:16
Oh wie schön. Alles Gute für die Geburt.
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Muse am 27. November 2012, 12:56:16
Danke euch!  :-*  :-*

Ab Samstag darf er von mir aus ausziehen  8) - davor hab ich noch zuviel zu tun  ;D
Aber ich schaff mir schon Zeiträume mich auszuruhen  ;) solangs noch geht  :)

Babbele - auf den 07.12. hab ich auch getippt  ;D

Lila - mal gucken - nen Niklas bekomm ich leider nicht, da war mein Mann total dagegen bzw hat er gesagt dann besteht er auf Rupprecht als Zweitname  :P
Im Endeffekt hat Laura jetzt den Namen festgelegt  ;D
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Emma2006 am 27. November 2012, 19:56:40
Alles Gute für die Geburt.  :-*
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: LILA am 27. November 2012, 23:15:23
Auf Niklas hätt ich auch nicht getippt. :)
Bin gespannt was Laura ausgesucht hat.  :D
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Hexenmama am 28. November 2012, 20:11:00
Ooooooh, isses schon soweit?  S:D

Ich wünsch dir alles alles Gute für die Geburt und bin schon sooo gespannt auf den Kleinen und Lauras Wunschnamen und überhaupt!  :D :D :D :D
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Sylvara am 28. November 2012, 22:34:36
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt  :D
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Muse am 29. November 2012, 10:08:46
Danke euch!  :-*
Aber ich geh bestimmt wieder übern Termin - bei mir tut sich gar nix - *grrrr*
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Nachtvogel am 29. November 2012, 11:57:40
uiiiiiiiiiii Endspurt :D

bei uns hat Laura übringens auch den Namen festgelegt  ;D
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Muse am 29. November 2012, 13:21:56
Nix da Endspurt  :'(
Komm grad vom FA - Muttermund ist fest zu, es deutet nix auf eine baldige Geburt hin, mein Spaßvogel von FA meinte dass ich kommende Woche noch nicht mit der Geburt rechnen soll  :P

Nachti -  ;D jaja, die großen Schwestern halt  ;D
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Nachtvogel am 29. November 2012, 15:48:31
jaja ich weiss wie das is und der Spruch is dämlich...ABER: es is noch keins drin geblieben! ;D

Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Muse am 29. November 2012, 16:21:15
Joa Nachti - da ist was Wahres dran aber du bist da echt die Falsche für den Spruch - oder warst du bei Noé zum Schluß hin ruhig?  S:D  ;D  :-*

Laura kam bei 40+4, heute bin ich bei 39+3 umd da kann man doch wenigstens erwarten dass der Gebärmutterhals nimmer in voller Pracht steht und der Muttermund zumindest weich ist und nicht fest verschlossen  :-X
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Nachtvogel am 29. November 2012, 16:23:21
deshalb sag ich ja, dass der Spruch kacke is ;D ;D ;D

aber so im Nachhinein isser doch wahr :P
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Muse am 29. November 2012, 16:42:51
 s-dagegen Im Nachhinein interessiert mich aber grade nicht  ;D
(Auch wenn du grundsätzlich schon recht hast aber das kann ich erst NACH der Geburt zugeben  ;D )
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Nachtvogel am 30. November 2012, 18:55:19
ja stimmt, kannst du grad wirklich noch nicht zugeben ;D ;D ;D
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Nipa am 30. November 2012, 23:49:57
3 Tage vor Termin  :o wo ist denn die Zeit hin?

Ich wünsch Dir Alles Liebe für die Geburt.
Und don't worry, unverhofft kommt oft. Das kann sich doch jetzt wirklich von Tag zu Tag ändern.

Du weisst ja: Zimt, Rotwein, GV.....

... Bringen letztlich nix, aber der Sohnemann kommt dennoch raus....

Dass ich 2 faule Kerle hatte erwähn ich lieber nicht, oder?
Der Grosse bei 40+4, der Kleine Mann hat sich bei 40+9 auch nur durch Räumungsklage davon überzeugen lassen dass es hier draussen auch ok ist ;)
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Muse am 01. Dezember 2012, 08:50:29
Waahhh Nipa - 40+9  :o Du machst mir Angst  ;D Sooolang hoff ich dauerts nicht mehr  ;)
Nee, Rotwein darf ich nicht, da erschlägt mich mein Mann  ;) - die anderen Tipps werden schon umgesetzt aber helfen nix.

Dazu bin ich JETZT so richtig erkältet und solange ich nicht wieder fit bin kommt er eh nicht raus  :P
(Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das nervt - die ganze SS über kerngesund und jetzt erwischt es mich dermassen  :-( )
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Martina am 01. Dezember 2012, 11:32:57
Alles Gute für die, hoffentlich baldige, Geburt!  :-*
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: anja-melanie am 01. Dezember 2012, 15:12:52
Ahhhhhh hier will ich auch mit hibbeln ;D süße das wird, das wird ;D! Ich darf nerven gell, ich hab mir von euch auch so einiges anhören drüfen drüben S:D Meine ganzen tips kennst du ja schon!! Ich drück dir einfahc nur sowas von die daumen das er bald raus kommt!! Und denk mal an mich, bei mir sah der befund doch auch ewig so aus und dann hab ich in 3 std entbunden ;D. Frei nach dem motto alles kann - nix muss ;D

