ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: dasmuddi am 24. Oktober 2013, 22:59:26

Titel: bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: dasmuddi am 24. Oktober 2013, 22:59:26
Dein Neuer Ticker hat es verraten

Ich wünsch dir eine wunderschöne entspannte Schwangerschaft

Ach ich wünsch dir einfach alles gute  :-*

Ich bin leider völlig unkreativ in Glückwünsche wünschen
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Pünktchen am 24. Oktober 2013, 23:02:28
Endlich offiziell: herzlichen Glückwunsch!!!

(Hatte bei SO spioniert)
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Nipa am 24. Oktober 2013, 23:03:59
Oh toll, gratuliere!!!! Alles Liebe zu Kugelzeit Nr. 2!!!!
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: hectorundhilde am 25. Oktober 2013, 07:17:11
Oh wie schön :D Auch von uns herzlichen Glückwunsch und eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit :-*

@Dasmuddi: Zugebissen ;D ;D ;D Aua :-*
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: mausebause am 25. Oktober 2013, 08:10:44
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Oktober 2013, 08:37:03
Und nun hochoffiziell:

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Mondlaus  :-* Ich hoffe du hast eine richtig tolle Schwangerschaft vor dir, ohne Komplikationen, in der es dir richtig gut geht.  :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Bettina am 25. Oktober 2013, 08:43:20
Zitat von: ~Netti~ am 25. Oktober 2013, 08:37:03
Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Mondlaus  :-* Ich hoffe du hast eine richtig tolle Schwangerschaft vor dir, ohne Komplikationen, in der es dir richtig gut geht.  :D

Das unterschreib ich einfach mal so .....  :-*
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Steffielein am 25. Oktober 2013, 08:46:45
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: lotta am 25. Oktober 2013, 08:58:55
Du nun also auch hier ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Wir lesen uns ja nun öfter über den Weg!  :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: min(e) am 25. Oktober 2013, 09:15:32
*jubel* ;D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Honey am 25. Oktober 2013, 09:58:39
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :)
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Mondlaus am 25. Oktober 2013, 09:59:08
Danke ihr Lieben :-*

Werde es dann doch noch vor 30 schaffen mit Nummer 2 (ganz knapp  :D )

Wir waren ca. 5 Wochen von einer IVF entfernt. Dann hat es so geklappt. Und die Ärztin hat sich ordentlich aufgeregt, weil sie gerade einen Tag vor dem Schwangerschaftstest zwei Seiten über unseren Fall geschrieben hat. Tja, Berufsrisiko.  ;)

Nehme einen ganzen Medikamentencocktail, der dafür sorgen soll, dass es sich festbeisst. Das kleine Oktoberfestmitbringel ;)  Man hat mir auch noch eine experimentelle Behanlung nahe gelegt, aber die hätte 30 000 Euro kosten sollen, Selbstzahler :o

Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: dasmuddi am 25. Oktober 2013, 10:18:03
Zitat von: hectorundhilde am 25. Oktober 2013, 07:17:11


@Dasmuddi: Zugebissen ;D ;D ;D Aua :-*

das kommt ja nicht von mir guck dir den Ticker von Mondlaus an ,da stehts ja   :P :P  :-* 

so du Oktoberfestbaby dann halt dich mal da drin so gut fest wie es eben aufn Wiesn üblich ist*ggg*
man sieht die Leute dort immer fein schunkelnd im Festzelt
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: teddybaer am 25. Oktober 2013, 10:48:01
Oh wie schön, alles Gute  :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Martina am 25. Oktober 2013, 11:24:37
...
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: myja78 am 25. Oktober 2013, 11:33:51
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Mirjam am 25. Oktober 2013, 11:58:38
Jaaa, wie schön!!! Ich hatte es auch schon bei SO gelesen...  ;)
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und komplikationslose Kugelzeit wünsch ich dir!!!  :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: kroete am 25. Oktober 2013, 12:33:37
Jeeeeeaaaaah, so kann der Tag weitergehen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Hatte bei Kathi auch Spritzen zur Unterstützung Einnistung bekommen!! Wünsche Dir von Herzem fröhliche Übelkeit die nächsten Wochen ( ich hoffe, Du weißt wie ich das meine) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Sweety am 25. Oktober 2013, 12:39:25
Zitat von: Pünktchen am 24. Oktober 2013, 23:02:28
Endlich offiziell: herzlichen Glückwunsch!!!

