ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: dasmuddi am 08. Januar 2013, 09:28:21

Titel: Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: dasmuddi am 08. Januar 2013, 09:28:21
So auch Du bekommst einen Hibbler

Erstmal kümmerste dich um deinen Fuss und dann gehts in Kreissaal

Ab heute bittet EO um Berichterstattung
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: Trouble2011 am 08. Januar 2013, 09:41:38
Dann hast du es ja bald geschafft! :)

Ich wünsche dir, dass du genügend Kraft hast nach der aufregenden Schwangerschaft!
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: Mirjam am 08. Januar 2013, 09:46:44
Oh... mir war gar nicht bewusst, dass du schon so weit bist...

Ich hoffe deinem Fuß geht es bald besser und deinem Rücken auch, so dass du die erste Zeit mit dem Babylein richtig genießen kannst!!!
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: ottili am 08. Januar 2013, 10:42:07
Alles Gute für die letzten Tage :D

Regt sich denn schon was?
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: mausebause am 08. Januar 2013, 10:59:30
Ui...auch schon wieder fast "fertig".. ;)
Wie gehts dir denn?

Ich wünsche dir auch schonmal vorab eine tolle Geburt und alles Gute!
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: M-e-l am 08. Januar 2013, 12:34:02
Auch ich wünsche dir schöne, entspannte, letzte Tage ohne Gipsbein :)

Sag mal, in welches Krankenhaus gehst du eigentlich? Ich finde es grade nicht so unwahrscheinlich, dass wir bei deinem Wohnort im gleichen landen? Und wo meine Schale nun seit gestern raus ist, vielleicht sehen wir uns ja da, EO-Treff im Kreissaal oder so?  ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: Honigbluete am 08. Januar 2013, 12:41:59
Oh wie lieb, ein Hibbler! Ist es schon so weit? ;D

Mir geht es bis auf Rückenschmerzen gut, babytechnisch tut sich hier noch nix... Das ist auch gut so, dann hab ich noch was Zeit, wieder auf beide Füße zu kommen. Und meine Hebi fällt wegen dem Tod ihres Vaters auch aus diese Woche, daher ist echt noch Zeit... Am 24. Soll ich eingewiesen werden, wenn sich bis dahin nichts tut, aber ich werde versuchen, solange wie möglich zuhause zu bleiben.

@mel ich geh ins VPH, und du? Da ich bei Luki ja übertragen habe, stehen die Chancen für ein Treffen dort nicht schlecht...  8)

Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: M-e-l am 08. Januar 2013, 13:12:46
Ich auch, sag ich doch *g* .... hätte mich nun echt gewundert, wenn du woanders hingehst  ;D
Bei mir ist nix sicher, es kann noch 2-3 Wochen halten, oder auch eben nicht mehr, aber jetzt ist es ja auch fast egal, wir sind soooooooooooooooo weit gekommen für den Ausgangsbefund. Obwohl Justus erst in der 42. Woche kam, spricht diesmal alles für eher "bald". Lassen wir uns überraschen.... Wettpressen mit Liveticker zu EO *prust*.. würde allerdings voraussetzen, dass wir auch zeitgleich ankommen  ;D
Muss sich nur noch jemand finden, der sich dann vor die Kreissaaltür setzt und Bericht erstattet, mein Mann wird dazu nicht fähig sein und ich schon gar nicht  ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: Sanne73 am 08. Januar 2013, 15:35:13
@Honigblüte
Dir alles Gute, noch ein paar ruhige Tage und dann ein wunderschönes Geburtserlebnis!

Synchron-Pressen bei Honigblüte und Mel - das wär noch was ;D
Mel, Dir wünsche ich auch schon mal alles Gute für die Geburt, wenn es jetzt jederzeit losgehen kann... :)
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: Martina am 08. Januar 2013, 16:16:08
Ich habe mit Honigblüte schon synchron gepresst *angeb*Auch wenn Luki einen Tick schneller war, aber unwesentlich. Jedenfalls war das schon witzig, daaamals, gleicher ET und überhaupt. Das Zweite kam hier übrigens bei ET +4, dass ist nicht ganz so fies wie ET + 10  S:D Aber Hoffnungen, dass es viel eher los geht würde ich mir auch nicht machen. Aber, dass passt bei dir ja eh ganz gut.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und M-e-l natürlich auch (die Schwangerschaft ging wahnsinnig schnell rum, oder?)
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: Once am 08. Januar 2013, 16:33:15
 :-* Daumen gedrückt und dem Fuß schnellste Genesungswünsche!
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: Eileen am 08. Januar 2013, 17:54:41
Na dann hoffen wir mal das Kleinchen sich noch etwas Zeit lässt, damit nach deinem Fuß, sich auf jeden Fall noch der Rücken erholt.

Drücke dir alle Daumen.
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: Fliegenpilz am 08. Januar 2013, 18:24:34
Legt eure Geburtswette auf ein Wochenende, dann komme ich zur Kreißsaaltüre und spiel den Live-Ticker. Aber seid bitte nicht so laut dann beim gebären, ich leide immer so mit ... 8) ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: Nachtvogel am 08. Januar 2013, 20:52:20
Zitat von: Christiane am 08. Januar 2013, 18:24:34
Legt eure Geburtswette auf ein Wochenende, dann komme ich zur Kreißsaaltüre und spiel den Live-Ticker. Aber seid bitte nicht so laut dann beim gebären, ich leide immer so mit ... 8) ;D

da würd ich doch glatt mitkommen 8)  ;D ;D ;D

ich wünsch dir als Ausgleich für die blöde Schwangerschaft ne tolle, schnelle und *entspannte (*hust* ;D) Geburt :-*

@Mel
wow du auch schon?! Super wie weit du gekommen bist :D
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: ottili am 08. Januar 2013, 21:09:35
Ich hab auch im VPH entbunden :D Naja einmal s-:)

Treffen im Kreißsaal wäre mal was neues bei EO ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: hectorundhilde am 08. Januar 2013, 21:24:27
Wie schnell die Zeit vorbeirast!

Ich wüsnche dir für die letzten Tage alles Gute, endlich RUhe mit Fuss und Rücken und eine  ganz tolle, schnelle Geburt :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: Honigbluete am 08. Januar 2013, 21:39:29
Oh Mann, ihr macht mir gerade Angst :o was passiert, wenn ich Bescheid gebe, dass ich ins KKH fahre s-:) :o ;D Vielleicht bekomme ich das Kind einfach zuhause... :P S:D
Aber Danke für die guten Wünsche, die kann ich echt gebrauchen... Ich habe mich heute überwiegend auf dem Sofa aufgehalten, ich hoffe, dass es morgen besser ist! Der Fuß ist es bestimmt, da muss nur noch der Rücken mitmachen.

Martina, du machst mir Mut, 4 Tage drüber wäre ne gute Sache...

Gute Nacht ihr lieben, ich versuche mein Glück und gehe jetzt schlafen...
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: Littlebaby am 08. Januar 2013, 22:37:17
krass, hast du nicht eben erst getestet??
warum gehen die schwangerschaften bei anderen immer so schnell vorbei?!

alles gute :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: Honigbluete am 09. Januar 2013, 21:47:24
Huhu, bin noch da, hatte nur viele Termine heute... Morgen hab ich einen Termin bei der FÄ, ich bin mal gespannt, was die so sagt...
Ich komme gerade vom GVK, heute war das letzte Treffen, es ging um die erste Zeit nach der Geburt. Hach, ich freu mich schon aufs Babykuscheln  :)

Gute Nacht!
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 9 Tage dann ist ET
Beitrag von: ottili am 09. Januar 2013, 22:16:52
Zitat von: Honigbluete am 08. Januar 2013, 21:39:29
Vielleicht bekomme ich das Kind einfach zuhause... :P S:D

Lass dir sagen über solche Witze sollte man genau nachdenken S:D
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: min(e) am 10. Januar 2013, 09:15:58
 ;D stimmt, da war ja was
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: Honigbluete am 10. Januar 2013, 11:55:16
So, komme gerade von der FÄ, alles super, von geburtsreif bin ich meilenweit entfernt, alles fest. Auf dem CTG nicht der kleinste Wehenausschlag.... Das Baby wird auf 3900 g geschätzt, auch hier wieder alles im Lot.
Ich freu mich, denn so hab ich tatsächlich noch Zeit, mich um Fuß und Rücken zu kümmern.
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: M-e-l am 14. Januar 2013, 06:00:34
Guten Morgen!

Und, wie geht es dir?
Soll ich nun fragen, ob wir auch bei der gleichen FÄ sind?  ;D

Meine Ärztin ist jedenfalls in eurem StädtCHEN  ;D (wo ich nach entfernen der Schale spazieren gehen musste und ich mich echt gefragt habe, ob das nun alles ist? Da wird ne halbe Stunde laufen echt lang  ;D)

Und von Geburtsreif meilenweit entfernt, das kann sich ja schnell ändern ;)
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass dein Fuß und dein Rücken bis zur Geburt so weit ok sind, dass sie keinerlei Probleme mehr machen, damit du dich ganz auf euren Zwerg konzentrieren kannst.
Gibt es eigentlich nen Namen, oder wird der nicht verraten?
Ist Lukas schon aufgeregt?

Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: Honigbluete am 14. Januar 2013, 08:58:07
@mel ich gehe davon aus, denn es gibt nur die eine hier.... Bzw. die Gemeinschaftspraxis ;D Stimmt, das Städtchen ist über sichtlich zum bummeln, aber es gibt sehr schöne Spazierwege  ;)

Ein Name steht schon relativ fest, aber letztendlich entscheiden wir es erst nach der Geburt. Daher wird er noch nicht verraten! S:D

@me es geht mir auf deutsch gesagt beschis..en, mein Rücken schmerzt schlimmer als jemals zuvor... :'(
Jetzt warte ich auf den Rückruf der Osteopatin, drückt mir die Daumen, dass sie mich so schnell wie möglich dazwischen schieben kann und ich es irgendwie schaffe, dorthin zu kommen... Und möglichst vor Einsetzen der Wehen  s-:) Da ich wegen dem Rücken kaum laufen kann, weiss ich nicht, wie es mit dem Fuß weiter geht. Er ist schon etwas belastbarer, aber immer noch geschwollen und weh tut er auch immer noch, selbst in Ruhiglage...
Sorry fürs Jammern, aber zu was anderem bin ich nicht in der Lage :-[
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: M-e-l am 14. Januar 2013, 11:01:00
Ok, dann komm vorbei, ich hänge hier gerade am CTG und langweile mich  ;D
Ok, das mit dem Namen geht uns ja genauso. Mädchenname steht, da würden wir aber erst nach Geburt entscheiden, welcher rufname ist. Jungennamen haben wir 2 in enger Auswahl, entschieden wird in beiden Fällen nach Geburt.


Schade, dass es deinem Rücken so blöd geht. Ich hoffe wirklich, dass du da zur Geburt irgendwie Linderung findest. Ist das denn jetzt Schwangerschaftsbedingt, dass du hoffen kannst, dass es nach der Geburt schnell besser wird, oder hast du da immer Probleme mit?
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: min(e) am 14. Januar 2013, 12:01:31
ich hoffe da mal mit, dass es mit deinem rücken und fuss noch vor der entbindung besser wird :)
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: dasmuddi am 14. Januar 2013, 12:23:04
so auf gehts, ich wünsche dir gute Besserung das es endlich bergauf geht bei dir

ich denke da ist man garnicht in der Lage entspannt zu entbinden

Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: Honigbluete am 14. Januar 2013, 12:59:14
Danke fürs Daumendrücken! Ich habe in einer Stunde einen Termin bei der Osteopatin  :) ich hoffe, dass es wieder so gut funktioniert wie beim letzten Mal... Am nächsten Tag war ich schmerzfrei...

@dasmuddi das ist auch meine Befürchtung. Wenn es nicht besser werden sollte, spiele ich so langsam mit dem Gedanken an eine PDA, obwohl ich eigentlich natürlich entbinden will....

@mel neue, das hat mit der SS nur insofern zu tun, dass eben alles weich und locker ist im Beckenbereich. Ursächlich kommt das vom Humpeln wegen dem Fuß. Aber ich bin auch anfällig dafür, hatte bereits 2 mal damit zu tun vorher... Ich hoffe sehr, dass nach der SS erstmal wieder Ruhe ist!

Ich hab meinen Mann gebeten, von der Arbeit nach Hause zu kommen, weil ich einen Heultag habe und nicht wüsste, wen ich sonst um mich herum ertragen könnte. Er fährt mich gleich zur Osteropatin, da könnte ich alleine nicht hinkommen.
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: Nachtvogel am 15. Januar 2013, 14:17:30
und, gehts dir wieder besser heute? :-\
:-*

man, das ist aber auch echt ein Mist...als wenn schwanger sein zum Schluss nicht schon anstrengend genug wäre :-[

Ich drück dir die Daumen für die Geburt, und setzt dich nicht unter Druck wegen der PDA...
Wenn du denkst du brauchst sie dann nimm sie, du hast doch grad echt schon genug Probleme/Schmerzen, ich stell mir ne Entbindung da auch schwer vor :-[
*Natürlich* ist und bleibt die Geburt doch trotzdem ;) :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: Unserwunder am 15. Januar 2013, 16:48:19
Gute und vor allem schnelle Besserung und eine schöne und komplikationsfreie Geburt :-*
Und eine schöne Kennenlernzeit :D
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: Honigbluete am 15. Januar 2013, 17:23:15
Bin immer noch da ;D
Die Schmerzen sind etwas besser geworden, aber nicht weg. Allerdings hat die Osteopatin auch den Fuß behandelt, dem geht es deutlich besser. Mein Problem sind die aufgeweichten Bänder und Sehnen, da mein Körper schon mal alles bereit gemacht hat für die Geburt. Daher kann ich auch nicht viel machen, ausser abwechselnde Be - und Entlastung.... Rücken mit Wärme und Fuß mit Kälte behandeln...
Aber seelisch geht es mir heute deutlich besser! Ich war erst mit Lukas beim Arzt, er hat neun Virusinfekt und ist heute mal zuhause geblieben. Wir haben uns einen schönen Tag gemacht, waren sogar kurz spazieren im Schnee, haben Kuchen gebacken und gefuttert :)
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: M-e-l am 15. Januar 2013, 18:52:50
Super, dass es dir zumindest psychisch besser geht.
Glaub mir, du willst grad gar nicht entbinden. Im VPH ist die Hölle los, ich lag da letzte Nacht (ich bin noch schön nach meinem "ich hänge hier grade am CTG" gestern, dorthin verfrachtet worden, vom Arzt aus  :-( )
Wir haben mit insgesamt 6 Leuten schnuckelige bis zu 6 Stunden gemeinsam im Wehenzimmer am CTG hängend darauf gewartet, dass wir ein Zimmer bekommen konnten. Da sind wohl vorgestern und gestern gefühlte Busse Schwangerer vorgefahren die alle entbinden wollten, der Kreissaal ist restlos überlastet (und die Hebammen haben meine vollste Bewunderung, die wirkten soooooooooooo gelassen  ;D ) . Eine die weit über Termin ist haben sie gestern Mittag angefangen einzuleiten und konnten dann nicht weitermachen, weil einfach nirgends Platz war, evtl heut Nachmittag, das war der Stand heut Morgen, ich würde durchdrehen....)

Backt lieber weiter Kuchen und genießt die Ruhe, wir gehen dann, wenn die alle wieder abgefahren sind und die nur Zeit für uns haben  ;) ;D

Gute Besserung für Lukas :) 
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: lotte81 am 15. Januar 2013, 19:57:55
Was ist denn momentan los? Was war denn vor 9 Monaten  ;D ;D Stromausfall? WM? Hier sind auch alle Kreissäle und Mutter-Kind Stationen heillos überfüllt  ??? ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: M-e-l am 16. Januar 2013, 07:27:50
@lotte:
Das hat mein Mann mich auch gefragt, aber...... es war NIX  ;D


Na, wo steckst du denn?
So geht das aber nicht, du wirst doch nicht etwa die armen Hebammen stressen?  ;D
Geht es Lukas besser?

Dir einen schönen, schmerzfreien Tag! Oder aber einen schmerzhaften mit Ergebnis, wie auch immer  ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: Honigbluete am 16. Januar 2013, 07:54:49
Hier tut sich immer noch nix... Bin echt froh drum, wenn ich das so höre... Lukas geht jetzt in die Schule, wir holen ihn aber nach dem Unterricht ab, das war ein guter Kompromiss für ihn. Ich weiss gar nicht, wie schnell wir im Fall der Fälle bei dem Wetter im KKH sind :-\ der Berg da drauf hat es ja in sich :o
Aber bis es bei mir so weit ist, ist der Schnee bestimmt schon wieder geschmolzen ;D

@mel wie sieht bei dir aus? Warum musstest du ins KKH?
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: mausebause am 16. Januar 2013, 08:40:21
Na dann lass dir noch Zeit wenn da so viel Andrang ist.. ;) ;D

@Mel: DU hast ja noch gar keinen Hibbler.. :) - wieso bist du im KH?
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: M-e-l am 16. Januar 2013, 08:42:40
Schön, dass es Lukas besser geht und er in die Schule kann (sieht er das genauso?  ;D).
Wie geht es deinem Rücken?
Hast du überhaupt schon zwischendurch Wehen, oder tut sich wirklich noch gar nix? Wobei das ja auch nix heißen muss, es kann ja auch von einem Moment auf den anderen und dafür direkt so richtig los gehen ;)

Ich war ja Montag beim Arzt am CTG und immer wenn das ne Wehe aufgezeichnet hat, sind zeitgleich die Herztöne abgefallen, das war halt echt auffällig  :-\
Das sollte dann im Krankenhaus überwacht werden, da war aber alles ok. Die haben massig CTG´s geschrieben und die Herztöne sind dabei stabil geblieben :)
Keine Ahnung was das Montagmorgen war?

