Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt

Begonnen von Bluemoon 69, 14. Juni 2012, 07:38:49

« vorheriges - nächstes »

Sally

Von SO:

badita hat soeben ihre 1. Tablette bekommen und wartet nun, was passiert!

Ich hoffe das sich Amelie ganz schnell auf den Weg macht ...


mausebause

Ich drück die Daumen, dass es nun nicht mehr lange dauert - hatte sie denn immernoch Wehen die ganze Zeit?!

Nadine456

Ich drück die Daumen das die Tabl. ganz gut anschlägt und wünsche dir eine schöne Geburt :)

Bei Jannis haben sie auch mit Tabl. eingeleitet und nach der 2. ab 17Uhr hatte ich leichte Wehen. Um 21Uhr wieder CTG Kontrolle und die Hebi meinte nur zu mir:,, Eine weitere Tabl. bekommen Sie nicht mehr, entweder es geht nun so weiter und der kleine kommt od sie können schlafen."
Um kurz vor 24Uhr bin ich nachdem ich meinen Mann angerufen hab in den Kreißsaal und ab da an durfte ich nicht mehr auf mein Zimmer ;) Vom Kreißsaal noch einmal meinen Mann angerufen und morgens war mein kleiner dann endlich da :D

sanigirl

Ich drücke die Daumen das die Einleitung schnell geht und du eine tolle Geburt haben wirst  :-*

Bluemoon 69

ouhhaaa ,dann  alles GUTE und dass sie nun mal langsam losmacht :-*
und DIR  VIEL KRAFT UND DURCHALTEVERMÖGEN s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-druecken

♫ Pe ♫

Zitat von: Nenita am 17. August 2012, 10:27:51
Ich drück die Daumen, dass es nun nicht mehr lange dauert - hatte sie denn immernoch Wehen die ganze Zeit?!

Von SO geklaut:

sie hat wehen nach der 1.tablette bekommen, nach 3 std die 2.tablette, daraufhin wehen fast ohne pause (wehensturz), herztöne von amelie sind abgesackt, daraufhin wehenhemmer. Seitdem relativ regelmäßig wehen, die aber nix bringen. Morgen gehts weiter...




Sie tut mir echt leid,gemein sowas  :-\
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...


piglet

Noch nichts neues? Ich hoffe Ihr habt es schon geschafft und könnt kuscheln!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sally

Von SO gemaust :)

18.8., 7:07 Uhr:
Amelie Paulina ist da!
Mit 4120g, 55cm und einem KU von 37,5cm zu groß für Mamas Becken.
Und daher nach 3 Stunden übelster Wehen per KS geholt

Sally

Liebe Badita, lieber Badita Mann,

ich wünsch Euch alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Amelie und einen guten Start ins Familienleben zu viert !

Liebe Ronja,
jetzt bist Du endlich große Schwester ! Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Schwester und Du wirst sehen bald kann Sie auch mit Dir spielen.

Liebe Badita,
ich hoffe das Du schnell wieder auf die Beine kommst nach dem KS. Freu Dich an Deiner kleinen Amelie.


Nachtvogel

och nee, da habt ihr ja so richtig alles mitgeholt, was geht :-\


jetzt ist es endlich geschafft!
Gute Besserung und natürlich:



herzlichen Glückwunsch zur kleinen grossen Amelie! :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sisam

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Genieße die Kuschelzeit und komm gut wieder auf die Beine.

Herzliche willkommen, kleine Amelie. :D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Sylvara

Herzlichen Glückwunsch!

Und komm bald wieder auf die Beine. Man, da hast du ja echt was mitmachen dürfen  :-X  Gute Besserung!

Bettina

Ich hab es gerade bei SO gelesen.

Herzlichen Glückwunsch ...... Geburtstag zusammen mit meiner Ronja  :D.

Ich wünsch dir eine ganz ganz schnelle Genesung und viel Freude und eine schöne Kennenlernzeit mit deiner Maus  :-*! Und deinem Mann und der großen Ronja auch Herzliche Glückwünsche zur Tochter und kleinen Schwester  :-*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest





Bluemoon 69

 s-eo na priiiima HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  und nun erstmal gute Erholung für dich , liebe Badita und schöne Kennenlern und Kuschelzeit- Babyhoneymoon :D :-*

der grossen Schwester RONJA alles Liebe und Gute<3 <3 <3 und viel Geduld und Spass mit deiner kleinen SchwesterAMELIE

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und euch eine schöne Kennenlernzeit :) Genießt das neue Familienglück!

(Einleitungen mit Tablette ist das mieseste was es gibt und dafür würde ich nie wieder eine Unterschrift leisten!)


♫ Pe ♫

Herzlichen Glückwunsch meine liebe,endlich hast du es geschafft und eure Amelie kam mit ordentlichen Maßen auf die Welt.Erhol dich gut vom KS und genieß die Kuschelstunden  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Ina+Finn

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :D :-*

Erhol Dich gut vom KS :-*

piglet

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Amelie :D Stolze Maße! Erholt Euch gut vom KS und genießt das Kennenlernen!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

LILA

Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-eo s-eo

Seeeeehr schöner Name!  ;)


@Christiane: Meine Einleitung mit Tablette war super.  :-\

LG, KAthrin

Fliegenpilz

(@LILA,
ich habe bisher mehr Negativberichte finden können als Positivberichte und habe ja auch den Vergleich zwischen zwei Einleitungen. Natürlich kam meine Große auch normal auf die Welt, aber dafür das sie einen geburtsreifen Befund hatte und die Einleitung ebenfalls mit Wehenstürmen, drohender Geburtsstillstand, Vorbereitungen für einen Kaiserschnitt, PDA ... fande ich dann doch 41 Stunden Dauerwehen und Kreißsaalzeit übertrieben ;) - die Kleine hatte keinen geburtsreifen Befund, ich hatte mit dem Gel wunderschöne gleichmäßige Wehen und habe sie quasi im Galopp verloren ;) ... Ich habe bei der zweiten Einleitung auch direkt gesagt, dass ich keine Tabletten nehmen werde, sondern dann nach Hause gehe :P)