ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Bluemoon 69 am 14. Juni 2012, 07:38:49

Titel: Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Bluemoon 69 am 14. Juni 2012, 07:38:49
Ja es ist zwar noch bisschen Zeit, aber ich dachte ich fang mal an,
nachdem ich ja  von dem ersten Moment deines tickers an  mich so für dich mitfreue :D .
Wie gehts euch denn so und der großen Schwester? :D :D :D
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 14. Juni 2012, 07:40:15
Jetzt hatte ich Bauchkribbeln,ich dachte sie ist schon da  ;D
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein
Beitrag von: Bluemoon 69 am 14. Juni 2012, 07:41:53
ha ich glaub noch net :D :D, aber ich hab hier noch keinen Thread für Badita gesehen ... ;D

noch 57 Tage... :D
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: guest1886 am 27. Juni 2012, 08:45:04
Mensch Blue, das ist ja süß!  :-* Aber ich hab doch noch ein paar Wochen vor mir :)
Und es deutet nix darauf hin, das sich das Mäuschen früher auf den Weg machen wird.

Uns gehts soweit ganz gut. Wir freuen und jetzt erstmal auf unseren letzten urlaub zu dritt. Nur noch 3x schlafen, dann gehts nochmal eine Woche ans Meer :D
Und damit es spannend wird, ob wir fit sind, hab ich uns alle erstmal noch schnell ne dicke Erkältung verpasst. erst kam ich und nun schniefen wir alle drei um die Wette :P

Ansonsten alles gut, ich hab nur langsam keine Lust mehr...der bauch ist doch inzwischen ziemlich "unhandlich" geworden. s-:)

Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Ramona am 27. Juni 2012, 10:21:02
Ups...ich dachte schon du bist am Ende angelangt... hihi...

...komme wieder zum hibbeln wenn es Zeit ist....  :-*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Unserwunder am 27. Juni 2012, 15:12:03
Du bist schon so weit....wo ist die zeit geblieben :o

Ich Wünsche euch einen schönen urlaub :)
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Bluemoon 69 am 28. Juni 2012, 09:58:00
Schönen Urlaub, gute Erholung und gute Besserung s-winken...


genießt jede Minute ;D :-*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: guest1886 am 28. Juni 2012, 11:03:59
Danke Blue :)

Zitat von: Unserwunder am 27. Juni 2012, 15:12:03
Du bist schon so weit....wo ist die zeit geblieben :o

das frag ich mich auch
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Bluemoon 69 am 13. Juli 2012, 07:36:56
So... noch 28 Tage :D  :-* :D

schönes Wochenendeeeee :D s-:), hoffe alles läuft nach Plan?
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: guest1886 am 13. Juli 2012, 08:13:09
Alles prima, ich glaube nicht, das sich die Maus frühr auf dn Weg machen wird.
Dein Hibbler war also doch etwas sehr früh gestartet, aber lieb von dir :)
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Bluemoon 69 am 16. Juli 2012, 07:59:56
stimmt ..ich wußte gar nich , ab wann man sowas macht? urrgghhs:D ;D ;).. na warten wir noch und trinken n Käffchen:D...
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: guest1886 am 16. Juli 2012, 08:05:07
Naja, also eigentlich erst, wenn es wirklich danach aussieht, das es dann los geht.  ;)
Aber macht ja nix.  :-*

Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Bluemoon 69 am 16. Juli 2012, 08:11:52
aber innerhalb von nun  25 Tagen :D kann soooviel passieren ... oder auch net  ;D
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Bluemoon 69 am 23. Juli 2012, 08:16:11
Ok noch 18... und wie gehts dir heute? ;D :-*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: guest1886 am 23. Juli 2012, 09:19:49
Och, heut gehts mir ganz gut.
GsD sind die Senkwehen so gut wie weg. hatte ne gute Woche echt gemeine Sebkwehen und nun hängt mein Bauch gefühlt auf den Knien.  Wegen mir dürfte das zwergi dann mal kommen, aber knapp 3 Wochen sind´s noch. :)

seit 2 tagen kann ich auch wieder relativ gut schlafen, was die Nächte davor eigentlich gar nicht ging. es ist also alles in allem recht entspannt. :)
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 24. Juli 2012, 21:30:16
Badita,genieß es in vollen Zügen,dieses entspannte und ruhige,danach is rum  S:D ;D ;)
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: guest1886 am 24. Juli 2012, 22:13:16
Ja, pe, du hast recht. ich muss mir aber immer wieder sagen, das ich es geniessen soll, denn dies wird wohl meine letzte Schwangerschaft sein. Die letzten 2 Wochen babykugel, das treten der kleinen babyfüsse im bauch, den Schluckauf der Maus und und und......ich sollte es wirklich geniessen.

