ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: kruemel35 am 20. März 2012, 20:32:04

Titel: Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: kruemel35 am 20. März 2012, 20:32:04
Ich musste feststellen, dass die liebe Babbele anfängt die Tage runter zu zählen. Bei 25 ist sie schon.

Lasst uns mit ihr hibbeln und vor allem hoffen, dass die Bauchmaus so liegen bleibt wie sie liegt und sich nicht wieder dreht.

Babbele, mach mal piep, wie geht es dir?
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina84 am 20. März 2012, 21:38:45
Juhuuuuu...bin auch schon ganz hibbelig  s-springen
Babsiiii...so langsam wird es ernst  :D :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Pedi am 20. März 2012, 21:56:00
Uiii es wird langsam ernst.  :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: LILA am 20. März 2012, 22:04:01
Oh wie schöööön! Ich hibbel auch mit!  :D
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 21. März 2012, 19:56:47
Oh, wie süß, ihr Lieben :D Danke Krümel, für den lieben Hibbler :D Ist ja noch genügend Zeit, ich rechne nicht mit irgendwas Ernstem vor Ostern, aber dann geht es bestimmt los, da ist nämlich unser Haus voll s-:)
Ansonsten geht es mir echt gut, so langsam wird das Bücken beschwerlicher, aber mei, so lange es nur das ist.... ;D Wehen ab und an mal wieder und Druck nach unten, ich hoffe, Phil schraubt sich langsam aber sicher ins Becken. Und bitte mit dem Kopf voran und nicht wie vor 3 Wochen mit den Füßen s-:)
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: KleineMama am 21. März 2012, 20:22:19
 s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 22. März 2012, 05:55:15
Na das hört sich doch schon gut an.
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina+Finn am 22. März 2012, 21:54:12
Nimm den 12.04. tolles Datum ;D :-*

Ich hibbel mal mit
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 22. März 2012, 22:03:05
mach mal piep und erzähl, wie es dir geht.
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 23. März 2012, 03:05:01
Guats Nächtle, ihr Lieben :) Hier bin ich, wenn auch zu untypischer Stunde. Nina macht sich bei uns im Bett breit und hat sich mein Stillkissen unter den Nagel gerissen ("aber Mama, das ist so flauschig, das ist doch für Kinder" s-:)) und Männe schnarcht...
Sonst alles ruhig hier :) Meine Hebi hat mir gestern ein tolles Angebot gemacht. Wenn wir es nämlich tatsächlich bis in "ihr" Krankenhaus schaffen (ist unsere Wunschklinik), dann können wir sie anrufen und sie kommt auch und begleitet die Geburt, wenn es irgendwie passt :D Finde ich ganz toll!

@Ina: Gegen den 12. hätte ich nichts einzuwenden ;D Wer hat da noch? Du oder einer von deinen beiden? *neugierig frag*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 23. März 2012, 05:55:50
Wäre es denn viel weiter weg, also andere?