Als wir gestern gefahren sind, war die Strecke da hoch übrigens mehr als gut frei und geräumt und gestreut.... muss ja auch, da müssen ja irgendwie die Krankenwagen hoch kommen. Also wenns jetzt losgeht, ist die Strecke sicher dein kleinstes Problem  ;D

@Nicole:
Ich habe genau genommen noch 3 Wochen Zeit ;)
Und im Krankenhaus bin ich auch nicht mehr, war da nur eine Nacht, s.o. ;)
Fairerweise überlasse ich der Dame hier den Vortritt und wenn das Mausekind geschlüpft ist, denke ich mal übers entbinden nach. Mir ist es grad eh zu kalt und verschneit. Wir haben noch ein gutes Stück weiter zu fahren und müssen erstmal unseren Berg hier runter  ;D

Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: Honigbluete am 16. Januar 2013, 13:48:57
@mel gut, dass dann doch alles in Ordnung ist! Ich habe auch dass Gefühl, dass die Ctg Geräte in der Praxis nicht immer gut funktionierten...
Lukas ist übrigens wieder aus derer Schule nach Hause geschickt worden und liegt jetzt mit Fieber neben mir und schläft....
Der Weg ins Vph ist frei, war ja heute wieder zur Reha dort.... Aber wie sieht das bei erneutem Schneefall nachts aus?

Rücken tut immer noch weh, aber in der Reha haben sie netterweise auch den Rücken verhandelt. Wehen zur Übung hab ich ab und an, aber nix wildes.... Morgen bin ich dann nochmals bei Frau Dr. H...
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: mausebause am 17. Januar 2013, 09:51:40
Süße die entbinden plötzlich alle...wo steckst du?!  :o ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete geht der Endspurt los noch 8 Tage dann ist ET
Beitrag von: Honigbluete am 17. Januar 2013, 11:42:41
Ich bin auch ganz baff, das ging bei den beiden ja schnell jetzt...
Ich bin ganz brav zuhause und pflege meinen Großen gesund... Hier tut sich nix in Richtung Geburt, bin einerseits froh, andererseits... Aber Luki geht es schon besser, heute Morgen hatte er noch vor Schmerzen geweint, jetzt ist es aber besser, auch das Fieber ist ohne Medis runter gegangen.

Heute hab ich schon 2 Mails bekommen mit nachfragen, ob das Baby schon da ist  s-:)
Titel: Antw:bei Honigbluete wird erst Luki gesund und dann kommt das Baby heute ET
Beitrag von: dasmuddi am 17. Januar 2013, 13:17:48
so pflege deinen großen Sohn damit du in Ruhe und ohne Sorge entbinden kannst  ;)

versuch dich aber auch irgendwie auszuruhen du brauchst Kraft

Titel: Antw:bei Honigbluete wird erst Luki gesund und dann kommt das Baby heute ET
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. Januar 2013, 13:22:28
ich frag mich eher, wieso du jetzt schon ET hast?  :o das ging ja schnell rum....

ich dück die daumen, dass der kleine mann noch 2-3 tage im bauch bleibt, bis lukas richtig gesund ist und dann kann es ja losgehen.  :)
Titel: Antw:bei Honigbluete wird erst Luki gesund und dann kommt das Baby heute ET
Beitrag von: Honigbluete am 18. Januar 2013, 10:04:54
Ich mach mich gleich auf ins Krankenhaus....














Zur Reha  ;D S:D
Hier tut sich immer noch nichts und ich hoffe, dass ich noch ein paar Tage Zeit habe, denn so langsam wird mein Fuß besser und dann hoffentlich auch mein Rücken.
Titel: Antw:bei Honigbluete wird erst Luki gesund und dann kommt das Baby heute ET
Beitrag von: Nachtvogel am 18. Januar 2013, 10:40:21
 s-daumendruck
Titel: Antw:bei Honigbluete wird erst Luki gesund und dann kommt das Baby heute ET
Beitrag von: Honigbluete am 19. Januar 2013, 08:11:10
Luki war gestern endlich fieberfrei und nur noch ein bisschen verschnupft, dafür hab ich jetzt auch Anzeichen einer beginnenden Erkältung  s-:)
Mein Fuß ist echt deutlich besser, nur der Rücken macht noch größere Probleme... Gestern hatte ich das dritte Mal geburtsvorbereitende Akupunktur inkl. kleinem Zeh, ich bin ja mal gespannt, ob es was bringt...
Heute Mittag geh ich nochmal zur FÄ zum CTG... Montag dann zur Hebamme... Hoffentlich schaffe ich es auch noch, einen Termin bei einer Heilpraktikerin zu bekommen, die schmerzlindernde Akupunktur macht... Also bitte noch etwas Geduld  ;)
Titel: Antw:bei Honigbluete wird erst Luki gesund und dann kommt das Baby heute ET
Beitrag von: Once am 20. Januar 2013, 16:41:32
ich fand die Nadel im kleinen Zeh immer am wenigsten unangenehm...

gibts was neues?? :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete wird erst Luki gesund und dann kommt das Baby heute ET
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. Januar 2013, 18:28:43
ehrlich? ich fand die nadel im kleinen zeh tat richtig weh.

mensch, ne erkältung braucht man wirklich nicht wenn man ein kind bekommen will....gute besserung.
Titel: Antw:bei Honigbluete wird erst Luki gesund und dann kommt das Baby heute ET
Beitrag von: Honigbluete am 21. Januar 2013, 03:40:50
Hier tut sich immer noch nichts in Richtung Geburt... Dafür bin ich jetzt voll erkältet, mit allem drum und dran... s-:)
Gestern Abend waren wir noch nett essen, ein Freund hatte Geburtstag und uns eingeladen. Es war sehr nett und tat richtig gut, mal wieder unter Leute zu kommen. Jetzt trink ich erstmal einen Erkältungstee und schaue dann, ob ich noch was Schlaf bekommen kann.

@Akupunktur der kleine Zeh ist schon spürbarer, aber nicht sehr schlimm. Wie ich mein Glück kenne, bekomme ich den noch ein viertes Mal genadelt ;D

Achja, ab heute bleibt mein Mann schon zuhause... Ich weiss noch nicht, ob ich das so toll finde, nicht dass es jetzt echt noch ne Woche dauert und er dann wieder arbeiten muss, wenn das Baby da ist  :-\
Titel: Antw:bei Honigbluete wird erst Luki gesund und dann kommt das Baby heute ET
Beitrag von: Martina am 21. Januar 2013, 08:47:08
Gute Besserung *drück*

Bald hast du es geschafft. Das es doof ist, dass dein Mann jetzt zu Hause ist verstehe ich. Lässt sich aber vermutlich auch einfach blöd planen. Ich drücke die Daumen, dass es trotzdem hinhaut. Vielleicht heute noch ein wenig schonen und morgen gehts dann los :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete wird erst Luki gesund und dann kommt das Baby heute ET
Beitrag von: M-e-l am 21. Januar 2013, 18:27:34
Also ehrlich, wir waren bis heute, kuschelige 5 Tage im VPH, ich habe dir die letzten 3 Tage mein Nachbarbett frei gehalten , immer wenn die jemanden reinlegen wollten habe ich mich eingeschmissen mit vollem Körpereinsatz und geschrien "raus hier, das ist für Honigblüte, nur für Honigblüte" ;D und wer ist nicht gekommen? DU   s-motz

Schweinerei.... Wobei es zugegeben schon komisch war, so viele Mama's, so viele Baby's, grade beim Stillen und beim Buffet. Ich kam nicht online dort und wusste demnach nicht, ob du schon entbunden hast und habe mich öfter gefragt, ob du eine davon sein könntest, wir hätten es ja nichtmal mitbekommen, ich habe überhaupt keine optische Vorstellung von dir und da ich den Namen eures Zwerges nicht kenne, hättest du jede sein können *gg*.

Ich wünsche dir von Herzen, dass euer Sohnemann sich bald auf den Weg macht, ihr kuscheln könnt und ihr etwas von der freien Zeit des Papas habt.

Bald ist es geschafft und ich hoffe, dass es dir dann auch körperlich schnell gut geht. Bis dahin eine Riesenportion "oooooooooooooomhhhhhhhhhhhhhhm" nur für dich :)
Titel: Antw:bei Honigbluete wird erst Luki gesund und dann kommt das Baby heute ET
Beitrag von: Honigbluete am 22. Januar 2013, 07:42:35
Schön, dass ihr wieder zuhause seid! Und ganz lieb, dass du dein Nachbarbett für mich frei gehalten hast ;D Hätte ich das gewusst.... ;) Geht es euch gut?

Ich bin die Schwangere auf Krücken, drei mal wöchentlich vor Ort, mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund s-:)

@me mir geht es echt mies, so ne fiese Erkältung hatte ich schon lange nicht mehr. Ich hab das ganze Programm durch, Erkältungsbad, Nasenspülung, Gurgeln, Inhalieren, Tee trinken, Salbeibonbons lutschen... Es bringt etwas Erleichterung, aber nicht so wirklich viel Besserung...
Gestern bei der Hebi alles in Ordnung, eine Wehe auf dem CTG :P s-:) Sie meinte auch, dass es durchaus auch noch länger dauern kann, hat mich aber nicht vaginal untersucht. Bisher bin ich ja davon ausgegangen, dass spätestens am 28. eingeleitet wird, aber mit der Unterstützung der Hebamme könnte ich das noch ein bisschen weiter raus ziehen. Hoffentlich kommt der Lümmel von alleine!
Titel: Antw:bei Honigbluete wird erst Luki gesund und dann kommt das Baby heute ET+5
Beitrag von: dasmuddi am 22. Januar 2013, 07:56:17
erst der Fuß und nun die Erkältung mensch du Arme, ich finds gut das die Hebi nicht untersucht hat so kannst du dich noch ein wenig auskurieren und da dein Mann zu Hause ist ruh dich wirklich aus, lass dich pflegen und hegen.