So, nun noch ein satz an deinen kleinen mann....Los du Maus, komm da raus, deine Mama, dein Papa und deine große schwester Laura warten schon soooooo sehnsüchtig auf dich und auch wir ganzen Dezmbären drüben bei SO warten auf dich!!! Also raus mit dir aus dem schönen warmen Ein Zimmer Appartment, bei Mama im Arm ist es genauso schön! ;)

drück dich dicken knutscha :-*
anja
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: sanigirl am 01. Dezember 2012, 17:43:20
Ich wünsche dir auch eine tolle Geburt und schnell Gute Besserung!!
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Muse am 01. Dezember 2012, 19:47:40
Ja Anja-Melanie - das stimmt, ich hab dich vorher auch genug genervt  ;D

Und dein Befund war "etwas" weiter als mein Gebärmutterhals steht und Muttermund fest verschlossen  S:D Aber hilft ja nix - dann wird die Adventszeit eben noch zu Dritt richtig genossen  ;)
Deine Tipps probier ich schon - heut das Heublumenbad hat aber gefühlt nichts bewirkt  :P

Sanigirl - daaanke!  :-*
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Ann am 03. Dezember 2012, 10:45:00
Wie schauts heute Muse, Auszugstermin ist ja für heute angezeigt!!!
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Muse am 03. Dezember 2012, 12:48:33
Jup - heute wäre Auszugstermin - und es tut sich nichts  :P
Was hab ich auch erwartet *seufz*

Wir waren heute schon 2,5 Std im Einkaufszentrum Shoppen (draussen ist es mir zu kalt und zu rutschig zum Spazierengehen) und dabei jede Treppe genommen  s-:)

Hilft aber nix, ich hatte bis jetzt keine einzige Wehe  :P Bin gespannt wie mein Befund am Mittwoch sein wird  s-:)

Ich schaff noch den 12.12.12 wenns so weitergeht  :P
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Hexenmama am 03. Dezember 2012, 12:51:17
12.12.12  :o :o :o Na, du nimmst es wenigstens mit Galgenhumor! ;)

Dein Ticker sieht heute besonders hübsch aus... ;)

Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Nachtvogel am 03. Dezember 2012, 13:08:18
na das sind ja auch *nur* 9Tage drüber...alles imBereich des Möglichen und ein hübches Datum wärs ja allemal

*duckundweg* S:D  ;D ;D ;D

quatsch, ich wünsch dir, dass du zum Nikolaus dein Schätzchen im Arm hältst :-*
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Muse am 03. Dezember 2012, 14:41:50
Hexenmama - was bleibt mir denn sonst übrig?  ;D
Hihi, morgen brauch ich nen neuen Ticker der zeigt wie lang ich drüber bin   ;)

Nachti - stimmt, es soll dann doch wenigstens das Datum passen  S:D
Danke - einen Nikolausi würd ich sofort nehmen

Maaaann - ich hab grad ein Heublumensitzbad gemacht, was ich schon für Quatsch ausprobiere  s-:)  :P
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Ann am 04. Dezember 2012, 09:43:57
Peil doch erst mal den Nikolaus 6.12.12. an und wenn das nicht klappt würde ich auch alles auf den 12.12.12. setzen.

Wenn Marie damals nicht zu früh geschlüpft wäre, hätte sie am 12.12.12 Geburtstag ;D
Aber Kind hatte es eiliger und mich eines besseren belehrt.
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Muse am 04. Dezember 2012, 13:45:39
Zu Befehl Ann  ;)
Aber sag bitte dass Marie dann am 12.12.04 geboren wäre  ;)  :-*

Hier ist alles ruhig , nicht eine Wehe, das neeeervt  :P
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: babbele am 04. Dezember 2012, 14:12:00
Schönes Datum hin oder her, es wird der 7.  ;D  :P
Geht es dir denn gut? Ist der Kleine noch sehr aktiv? Ich erinnere mich noch ziemlich gut an die übertragenen Tage bei Phileas und fand sie echt anstrengend :P Hast du denn gar keine Vorwehen oder merkst du ab und wann was?  Das wird schon, der Mini will halt mitbestimmen! Drücke dir Daumen, dass du ganz bald kuscheln kannst, also "outside"  :D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+1
Beitrag von: Muse am 05. Dezember 2012, 03:26:11
Babbele - der 7. ist ja quasi übermorgen, auf den tippe ich auch  8)

Mir gehts soweit schon gut, der Kleine ist aber arg ruhig, da mach ich mir immer Sorgen bis er sich wieder bemerkbar macht  :P

Wehen habe ich leider gar keine, macht mir jetzt noch nicht soooviele Sorgen da ich bei Laura auch keine hatte und sie kam bei ET+4 trotzdem spontan  :)

Ich bin gespannt was mein FA heute Nachmittag sagt  s-:) - ich hoffe der Befund ist dann etwas positiver
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+1
Beitrag von: peter am 05. Dezember 2012, 03:34:47
Maaaan was schreibst du mitten in der nacht hier  S:D
Dachte da steht sowas wie: bin dann mal weg- entbinden lol


Bei marie war bei + auch keine wehe nix und am nächsten morgen gings los und um kurz vor 14 uhr wurde gekuschelt :-)
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+1
Beitrag von: Muse am 05. Dezember 2012, 03:54:23
Ich bin schwanger und leide unter nächtlicher Schlaflosigkeit  S:D  ;D

Ja, so ähnlich wars bei Laura abends auch - abends um 21 Uhr die erste Wehe und nachts um 3 Uhr haben wir gekuschelt...

Ich will dass es jetzt losgeht *motz*  ;D
Titel: Antw:bei Muse wird nun der Countdown gezählt noch 10 Tage
Beitrag von: Ann am 05. Dezember 2012, 06:25:35
Zitat von: Muse am 04. Dezember 2012, 13:45:39
Zu Befehl Ann  ;)
Aber sag bitte dass Marie dann am 12.12.04 geboren wäre  ;)  :-*  na klar im Jahr 2004  ;D

Hier ist alles ruhig , nicht eine Wehe, das neeeervt  :P


Wie war deine Nacht?