Aber ich hoffe doch jedesmal wenn der bauch wieder hart wird, wenn eine senkwehe kommt, das es langsam los geht, das was passiert, das mein Urmeli sich auf den Weg machen willl. Aber bisher ist wie gesagt, alles ruhig und ich glaube auch nicht, das so bald was passieren wird, auch wenn ich es mir wünsch.

Achja, die letzten wochen sind grad voller zwispalt...... s-:)
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Sweety am 26. Juli 2012, 14:06:08
Haha, ich hab mich auch echt schwergetan, die letzten 2-3 Wochen zu "genießen". Ich konnte ja kaum noch laufen ;D
Da hab ich dann lieber die erste Kuschelzeit mit zwei Kindern genossen ;)

Aber Kopf hoch Badita - so oder so hast du nun die längste Zeit hinter dir :)
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Bluemoon 69 am 30. Juli 2012, 08:24:45
soooooo    ;D....wir warten auf Neuigkeiten s-:) s-tanzen s-dance s-pfeifen s-daumendruck
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: guest1886 am 30. Juli 2012, 08:48:38
Blue, tu langsam.  ;D ich hab noch 11 Tage

zur Zeit gibt´s nix Neues.
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Bluemoon 69 am 30. Juli 2012, 10:42:28
Du meinst dein Kind ist pünktlich? ;D

Ouuuhh maaaan..... ;D ;D ;D, lass von dir hören, weißt ja bescheid :D :-* alles Liebe und Gute  für den Tag X ;) ;D
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: guest1886 am 30. Juli 2012, 11:13:18
naja, ob es wirklich pünktlichs ein wird, weiß ich nicht. Aber ich denke, es wird sich max. um ein paar tage hin oder her handeln.

jep, ich weiß bescheid. :)
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Sally am 31. Juli 2012, 22:08:52
Na nu is es aber nicht mehr lang. Bin gespannt wann es los geht. Mein Johann war ja eine Woche zu spät. ;)
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Nachtvogel am 07. August 2012, 09:25:55
ich aktualisiere mal ;):

Zitat von: Krümelchen2 am 06. August 2012, 19:59:29
Nachricht von Badita!
Sie ist im KH und bleibt auch erstmal dort.
Wehen sind Regelmäßig und Mumu bei 2cm.
Um 8 Uhr...ich denk mal sie meint jetzt um 20 Uhr hat sie wieder CTG. Ich meld mich wenn sie sich meldet :)



diese Nacht hat sie wohl kaum geschlafen wegen Wehen und einem Baby mit auf dem Zimmer....





ich drück die Daumen, dass ihr eure kleine vAmelie heute noch in die Arme schliessen könnt :-*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Sally am 07. August 2012, 12:03:51
Nun doch schon ? Trotz Schnupfen ....  :)

Ob Amelie schon da ist ?

Weiß jemand was?
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Nachtvogel am 07. August 2012, 13:17:34
bei SO steht noch nix
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: mausebause am 07. August 2012, 14:56:23
Eben bei SO gelesen:


Tja, war wohl nix. Wurde wieder heim geschickt.
befund nach CTG heute morgen der gleiche wie gestern. Trotz Wehen durch die halbe nacht. :(

Werden also weiter vor uns hin-wehen und abwarten. :-\
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Sweety am 07. August 2012, 20:40:27
Oje :(
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Bluemoon 69 am 09. August 2012, 14:57:03
AMELIIIIEEEEE komm rauuus  :D ;D ;D ;D :-*.

wir waaarten auf dich <3 <3 <3 :D
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 09. August 2012, 21:43:41
Jetzt komm ich aus meinem Hamburgurlaub und dachte,das Muffin backen hat was bewirkt,nüscht wars ;D

Los raus da kleine Amelie,es wird Zeit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: LILA am 11. August 2012, 01:14:15
Ich drücke die Daumen, dass es endlich losgeht....

...und verrate nicht wann unsere Amelie kam.  S:D :-*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: guest1886 am 11. August 2012, 06:23:56
@Lila
na ich hoffe mal nicht, ne woche nach ET
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Sally am 11. August 2012, 09:02:56
Amelie, heute ist ein schöner Tag um raus zu kommen !