Titel: Antw:bei Honigbluete wird erst Luki gesund und dann kommt das Baby heute ET+5
Beitrag von: lotte81 am 23. Januar 2013, 20:48:44
Wie geht es dir denn heute?
Titel: Antw:bei Honigbluete wird erst Luki gesund und dann kommt das Baby heute ET+5
Beitrag von: Honigbluete am 24. Januar 2013, 07:48:51
Huhu, mittlerweile bei ET +7 geht es mir deutlich besser. Fuß und Rücken machen sich so langsam, drinnen bin ich inzwischen überwiegend ohne Krücken unterwegs  :D
Meine Erkältung ist zwar noch da, aber ich fühle mich nicht mehr ganz so schlimm. Zwar habe ich wohl schon eine bakterielle Infektion, aber solange ich mich nicht schlechter fühle oder hohes Fieber bekomme,  warten wir noch ab mit Antibiotika. Es schaut gut aus momentan. Gestern hatte ich den Nachmittag über Übungswehen, die abends aufgehört haben... s-:) Laut Hebamme hat sich von Montag auf Mittwocvh der Bauch deutlich gestrafft, was aber alles und nichts bedeuten kann S:D

Morgen geh ich wieder zur Hebamme, ich habe mich entschieden, nicht zur FÄ zu gehen, um einer möglichen Einweisung zu entgehen. Sollte es mir irgendwie schlecht gehen, geh ich natürlich...

Ich bin ganz guter Dinge, dass es von alleine losgeht und ich auch diesmal eine schöne Geburt erlebe... Nach allen blöden Umständen der letzten Wochen und Monaten habe ich das verdient! :)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Januar 2013, 15:20:21
Das hast du wirklich!!! Ich wünsche es dir so sehr!  :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: LILA am 24. Januar 2013, 21:11:20
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.  :-*

Ich hatte wunderschöne Geburten bei ET+10 und ET+12.  ;)

Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: peter am 24. Januar 2013, 22:04:30
mach ma hinne-heute is schön  ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: LILA am 24. Januar 2013, 22:17:44
Stimmt, heute haben nette Leute Geburtstag, gell Satti!  :-* ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: peter am 24. Januar 2013, 22:31:44
z.b der herr gauck  ;)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Honigbluete am 25. Januar 2013, 09:54:38
Mit dem 24. hat es nicht geklappt, sorry  ;D

Hier weiterhin alles ruhig, gleich gehe ich zur Reha und anschließend zur Hebamme. Das WE würde sich gut anbieten, dann kann Lukas bei Oma und Opa bleiben und Sonntag hat zudem der Opa Geburtstag... Aber kannst du machen nix... s-:)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: lotte81 am 25. Januar 2013, 09:58:36
Nun muss ich mal doof fragen: Wie lang darfst du denn drüber gehen? Meine Freundin hat vor knapp 2 Wochen entbunden und der hat man im KKH erzählt, es gibt eine neue gesetzliche Bestimmung nach der nur noch 1 Woche vom KKH aus übertragen werden darf...ich hatte mich schon gewundert über die Aussage...ging dann wohl eher um eine neue Bestimmung des KKH....die Hebamme war wohl auch wenig begeistert...Ich hab mich auch gefragt, wie man eine Frau denn "Zwingen" will nach einer Woche einzuleiten  ??? obwohl alle OK ist, versteht sich...überwacht wird man ja eh.....
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Eileen am 25. Januar 2013, 10:15:24
Zitat von: lotte81 am 25. Januar 2013, 09:58:36
Nun muss ich mal doof fragen: Wie lang darfst du denn drüber gehen? Meine Freundin hat vor knapp 2 Wochen entbunden und der hat man im KKH erzählt, es gibt eine neue gesetzliche Bestimmung nach der nur noch 1 Woche vom KKH aus übertragen werden darf...ich hatte mich schon gewundert über die Aussage...ging dann wohl eher um eine neue Bestimmung des KKH....die Hebamme war wohl auch wenig begeistert...Ich hab mich auch gefragt, wie man eine Frau denn "Zwingen" will nach einer Woche einzuleiten  ??? obwohl alle OK ist, versteht sich...überwacht wird man ja eh.....

Bei mir hat man damals gesagt, nach 14 Tagen wird eingeleitet. Ich bin selbst 9 Tage drüber gewesen als es denn endlich losging und 10 Tage als er dann endlich da war.
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Honigbluete am 25. Januar 2013, 10:22:47
@Lotte ja, der Trend geht zu immer früheren Einleitungen. Da ich ja die Diagnose SS-Diabetes habe, sollte ich eigentlich am ET stationär aufgenommen werden, GsD hat mein Kkh die Regelung, dass bei diabetologisch eingestelltem SS-Diabetes erst nach einer Woche aufgenommen wird. Da dann erst mal ein paar Tage beobachtet werden würde, bleibe in nach Absprache der Hebamme einfach zuhause, es ist ja meine Entscheidung. Gegen meinen Willen können die ohne medizinisch notwendigen Befund eh nichts machen. Es ist mittlerweile wohl so, dass sich viele KKH an immer strengere Richtlinien halten, um auf der sicheren Seite zu stehen.... Dass damit aber erst Komplikationen ausgelöst werden, wird gerne über sehen.
Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, die weitere Vorsorge nur bei der Hebamme zu machen, solange es mir und dem Baby gut geht. Sollte mir etwas komisch vorkommen, werde ich natürlich ins Kkh fahren...

Hier wird nach 12 Tagen geschaut, mit Glück auch 14 Tage... Also ein bisschen Spiel hab ich noch. Ob man mich dann zwingen kann, weiss ich nicht, ich denke nicht. Höchstens den Druck erhöhen, und wer weiss, wie lange man dem standhalten kann
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Januar 2013, 12:12:35
12 bzw. 14 tage sind doch total im rahmen. ich würde vorher nicht einleiten lassen, allermaximalst am 10. tag nach ET, wenn alles soweit ok ist.  :) meine kamen auch so spät und ich hatte tolle geburten.  :) ich drück mal die daumen fürs wochenende.  :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: lotte81 am 25. Januar 2013, 13:02:16
Ja, 14 Tage kenne ich auch vom KKH aus...aber genau das selbe KKH hat eben meiner Freundin, die aktuell entbunden hat, erzählt das dürfen sie nun nicht mehr  ??? Wobei klar, zwingen können sie einen natürlich eh nicht,...aber ich denke grad beim ersten Kind verlässt man sich einfach auf so Aussagen....Doof nur, dass bei ihr dann irgendwie eing eleitete und natürliche Wehen zusammen kamen und sie somit eine echt anstrengende Geburt hatte  :P
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Honigbluete am 26. Januar 2013, 08:23:02
Wir sind immer noch zuhause mit Baby im Bauch...
Gestern bei der Hebamme weiter alles unverändert, MuMu fingerdurchlässig, Kopf fest auf dem Becken, lässt sich nicht mehr abschieben, CTG super, alles andere auch. Ich merke, dass der Bauch noch weiter runtergerutscht ist und spüre den Kopf auf dem Becken... Von mir aus kann es jetzt gerne losgehen.
Am Montag hab ich dann wieder Termin bei der Hebamme, ab Mittwoch ist meine dann hoffentlich wieder da... Ich hatte vorwitzigerweise gesagt, dass ich auf sie warten werde s-:)
Wie das Kkh reagiert, wenn ich da nächste Woche irgendwann zur Geburt auftauchte, weiss ich nicht, bin mal gespannt. Einen der Oberärzte dort kenne ich, der ist auch sehr entspannt, aber bei den anderen weiss ich es nicht. Naja, ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Wicht sich bald auf den Weg macht... Ab Montag bzw. spätestens Mittwoch werden wir wohl mal mit Hebammentricks versuchen, ihn raus zu locken...
Das einzig blöde ist, dass mein Mann jetzt schon eine Woche zuhause ist und es hinten raus knapp werden wird... Da ich aber noch nicht ohne mich festzuhalten die Treppen gehen kann, wird das mit Baby spannend...
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Martina am 26. Januar 2013, 08:31:36
Ich wünsche dir, dass es jetzt endlich los geht. Bei Leni war ich mit Nils und Zisi noch um 19.00 Uhr bei Mc Doof. Um 23:07 Uhr war sie geboren. :-) Alles ist möglich und bei mir deutete auch nie etwas auf die Geburt hin. Alles Güte und eine traumhafte Geburt.

Edit Ipad Wortkreation   s-:)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Nachtvogel am 26. Januar 2013, 10:42:16
also so langsam könnte der Zwerg aber mal ausziehen jetzt  :P ... aber drin is noch keins geblieben also wird das schon  ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Sanne73 am 26. Januar 2013, 13:43:56
Der wartet bestimmt, bis die Minustemperaturen und der Schnee weg sind ;D Nächste Woche sollen es 10 Grad werden....
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Eumel am 26. Januar 2013, 15:00:13
Ja genau, bei dem angesagten Eisregen muss es ja auch nicht unbedingt sein.  ;)

Ich wünsch dir eine schöne und baldige Geburt!  :-*
Titel: -
Beitrag von: lisa81 am 26. Januar 2013, 19:54:17
-
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Mondlaus am 26. Januar 2013, 23:29:17
Du lässt dir ja wirklich Zeit. Alles Gute und hoffentlich kommt es zu einem baldigen Auszug :D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Honigbluete am 27. Januar 2013, 07:48:56
Danke für eure guten Wünsche!

