Baditas zweiter Sonnenschein..gaanz laaangsam wird mitgehibbelt

Begonnen von Bluemoon 69, 14. Juni 2012, 07:38:49

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Eben bei SO gelesen:


Tja, war wohl nix. Wurde wieder heim geschickt.
befund nach CTG heute morgen der gleiche wie gestern. Trotz Wehen durch die halbe nacht. :(

Werden also weiter vor uns hin-wehen und abwarten. :-\


Bluemoon 69

AMELIIIIEEEEE komm rauuus  :D ;D ;D ;D :-*.

wir waaarten auf dich <3 <3 <3 :D

♫ Pe ♫

Jetzt komm ich aus meinem Hamburgurlaub und dachte,das Muffin backen hat was bewirkt,nüscht wars ;D

Los raus da kleine Amelie,es wird Zeit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

LILA

Ich drücke die Daumen, dass es endlich losgeht....

...und verrate nicht wann unsere Amelie kam.  S:D :-*

guest1886


Sally

Amelie, heute ist ein schöner Tag um raus zu kommen !

Badita - ich hoffe die kleine Maus macht sich bald auf den Weg ! Genießt noch die letzten paar Stunden zu dritt :)

guest1886

Sally,
ich hab heute nacht von wehen geträumt...oder ich hatte sie....der Hammer ist, ich kann dir echt nciht sagen, ob es Traum oder Wirklichkeit war. Ich grübel schon den ganzen Morgen dran rum.

hab jetzt auch immer mal wieder ne Wehe, aber seeehr ungleichmäßig und nicht schmerzhaft.

Nachher kommt meine Hebi, mal sehen, was sie sagt.

piglet

Oh je, ist ja fies ständig Wehen zu haben die nichts bewirken. Drück die Daumen das es bald geschafft ist :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

LILA

Zitat von: Badita am 11. August 2012, 06:23:56
@Lila
na ich hoffe mal nicht, ne woche nach ET

Nein...keine Woche!

12 Tage nach ET!!!   :-( ;D

guest1886


Sisam

Ups, Du bist ja schon über den Stichtag, wie die Zeit nur rennt.

Na dann kann sie ja ausziehen. Ein Sonntagskind wäre doch nett. :D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)



Nachtvogel

ihr gehts nicht so gut weil sie immer wieder Wehen hat die nix bewirken. Dann auch noch ein doofes Erlebnis im KKH und die ständigen fragen wie lange noch...

sie is grad ziemlich down und daher wollte sie sich ne Zeit zurückziehen.


@Badita
alles Gute...du wirst sehen, bald ists geschafft :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause


♫ Pe ♫

Hab es auch schon gelesen,du arme.Nimm dir die Auszeit,bald ist es geschafft  :-*

Wenn du "reden" magst,du weißt,wo du mich findest  s-druecken
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...


LILA

Ich wünsche dir alles Gute...ich kann dich soooo gut verstehen!  :-*

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Nachtvogel

Badita wird morgen eingeleitet!

CTG war nicht so doll und Kind wird schon relativ gross geschätzt



alles Gute Badita, ich wünsche dir, dass es schnell geht und du deine Maus bald endlich im Arm hältst!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

piglet

Alles Liebe für morgen :D Ich drück die Daumen das die Einleitung gut anschlägt und Du dann bald mit Amelie kuscheln darfst!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sally

Ohhhhhh...

Badita ich wünsch Dir alles Gute für morgen und hoffe das Du bald kuscheln darfst !!!

♫ Pe ♫

Ich drück dir die Daumen für morgen,das es schnell geht und du bald kuscheln darfst :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...