Bambiii hats geschafft...

Begonnen von Alice, 11. Dezember 2011, 14:58:47

« vorheriges - nächstes »

Alice

...und ist gestern abend erneut Mama geworden :D

ZitatUnser Anthony elijah wurde um 20:36 uhr geboren per Notkaiserschnitt es geht ihm gut terror den Umständen entsprechend auch Anthony wiegt :3540g ist 51cm groß er musste geholt werden weil Herztöne abgefallen sind und kaum kindsbewegungen vorhanden [Login or Register] hat sich die nabelschnur irgendwie um hals gewickelt
(Kopiert von SO ;) )

Herzlichen Glückwunsch Süße, erhol dich gut und schnell und genieß die Zeit mit deinem Kleinen :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Knutschfussel

Herzlichen Glückwunsch Bambii  :)

Da hattest du ja vorgestern wirklich recht mit "alles steht auf Geburt"  ;D

LILA


Mazelda

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Mensch, das war ja ein turbulenter Start ins Leben, gut, dass so reagiert wurde, erhol dich gut!

Michele

Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut  :).
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

kruemel35

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und erholt euch gut.

Baerchen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!  :)
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

piglet

Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

guest2751


Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Frechdaechsin

Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit! :)

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!!!!  :D




Bambiii

Besser späääät als nie :)

Danke euch allen und danke Alice für den Thread