Nachdem ich gestern Abend dachte, es fängt an, war die Nacht absolut ruhig...  s-:) So richtig fiese Wehen hatte ich noch nicht, auch nicht regelmäßig, aber immerhin spürbare... Naja, abwarten und Tee trinken...

Immerhin können wir nun tatsächlich mit Schwiegis essen gehen  ;) Nur mit dem Enkel zum Geburtstag wird es wohl nichts mehr heute.  ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Martina am 27. Januar 2013, 08:01:49
Ach, der Tag ist noch lang!  :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Honigbluete am 27. Januar 2013, 08:13:07
Ach, das wärs doch: nach dem Mittagessen schnell dass Kind bekommen und zum Kaffeetrinken wieder zurück ;) S:D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Haselmaus am 27. Januar 2013, 08:31:34
Bei M. ging es nach einem Sonntag mit viel Programm (Essen gehen, Taufgottesdienst, Plätzchen backen usw. ) nach einem gemütlichen Tatort-Abend nachts los (naja, ich bin ins Bett, um halb 1 mit Blasensprung aufgewacht und um 10 vor zwei war sie da). Kann also schon was werden heute Abend bzw. heute Nacht ;)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Once am 27. Januar 2013, 11:30:01
oh dear, du bist ja immernoch da. Ich hatte wenig Zeit hier reinzuschauen und dachte gerade an Dich bzw. daran, dass Du sicher schon mit Baby im Arm zu Hause bist. Und dann schleppst Du Dich noch immer mit Hinkefuss und Baby im Bauch durch die Weltgeschichte...Du bist echt tapfer. Ich glaub ich wäre nur noch am nörgeln  ;D. Nun wird es aber wirklich Zeit! Ich hoffe, dass Du ganz bald erlöst wirst!  :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Honigbluete am 28. Januar 2013, 07:13:24
Ihr seid echt süß!

Mir geht es gerade echt gut, mein Rücken ist kaum noch spürbar und auch sonst genieße ich die Zeit mit meinem Mann gerade sehr... Gleich habe ich nochmal einen Termin bei der Hebamme und dann noch Krankengymnastik... Dann kann es gerne losgehen  :) ich bin echt entspannt 8)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 28. Januar 2013, 07:33:48
heidewitzka, ihr macht es aber spannend.  ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Juli+Felix am 28. Januar 2013, 09:42:41
 :o Dein Sohnemann hat ja die Ruhe weg.  ;D

Genieße weiter! Und alles Gute für die Geburt... irgendwann.  ;)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: ottili am 28. Januar 2013, 10:21:43
Ich hoffe für dich dass er nicht immer so ein Trödler sein wird. ;D

Aber du wirkst auch noch total relaxt. Hut ab!


Und nun los kleiner Mann komm raus. Mama ist bereit für dich!
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Honigbluete am 28. Januar 2013, 17:11:01
@ottili einen solchen hab ich schon hier und einen Großen davon auch ;D Ich bin also Kummer gewohnt ;)

Immerhin waren auf dem CTG heute schon mehrere Übungswehen  zu sehen, ein paar davon hab ich sogar gemerkt... Die Hebamme hat geburteinleitende Akupunktur gemacht... Mittwoch ist der nächste Termin, dann müssen wir uns über legen, wie lange sie die Warterei noch mitmacht. Irgendwann ist auch ihr Einfluss begrenzt bzw. macht sie sich strafbar, wenn sie mich nicht ins KKH schickt.  :-\
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Sanne73 am 28. Januar 2013, 17:31:11
Bis Mittwoch hat sich der kleine Mann bestimmt auf den Weg gemacht oder ist schon da :)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: lotte81 am 28. Januar 2013, 18:36:22
Würdet ihr denn dann morgen erst mal noch "alternative" Einleitungstricks mit der Hebamme versuchen? Und Mittwoch im KKH wird dann eingeleitet oder erst mal nur überwacht?Habt ihr schon einen Plan wie es dann weitergeht?
Meine Nerven wären blank  ;D ;D ;D ich fand schon 8 Tage VOR Termin unerträgliche Warterei  :o ;D
Aber ja, ich denke auch, es geht nun bestimmt von selber los....Oft reicht ja schon die Androhung einer Zwangsräumung und die Kleinen machen sich auf den WEg.....Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun noch von selber anfängt!!!!
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Honigbluete am 28. Januar 2013, 19:58:05
@Lotte morgen erst mal nix, ich seh die Hebamme ja erst am Mittwoch wieder. Dann werden wir schauen, was wir machen, falls es nicht von alleine losgeht. Noch ist Kkh keine Option für mich, solange alles gut ist.
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: lotte81 am 28. Januar 2013, 20:10:14
Dir geht es ja auch grad erst körperlich wieder gut  :) Sicher ist da ein paar Tage "Kraft sammeln" auch nicht schlecht, bevor die Geburt losgeht......Und so lange ja alles OK ist....Musst du denn nun auch noch ständig zum Frauenarzt oder geht das allein über die Hebamme? Und ab 42+0 darf dich die Hebamme theoretisch nicht mehr betreuen oder wie ist das?
Ist ja echt verzwackt....wenn man doch gut betreut ist und quasi dauerhaft kontrolliert...warum dann der Zwang  :-\ (ich weiss es echt nicht  ;D Bin ja nie übern Termin..nicht mal ansatzweise dran...)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: Honigbluete am 29. Januar 2013, 08:08:10
@Lotte ich geh alle 2Tage zur Hebamme, bei der FÄ war ich am ET das letzte Mal. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann mich keiner zwingen, eine Einleitung zu machen, aber je nach Arzt kann der Druck schon enorm werden. Und die Hebammen müssen halt abwägen, wie lange sie das noch mitmachen können, da sie ja auch in dem KKH Beleghebammen sind.

@me immer noch alles ruhig, Luki hat heute keine Schule, was wir erst gemerkt haben, als er losgehen wollte und dann plötzlich sagte, dass laut Lehrerin heute keine Schule ist. ;D s-:) Da fiel es mir wieder ein, heute ist Zeugniskonferenz. Blöde Schwangerschaftsdemenz! S:D So machen wir uns einen schönen Tag zu dritt  :)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was alle sind halbwegs gesund heute ET 7
Beitrag von: dasmuddi am 29. Januar 2013, 08:10:44
ich komme überhaupt nicht hinter mit deinem Hibbler, gut das Du dir Zeit lässt bis meine Kinder gesund sind *gggg*

so nun kannste aber mal loslegen oder?

oder der Kleine bleibt einfach für immer drin *gg*
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: Honigbluete am 29. Januar 2013, 08:15:47
Vielleicht gehöre ich auch zu einer anderen Gattung und muss 18 Monate austragen S:D vermutet zumindest mein Mann  :o Ein Glück für ihn, dass Lukas hier ist ;D sonst würde das Nudelholz zum Einsatz kommen  ;)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: sanigirl am 29. Januar 2013, 08:26:25
Drücke dir die Daumen!! Das Baby hat eben gewartet, bis du wieder gesund bist  :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: Meph am 29. Januar 2013, 08:32:04
wenn du mit nem nudelholz durch die wohnung flitzt bringt es aber evtl etwas schwung in die ganze sache  S:D

mensch mensch, ich wünsche dir von herzen, dass du euer baby in spätestens 24 stunden im arm hälst
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: lotte81 am 29. Januar 2013, 08:33:12
Zitat von: Honigbluete am 29. Januar 2013, 08:15:47
Vielleicht gehöre ich auch zu einer anderen Gattung und muss 18 Monate austragen S:D vermutet zumindest mein Mann  :o Ein Glück für ihn, dass Lukas hier ist ;D sonst würde das Nudelholz zum Einsatz kommen  ;)
:o :o :o Frechheit  ;D ;D ;D ;D Aber oje, wenn ich dran denke, wie ich bei Paul in der 35. Woche aussah...ich will mir 7 Wochen mehr gar nicht vorstellen....Er kam da ja "zum Glück" auch bei 35+ ...mit 3,5kg und 52cm  S:D S:D S:D S:D Und ich sah wirklich aus, wie schwanger mit Zwillingen in mindestens der 40. Woche  ;D Also wäre bei mir das Bild einer anderen Gattung auch nicht so weit weg gewesen  ;D ;D ;D ;D
und das Rennen mit dem Nudelholz ist sicher auch Wehenfördernd , oder nicht  ;D ;D ;D

Hoffen wir mal, dass der Kleine wenn er mal auf der Welt ist, auch so gemütlich bleibt  ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: Bambam72 am 29. Januar 2013, 09:32:23
Honigbluete, du machst es ja spannend  :o ;D ;D

Ich wäre damals ganz sicher geplatzt, wenn ich so viel drüber gegangen wäre... Hatte ja in der 38. SSW schon 127 cm Bauchumfang (danach noch 94).

