Bei den Dezembis 2011 ist das erste Geschwisterchen unterwegs !!

Begonnen von Fussel13, 19. Juli 2012, 14:53:09

« vorheriges - nächstes »

Fussel13

Meine liebste Kathrin,

auch hier ein Thread nur für dich !!!!

Ich freu mich ganz ganz dolle für dich und wünsche dir eine wunderschöne, beschwerdefreie SS !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im März 2013 hälst du ein kleines Geschwisterchen für Emil und Klein Theo im Arm, wie schöööön, ich hab echt Tränen in den Augen!!!!!!!!!

Alles alles Gute  :-* :-* :-* :-* :-*

s-eo s-eo s-springen s-eo s-eo

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

piglet

Oh wie schön :D
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich drücke die Daumen das alles gut geht und ihr im März kuscheln könnt!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sanne73

Herzlichen Glückwunsch! Und ein wunderbarer Altersabstand :D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Sonne1978

Neiiiiin - wie schön :D Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Kathrin!! Ich wünsche Dir eine unkomplizierte Schwangerschaft :-* :-* :-*

Fliegenpilz

Klasse, herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschaft :-*

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Milka

Wie schön  :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

LILA

 :D :D :D

Ich wünsche dir auch eine gaaaaanz tolle, beschwerdefreie Schwangerschaft!

LG, KAthrin

teddybaer


Themi

Lene  :-*

vielen vielen Dank ihr lieben...

Ich schwanke zwischen Freude und Angst...aber es wird schon alles  gut gehen!
Schließlich hab ich einen besonderen Engel, der da oben ganz gut auf uns aufpasst!





Ann

Das sind ja wundervolle Neuigkeiten. Ich denke schon, daß euer Engel ein kleines Sternchen geschickt hat und ganz toll darauf aufpassen wird.
Alles Gute für die SS und freu dich nun  :)

Ann

Peperlchen

Wie schön... Ich freu mich total für euch und wünsch euch eine wunderschöne, beschwerdenfreie Schwangerschaft udn in ein paar Monaten einen kerngesunden kleinen Zwerg in den Armen.  :D :-*

Emma2006

OH toll, ich wünsche Dir schöne komplikationslose 36 Wochen! Und dannein ganz süßes baby im Arm!  :-*

Bluemoon 69

Ich find das auch so ganz grosse Klasse alles Liebe und Gute

und eine wunderschöne Kugelzeit  :-* ;D


s-tanzen s-bett s-frauenpower s-springen s-party s-musik

July

#14
.

Themi






Lori+Annika+Nico

Wooooow - ich bin von den Socken und freu mich so! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderwunderschöne Kugelzeit  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09