LG
Ann
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Muse am 06. Dezember 2012, 09:35:04
So, heute ET+3 - es tut sich weiterhin gar nichts  :P Dem gefällts wohl gut im Bauch  s-:)
Mein FA Termin gestern war mehr als ernüchternd  :-X - Gebärmutterhals steht, Muttermund fest verschlossen - ich mag nimmer! Die Wehenlinie beim CTG sieht eh aus wie vom Lineal gezogen  :-X

Ann -  :-* auf heute war die Nacht super - ich hab fast durchgeschlafen  :D
Aber die Nacht davor war grausam - ich hasse es die Nacht wach zu verbringen
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+3
Beitrag von: dasmuddi am 06. Dezember 2012, 09:38:51
neuer Tag neues Glück  ;)


das geht dann ganz ganz schnell

genies deine ruhige Zeit noch ,in ein par Tagen sieht das anders aus, versuche viel zu schlafen, geh nochmal mit deiner Tochter ins Kino ,es kommen so schöne Filme im Moment, geh mit deinem Mann nochmal entspannt Essen usw.

ich fand die ET+ Zeit am besten das war die entspannenste Zeit bei mir in der Schwangerschaft
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Ann am 06. Dezember 2012, 10:05:39
Ich habe auch super geschlafen in der Nacht vor der Entbindung ;D

Wir hibbeln weiter mit dir und raus kommt es irgendwann ...
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Muse am 06. Dezember 2012, 10:37:32
Jaaaa Ann, iiirgendwann muss er raus  ;D - aber bitte früher als später

Muddi - echt, du konntest die übertragenen Tage geniessen? Das bekomm ich nicht so ganz hin  :-\ Stimmt, Kino könnten wir nochmal machen, wobeis mich eher zum Christkindlmarkt zieht  ;)
Nur mit meinem Mann komm ich nimmer zum Essen, Laura klebt quasi an mir - die hat ein bissel Bammel weil sie weiß dass ich mit dem Baby ein paar Tage im KKH bleiben muss.  ;)
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: dasmuddi am 06. Dezember 2012, 10:56:23
mußte inner Klinik bleiben? Warum?

dann nehmt ihr Laura eben mit zum Essen das findet sie bestimmt auch toll

ohh ja Weihnachtsmarkt wobei ich schwanger das garnicht toll fand ich konnte keinen Glühwein trinken *ggg*

ja ich fand diese Zeit besonders spannend, ich wußte irgendwann passierts also hab ich die Zeit so intensiv genutzt wie noch nie.

also ab ins Kino, ab zum Essen ansonsten couchen bis der Popo weh tut  ;D  Badewasser reinlassen mit Entspannungsmusik us.
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Muse am 06. Dezember 2012, 12:24:10
Nur die normalen 3 Tage nach der Entbindung  ;)
Mein Mann wollte nix von ner ambulanten Entbindung wissen  s-:) Naja, die Tage gehen dann auch rum.  :)

Aber von couchen bekomm ich doch auch keine Wehen  ;D

Jaaa, der fehlende Glühwein ist echt hart aber mei, nächstes Jahr dann wieder  8)
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. Dezember 2012, 12:27:47
Also ich habe mich auf das Übertragen richtig gefreut bei der Kleinen - und hatte dann ein wirkliches Problem damit als die Schwangerschaft so abrupt unterbrochen wurde durch die notwendige Einleitung. Ich war noch gar nicht bereit, innerlich, für die Geburt :) (ET-6 kam sie)
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Muse am 06. Dezember 2012, 13:41:00
Ok Christiane - bei ET-6 wär ich auch noch nicht bereit gewesen  ;D - da hab ich grad mal meine Krankenhaustasche fertig gepackt  ;D

Jaaa, ich wusste ja dass ich übertragen werde, aber trotzdem ist Warten einfach nur doof  :P
Und ehrlich gesagt hab ich Bammel vor ner Einleitung, deswegen wünsch ich mir ja dass es bald spontan losgeht  :-\
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. Dezember 2012, 13:47:12
Ich hatte zwei Einleitungen - und ich fand es nicht schlimm. Mach dich locker, ist auch gut für den Muttermund ;D :-*

(Krankenhaustasche habe ich beide Male gepackt als ich die Einweisung fürs Krankenhaus in den Händen hielt. Wird doch vollkommen überbewertet 8))
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Nachtvogel am 06. Dezember 2012, 13:48:38
auch ne Einleitung kann super sein! Ich hatte 2 ganz tolle, die letzte sogar ohne richtig starke Wehen und trotzdem nur 45Minuten Zeit!  :-* *Mutmach*

ich bin auch fürs Kino... da läuft doch grad so viel für die Mäuschen  :D und je nach Stillrhythmus (oder auch nicht vorhandenem Rhthmus s-:) :P) gehst du nach Entbindung die erste Zeit eh nicht mehr!
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Muse am 06. Dezember 2012, 14:29:11
Ich hab wohl hier im Forum zuoft gelesen wie langwierig eine Einleitung sein kann  :P

Nachti - sooo schnell wie du werd ich nicht sein - dabei war meine erste Geburt von der ersten Wehe bis zum Schrei mit ca. 5 Stunden für ne Erstgebärende gar nicht sooolang  ;)