Meine Hebamme hatte in den Krankenhaus eh Belegbetten, von daher hat sie meine Geburt begleitet, aber andersrum dafür hab ich sie auch bezahlt. Eben damit sie das tut.
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina+Finn am 24. März 2012, 17:27:05
Finn hat am 12.  ;)
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 25. März 2012, 08:29:03
Babsi, wie geht es dir?
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 26. März 2012, 19:39:35
hallo ihr lieben,
da bin ich wieder :) war das ganze WE im Garten und habe gewurzelt, so gut das eben mit dickem Bauch geht. Hatte prompt nachts Wehen, aua, aber das darf ja jetzt auch ab und an mal sein.
Sonst alles gut!
Krümel, das Kkh, in dem ich entbinden möchte und in dem auch meine Hebi arbeitet, ist ca 40 Autominuten entfernt. Und klar, viele halten mich da für verrückt,weil wir ja die Uniklinik direkt bei uns haben. Da möchte ich aber auf keinen Fall mehr hin. Ist halt Plan B, falls es dringend wird oder irgendwas nicht stimmt, aber ansonsten geht's auf nach Frankenberg :)
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 26. März 2012, 22:01:42
Babsi, dann versucht es zu schaffen. Und wenn ihr schon sehr früh hinfahrt. Ich hab meine Wehen damals überhaupt nicht gemerkt. Hatte die ganze Schwangerschaft über immer einen super harten Bauch, der abends weh tat. Als die Fruchtblase riß, hatte ich Wehen und hab die überhaupt nicht gemerkt. Erst als es dann Mittags so richtig losging, da hab ich die gemerkt. Aber da war ich schon seit Stunden im Krankenhaus.
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 28. März 2012, 13:13:26
mach mal Piep. Wie geht es euch?
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina+Finn am 28. März 2012, 22:56:47
Ohhhh,noch kein Piep :o ;D
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 29. März 2012, 13:42:28
Piiiiiep ;D Alles noch im grünen Bereich ;D Wie gesagt, ich denke nicht, dass vor Ostern großartig was passiert. Mumu noch schön geschlossen, aber alles schon schön weich, Köpfchen nur noch schwer abschiebbar und ab und an die üblichen Wehen. Manche auch schon ziemlich AUA, aber meist ist nach einer Stunde wieder alles vorbei. Heute darf sowieso nichts passieren, mein Mann hat seinen letzten Termin mit Übernachtung außer Haus, da sollte sich die kleine doch noch etwas Zeit lassen bitte S:D
Krümel, im Augenblick hab ich gar keine angst vor der längeren anfahrt. ich sag' mir ganz einfach, dass ich dann ja immerhin schon wieder eine Stunde Wehen geschafft habe ;)
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 29. März 2012, 19:41:36
Hauptsache du hast soviel Zeit, wenn es dann los geht. Nicht das du auf einmal unterwegs dein Baby bekommst.
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Pedi am 29. März 2012, 22:25:41
Also ich hätte den Weg nicht geschafft ;D Da wäre das Kind wohl tatsächlich unterwegs gekommen.

Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina+Finn am 31. März 2012, 22:19:23
Naja,heute scheint ja auch noch nix loszugehen,ODER ??? ;D
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 01. April 2012, 08:07:21
Mach mal Piep, oder bist du etwa schon auf dem Weg?
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 01. April 2012, 19:35:51
Ihr seid ja hibbeliger als ich ;D :-* Ist aber alles ruhig hier, bin nur völlig im Putzwahn und am Vorräte bunkern. Mein armer Mann weiß gar nicht mehr, wo ihm der Kopf steht, weil ich ihn ständig nötige, noch irgendwas zu schrauben, hämmern, aufzuräumen s-:)
Und wisst ihr was? Bei den SO-Aprilmamis sind schon 6 Babys da, dabei haben wir gerade mal den 1. April :D Allen geht es gut, nun hoffe ich, dass ich mich bald einreihen darf. Nach Ostern dann...
Wenn ich mir so durchlese, wie schnell es bei einigen von euch ging, hoffe ich, dass wir es tatsächlich schaffen rechtzeitig loszukommen. Hatte ja am Freitag Vorgespräch hier im Klinikum (für den Notfall) und das war wieder so doof. da will ich echt nicht nochmal hin :P
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina84 am 02. April 2012, 21:56:21
Babsiiiii, mach so was nicht mit uns  ;D
Heute warste gar nicht online...waaaaaaaaaaaaahhhh...ich bin sooooo hibbelig  s-:) :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 03. April 2012, 17:46:30
mach mal piep. Am besten täglich und  informiere uns wie es aussieht.
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 03. April 2012, 20:20:24
Da bin ich, ihr Lieben, zum täglichen Rapport ;D
Alles unverändert, der Kleine drückt wahnsinnig nach unten und leider habe ich seit gestern spürbar Wassereinlagerungen in den Beinen, musste ja noch sein auf den letzten Metern :P Ansonsten geht es mir aber gut und ich habe fast alles erledigt, was ich erledigen wollte. Bis Ostern mache ich jetzt langsam und kümmere mich viel um Nina. mache mir ein bisschen Sorgen, dass sie das gut verpackt :-\ Sie thematisiert es ganz oft am Tag, meist positiv, aber es beschäftigt sie wohl ungemein.
Morgen Nachmittag haben wir noch einen Gesprächstermin beim Chefarzt in unserer Wunschklinik zur Vorstellung und ich bin gespannt, was er uns erzählt. Werde mich also erst abends melden können, deshalb keine Panik, Phil wird noch ein paar Tage im Bauch bleiben, da bin ich mir sicher!
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 03. April 2012, 21:08:06
Na dann sind wir mal gespannt, was der Doc von der Klinik sagt.
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 05. April 2012, 08:04:11
Babsi, was hat der Doc gesagt???
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: hectorundhilde am 05. April 2012, 15:12:38
Ich hibbel jetzt auch langsam mit dir mit,Babsi!
Möchte auch wissen, was der Doc gesagt hat !?
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 05. April 2012, 19:15:26
Huhu,
der Termin gestern war sehr gut :) Ich hoffe so, dass wir es zeitlich schaffen und sich der kleine nicht holterdipolter auf den Weg macht. Sowohl die diensthabende Hebamme als auch der Chefarzt waren beide super nett, ganz entspannt und ruhig und ich hatte zum ersten mal das Gefühl, da sind Menschen, die uns bei der Geburt gerne unterstützen und begleiten, aber es eben nicht zu ihrem Ding machen. mein Wunsch, es spontan zu versuchen, wird total unterstützt, auch wenn uns der Arzt natürlich aufgeklärt hat, dass es schon ein Risiko gibt, dass es zur Resectio kommt. Aber das war mir ja sowieso klar.
Der Kleine ist ein ganz schöner Mops und hat im Augenblick ca. 3700 Gramm und knapp 36cm KU s-:) Mumu ist 1cm geöffnet, Cervix knapp unter 2cm. heißt zwar noch nichts, aber im Vergleich zu letzter Woche schon ein guter Schritt. Zumindest bewirken die Wehen, die ich spüre, schon was :D
Mein Mann hatte heute seinen letzten Arbeitstag, ich merke, wie gerade echt einiger Stress von mir abfällt, dabei hätte ich geschworen, ich bin schon die ganze Zeit entspannt s-:) Aber ab jetzt darf es wirklich losgehen.

