Muse's Sohn hat die Zwangsräumung bekommen Sebastian ist da

Begonnen von dasmuddi, 23. November 2012, 17:16:34

« vorheriges - nächstes »

Muse

Ja Anja-Melanie - das stimmt, ich hab dich vorher auch genug genervt  ;D

Und dein Befund war "etwas" weiter als mein Gebärmutterhals steht und Muttermund fest verschlossen  S:D Aber hilft ja nix - dann wird die Adventszeit eben noch zu Dritt richtig genossen  ;)
Deine Tipps probier ich schon - heut das Heublumenbad hat aber gefühlt nichts bewirkt  :P

Sanigirl - daaanke!  :-*

Ann

Wie schauts heute Muse, Auszugstermin ist ja für heute angezeigt!!!

Muse

Jup - heute wäre Auszugstermin - und es tut sich nichts  :P
Was hab ich auch erwartet *seufz*

Wir waren heute schon 2,5 Std im Einkaufszentrum Shoppen (draussen ist es mir zu kalt und zu rutschig zum Spazierengehen) und dabei jede Treppe genommen  s-:)

Hilft aber nix, ich hatte bis jetzt keine einzige Wehe  :P Bin gespannt wie mein Befund am Mittwoch sein wird  s-:)

Ich schaff noch den 12.12.12 wenns so weitergeht  :P

Hexenmama

12.12.12  :o :o :o Na, du nimmst es wenigstens mit Galgenhumor! ;)

Dein Ticker sieht heute besonders hübsch aus... ;)


Nachtvogel

na das sind ja auch *nur* 9Tage drüber...alles imBereich des Möglichen und ein hübches Datum wärs ja allemal

*duckundweg* S:D  ;D ;D ;D

quatsch, ich wünsch dir, dass du zum Nikolaus dein Schätzchen im Arm hältst :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Hexenmama - was bleibt mir denn sonst übrig?  ;D
Hihi, morgen brauch ich nen neuen Ticker der zeigt wie lang ich drüber bin   ;)

Nachti - stimmt, es soll dann doch wenigstens das Datum passen  S:D
Danke - einen Nikolausi würd ich sofort nehmen

Maaaann - ich hab grad ein Heublumensitzbad gemacht, was ich schon für Quatsch ausprobiere  s-:)  :P

Ann

Peil doch erst mal den Nikolaus 6.12.12. an und wenn das nicht klappt würde ich auch alles auf den 12.12.12. setzen.

Wenn Marie damals nicht zu früh geschlüpft wäre, hätte sie am 12.12.12 Geburtstag ;D
Aber Kind hatte es eiliger und mich eines besseren belehrt.

Muse

Zu Befehl Ann  ;)
Aber sag bitte dass Marie dann am 12.12.04 geboren wäre  ;)  :-*

Hier ist alles ruhig , nicht eine Wehe, das neeeervt  :P

babbele

Schönes Datum hin oder her, es wird der 7.  ;D  :P
Geht es dir denn gut? Ist der Kleine noch sehr aktiv? Ich erinnere mich noch ziemlich gut an die übertragenen Tage bei Phileas und fand sie echt anstrengend :P Hast du denn gar keine Vorwehen oder merkst du ab und wann was?  Das wird schon, der Mini will halt mitbestimmen! Drücke dir Daumen, dass du ganz bald kuscheln kannst, also "outside"  :D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Muse

Babbele - der 7. ist ja quasi übermorgen, auf den tippe ich auch  8)

Mir gehts soweit schon gut, der Kleine ist aber arg ruhig, da mach ich mir immer Sorgen bis er sich wieder bemerkbar macht  :P

Wehen habe ich leider gar keine, macht mir jetzt noch nicht soooviele Sorgen da ich bei Laura auch keine hatte und sie kam bei ET+4 trotzdem spontan  :)

Ich bin gespannt was mein FA heute Nachmittag sagt  s-:) - ich hoffe der Befund ist dann etwas positiver

peter

Maaaan was schreibst du mitten in der nacht hier  S:D
Dachte da steht sowas wie: bin dann mal weg- entbinden lol


Bei marie war bei + auch keine wehe nix und am nächsten morgen gings los und um kurz vor 14 uhr wurde gekuschelt :-)

Muse

Ich bin schwanger und leide unter nächtlicher Schlaflosigkeit  S:D  ;D

Ja, so ähnlich wars bei Laura abends auch - abends um 21 Uhr die erste Wehe und nachts um 3 Uhr haben wir gekuschelt...

Ich will dass es jetzt losgeht *motz*  ;D

Ann

Zitat von: Muse am 04. Dezember 2012, 13:45:39
Zu Befehl Ann  ;)
Aber sag bitte dass Marie dann am 12.12.04 geboren wäre  ;)  :-*  na klar im Jahr 2004  ;D

Hier ist alles ruhig , nicht eine Wehe, das neeeervt  :P


Wie war deine Nacht?

