*dodo1812* Hat es geschafft!! Dian ist angekommen!!! Infos&Bilder 1.Seite...

Begonnen von Oschi, 03. Februar 2012, 21:34:50

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

jaceny

^^ Nun will er endlich auf die Welt !!!

Viell. kuscheln se scho? *AHHH*

Schnauferl1974

ach ist das aufregend!!! Und da hat sie noch Zeit zu smsen, Respekt!!
Drück die Daumen!!!!!

Unserwunder

Gänsehaut pur..... es handelt sich nur um Minuten????????????? :D
Go Go Go!!!!



Oschi

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Schnauferl1974


Didi81

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin sooooooooooooo aufgeregt, so aufgeregt war ich ja bei der Geburt meines eigenen Kindes nicht. Wow. Go Dodo go. Gleich hälst Du Deinen Schatz im Arm.

Melinas Mama - lucky81

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

jaceny

Mädels

Ich muss nun arbeiten gehen ABER ich will informiert werden, wär jmd so lieb und schreibt mir dann auf's Handy? *G*
Ansonsten les ich das Morgen früh nach :D Denn der Mini Mann kommt sicherlich heut Nacht oder ist schon da!

*Hibbel*

Schnauferl1974


Oschi

@vany sicher mach ich das  :-*

Um 19:20h sagte sich in 20min soll der Mumu nochmals Gefühlt werden...bis dahin war er 2.Fingerdurchlässig! Seid dem kam nix mehr...hibbbeeeeel!

Sie wird wahrscheinlich grad am "arbeiten" sein...damit ihr Schatz schnell da ist  :-* :P
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

LILA

Ich drücke die Daumen und wünsche eine wunderschöne Geburt...wenn ihr es nicht sogar schon geschafft habt!  :)

LG, KAthrin

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Oschi

Dewey ist Großer Bruder...Doreen 2.Fach Mama...freuuuu!

Infos stehen auf der 1.Seite!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

LILA

Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt des kleinen Dian!  :D

Melinas Mama - lucky81

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Unserwunder

#41
Herzlichen Glückwunsch liebe Doreen,Don und kleiner/großer Bruder Dewey!! s-musik s-musik s-musik

Herzlich Willkommen kneuer Erdenbürger DIan!

Hast du toll gemacht liebe Doreen und jetzt viel Spass beim Knudeln! :D
(neidisch bin)

Ein toller Name :D und stolzes Gewicht,wow!
Freu mich schon riesig auf die Bilder! :D




Ich freu mir soooo für euch!!!! s-eo

Unserwunder


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Filigrana

EEEEEEENNNNDLICH!!!!!!!!!!!!!!

HerzlichenGlückwunsch liebe Dodo!

Wir wünschen Euch eine schöne Kuschelzeit!

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Lilie

Herzlichen Glückwunsch  :D Wünsche eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit  :)




Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Didi81

Wow Dodo. Alles alles Gute Euch Vieren. Toller Name. Bin soooooooo gespannt auf ein Foto. Genießt die Zeit.

Schnauferl1974


Sabrina