Christiane -  ;D Und dein Mann hat dir da keinen Druck gemacht? Meiner hat mich wochenlang genervt dass ich endlich mal packen soll  ;D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. Dezember 2012, 14:53:22
Ich frag meinen Mann später mal ob er weiß was eine "Kliniktasche" ist :)
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Muse am 06. Dezember 2012, 15:15:41
 s-kringellach s-geileshow
Meiner hat extra Listen für den Inhalt der Kliniktasche gegoogelt  ;D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: anja-melanie am 06. Dezember 2012, 15:38:04
muse ich sag hier nix mehr ;D ich drück dir einfach nur die Daumen das es klappt mit dem morgigen Datum!! :-*

go kleiner Prinz go - go kleiner Prinz go - go kleiner Prinz go - go kleiner Prinz go - go....

glg anja :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Muse am 07. Dezember 2012, 09:54:34
Anja - jaja, jetzt schön raushalten  ;D

Was soll ich sagen? ET+4, alles ruhig, nicht eine Wehe in Sicht, heute Nachmittag wieder CTG beim FA wo meine Wehenlinie wieder wie vom Lineal gezogen aussehen wird  :P
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. Dezember 2012, 10:13:06
So, jetzt muss ich mich auch einmischen, mit Übertragungen kenne ich mich aus...  ;D
Und mit linealgeraden Linien auf dem CTG auch...  s-:) :P
Sie sind trotzdem alle 4 geboren worden  ;D ....und bist du nicht willig.....  8) ;D

Ich find ja der 12.12.12 - also da würde ich geboren werden wollen, wenn ich was zu sagen hätte  s-pfeifen
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Ann am 07. Dezember 2012, 10:29:30
Muse jetzt drücken wir dir die Daumen für den 12.12.12. Du bist ja noch völlig entspannt, also schaffst du es auch noch bis dahin  ;D

Vielleicht macht sich der Kleine aber am WE auf den Weg, er spürt das alle zu Hause sind und Zeit für ihn haben  :D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: LILA am 07. Dezember 2012, 10:45:09
Ach, ich kann dich so gut verstehen. Meine Kinder kamen bei ET+12 und ET+10...Geniessen konnte ich am Ende da auch nix mehr.  :-[

Aber auch ich hatte eine ganz tolle Einleitung. Befund war miserabel. Die Geburt an sich dauerte 4 Stunden und war wirklich schön.  ;)

Aber ich denke der kleine Mann kommt am Sonntag. Wurde Laura nicht auch an einem Sonntag geboren?

LG, KAthrin
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. Dezember 2012, 10:47:35
Meine kamen bei +3 (das war ja noch harmlos) bei +11, +14 und +13.
Und ich sage auch die Einleitungen waren total ok, überhaupt nicht schlimm.  :D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Honey am 07. Dezember 2012, 10:50:35
Ich habe dir noch gar nicht "ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT" gewünscht.
Also: ALLES GUTE, LIEBE MUSE.  :D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Muse am 07. Dezember 2012, 11:02:46
Jen - danke!!  :-*

Netti - waaaaahhhh - solche Zahlen will ich nicht lesen  ;D Laura hatte wenigstens die Güte bei ET+4 freiwillig auszuziehen  ;)

Lila - ich bin baff - du weißt noch dass Laura an einem Sonntag geboren ist?!? Woher hast du so ein gutes Gedächtnis?  :o
Ja, bei dir wusst ich auch noch dass du immer lang übertragen hast...

Ann - hier sind alle zu Hause - mein Mann hat den ganzen Dezember frei.  ;) Gut, Laura ist tagsüber im KiGa  ;)
Entspannt bin ich nimmer  ;D - da solltest du mal meinen Mann fragen, der sagt ich zick nur noch rum ( was ich gaaaanz anders sehe  s-pfeifen )

Gut, dann hoff ich mal auf den 12.12 - das wäre dann ET+9 und noch irgendwie im Rahmen  8) weil wenn die Zahl da zweistellig wird dreh ich durch!!!

Aber mal ein allgemeines Danke wegen den Mutmachungen zwecks der (irgendwann möglichen) Einleitung :-* - ich sollte mein Schreckbild dahingehend wohl abschalten  :)
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: LILA am 07. Dezember 2012, 11:30:45
So ein gutes Gedächtnis habe ich wirklich nicht. Keine Ahnung wieso ich mir das merken konnte.  ;D

Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+4
Beitrag von: dasmuddi am 07. Dezember 2012, 12:21:58
so Muse immer noch nichts, da biste noch nicht entspannt genug  ;D ;D ;D

hast du alle Sachen fertig die noch so rumliegen?

ich konnte z.b.  Emily erst gebären nachdem ich meine Hecke geschnitten und Rasen gemäht habe*gggg*



Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Hexenmama am 07. Dezember 2012, 13:19:40
Muselein, ich hatte auch 2 völlig entspannte Einleitungen. Lia war 7 Stunden nach Einleitung da (3,5 Stunden Wehen) und Max war 16 Stunden später da (6,5 Stunden Wehen).