Badita - ich hoffe die kleine Maus macht sich bald auf den Weg ! Genießt noch die letzten paar Stunden zu dritt :)
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: guest1886 am 11. August 2012, 09:05:34
Sally,
ich hab heute nacht von wehen geträumt...oder ich hatte sie....der Hammer ist, ich kann dir echt nciht sagen, ob es Traum oder Wirklichkeit war. Ich grübel schon den ganzen Morgen dran rum.

hab jetzt auch immer mal wieder ne Wehe, aber seeehr ungleichmäßig und nicht schmerzhaft.

Nachher kommt meine Hebi, mal sehen, was sie sagt.
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: piglet am 11. August 2012, 14:23:26
Oh je, ist ja fies ständig Wehen zu haben die nichts bewirken. Drück die Daumen das es bald geschafft ist :D
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: LILA am 11. August 2012, 23:23:07
Zitat von: Badita am 11. August 2012, 06:23:56
@Lila
na ich hoffe mal nicht, ne woche nach ET

Nein...keine Woche!

12 Tage nach ET!!!   :-( ;D
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: guest1886 am 12. August 2012, 07:51:43
na, du mahst mir ja mal Hoffnungen!  :-\
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Sisam am 12. August 2012, 11:25:19
Ups, Du bist ja schon über den Stichtag, wie die Zeit nur rennt.

Na dann kann sie ja ausziehen. Ein Sonntagskind wäre doch nett. :D
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Sweety am 14. August 2012, 14:50:44
Ja und nu? ;D
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: mausebause am 14. August 2012, 18:15:02
Immernoch drin?!
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Nachtvogel am 14. August 2012, 18:21:00
ihr gehts nicht so gut weil sie immer wieder Wehen hat die nix bewirken. Dann auch noch ein doofes Erlebnis im KKH und die ständigen fragen wie lange noch...

sie is grad ziemlich down und daher wollte sie sich ne Zeit zurückziehen.


@Badita
alles Gute...du wirst sehen, bald ists geschafft :-*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: mausebause am 14. August 2012, 18:22:07
 :-[

Kann ich verstehen - alles Gute!!!  :-*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 14. August 2012, 21:08:35
Hab es auch schon gelesen,du arme.Nimm dir die Auszeit,bald ist es geschafft  :-*

Wenn du "reden" magst,du weißt,wo du mich findest  s-druecken
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Sweety am 14. August 2012, 21:44:10
Oh :-[
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: LILA am 14. August 2012, 23:37:03
Ich wünsche dir alles Gute...ich kann dich soooo gut verstehen!  :-*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: ottili am 15. August 2012, 09:52:23
Bald kannst du kuscheln s-druecken :-*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Nachtvogel am 16. August 2012, 16:26:06
Badita wird morgen eingeleitet!

CTG war nicht so doll und Kind wird schon relativ gross geschätzt



alles Gute Badita, ich wünsche dir, dass es schnell geht und du deine Maus bald endlich im Arm hältst!
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: piglet am 16. August 2012, 19:03:30
Alles Liebe für morgen :D Ich drück die Daumen das die Einleitung gut anschlägt und Du dann bald mit Amelie kuscheln darfst!
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Sally am 16. August 2012, 21:46:51
Ohhhhhh...

Badita ich wünsch Dir alles Gute für morgen und hoffe das Du bald kuscheln darfst !!!
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 16. August 2012, 23:11:30
Ich drück dir die Daumen für morgen,das es schnell geht und du bald kuscheln darfst :-*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: LILA am 16. August 2012, 23:41:14
Ich wünsche dir auch alles Gute, badita!  :-*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Sally am 17. August 2012, 09:59:27
Von SO:

badita hat soeben ihre 1. Tablette bekommen und wartet nun, was passiert!

Ich hoffe das sich Amelie ganz schnell auf den Weg macht ...

Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: mausebause am 17. August 2012, 10:27:51
Ich drück die Daumen, dass es nun nicht mehr lange dauert - hatte sie denn immernoch Wehen die ganze Zeit?!
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Nadine456 am 17. August 2012, 10:39:59
Ich drück die Daumen das die Tabl. ganz gut anschlägt und wünsche dir eine schöne Geburt :)

Bei Jannis haben sie auch mit Tabl. eingeleitet und nach der 2. ab 17Uhr hatte ich leichte Wehen. Um 21Uhr wieder CTG Kontrolle und die Hebi meinte nur zu mir:,, Eine weitere Tabl. bekommen Sie nicht mehr, entweder es geht nun so weiter und der kleine kommt od sie können schlafen."
Um kurz vor 24Uhr bin ich nachdem ich meinen Mann angerufen hab in den Kreißsaal und ab da an durfte ich nicht mehr auf mein Zimmer ;) Vom Kreißsaal noch einmal meinen Mann angerufen und morgens war mein kleiner dann endlich da :D
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: sanigirl am 17. August 2012, 12:09:25
Ich drücke die Daumen das die Einleitung schnell geht und du eine tolle Geburt haben wirst  :-*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Bluemoon 69 am 17. August 2012, 13:01:34
ouhhaaa ,dann  alles GUTE und dass sie nun mal langsam losmacht :-*
und DIR  VIEL KRAFT UND DURCHALTEVERMÖGEN s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-druecken
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 17. August 2012, 22:11:39
Zitat von: Nenita am 17. August 2012, 10:27:51
Ich drück die Daumen, dass es nun nicht mehr lange dauert - hatte sie denn immernoch Wehen die ganze Zeit?!

Von SO geklaut:

sie hat wehen nach der 1.tablette bekommen, nach 3 std die 2.tablette, daraufhin wehen fast ohne pause (wehensturz), herztöne von amelie sind abgesackt, daraufhin wehenhemmer. Seitdem relativ regelmäßig wehen, die aber nix bringen. Morgen gehts weiter...




Sie tut mir echt leid,gemein sowas  :-\
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Nadine456 am 17. August 2012, 23:13:23
Oh man die arme ich hoffe sie hat es bald endlich hinter sich :-[
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: piglet am 18. August 2012, 12:11:50
Noch nichts neues? Ich hoffe Ihr habt es schon geschafft und könnt kuscheln!
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Sally am 18. August 2012, 13:05:24
Von SO gemaust :)

18.8., 7:07 Uhr:
Amelie Paulina ist da!
Mit 4120g, 55cm und einem KU von 37,5cm zu groß für Mamas Becken.
Und daher nach 3 Stunden übelster Wehen per KS geholt
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Sally am 18. August 2012, 13:09:15
Liebe Badita, lieber Badita Mann,

ich wünsch Euch alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Amelie und einen guten Start ins Familienleben zu viert !

Liebe Ronja,
jetzt bist Du endlich große Schwester ! Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Schwester und Du wirst sehen bald kann Sie auch mit Dir spielen.

Liebe Badita,
ich hoffe das Du schnell wieder auf die Beine kommst nach dem KS. Freu Dich an Deiner kleinen Amelie.

Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Nachtvogel am 18. August 2012, 13:21:38
och nee, da habt ihr ja so richtig alles mitgeholt, was geht :-\


jetzt ist es endlich geschafft!
Gute Besserung und natürlich:



herzlichen Glückwunsch zur kleinen grossen Amelie! :-*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Sisam am 18. August 2012, 13:41:35
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Genieße die Kuschelzeit und komm gut wieder auf die Beine.

Herzliche willkommen, kleine Amelie. :D
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Sylvara am 18. August 2012, 14:07:22
Herzlichen Glückwunsch!

Und komm bald wieder auf die Beine. Man, da hast du ja echt was mitmachen dürfen  :-X  Gute Besserung!
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Bettina am 18. August 2012, 15:01:54
Ich hab es gerade bei SO gelesen.

Herzlichen Glückwunsch ...... Geburtstag zusammen mit meiner Ronja  :D.

Ich wünsch dir eine ganz ganz schnelle Genesung und viel Freude und eine schöne Kennenlernzeit mit deiner Maus  :-*! Und deinem Mann und der großen Ronja auch Herzliche Glückwünsche zur Tochter und kleinen Schwester  :-*!
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Mamba am 18. August 2012, 15:06:54
Glückwuuuuunsch *freu*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: teddybaer am 18. August 2012, 15:09:57
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Bluemoon 69 am 18. August 2012, 16:22:50
 s-eo na priiiima HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  und nun erstmal gute Erholung für dich , liebe Badita und schöne Kennenlern und Kuschelzeit- Babyhoneymoon :D :-*

der grossen Schwester RONJA alles Liebe und Gute<3 <3 <3 und viel Geduld und Spass mit deiner kleinen SchwesterAMELIE
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. August 2012, 16:39:50
Herzlichen Glückwunsch und euch eine schöne Kennenlernzeit :) Genießt das neue Familienglück!