(Hatte bei SO spioniert)

Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuch und so gelitten darunter, es für mich zu behalten ;D

Daher hier: Alles alles Liebe :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: SarkanaM am 25. Oktober 2013, 12:45:36
Alles, alles Gute! s-daumendruck s-daumendruck

Knapp vor 30: Jaa, das war auch mein Gedanke, als ich vor Monaten den Test in der Hand hielt.  ;D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Januar2012 am 25. Oktober 2013, 13:25:23
Schön, ich freue mich für dich/euch! Alles Liebe zur Schwangerschaft! Es ist immer wieder rührend zu lesen, dass Paare schon auf dem Weg in Richtung künstliche Befruchtung sind und es dann einfach so klappt.


30000 €  :o :o :o Ja ne, is klar.
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Filigrana am 25. Oktober 2013, 14:15:32
Herzlichen Glückwunsch liebe Mondlaus!!!
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: pebbles am 25. Oktober 2013, 17:37:46
Habe auch spioniert, hehe ;D

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für diese Schwangerschaft, beiss dich fest kleiner Bauchzwerg :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Mondlaus am 25. Oktober 2013, 18:04:57
Lustig, wie viele hier bei SO rumkurven - obwohl weder schwanger noch in der Planung ;) Habs mir aber schon gedacht ;D

Nene, Ernestine ist ein alter Hut. Gibt schon viel zu viele Hermines, Brunos und Karls. Ich denke eher an Horst-Jürgen, Günther oder Renate ;)

3 Wochen knapp vor dreißig - reicht aber, um später überall zu propagieren, dass es ja viiiiiieeel besesr ist, in den 20ern seine Kinder zu bekommen S:D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Sonne1978 am 25. Oktober 2013, 20:15:43
Wie schön :D Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft :)
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Honigbluete am 25. Oktober 2013, 21:23:33
Herzlichen Glückwunsch! Nach ein paar Andeutungen hier habe ich es mir schon gedacht... Ich freu mich für euch!
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: LILA am 25. Oktober 2013, 23:53:21
Oh wie schöööön!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!  :D :D :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: ottili am 26. Oktober 2013, 17:26:19
Schön  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne 2.Kugelzeit  :-*
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Pico am 26. Oktober 2013, 19:55:33
 :D Ich freu mich... Herzlichen Glückwunsch... Schön Festbeissen Krümel...aber wer auf dem Oktoberfestzeiten Entsteht muss schon Hart im nehmen sein..  ;D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Miau °gaga° am 26. Oktober 2013, 20:57:54
Herzlichen Glückwunsch liebe Mondlaus  s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Once am 27. Oktober 2013, 20:20:37
Ohh meinen Allerherzlichsten!  :-* Freu mich sehr für Dich und drücke feste die Daumen, dass alles gut geht.

Aber jetzt komm ich ins Stocken:

Zitat von: Mondlaus am 25. Oktober 2013, 09:59:08
Danke ihr Lieben :-*

Werde es dann doch noch vor 30 schaffen mit Nummer 2 (ganz knapp  :D )

wie - ich bin die ältere von uns beiden? Ein paar Monate? Frechheit  ;D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Lisbeth am 27. Oktober 2013, 22:48:13
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: regenbogen78 am 29. Oktober 2013, 11:35:38
liebe mond :D
auch hier von mir nochmal eine tolle kugelzeit....*ichbinschonetwasneidisch ;)*

regenbogen78
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Cecalein am 29. Oktober 2013, 12:56:15
Das seh ich ja erst jetzt!  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!  s-eo
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Herzschlag am 31. Oktober 2013, 22:15:09
Ui :D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 02. November 2013, 21:59:51
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :-*
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: D@nce am 05. November 2013, 19:59:23
Aaah, ich sollte öfter in die Glückwunschecke schauen! Oder auch noch bei SO lesen ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch liebe Mondlaus! Ein Wiesn-Kind, das kann ja nur gut werden! 8)
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: lotta am 13. Juni 2014, 18:42:59
Ich kopiere mal aus dem Juni MT bei SO:


Zitat von: Mondlaus am 13. Juni 2014, 17:30:55
So... jetzt. Margaret Olivia kam heute um 9.19 per ks. Ich durfte wach sein. Sie wurde mit dem po zuerst herausgezogen und es hat so gekitzelt,  dass ich lachen musste. ;) es war echt ok. Die bauchweh und schmerzen finde ich erträglich und verzichtr sogar auf schmerzmittel. Die hebe ich mir für die nacht auf. meggie wiegt 2890g und ist 52cm gross.
Einmal getrunken heute morgen, und seither schläft sie. Braves kind:)



Liebe Mondlaus!