Wenn Monsieur gar keine Anstalten macht, kann ich einene Wehencocktail mit Sekt empfehlen. Nachdem ich den bei Lia schon hatte, habe ich mich bei Max schon regelrecht drauf gefreut.  ;D

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und schau regelmäßig nach Neuigkeiten und drücke die Daumen, dass die Übertragung nicht zweistellig wird. :)
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: babbele am 07. Dezember 2012, 15:16:24
Ich hätte wetten können, dass es heute los geht! Drücke aber auch die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert :-* Bei Nina hatte ich auch eine Einleitung und auch bei mir war es nicht schlimm, da gehöre ich also auch zur Mutmachfraktion! Aber noch hast du ja auch ein paar Tage, bis du darüber nachdenken musst.
Bestimmt wird es am WE was. Ich bin nämlich weg und verpasse bestimmt die aufregendsten Hibbler-Stunden  :P ;D Bleib tapfer und Kopf hoch  :)
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: sonne22 am 07. Dezember 2012, 15:45:49
Ich will dir auch mal bisschen Mut machen  ;)
Bei Djamil hatte ich wirklich keine Wehen (kein ZIehen, keine Schmerzen, Nichts wirklich gar nichts  ;D) und auch aufm CTG war nichts zu sehen. Als der FA, das Ultraschall gemacht hat, staunte er nicht schlecht wie tief das Baby schon im Becken lag, und bei genauerer Untersuchung war der MUMU schon 2cm offen und 30 Minuten (wieder ohne Schmerzen) , war er schon bei 4cm.
Selbst in der Endphase wurde keine Wehen, beim CTG aufgezeigt  :o dafür waren die Schmerzen "etwas" deutlicher.

Ich drück dir die Daumen für ne schnelle Traumgeburt  :D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Muse am 07. Dezember 2012, 17:09:50
Sonne - danke  :-*
Gut, das CTG macht mich nicht verrückt, während Lauras Geburt hat man bei mir auch keine Wehen gesehen - die Hebamme hat mir danach irgendwas über Rückenwehen erzählt. Aber gespürt hab ich sie - und das nicht wie  :o

Babbele - ich hätte ja auch auf heute getippt aber es ist halt doch kein Wunschkonzert  :P

Hexenmama - bei Laura hab ich zu Neujahr ein halbes Glas Sekt getrunken  ;D - gebracht hats nix  :P Deine Einleitungsgeschichten klingen auch sehr aufbauend - danke!  :-*

Dasmuddi - sowas mache ich nicht - dafür hab ich festgelegt dass wir morgen den Weihnachtsbaum holen  ;D


Sooo - dann mein FA-Termin heute:
CTG wieder gaaanz gerade  s-:) , Befund unverändert. Doppler war gut - der Kleine ist noch gut versorgt, Fruchtwassermenge passt auch noch.
Entweder es geht jetzt am WoE von alleine los - ansonsten gehts am Montag ins KKH - hab eine Einweisung für Montag mitbekommen.  :)
JETZT bin ich irgendwie ganz ruhig, das WoE kann ich jetzt beruhigt geniessen - am Montag wird dann wohl irgendwas versucht  ;)
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: peter am 07. Dezember 2012, 20:44:44
@muse
so war es genau vor einer woche bei marie auch  :D
sie hatte "frist" übers wochenende und vorher hat sich auch niiiiix getan...
und schwups,wekct sie mich samsatg um halb acht,vermeldet wehen und um kurz vor 14 uhr war lilia dann da  :D

alles gute  :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Ann am 08. Dezember 2012, 07:08:21
Dann mal ein herzliches Willkommen im WE. Sag denen im KKH, daß die das mit der Einleitung dann bitte so regeln, daß am 12.12.12 das Baby kommt. Werden die doch schaffen ;D Nun genieß das WE noch mal schön zu 3. und dann ist schneller Montag als du denkst.
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+2 und heute FA
Beitrag von: Muse am 08. Dezember 2012, 08:41:06
So, ET+5 - weiterhin ist alles extrem ruhig  :)

Ann - du, ich würd dann auch den 10.12. nehmen - so bin ich dann nicht  ;D
Wobei ich mir noch gar nicht sicher bin was da nun am Montag auf mich zukommt...  :P

Satti - danke  :-* Ich hoffe auch noch dass es von allein losgeht aber naja  :P
Erzwingen kann ichs wohl nicht
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+5
Beitrag von: dasmuddi am 08. Dezember 2012, 17:33:10
so wieder ein Tag rum, wart ihr schon im Kino ,wenn nicht dann kann ich euch Hüter des Lichts empfehlen da waren wir heute drin und es ist schon toll
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+5
Beitrag von: LILA am 08. Dezember 2012, 17:58:43
Ich wünsche dir schonmal eine wunderschöne Geburt...ich bleib dabei: SONNTAGSKIND!  ;)
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+5
Beitrag von: Mauslmama am 08. Dezember 2012, 20:10:32
Mensch, bist du immer noch hier....  ;) Mei hab ich den Spruch gehasst von der lieben Nachbarschaft  S:D

Bei mir wurde auch 2 mal eingeleitet. Einmal mittels Tablette und einmal ein Homeodingens Zäpfchen. Gut ich kenn es nicht anders, aber als sooo schlimm hab ich´s ned empfunden. Meine Hebi meinte halt, dass es bei ner Einleitung ned langsam losgeht, sondern wie wenn man den Schalter anknippst und schon sind die Wehen regelmäßig da...

Sei´s drum, du schaffst das, so oder so...

Ich wünsch dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Mein Tip wär entweder ein "2. Adventssonntag Bub" oder  oder ein "Schnapszahlkind"

Lg Mauslmama
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+5
Beitrag von: Muse am 08. Dezember 2012, 21:56:20
 :) Ich kugel weiterhin wehenlos durch die Gegend - wollte nur noch schnell piep machen.

Wir hatten nen tollen Tag heute und morgen bin ich noch unsicher was wir machen.  :)
Nein, im Kino waren wir noch nicht, wir machen derzeit Heimkino da wir ja auch hier 3D gucken können.  ;) Heute gabs Lorax, morgen haben wir noch Arthur Weihnachtsmann hier.  :) Laura will im Kino nur nochmal Tinkerbell sehen und das seh ich echt nicht ein  ;D

Mauslmama - das fänd ich ja toll wenns dann gleich richtig losgeht  ;D - mir graut vor stundenlangen Versuchen die nix bringen...