(Einleitungen mit Tablette ist das mieseste was es gibt und dafür würde ich nie wieder eine Unterschrift leisten!)
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Nadine456 am 18. August 2012, 18:11:41
Herzlichen Glückwunsch :)
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 18. August 2012, 21:57:19
Herzlichen Glückwunsch meine liebe,endlich hast du es geschafft und eure Amelie kam mit ordentlichen Maßen auf die Welt.Erhol dich gut vom KS und genieß die Kuschelstunden  :-*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Ina+Finn am 18. August 2012, 22:02:49
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :D :-*

Erhol Dich gut vom KS :-*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: piglet am 18. August 2012, 22:13:58
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Amelie :D Stolze Maße! Erholt Euch gut vom KS und genießt das Kennenlernen!
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: LILA am 18. August 2012, 23:14:08
Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-eo s-eo

Seeeeehr schöner Name!  ;)


@Christiane: Meine Einleitung mit Tablette war super.  :-\

LG, KAthrin
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. August 2012, 06:53:26
(@LILA,
ich habe bisher mehr Negativberichte finden können als Positivberichte und habe ja auch den Vergleich zwischen zwei Einleitungen. Natürlich kam meine Große auch normal auf die Welt, aber dafür das sie einen geburtsreifen Befund hatte und die Einleitung ebenfalls mit Wehenstürmen, drohender Geburtsstillstand, Vorbereitungen für einen Kaiserschnitt, PDA ... fande ich dann doch 41 Stunden Dauerwehen und Kreißsaalzeit übertrieben ;) - die Kleine hatte keinen geburtsreifen Befund, ich hatte mit dem Gel wunderschöne gleichmäßige Wehen und habe sie quasi im Galopp verloren ;) ... Ich habe bei der zweiten Einleitung auch direkt gesagt, dass ich keine Tabletten nehmen werde, sondern dann nach Hause gehe :P)
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Nadine456 am 19. August 2012, 10:44:30
Bei Jannis wurde auch mit Tabl. morgens eingeleitet gegen frühen Nachmittag dann die 2. Tabl. ab 17Uhr hatte ich dann schon ganz ganz leichte Wehen... Um 21Uhr taten die Wehen dann schon etwas doller weh und CTG wurde geschrieben. Da ich so gute Wehen hatte hab ich keine weitere Tabl. bekommen, ich sollte auf mein Zimmer und abwarten ob die Wehen stärker werden od eben wieder aufhören.
So hab ich dann mit meiner Zimmernachbarin die auch Wehen hatte, versucht zu schlafen.
Wir beide konnten dann aber nicht wirklich schlafen und ich bin dann um kurz vor 24Uhr in den Kreißsaal, wo noch einmal CTG geschrieben wurde...
Danach durfte ich nicht mehr auf mein Zimmer und hab meinen Mann angerufen, damit der ins KH kommt. Von den Wehen her war es ganz ok nicht zu schnell nach einnahme der Tabl. Doch irgendwann als ich Presswehen hatte wurden die Wehen nicht mehr lang genug und stark genug daher hat sich die Geburt noch in die Länge gezogen.
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: ninakalu am 19. August 2012, 14:14:30
Liebe badita Familie!!

ich wünsche euch eine wunderschöne zeit zu viert und nun kann es im hause badita mit dem Mädels alarm so richtig los gehen.

Ich ffreue mich total für euch und bin schon ganz gespann auf ein Foto von der kleinen Amelie!!

Liebe Grüße

die nanakalu familie!! :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Bradipa am 19. August 2012, 20:13:40
oh süße ich hoffe es geht euch gut und du erholst dich ganz schnel on den strapazen!! habe eine ganz ganz tolle hoffentlich entspannte erste zeit  :-*


thema einleitung mit tablette - kann ich mich nicht beschweren hab gar nix von meinen wehen gemerkt und dann ja quasi "ausversehen" entbunden  ;D
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: ottili am 22. August 2012, 08:37:45
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen :-*

Erholt euch gut und genießt die Kennenlernzeit :)
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Hexenmama am 24. August 2012, 14:09:20
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch auch noch von uns!  :D :D :D :D
Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: guest1886 am 26. August 2012, 08:46:57
Hallo,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! :)
ich hab mich ehrlich gefreut. Und geht ess soweit gut, nur die Narbe muss eben noch verheilen. Da kann ich nicht ganz so, wie ich gern würde.

Titel: Antw:Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt
Beitrag von: Hubs am 26. August 2012, 12:46:29
Liebe Glückwünsche auch von mir!