ABer ich wünsche dir alles, alles Gute, eine schnelle, schmerzarme Geburt und dass ihr bald alle zusammen kuscheln könnt!


P.S.: Fenster putzen fördert Wehen  ;) ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: Sonne1978 am 29. Januar 2013, 11:07:23
Du Arme, ich hoffe, Euer Zwerg spannt Euch nicht mehr allzu lange auf die Folter. Das Warten ist grausam, ich erinnere mich zu gut an meine eigene Schwangerschaft letztes Jahr :P Ich drück' die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht :D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 29. Januar 2013, 13:03:16
die kommen alle irgendwann raus  8) ;D ich gehörte auch zu deiner gattung, honigblüte  ;) ;D
bist du jetzt bei +11? oder so? bei +11 bin ich nochmal aus dem KH raus nach hause gegangen bei jared.  :P einleitung misslungen als was solls, bin ich eben wieder heim. bei +13 kam er gnädigerweise von alleine. also das wird schon noch.  :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: D@nce am 29. Januar 2013, 13:09:17
Wow, du hast ja aber auch Nerven wie Drahtseile, oder? Ich wär schon laaaange mit Koffer im Kreißsaal gestanden und hätte alles zusammengebrüllt, was sich einer sofortigen Einleitung in den Weg stellt ;D ;D ;D

Ich drück fest die Daumen, dass es jetzt bald mal losgeht und du deine Wunschgeburt bekommst! :D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 29. Januar 2013, 13:11:49
das hat nix zu sagen, dance, so hab ich das nämlich gemacht und rausgekommen ist das monsterchen trotzdem nicht. nicht mit tabletten, nicht mit wehentropf, nicht mit gel.  s-:) bin ich eben wieder gegangen.  s-:) und heute würd ich es eher so machen wie honigblüte, ich hätt es gar nicht so früh (bei +8) versuchen sollen.
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: D@nce am 29. Januar 2013, 13:18:57
Dem Monsterchen würd ich grad auch noch was erzählen... nee, also nach 2 Wochen hätte ich ehrlich Angst und wäre wohl zu allem bereit... :-[

Ich hab aber auch letztes Mal an ET eine Einleitung machen müssen und schon am nächsten Morgen war sie da - ich geh also davon aus, dass es diesmal auch so wäre ;)

Aber ich gehe davon aus, dass man da als Mama halbwegs ein Gespür hat und bei Honigblüte alles gut ist! Ich hätte die Nerven nicht und vor allem Angst.
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: M-e-l am 29. Januar 2013, 18:14:42
Du machst das schon ganz richtig, Justus war ja auch so ein verschlafenes etwas und kam als Bröckchen viel später als gesollt *g*. Manchmal wundert mich, dass er nicht immernoch drin ist, aber gewiss ist, irgendwann kommen sie  ;D

Jetzt kann es sich ja wirklich nur noch um Momente handeln und ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt. Ich schreib zwar grad wenig hier, aber ich guck immer rein, wie es ausschaut bei dir :)
Und bin schon ganz gespannt, auf euer Träumerle :)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: Honigbluete am 30. Januar 2013, 08:54:40
Sooooo, ich verliere ein kleines bisschen Fruchtwasser, habe aber noch keine Wehen. Ich habe mit der Hebamme telefoniert, sie rät, noch ein bisschen zu warten, bis ich Wehen bekomme, um 11 hab ich eh einen Termin bei ihr. Sollte es vorher losgehen, fahren wir ins Kkh. Jetzt sitzen wir auf gepackten Koffern und harren der Dinge... Ich würde mich sehr freuen, wenn es jetzt losgeht und alles gut läuft und wir dann heute Abend wieder zuhause sind. Hach, ich bin ein bisschen aufgeregt  ;D
Die Schwiegis sind schon instruiert, was sie mit Lukas machen sollen, da er heute Mittag einen Ergo-Termin hat...
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: Mirjam am 30. Januar 2013, 09:01:01
Ohhh... Nun geht es also tatsächlich hoffentlich bald los! Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt!!!!!  :D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: lotte81 am 30. Januar 2013, 09:01:52
 :D :D :D Ui, dann darf ja heute intensiv gehibbelt werden...da bin ich ja mal gespannt, ob du heute Abend schon wieder daheim bist. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen  :D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: mausebause am 30. Januar 2013, 09:06:25
Aaahh gehts vielleicht endlich los?! ICh drück euch die Daumen und wünsche dir eine schnelle, angenehme und komplikationslose Geburt!  :D :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: Eileen am 30. Januar 2013, 09:12:17
Oh schön, dann drücke ich dir die Daumen für eine wunderbare und rasche Geburt.  :D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was, aber Baby möchte nicht ausziehen
Beitrag von: ottili am 30. Januar 2013, 09:15:19
Na das klingt doch mal vielversprechend :D

Däumchen sind gedrückt, dass der Minimann nun raus kommen mag. :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: dasmuddi am 30. Januar 2013, 09:39:56
Schlaues Kerlchen er hat gemerkt der Januar geht zu Ende und will aber nicht aufsein Kindergeld verzichten  ;D
Halt uns auf den laufenden  :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Sonne1978 am 30. Januar 2013, 09:41:47
ui, toll :D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 30. Januar 2013, 11:25:32
Prima, klar bist du heute Abend wieder daheim, das schafft ihr.  ;) ;D

Alles Liebe  :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Trouble2011 am 30. Januar 2013, 11:26:57
Ich sehe sie schon wieder daheim, weil das Baby sich doch noch umentschlossen hat und drinnen bleiben will.  :P ;D ;D

Aber ich drücke die Daumen, dass es eine schnelle und gut zu schaffende Geburt wird und du heute Abend schon wieder daheim sein kannst um zu kuscheln! :)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: M-e-l am 30. Januar 2013, 11:34:22
Ui, wie schön :)

Ich wünsche dir nochmals eine wunderschöne Geburt und hoffe, ihr könnt ganz schnell kuscheln :)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: pebbles am 30. Januar 2013, 12:32:05
Ich wünsche dir eine schöne Geburt. Alles Gute!
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Mondlaus am 30. Januar 2013, 12:35:26
Viel Glück und eine tolle erste gemeinsame Zeit! (Wenns heute oder morgen passiert, bekommst du für Januar noch Kindergeld... Bin BWLer ;) ).
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: D@nce am 30. Januar 2013, 13:26:12
Uuuuuui, ich drück die Daumen, dass ihr am Abend wieder daheim seid! Mit Baby natürlich ;D ;D ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Martina am 30. Januar 2013, 14:00:55
Das hatten wir bei Leni auch. Geboren am 31.05. um 23:07 Uhr. Da haben wir auch noch für den ganzen Mai Kindergeld bekommen. Das war toll.  ;D S:D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Honigbluete am 30. Januar 2013, 14:08:23
Vielen Dank für die lieben Wünsche!
Wir sind wieder zuhause, Baby im Bauch... Die Hebamme konnte kein Fruchtwasser nachweisen, wahrscheinlich war es nur ein Haarriss. Wehen hab ich ab und zu, MuMu unverändert, also weiter warten  s-:) Ich habe Uterusöl zum massieren und Globuli bekommen, vielleicht lockt ihn das ja raus...

@Kindergeld daran hatte ich gar nicht gedacht, aber das ist noch ein Grund mehr, dem jungen Mann Feuer unter dem Hintern zu machen.

Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Nachtvogel am 30. Januar 2013, 14:24:39
also ich fänd ja morgen ganz gut, da hab ich auch Geburtstag 8)

bei uns ist das übrigens anders: Kindergeld gibts erst ab dem der Geburt folgenden Monat ;)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Once am 30. Januar 2013, 14:31:57
ich dachte auch zwei Tage vor Geburtsbeginn ich würde FW verlieren...hab dann irgendwann Teststreifen mitbekommen weil mich das unheimlich genervt hat nachts nicht zu wissen was Sache ist.

Da kann auch jede Menge anderes Zeugs rauskommen was den Anschein erweckt. So meine Erfahrung. Letztendlich ist meine Blase erst ca. 1 Std vor der Geburt aufgegangen.
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: dasmuddi am 30. Januar 2013, 14:36:13
Morgen haste noch fürs Januarkindergeld*gggg*

Bei Emily haben Nelkentampoons gut geholfen von der Hebamme und eben das Öl
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Januar2012 am 30. Januar 2013, 15:01:10
Na da macht es ja jemand noch spannender!

Meine Cousine kam am 31.3., unsere Kleine am 27.1. gab auch jeweils Kindergeld für den vollen Monat ;-) Die Damen wussten schon, dass man für schöne Kleidung Geld braucht  S:D

Wünsche dir jedenfalls, dass der kleine Mann sich bald auf den Weg macht und ihr dann eine harmonische Geburt erleben dürft
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Trouble2011 am 30. Januar 2013, 15:35:40
Hab ich es doch gewusst.  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Honigbluete am 30. Januar 2013, 17:53:51
 :P
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Haselmaus am 30. Januar 2013, 18:08:03
Ha, dein Baby wusste, dass wir alle drei mit Grippe flach lagen und hier nicht mit hibbeln konnte.
Seit heute ist es besser, deshalb lese ich endlich wieder mit.