So, bin gespannt wie die Nacht wird, hoffe zwar immer noch dass es morgen spontan losgeht aber so langsam sinkt die Hoffnung  :P
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+5
Beitrag von: SarkanaM am 08. Dezember 2012, 22:00:46
Noch ein kurzer Mutmach-Beitrag zur Einleitung.

Musste bei 36+0 wegen HELLP eingeleitet werden, komplett unreifer Befund zu dem Zeitpunkt. Erster Tag war nix, bei 36+1 ging es richtig los und die "Geburt" - von erster merkbarer Wehe bis Kind ist da waren so gute 8h.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!  :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+5
Beitrag von: Muse am 09. Dezember 2012, 08:57:29
Danke Sarkana - das macht wirklich Mut!  :-*

Joa, immer noch da  ;D
Nachher ruf ich mal im KKH an - heut Früh hab ich entweder a bissi Fruchtwasser verloren oder ich war inkontinent  :P  s-:) Ich befürchte ja Zweiteres  ;D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+5
Beitrag von: Nachtvogel am 09. Dezember 2012, 10:26:03
na dann drück ich mal die Daumrn für Ersteres  :D :D :D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+5
Beitrag von: dasmuddi am 09. Dezember 2012, 11:43:34
wer bekommt eigentlich bescheid Muse wenns so richtig losgeht?

wir wollen doch immer und jederzeit bescheid wissen

ich drücke mit das es Fruchtwasser war was getropft hat
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: Muse am 09. Dezember 2012, 14:49:21
So, wieder daheim vom KKH - bin weiterhin "unreif" - zum Kotzen echt wahr!
Morgen wieder Kontrolle im KKH, ab morgen wird über Einleitung geredet - wobei die Ärztin noch keine Veranlassung sieht weils ihm noch zu gut geht im Bauch...
Aber immerhin lassen sie mich maxbis ET+10 gehen  :P
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: Honigbluete am 09. Dezember 2012, 15:17:23
Ich wünsch dir weiterhin Gelassenheit, auch wenn es schwer fällt! Lukas hat sich auch so lange Zeit gelassen und ist erst gekommen, als ich alle Versuche, ihn rauszuschmeissen, aufgegeben habe...
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: lisa81 am 09. Dezember 2012, 19:49:01
Na du lässt dir ja Zeit!  ;)

Alles Gute und ich drück die Daumen, dass es bald von allein losgeht.
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: Muse am 10. Dezember 2012, 02:15:15
So, kurzer Zwischenbericht:
Jetzt bin ich mit eindeutigem Blasensprung aber wehenlos im KKH umd verbring hier die Nacht. Morgen (eher heute) Vormittag wird dann nachgeholfen.  :)
Hoffe ihr hattet alle Recht und die Einleitung wirkt dann schnell  ;)
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: Ann am 10. Dezember 2012, 06:26:29
Wow na dann alles Gute für die nun nahende Geburt. Alles wird noch werden und bald wirst du deinen kleinen Prinzen im Arm halten. Man sagt ja nach Blasensprung soll das Baby innerhalb von 24 h kommen.

Toi, Toi, Toi

Ann
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: Muse am 10. Dezember 2012, 07:31:41
Danke Ann!  :-*
Ich dreh hier echt durch, Blasensprung ist nun fast 12 Stunden her (also der Grosse sichere  ;D ) und immer noch keine Wehe...
Hoffe es geht etz dann schnell dass sie einleiten...  :-\
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: Mariasmama am 10. Dezember 2012, 07:36:34
Hallo Muse, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt schnell bei Dir losgeht und Ihr bald den heißersehnten Sohn und Bruder kuscheln dürft!!
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: sunny_bibi am 10. Dezember 2012, 07:47:56
Alles Gute für die Geburt und ein baldiges Kuscheln  :D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: mausebause am 10. Dezember 2012, 08:12:46
Alles Gute für die Geburt und dass alles schön vorangeht!!  :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Dezember 2012, 08:18:42
Alles Gute für die Geburt.  :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: lotte81 am 10. Dezember 2012, 08:28:49
Alles GUTE...und nun ist es ja tatsächlich die Nacht vorher von selber losgegangen- der Blasensprung ist ja nun auch schon mal ein Zeichen,d ass das Kind sich von selber auf den Weg macht.....
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: dasmuddi am 10. Dezember 2012, 08:38:35
Auf gehts Muse und Sohn
Ich hab dir noch meine Nummer geschickt für alle Fälle
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: ottili am 10. Dezember 2012, 09:49:11
Alles Gute für heute :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: Muse am 10. Dezember 2012, 09:53:20
Daaanke euch!  :-*

Muddi - ist angekommen  ;)

Joa, Gel liegt wirkt aber noch null *seufz* - jetzt hab ich 2 Stunden Pause und ommer noch kein Zimmer hier  :-( Echt, das neeervt, hab die Nacht ja schon in der Still Oase verbracht und kann hier jetzt auch die 2 Stunden verbringen...
Meine Laune ist grad ziemlich im Keller  :P
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: Nachtvogel am 10. Dezember 2012, 10:11:49
oooh es geht lohooos :D

Süsse, heute Abend kuschelst du, die Stunden sind gezählt! Kopf hoch :-*

Und natürlich alles Gute für die Geburt :D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: Lotti2012 am 10. Dezember 2012, 10:14:07
Alles Gute für die Geburt hoffentlich könnt ihr bald kuscheln.
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen heute bei E+6
Beitrag von: Mirjam am 10. Dezember 2012, 10:51:33
Alles, alles Gute!!!!!  :D :D :D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: dasmuddi am 10. Dezember 2012, 11:39:34
puuhhh das ist gemein, schmeiß die Leute aus die Zimmer

darfste in die Cafeteria gehen?