LG
Ann

Muse

So, heute ET+3 - es tut sich weiterhin gar nichts  :P Dem gefällts wohl gut im Bauch  s-:)
Mein FA Termin gestern war mehr als ernüchternd  :-X - Gebärmutterhals steht, Muttermund fest verschlossen - ich mag nimmer! Die Wehenlinie beim CTG sieht eh aus wie vom Lineal gezogen  :-X

Ann -  :-* auf heute war die Nacht super - ich hab fast durchgeschlafen  :D
Aber die Nacht davor war grausam - ich hasse es die Nacht wach zu verbringen

dasmuddi

neuer Tag neues Glück  ;)


das geht dann ganz ganz schnell

genies deine ruhige Zeit noch ,in ein par Tagen sieht das anders aus, versuche viel zu schlafen, geh nochmal mit deiner Tochter ins Kino ,es kommen so schöne Filme im Moment, geh mit deinem Mann nochmal entspannt Essen usw.

ich fand die ET+ Zeit am besten das war die entspannenste Zeit bei mir in der Schwangerschaft

Ann

Ich habe auch super geschlafen in der Nacht vor der Entbindung ;D

Wir hibbeln weiter mit dir und raus kommt es irgendwann ...

Muse

Jaaaa Ann, iiirgendwann muss er raus  ;D - aber bitte früher als später

Muddi - echt, du konntest die übertragenen Tage geniessen? Das bekomm ich nicht so ganz hin  :-\ Stimmt, Kino könnten wir nochmal machen, wobeis mich eher zum Christkindlmarkt zieht  ;)
Nur mit meinem Mann komm ich nimmer zum Essen, Laura klebt quasi an mir - die hat ein bissel Bammel weil sie weiß dass ich mit dem Baby ein paar Tage im KKH bleiben muss.  ;)

dasmuddi

mußte inner Klinik bleiben? Warum?

dann nehmt ihr Laura eben mit zum Essen das findet sie bestimmt auch toll

ohh ja Weihnachtsmarkt wobei ich schwanger das garnicht toll fand ich konnte keinen Glühwein trinken *ggg*

ja ich fand diese Zeit besonders spannend, ich wußte irgendwann passierts also hab ich die Zeit so intensiv genutzt wie noch nie.

also ab ins Kino, ab zum Essen ansonsten couchen bis der Popo weh tut  ;D  Badewasser reinlassen mit Entspannungsmusik us.

Muse

Nur die normalen 3 Tage nach der Entbindung  ;)
Mein Mann wollte nix von ner ambulanten Entbindung wissen  s-:) Naja, die Tage gehen dann auch rum.  :)

Aber von couchen bekomm ich doch auch keine Wehen  ;D

Jaaa, der fehlende Glühwein ist echt hart aber mei, nächstes Jahr dann wieder  8)

Fliegenpilz

Also ich habe mich auf das Übertragen richtig gefreut bei der Kleinen - und hatte dann ein wirkliches Problem damit als die Schwangerschaft so abrupt unterbrochen wurde durch die notwendige Einleitung. Ich war noch gar nicht bereit, innerlich, für die Geburt :) (ET-6 kam sie)

Muse

Ok Christiane - bei ET-6 wär ich auch noch nicht bereit gewesen  ;D - da hab ich grad mal meine Krankenhaustasche fertig gepackt  ;D

Jaaa, ich wusste ja dass ich übertragen werde, aber trotzdem ist Warten einfach nur doof  :P
Und ehrlich gesagt hab ich Bammel vor ner Einleitung, deswegen wünsch ich mir ja dass es bald spontan losgeht  :-\

Fliegenpilz

Ich hatte zwei Einleitungen - und ich fand es nicht schlimm. Mach dich locker, ist auch gut für den Muttermund ;D :-*

(Krankenhaustasche habe ich beide Male gepackt als ich die Einweisung fürs Krankenhaus in den Händen hielt. Wird doch vollkommen überbewertet 8))

Nachtvogel

auch ne Einleitung kann super sein! Ich hatte 2 ganz tolle, die letzte sogar ohne richtig starke Wehen und trotzdem nur 45Minuten Zeit!  :-* *Mutmach*

ich bin auch fürs Kino... da läuft doch grad so viel für die Mäuschen  :D und je nach Stillrhythmus (oder auch nicht vorhandenem Rhthmus s-:) :P) gehst du nach Entbindung die erste Zeit eh nicht mehr!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Ich hab wohl hier im Forum zuoft gelesen wie langwierig eine Einleitung sein kann  :P

Nachti - sooo schnell wie du werd ich nicht sein - dabei war meine erste Geburt von der ersten Wehe bis zum Schrei mit ca. 5 Stunden für ne Erstgebärende gar nicht sooolang  ;)

Christiane -  ;D Und dein Mann hat dir da keinen Druck gemacht? Meiner hat mich wochenlang genervt dass ich endlich mal packen soll  ;D

Fliegenpilz

Ich frag meinen Mann später mal ob er weiß was eine "Kliniktasche" ist :)