Ich wünsch dir, dass das Warten für dich bald ein Ende hat. Egal, ob es nun ein Januar- oder doch schon ein Februarbaby wird :)

Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Sonne1978 am 30. Januar 2013, 21:02:19
ey, was machst Du hier?? Lass die Melone endlich platzen :D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Mamba am 30. Januar 2013, 21:18:01
Zitat von: Speranza am 30. Januar 2013, 15:35:40
Hab ich es doch gewusst.  ;D ;D ;D ;D ;D

DU bist bestimmt daran Schuld dass sie noch mit Füllung rumläuft  S:D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: LILA am 30. Januar 2013, 21:28:38
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!  :-*

Und ich bewundere dich für deine Ruhe und Geduld!
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Honigbluete am 31. Januar 2013, 06:24:42
Danke!
Hier ist es erschreckend ruhig, nicht eine einzige Wehe die Nacht über.... :P Ich hatte mich gestern so gefreut, als ich dachte, dass es los geht... Naja, warten wir halt weiter. Ich weiss gar nicht, wie lange wir das noch durchziehen können, aber meine Hebamme hat nichts davon gesagt, dass wir bald ins Kkh müssen, im Gegenteil, die Hebammen dort seien auch immer froh, wenn die Frauen noch warten wollen, da Einleitung bei unreifen Befund halt oft Komplikationen nach sich zieht. Und man würde eh erst mal alles das versuchen, was meine Hebamme auch mit mir macht...
Ich reich mal ne Runde Tee und Kekse rum, wenn ihr schon so lange ausharren müsst. ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Fliegenpilz am 31. Januar 2013, 06:58:14
Wie viele Tage bist du nun über ET? :)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Honigbluete am 31. Januar 2013, 07:00:36
Offiziell laut Mutterpass 14  :o Aber der errechnete Termin liegt ne Woche weiter hinten, also nach meinen Berechnungen erst 7 Tage...
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Ann am 31. Januar 2013, 08:03:06
schau mal so ein schönes Datum heute

31.1.13

Alles Gute

Ann
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Cecalein am 31. Januar 2013, 08:56:29
.
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. Januar 2013, 09:17:19
Also bei +14 sind selbst in meinem KH alle auf Hab-Acht-Stimmung gegangen. Bei +14 ist mein Samu geboren, allerdings mit Wehentropf, sonst wär der immernoch drin.  :P
Ich finde das Datum heute auch ganz klasse, also heute würde ich den rausschmeißen.  ;D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Sonne1978 am 31. Januar 2013, 09:54:11
Also wenn der Zwerg hier draußen auch so 'ne ruhige Kugel schiebt, dann herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Zeit ;D Mannomann... Du machst es wirklich spannend!
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Pedi am 31. Januar 2013, 15:05:43
Hast Du ein Bauchbild? Der ist doch bestimmt schon riesig, oder?  :D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: D@nce am 31. Januar 2013, 19:45:46
+14.... :o :o :o :o :o :o :o
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Honigbluete am 31. Januar 2013, 20:12:39
Wir waren bei der Hebamme und es ist immer noch alles in Ordnung... Auf dem CTG keine Wehen, das CTG aber super. Ich habe für mich überlegt, dass mein Mann mich morgen ins KKH fährt, weil ich dort engmaschiger kontrolliert werden kann und auch die alternativen Lockversuche intensiver machbar sind. Lukas wird von den Schwiegis aus der Schule abgeholt und bleibt dann das WE über dort, zumindest bis das Baby da ist. Letztendlich treffe ich die Entscheidung morgen früh, je nachdem, wie ich mich fühle. Große Hoffnung, dass es heute Nacht von alleine losgeht, hab ich nicht, aber man kann ja nie wissen...

Jetzt werd ich mal ein bisschen für morgen zusammenpacken und mich dann mental drauf vorbereiten, dass ich dann mit Baby erst wieder nach Hause komme... :-\

Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: D@nce am 31. Januar 2013, 20:24:29
Ich glaub du kannst dich ganz gut auf dein Gefühl verlassen - und wenn das sagt, dass jetzt doch KKH angesagt ist, dann ist das sicher richtig und gut.  s-yes

Und du bist ja auch wirklich sehr weit drüber, da ist eine engmaschigere Kontrolle sicher sinnvoll.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut läuft, es endlich losgeht und du ganz ganz schnell mit deinem Baby nach Hause kommst! :)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. Januar 2013, 20:24:48
Ich finde das eine sehr gute Idee.  :) Als ich mit Samu so weit drüber war, ging es bei mir auch bis zu dem einen Punkt, an dem ich dachte morgen muss was passieren. Wie bei dir. Man hat das irgendwie im Gefühl. Ich bin dann im KH mit Wehentropf eingeleitet worden. Hatte bis dahin auch keine einzige Wehe, einen komplett unreifen Befund, alles wie be dir. Und nach 2,5 Stunden war Samu dann da. Wir waren abends also auch wieder zu Hause. Ich wünsche dir, dass es morgen bei dir auch so gut läuft.  :D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: lotte81 am 31. Januar 2013, 20:47:55
Dann genieß den Abend daheim noch. Und alles gute für dich  :)
Ich würde es auch so machen bei der langen Zeit überm ET und mich wohler fühlen mit engmaschiger Kontrolle.....
Und ich wünsche dir auch , dass es dann ganz schnell geht und du vielleicht morgen Abend oder Samstag schon wieder daheim bis  ;) und wer weiss, ich habe schon sooft hier bei EO mitbekommen, dass einen Tag vor KKH das Kind dann freiwillig kam  :) Heute Nacht steht ja noch an  ;)
Titel: bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Hexenbaby am 31. Januar 2013, 20:49:35
Ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt !!!

Fuss, Rücken und Erkältung sind im Griff...
junger Mann da drinne, deine Mama hat es echt verdient einen Bilderbuchauftritt von dir zu erleben  :-*

Alles alles Liebe  :D
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Sonne1978 am 31. Januar 2013, 21:01:14
oja... das kann ich mir vorstellen, dass es sich ganz blöd anfühlt, so "geplant" zu entbinden. Ich wünsche Dir im Gegenzug eine ganz tolle Geburt :)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Nachtvogel am 31. Januar 2013, 21:03:44
alles Gute :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: LILA am 31. Januar 2013, 21:13:18
Ich denke an dich und drücke die Daumen für eine wunderschöne Geburt!  :)
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: mausebause am 01. Februar 2013, 07:10:40
Alles Gute!  :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Eileen am 01. Februar 2013, 07:19:42
Ich wünsche dir nochmal eine wundervolle Geburt und die hoffentlich heute!  :-*
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: Haselmaus am 01. Februar 2013, 08:10:58
Guten Morgen,
vielleicht hat die Nacht ja doch schon was gebracht?
Falls du  noch kugelst, dann wünsche ich dir, dass der heutige Tag und das Wochenende einfach gut werden, ob das Baby nun freiwillig kommen mag oder doch etwas nachgeholfen werden muss!
Titel: Antw:bei Honigbluete tut sich was Baby hat die Koffer gepackt und zerstört die Wohnun
Beitrag von: M-e-l am 01. Februar 2013, 08:25:45
Ich wünsche dir von Herzen, dass du nicht zu lange im Krankenhaus bist und dort das anstupsen etwas bringt.
Ich habe ja nun auch als ich wegen des schlechten CTG´s die 24 Stunden da war, einige mitbekommen, die weit über Termin waren und im VPH bist du da wirklich sehr, sehr gut aufgehoben. Die überstürzen nix, die versuchen erst mit allem möglichen anzustupsen und vielleicht reicht so ein kleiner Schubser deinem Träumerle ja schon.

Ein ganz kuschelintensives Wochenende wünsche ich euch, er hat bestimmt extra bis zum Wochenende gewartet, damit er auch was von seinem Bruder hat und der nicht gleich in die Schule muss ;)

Meine Daumen sind gedrückt!
Titel: Antw:Honigbluete plant jetzt die Räumungsklage
Beitrag von: ottili am 01. Februar 2013, 09:17:31
Da du gestern abend das letzte Mal online warst, hat sich nun vielleicht doch was allein getan. Und wenn nicht, dann wünsche ich dir eine schöne komplikationslose Geburt :-*

Titel: Antw:Honigbluete plant jetzt die Räumungsklage
Beitrag von: lotte81 am 01. Februar 2013, 15:12:47
Nun schaue ich heute schon zum 10X mal hibbelig hier rein  ;D ;D ;D Ich bin schon ganz gespannt, wie es denn nun im Endeffekt weitergegangen ist, nach der letzten mail......
Titel: Antw:Honigbluete plant jetzt die Räumungsklage
Beitrag von: Honigbluete am 01. Februar 2013, 16:11:03
Wir sind zu viert wieder zuhause  :) es war eine kurze Traumgeburt, es ging von selbst los.
Jakob ist 57 cm lang, 4520 g schwer und hat einen KU von 37 cm.
Ich meld mich später ausführlicher...
Titel: Antw:Honigbluete plant jetzt die Räumungsklage
Beitrag von: Martina am 01. Februar 2013, 16:14:29
Oooh wie schööön! Alles Gute zur Geburt vom kleinen Jakob (war das nicht eh dein Favoritenname und dein Mann wollte noch nicht so?) Schön, dass alles schnell ging und die Maße sind schon ziemlich stolz...  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Honigbluete plant jetzt die Räumungsklage
Beitrag von: peter am 01. Februar 2013, 16:15:35
herzlichen glückwunsch und ein wunderschönes kuschelwochenende  :D :D :D


jetzt guck ich hier und denk noch : neeeeeeeeeeee was schreibt die den immer noch hier.... ;D
Titel: Antw:Honigbluete plant jetzt die Räumungsklage
Beitrag von: Once am 01. Februar 2013, 16:26:48
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! Und wie macht ihr das alle mit den kurzen Traumgeburten  :). Es sei Dir gegönnt.
Titel: Antw:Honigbluete plant jetzt die Räumungsklage
Beitrag von: Eileen am 01. Februar 2013, 16:33:14
Oh fein...herzlichen Glückwunsch zu deinem Jakob. Schön das die Geburt so kurz und traumhaft war und das bei der doch sehr ordentlichen Größe.

