Bea& Girls feiert heute auch Geburtstag!!

Begonnen von Bri Tta, 16. Februar 2012, 12:26:01

« vorheriges - nächstes »

Bri Tta

Liebe Beate!

Wir wünschen Dir zu deinem heutigen Geburtstag alles, alles Liebe und Gute! :-* :-*
Feier ordentlich, lass Dich reich beschenken und verwöhnen! s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Bea1974

Vielen lieben Dank Britta! :-*

Ich hatte einen gaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Geburtstag mit Überraschungsgästen, die meine Lieben hinter meinem Rücken eingeladen haben. Ich bekam ein tolles Foto von meiner Großen und 2 DVD´s von den Wise Guys und ich kann mir nun zig neue Handtaschen kaufen.

Ich kann also sagen, ich hab mich rundum wohl gefühlt heute.



[gelöscht durch Administrator]

Ina+Finn

Und in meinem Kalender steht die Bea an Ihrem Geburtstag u´nd ICH habs übersehen :o :-[

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe Bea :-*

Hoffe,wir treffen uns bald mal wieder für länger als nur 10 minuten ;D