Auch hier noch einmal HERZLICHEN Glückwunsch!!!

s-eo
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Mirjam am 13. Juni 2014, 18:52:59
Herzlichen Glückwunsch, liebe Mondlaus!!!! Wie schön, dass es euch gut geht und dass dein Mäuschen endlich gesund auf der Welt ist! Genieß das Kennenlernen und Kuscheln!!!!!  :D :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Fliegenpilz am 13. Juni 2014, 19:48:20
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mädchen :D
Und dann hat Ellie ja nun richtige Verstärkung, zieh dich warm an - ich weiß wovon ich spreche! ;D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Flower Eight Revival am 13. Juni 2014, 19:53:50
Oh, herzlichen Glückwunsch! Cooler Name, gefällt mir.  :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Honigbluete am 13. Juni 2014, 20:02:17
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Martina am 13. Juni 2014, 20:08:41
...
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: mausebause am 13. Juni 2014, 20:12:23
Herzlichen Glückwunsch  :D
Toll dass es gut lief, dir und der Maus gutgeht und sie ein gutes Gewicht hat...und: schöner Name  :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Nachtvogel am 13. Juni 2014, 20:20:54
herzlichen Glückwunsch! :D


Und das Gewicht ist doch ganz toll :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: LILA am 13. Juni 2014, 20:23:40
Herzlichen Glückwunsch!!!!  :D :D :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Sweety am 13. Juni 2014, 20:25:44
Mondlaus, wie wundervoll!!

Herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

P.S.: Was für ein schöner Name <3
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: MangoSine am 13. Juni 2014, 20:29:06
Herzlichen Glückwunsch euch Vieren!
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Bambam72 am 13. Juni 2014, 20:29:26
Herzlichen Glückwunsch!!!  :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: regenbogen78 am 13. Juni 2014, 21:20:06
alles gute zur geburt liebe mondlaus.
ich wünsche euch von herzen alles liebe.

lg regenbogen78
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: SarkanaM am 13. Juni 2014, 21:37:24
Herzlichen Glückwunsch! s-eo s-eo


Ich wünsche dir wenig Folgen des KS und euch allen eine schöne und entspannte Anfangszeit!  :D :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: piglet am 13. Juni 2014, 21:38:25
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: min(e) am 13. Juni 2014, 21:43:54
 ;D und du Schreibst noch kleines Mädchen

Nochmal herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Lisbeth am 13. Juni 2014, 22:48:31
 


    Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: pepe am 13. Juni 2014, 23:05:34

Herzlichen Glückwunsch,
viel Glück und Gesundheit für die ganze Familie! :)
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: deep_blue am 13. Juni 2014, 23:16:14
Herzlichen Glückwunsch auch von hier! Perfektes Datum und Wochentag! :)
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Pedi am 14. Juni 2014, 06:33:46
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Muttchen am 14. Juni 2014, 06:41:27
Herzlichen Glückwunsch!  :)
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Sanne73 am 14. Juni 2014, 07:13:54
Alles Liebe zur Geburt Eurer zweitenTochter!
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Sabrina am 14. Juni 2014, 09:23:03
Herzlichen Glückwunsch ♡♥♡
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Juni 2014, 11:29:30
Oh wie schön, jetzt könnt ihr kuscheln  :D

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Namen habt ihr ausgesucht.  :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Once am 14. Juni 2014, 20:19:04
Oh huch, alles Gute zur Geburt Deiner zweiten Kleinen :-)) Freu mich sehr für Dich!
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: lotte81 am 14. Juni 2014, 20:22:03
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: ottili am 14. Juni 2014, 20:31:48
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mäuschen :)
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Binus am 15. Juni 2014, 15:25:04
Ganz viele liebe Glückwünsche auch von mir!  :)
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Mondlaus am 15. Juni 2014, 17:24:34
Danke für die Glückwünsche!  Bisher ist es eine positive erfahrung, für baby und für mich. Unglaublich,  was ein Krankenhauswechsel ausmachen kann. 

