Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.

Begonnen von kruemel35, 20. März 2012, 20:32:04

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Ich musste feststellen, dass die liebe Babbele anfängt die Tage runter zu zählen. Bei 25 ist sie schon.

Lasst uns mit ihr hibbeln und vor allem hoffen, dass die Bauchmaus so liegen bleibt wie sie liegt und sich nicht wieder dreht.

Babbele, mach mal piep, wie geht es dir?

Ina84

Juhuuuuu...bin auch schon ganz hibbelig  s-springen
Babsiiii...so langsam wird es ernst  :D :-*

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LILA


babbele

Oh, wie süß, ihr Lieben :D Danke Krümel, für den lieben Hibbler :D Ist ja noch genügend Zeit, ich rechne nicht mit irgendwas Ernstem vor Ostern, aber dann geht es bestimmt los, da ist nämlich unser Haus voll s-:)
Ansonsten geht es mir echt gut, so langsam wird das Bücken beschwerlicher, aber mei, so lange es nur das ist.... ;D Wehen ab und an mal wieder und Druck nach unten, ich hoffe, Phil schraubt sich langsam aber sicher ins Becken. Und bitte mit dem Kopf voran und nicht wie vor 3 Wochen mit den Füßen s-:)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

KleineMama


kruemel35


Ina+Finn

Nimm den 12.04. tolles Datum ;D :-*

Ich hibbel mal mit

kruemel35


babbele

Guats Nächtle, ihr Lieben :) Hier bin ich, wenn auch zu untypischer Stunde. Nina macht sich bei uns im Bett breit und hat sich mein Stillkissen unter den Nagel gerissen ("aber Mama, das ist so flauschig, das ist doch für Kinder" s-:)) und Männe schnarcht...
Sonst alles ruhig hier :) Meine Hebi hat mir gestern ein tolles Angebot gemacht. Wenn wir es nämlich tatsächlich bis in "ihr" Krankenhaus schaffen (ist unsere Wunschklinik), dann können wir sie anrufen und sie kommt auch und begleitet die Geburt, wenn es irgendwie passt :D Finde ich ganz toll!

@Ina: Gegen den 12. hätte ich nichts einzuwenden ;D Wer hat da noch? Du oder einer von deinen beiden? *neugierig frag*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

kruemel35

Wäre es denn viel weiter weg, also andere?

Meine Hebamme hatte in den Krankenhaus eh Belegbetten, von daher hat sie meine Geburt begleitet, aber andersrum dafür hab ich sie auch bezahlt. Eben damit sie das tut.


kruemel35


babbele

hallo ihr lieben,
da bin ich wieder :) war das ganze WE im Garten und habe gewurzelt, so gut das eben mit dickem Bauch geht. Hatte prompt nachts Wehen, aua, aber das darf ja jetzt auch ab und an mal sein.
Sonst alles gut!
Krümel, das Kkh, in dem ich entbinden möchte und in dem auch meine Hebi arbeitet, ist ca 40 Autominuten entfernt. Und klar, viele halten mich da für verrückt,weil wir ja die Uniklinik direkt bei uns haben. Da möchte ich aber auf keinen Fall mehr hin. Ist halt Plan B, falls es dringend wird oder irgendwas nicht stimmt, aber ansonsten geht's auf nach Frankenberg :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

kruemel35

Babsi, dann versucht es zu schaffen. Und wenn ihr schon sehr früh hinfahrt. Ich hab meine Wehen damals überhaupt nicht gemerkt. Hatte die ganze Schwangerschaft über immer einen super harten Bauch, der abends weh tat. Als die Fruchtblase riß, hatte ich Wehen und hab die überhaupt nicht gemerkt. Erst als es dann Mittags so richtig losging, da hab ich die gemerkt. Aber da war ich schon seit Stunden im Krankenhaus.

kruemel35



babbele

Piiiiiep ;D Alles noch im grünen Bereich ;D Wie gesagt, ich denke nicht, dass vor Ostern großartig was passiert. Mumu noch schön geschlossen, aber alles schon schön weich, Köpfchen nur noch schwer abschiebbar und ab und an die üblichen Wehen. Manche auch schon ziemlich AUA, aber meist ist nach einer Stunde wieder alles vorbei. Heute darf sowieso nichts passieren, mein Mann hat seinen letzten Termin mit Übernachtung außer Haus, da sollte sich die kleine doch noch etwas Zeit lassen bitte S:D
Krümel, im Augenblick hab ich gar keine angst vor der längeren anfahrt. ich sag' mir ganz einfach, dass ich dann ja immerhin schon wieder eine Stunde Wehen geschafft habe ;)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

kruemel35

Hauptsache du hast soviel Zeit, wenn es dann los geht. Nicht das du auf einmal unterwegs dein Baby bekommst.

Pedi

Also ich hätte den Weg nicht geschafft ;D Da wäre das Kind wohl tatsächlich unterwegs gekommen.

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ina+Finn

Naja,heute scheint ja auch noch nix loszugehen,ODER ??? ;D

kruemel35

Mach mal Piep, oder bist du etwa schon auf dem Weg?

babbele

Ihr seid ja hibbeliger als ich ;D :-* Ist aber alles ruhig hier, bin nur völlig im Putzwahn und am Vorräte bunkern. Mein armer Mann weiß gar nicht mehr, wo ihm der Kopf steht, weil ich ihn ständig nötige, noch irgendwas zu schrauben, hämmern, aufzuräumen s-:)
Und wisst ihr was? Bei den SO-Aprilmamis sind schon 6 Babys da, dabei haben wir gerade mal den 1. April :D Allen geht es gut, nun hoffe ich, dass ich mich bald einreihen darf. Nach Ostern dann...
Wenn ich mir so durchlese, wie schnell es bei einigen von euch ging, hoffe ich, dass wir es tatsächlich schaffen rechtzeitig loszukommen. Hatte ja am Freitag Vorgespräch hier im Klinikum (für den Notfall) und das war wieder so doof. da will ich echt nicht nochmal hin :P
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Ina84

Babsiiiii, mach so was nicht mit uns  ;D
Heute warste gar nicht online...waaaaaaaaaaaaahhhh...ich bin sooooo hibbelig  s-:) :-*

kruemel35

mach mal piep. Am besten täglich und  informiere uns wie es aussieht.