rumlaufen ist ja fördernd
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: babbele am 10. Dezember 2012, 11:53:08
Ui, jetzt geht es also los :D  Alles Gute für die Geburt und dass die Einleitung schnell anschlägt! Bei mir wurde gegen 11 Uhr das erste Mal Gel gelegt, die ersten Wehen hatte ich ca. 4 Stunden später, dafür waren die gleich "richtig" und auch muttermundwirksam. Der Blasensprung ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass dein Kleiner raus will. Ganz bald wird gekuschelt, du wirst sehen :D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Nachtvogel am 10. Dezember 2012, 12:55:12
es ging bestimmt schon los, ihr letzter Post ist ja schon ein paar Stunden her :D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Hexenmama am 10. Dezember 2012, 13:42:01
Ooooooooooooooooooooooooh-.... *hibbel*  :D :D :D :D :D

Ich wette ja fast, Muse ist dann doch fix in den Kreißsaal - MIT Baby MÜSSEN sie ihr dann ja wohl ein Zimmer geben!  ;D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Honigbluete am 10. Dezember 2012, 13:42:38
Dann wüsch ich auch noch alles Gute!!!
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Dezember 2012, 14:00:26
Alles Gute :)

(Das erste Gel brachte bei mir auch nichts, das zweite Gel ebenfalls nicht - als die eigentliche Wirkungsdauer vorrüber war kamen die Wehen ... und dann kam die überstürzte Delia ;))
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Muse am 10. Dezember 2012, 14:13:16
Nö nö, ich kugel schon noch  :P
Wir haben nur eine Pause für ein Nickerchen benutzt und die andere zum Mittagessen und Zimmerbezug  ;) jaaa, ich hab ein Zimmer, leider kein Einzelzimmer da die Station überfüllt ist aber meine Nachbarin die jetzt nach KS kuscheln darf scheint voll lieb zu sein.  :)

Jetzt gehts dann weiter mit Gel Nr 2 - bis auf bissi Rückenschmerzen hats bis jetzt nix gebracht  :P
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Littlebaby am 10. Dezember 2012, 14:35:11
viiiel erfolg und alles gute :-D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Ann am 10. Dezember 2012, 14:44:17
So wird das nix wenn du noch hier schreibst, schön auf die Wehen konzentrieren und innerlich sagen, nun komm schon raus  ;D

Ich tipp ja auf heute Nacht, wetten?
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: AnniK am 10. Dezember 2012, 15:08:37
Ich wünsch dir auch noch schnell alles Gute für die Geburt. Ich wünsche dir, dass es heute noch klappt, aber morgen ist wirklich auch ein toller Tag um Geburtstag zu haben  ;) Morgen hätte ich auch ne Geburtstagstorte...
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Julia81 am 10. Dezember 2012, 15:18:11
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es nicht zu lange dauert. Du Arme. Marie war 12 Stunden nach Blasensprung schon da.

Du schaffst das!
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Once am 10. Dezember 2012, 17:54:46
Ach Mensch, Du noch immer hier?! Du Arme.
Ich hoffe morgen früh gibt es Neuigkeiten und der kleine Mann ist endlich da!
Hast Du eigentlich Geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht? Ich hab danach jedes Mal ein Ziehen im Rücken. Scheint also irgendwie nicht schlecht zu funktionieren der 'Spaß'.

Ich drück Dir die Daumen!!
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: schwarzesgiftal am 10. Dezember 2012, 18:14:50
lol jaja rückenschmerzen... ich dacht mir auch häh was zieht das so komisch im rücken.. bis ich überrissen hab dass es wehen sind war konnt ich kaum noch laufen:D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: lisa81 am 10. Dezember 2012, 19:49:18
Na, so langsam müsste es aber vorbei sein  ???
Ich drück mal die Daumen, dass ihr schon kuschelt  :)

OT: Once, so lang kann es doch bei dir auch nicht mehr sein!?
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Pela am 10. Dezember 2012, 19:56:37
Alles Gute auch von uns! :-)
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Emma2006 am 10. Dezember 2012, 20:46:17
Alles Gute!
ich hoffe Du kuschelst schon!!!  :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Milka am 10. Dezember 2012, 22:10:44
Alles Gute  s-daumendruck  :)
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: dasmuddi am 10. Dezember 2012, 22:43:02
Ich hab noch nichts gehört bzw weiss ich nicht ob meine Nummer genutzt wird
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Muse am 11. Dezember 2012, 02:11:52
Ich mach das mal eben selbst  8)

Sebastian ist dahaaa!!!
Gestern am 10.12.12 um 23:23 ist er dann doch ausgezogen mit 52cm, stolzen 4.255g und 37cm Kopfumfang! Wir kuscheln jetzt  ;)
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. Dezember 2012, 04:39:36
Herzlichen Glückwunsch ihr vier - kuschelt schön, gewöhnt euch einander und genießt das neue Familienglück :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Ann am 11. Dezember 2012, 05:57:15
Herzlich Willkommen Sebastian und dir liebe Melanie herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und das ihr immer glücklich zu 4 seit.

Ann
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: hectorundhilde am 11. Dezember 2012, 06:45:44
Oh auch von uns herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen! Geniesst eine schöne Kuchel-und Kennenlernzeit :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Dezember 2012, 07:14:28
aaaah wie toll  :D

herzlichen Glückwunsch zum kleinen (grossen) Sebastian :-* :-* :-*
(wir haben nen ähnlichen Geschmack, Sebastian hat auch auf meiner Liste gestanden ;))
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: mausebause am 11. Dezember 2012, 07:39:40
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit   :D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Dezember 2012, 08:07:34
Ja supiiiii.....