Der kaiserschnitt wa super, alle im op sehr nett und haben mich gut unterhalten.  Selbst mein mann war letztlich dabei und fand es gar nicht schlimm. Haben uns hinterm vorhang hauptsächlich über kitas und Australienurlaub unterhalten, während auf der anderen Seite geschnippelt wurde.fühlt sich tatsächlich so an, als ob einem jemand auf dem bauch rumhüpft. Dann darf man gleich das baby auf die brust bekommen. Sie hat als erstes geniesst und sah etwas verwirrt azs... kein wunder, wenn man ao plötzlich mit dem hintern das licht der welt 'erblickt'. Duften dann noch 6 stunden in einem kreißsaal kuscheln.  Versorgt mit essen und guter betreuung.

Die schmerzen sind in den stunden danach schon heftig. Es fühlt sich etwa wie ständige messerstiche an. Kann mir vorstellen,  dass manche frauen das schlechter als wehen vertragen. Aber bin am selben tag noch aufgestanden.
Betreuung hier ist super, tag und nacht. Das buffet zzm frühstück ist besser als im hotel.

Maggie trinkt sehr gut und schreit nie...sie sieht noch aus wie ein alter mann- faltig mit geheimratsecken. ;) trotz 39. Ssw hat sie einige reifezeichen nicht. Aber es ist noch im rahmen. Der milcheinschuss ist wieder entsprechend heftig, aber wir sind gut betreut, dass es nicht zur mastitis kommt.

Und maggie wird vielleicht zu meggie, um Verwechslungen mit der tütensuppe vorzubeugen ;)
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: guest1707 am 15. Juni 2014, 20:03:19
Herzlichen Glückwunsch liebe Mondlaus. Und der Name ist wunderschön :D

Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: regenbogen78 am 15. Juni 2014, 21:22:26
 ;D und wie immer bist du die alte .....
ich drück dich sehr.... :-*

lg regenbogen78
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Miau °gaga° am 15. Juni 2014, 22:09:15
herzlichen glückwunsch!!!!!!! s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Haselmaus am 16. Juni 2014, 08:02:28
Herzlichen Glückwunsch  :)
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: pebbles am 16. Juni 2014, 09:20:10
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: kroete am 16. Juni 2014, 10:40:32
Herzlichen Glückwunsch!!! :D :D :D :D
Freut mich, daß Du so gut umsorgt wirst und die Zeit genießen kannst!!!!

Wahnsinn, nu ist die Maus schon da....ist die Kugelzeit echt schon rum?!
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Januar2012 am 16. Juni 2014, 11:27:37
Herzlichen Glückwunsch!


Und einfach nur schön, dass ihr da mit dem Krankenhaus so einen Glücksgriff getan habt. Du liest dich sehr gut, die ganzen Sorgen wie weggeblasen, toll!

Genießt die ersten Tage zu viert und lasst es euch gut gehen!
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Jomi am 16. Juni 2014, 13:46:43
Herzlichen Glückwunsch! Und sehr schön, dass sich all deine Sorgen bezüglich der Geburt und der Tage danach in Wohlgefallen aufgelöst haben. Eine schöne Kennenlernzeit!
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Mondlaus am 16. Juni 2014, 13:51:46
Danke! Morgen geht es vereits bach drei tagen heim. Das frühstücksbuffet hat mich zum aufstehen motiviert. Und das schreibaby in neinem zimmer (nicht meines) motiviert mich zum baldigen bach hause gehen  ;) der milcheinschuss wurde professionell geregelt von ner stillberaterin. Es wurde ein foto gemacht von meiner oberweite-für hebammenschulungen. Falkstudie extremer milcheinschuss  ;D aber das kind trinkt ordentlich.  Hat heute ihr geburtsgewicht überschritten :o
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: schwarzesgiftal am 16. Juni 2014, 16:35:39
oh herzlichen glückwunsch das hatt ich gar nicht mitbekommen :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: ѕтιηє am 21. Juni 2014, 11:34:03
uihhh auch schon wieder geschlüpft  :o :o

alles Gute zur zweiten Tochter!!  :D
Titel: Antw:bei Mondlaus hat der Storch zugebissen
Beitrag von: Linchen81 am 24. Juni 2014, 17:05:45
Herzlichen Glückwunsch auch von mir  :)

Ich wünsche euch alles Gute!