Geniesse die Zeit.  :-*
Titel: Antw:Honigbluete plant jetzt die Räumungsklage
Beitrag von: Sanne73 am 01. Februar 2013, 16:33:44
Herzlichen Glückwunsch zum großen Jakob!
Super, dass es doch von alleine losging und wie schön, dass es eine Traumgeburt war! Bin gespannt, was Du sonst berichtest :)
Habt eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit zu viert!!!
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: dasmuddi am 01. Februar 2013, 16:41:41
herzlichen Glückwunsch, na da wollte Jakob aber noch kräftig zulegen im Bauch,wahnsinn, ein stolzes Gewicht und Größe

geniest euer Kuschelwochenende ausgiebig und kommt erstmal so richtig an

danach wollen wir alles genau wissen  ;)
Titel: Antw:Honigbluete plant jetzt die Räumungsklage
Beitrag von: Nachtvogel am 01. Februar 2013, 17:17:03
Zitat von: Honigbluete am 01. Februar 2013, 16:11:03
Wir sind zu viert wieder zuhause  :) es war eine kurze Traumgeburt, es ging von selbst los.
Jakob ist 57 cm lang, 4520 g schwer und hat einen KU von 37 cm.
Ich meld mich später ausführlicher...
:o :o :o

huch, erst ewig lang die Ruhe weg und dann doch so zackig....braves Kerlchen ;D



herzlichen Glückwunsch zum 2. Söhnchen :-* :-* :-*


und auf den Bericht bin ich gespannt :D
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: lotte81 am 01. Februar 2013, 17:26:19
und ich sag noch, dass es dann ja oft von selber los geht  ;D sehr brav
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit Baby. GEnieß es  :D :D :D

Aber ich dachte jetzt auch erst: DA schreib sie ja immer noch  ;D ;D ;D ;D
Bin schon gespannt auf den Geburtsbericht  :) :)
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: hectorundhilde am 01. Februar 2013, 17:38:06
Oh klasse!
WIr wünschen euch alles Gute zur Geburt eures kleinen Mannes! Geniesst eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit :-*
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Nadine456 am 01. Februar 2013, 17:38:40
Wow was für stolze Maße :o

Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 01. Februar 2013, 17:41:41
Fein fein  :D Herzlichen Glückwunsch, liebe Honigblüte und einen ganz schönen Brummer hast du da geboren.  ;D :-*
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Haselmaus am 01. Februar 2013, 18:04:28
Jaaaaaaaaaaaaa  :D Wie schön! Toll, dass es nun doch noch von alleine los ging! Und "Traumgeburt" klingt gut!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Sohn! Eine schöne Kennenlernzeit euch vieren!
Willkommen im Leben, großer kleiner Jakob :)
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Giraffe am 01. Februar 2013, 18:56:04
Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: D@nce am 01. Februar 2013, 19:29:44
 :o :o :o Ich bin auch seeeeehr gespannt auf weitere Infos! ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit daheim! :D :D :D :D
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Alice am 01. Februar 2013, 19:46:08
 :o Was für Maße :D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :)
Ist eben ein toller Tag zum Kinder kriegen ;)
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Milka am 01. Februar 2013, 20:04:36
Glückwunsch zum Prachtburschen  :)

Alles Gute und eine schöne Kennlernzeit  :)
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Bambam72 am 01. Februar 2013, 20:07:55
Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D

Ich glaube, Noel war mit 3 Monaten noch keine 57 cm...


Bin schon auf Fotos gespannt - Babies gucken - hach schööön  ;) ;D
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: M-e-l am 01. Februar 2013, 20:10:33
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :)
Und ich freue mich sehr für dich, dass wenigstens eine von uns, nach einer sch.. Schwangerschaft eine Traumgeburt haben durfte und auch wie geplant schnell heim konnte, meinen Neid hast du  :-*

Jakob ist ein wunderschöner Name, das war einer meiner Wunschjungennamen, mochte mein Mann allerdings gar nicht und irgendwie hab ich im Kopf, dass es bei euch genauso war? Wie hast du ihn umgestimmt?  ;D

Genießt eure Kennenlernzeit und für eure gemeinsame Zeit zu 4. alles, alles Gute! :)
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Sonne1978 am 01. Februar 2013, 20:15:54
wie schön :D Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zu viert :D
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Ann am 01. Februar 2013, 20:24:48
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jakob.
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: LILA am 01. Februar 2013, 20:44:55
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich freue mich, dass du eine so schöne Geburt hattest!  :-*
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Hexenbaby am 01. Februar 2013, 20:45:18
Herzlichen Glückwunsch  :D

eine wundervolle erste gemeinsame Zeit wünsche ich Euch  :-* :D

ich freue ich riiiieeeeeßig über die kurze Traumgeburt, die hast du sooo verdient  :-*

Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Lisbeth am 01. Februar 2013, 20:56:02
Herzlichen Glückwunsch   :D
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Jen❤L❤L am 01. Februar 2013, 21:04:36

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob ( toller Name )  :D
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Trouble2011 am 01. Februar 2013, 21:22:07
Wunderbar! Ich hab so die Daumen gedrückt. :-*

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob!
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Pünktchen am 01. Februar 2013, 21:27:23
Herzlichen Glückwunsch!!!

Übrigens Jakob ist ein wundervoller Name!
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 01. Februar 2013, 21:29:12
Lukas und Jakob, das passt ganz toll zusammen.  :)
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 01. Februar 2013, 21:53:15
Herzlichen Glückwunsch auch von Uns  :-*
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Nipa am 01. Februar 2013, 21:58:58
Alles Liebe zur Geburt Eures 2ten Sohnes! Ich hoffe nach all den Widrigkeiten in der Schwangerschaft könnt Ihr die Kennenlernzeit jetzt so richtig geniessen!  :-*
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Cecalein am 01. Februar 2013, 22:06:56
.
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: piglet am 01. Februar 2013, 22:22:30
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: schmaili80 am 01. Februar 2013, 22:43:40
Herzlichen Glückwunsch auf von hier zum strammen Burschen ;) War Lukas nicht auf so groß und schwer? :)
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: teddybaer am 01. Februar 2013, 22:43:48
Alles gute  :D
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Honigbluete am 02. Februar 2013, 10:04:54
[Login or Register]

[Login or Register]

Hier mal schnell Bilder...
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Sanne73 am 02. Februar 2013, 10:32:02
Wie schön! Genießt den Zauber der ersten Tage!
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Peperlchen am 02. Februar 2013, 10:46:18
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob
&
eine wunderschöne Eingewöhnungszeit
s-eo s-eo

Was für ein süßes Kerlchen  :D
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 02. Februar 2013, 11:19:34
Klasse - Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sohnes und genießt das neue vierköpfige Familienglück an diesem regnerischen Wochenende mit viel Kuscheln :-*

Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: SoAn1011 am 02. Februar 2013, 11:31:08
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes,
der schaut richtig Propper aus sehr Sweet.

Alles Gute euch.

lg
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Bambam72 am 02. Februar 2013, 11:34:02
Süüüüüssss!  :D

Lukas schaut noch ein bissl skeptisch  ;D
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Unserwunder am 02. Februar 2013, 12:32:17
Herzlichen Glückwunsch :D

Der Bruder schaut so skeptisch ;D
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Martina am 02. Februar 2013, 13:10:17
Oooh ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ein Bild von Lukas gesehen habe. Süß, alle beide!  :D
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Sonne1978 am 02. Februar 2013, 13:22:36
noch ganz zerknautscht, der kleine Mann :D Süßes Bild!
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 02. Februar 2013, 14:05:10
och gottel, süüüüüüß  :-*
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Pedi am 02. Februar 2013, 21:36:20
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Und was für Daten  :D
Genießt die Zeit zu viert  :)
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: sanigirl am 03. Februar 2013, 07:19:58
Herzlichen Glückwunsch!!  :)
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Filigrana am 03. Februar 2013, 07:32:28
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! s-eo
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: Würmle am 03. Februar 2013, 12:31:24
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt !  s-eo

Süßer kleiner Mann mit einem tollen Namen...  :D
...und die Daten... Respekt !  :o
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: mausebause am 04. Februar 2013, 07:27:02
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Mann!  :-*
Titel: Antw:Familie Honigbluete sind jetzt zu viert JAKOB ist geboren !!!!!
Beitrag von: guest4324 am 04. Februar 2013, 08:13:13
Herzlichen Glückwunsch!  :D