Herzlichen Glückwunsch :-*

Mein Jared war auch so ein Brocken mit 4330g.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit.  :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: Mirjam am 11. Dezember 2012, 08:45:49
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!  :D

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschel - und Kennenlernzeit!!!  :D
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: AnniK am 11. Dezember 2012, 08:50:13
Na, das hätte ja fast noch geklappt mit heute  ;)
Alles Liebe zur Geburt des kleinen Sebastians. Kuschelt schön und genießt euch als Familie zu viert.
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: anja-melanie am 11. Dezember 2012, 09:16:51
Hier natürlcih auch liebe Melanie,

alles alles liebe zur Geburt eures Sohnemanns - genießt die erste Zeit und Kuschelt schön mit einander!!

glg anja :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn möchte nicht ausziehen aber nun wird eingeleitet Muse ist im KH
Beitrag von: lisa81 am 11. Dezember 2012, 09:41:18
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: sunny_bibi am 11. Dezember 2012, 09:47:43
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes  :D
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: ottili am 11. Dezember 2012, 09:49:01
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann liebe Muse :D

Genießt die Kuschelstunden und Kennernlernzeit :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: guest4324 am 11. Dezember 2012, 10:11:11
Herzlichen Glückwunsch!!!  :D
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: pebbles am 11. Dezember 2012, 10:34:40
Herzichen Glückwunsch :D! Kuschelt schön :D :D :D
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: schwarzesgiftal am 11. Dezember 2012, 10:37:51
herzlichen glückwunsch:D
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: Milka am 11. Dezember 2012, 10:51:10
Herzlichen Glückwunsch  :D

Schöner Name  ;)
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: Mondlaus am 11. Dezember 2012, 10:56:40
Nicht gerade ein Leichtgewicht, herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: Once am 11. Dezember 2012, 13:39:39
und zwei Stunden später schon wieder bei EO  :o ;D. Die Ruhe will ich dann auch weg haben! Genial!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

ps: Lisa, nein nicht mehr lang  :) es könnte jederzeit losgehen. Es kann aber auch noch drei Wochen dauern. Wie man sieht, ist alles drin.
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: Sanne73 am 11. Dezember 2012, 14:29:19
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Prinzen :D
Kuschelt schön und genießt den Zauber der ersten Tage :-*
Alles Liebe auch an die sicherlich sehr stolze große Schwester!

@Once
Du gibst uns dann aber schon Bescheid, wenn die Maus da ist, oder? :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: Emma2006 am 11. Dezember 2012, 15:24:39
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: LILA am 11. Dezember 2012, 18:38:02
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Da hat Laura aber einen schönen Namen ausgesucht.  :D

LG Kathrin
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: dasmuddi am 11. Dezember 2012, 18:49:22
herzlichen Glückwusch Muse geniest eure Kuschelzeit im KH
und dann die erste Zeit zu Hause ,diese Zeit kommt nie wieder  :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 11. Dezember 2012, 19:36:14
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: Hexenmama am 11. Dezember 2012, 19:57:31
Von uns auch alles Liebe zum neuen Erdenbürger und der großen Schwester viel Spaß mit dem kleinen Geschwisterchen!  :D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: lotte81 am 11. Dezember 2012, 20:40:58
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: Julia81 am 11. Dezember 2012, 22:33:55
Herzlichen Glückwunsch! Genießt es!  :)
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: Honigbluete am 12. Dezember 2012, 11:34:18
Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: Lotti2012 am 12. Dezember 2012, 14:25:23
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: babbele am 13. Dezember 2012, 21:46:28
Herzlichen Glückwunsch, liebe Muse, zur Geburt eures Sebastians :D Kuschelt schön und genießt diese erste aufregende Zeit! Ich freu' mich für euch :-*
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: Muse am 14. Dezember 2012, 15:49:21
VIIIEEEELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!!!

Seit gestern Abend sind wir endlich wieder daheim  :) - Basti ist ein gaaanz Lieber nur Tag und Nacht muss er noch lernen  ;D

(https://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=53e3c5bb64&view=att&th=13b99db9941633aa&attid=0.1&disp=thd&zw)

(https://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=53e3c5bb64&view=att&th=13b99dc47fc2d513&attid=0.1&disp=thd&zw)

(https://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=53e3c5bb64&view=att&th=13b99dcae4980396&attid=0.1&disp=thd&zw)
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: Once am 14. Dezember 2012, 17:56:17
ich kann die Bilder leider nicht sehen. Liegts an meinem Laptop?
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: Muse am 14. Dezember 2012, 18:09:24
Oh Mist, ich versuchs später nochmal  :P
Liegt eher an meinen technischen (Un-)kenntnissen
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: Cecalein am 14. Dezember 2012, 19:24:39
.
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: Mauslmama am 14. Dezember 2012, 21:35:34
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit


LG Mauslmama
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: Hexenmama am 15. Dezember 2012, 21:07:54
Bilder? Wo sind Biiiiiilder? Ich mag auuuuuuuuch Bilder sehen!  :'(
Titel: Antw:Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da
Beitrag von: M-e-l am 19. Dezember 2012, 14:41:33
Besser spät als nie  :-[

Alles, alles Liebe zur Geburt eures Sohnes und eine wunderschöne, aufregende Zeit zu viert wünsche ich euch :)

Die Bilder habe ich auch schon bewundert, ein kleiner Schnuckel und so eine tolle, große Schwester :)

Genießt die Zeit !