Hectorund, habe gelesen, dass ihr auch wieder über Nachwuchs nachdenkt :D Bin gespannt, wann ihr dann schließlich loslegt :D
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: hectorundhilde am 05. April 2012, 19:23:42
Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin wirklich ganz nervös mit dir! Ich drück dir ganz arg die Daumen, das es mit der spontanen Geburt klappt. Ich hatte auch ne Sectio und würds beim nächsten mal gern spontan versuchen.
Das hört sich ja alles schon gut an.
Drück dich ganz fest...falls ich noch an der Kugel vorbeikommen  ;D
P.S.: Das ist kein Mops, sondern ein Möpschen... Pia hatte 4300g  ;D ;D ;D
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina84 am 05. April 2012, 21:38:02
Ich bin auch total hibbelig und schaue mehrmals täglich rein, um zu schauen obs was neues von Babsi gibt.
Meine Liebe, auch hier noch mal. Ich wünsche dir eine wunderschöne, komplikationslose Geburt. Und ich bin sooooo gespannt auf den kleinen Mann  :D
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 06. April 2012, 08:32:13
Liebe Babsi, nun aber bitte täglich melden.
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina+Finn am 06. April 2012, 13:25:41
Genau,mach mal Piep ;D :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 06. April 2012, 13:34:35
Da bin ich, ihr Lieben :) Und natürlich noch mit dickem Bauch! Die Nacht war die Hölle, erste Hälfte unterleibsschmerzen und Schmerzen in den Oberschenkeln (wie Muskelkater, aber woher ???), die 2. Hälfte kam Nina zu uns und wollt gecremt, gestreichelt, gekühlt werden. Die arme Maus steckt mitten in  einem Neurodermitisschub. Bin dementsprechend müde und unausgeglichen. Heute würde es mir also absolut nicht passen, ich glaube, ich würde die Geburt verschlafen s-:)
Euch Lieben einen schönen entspannten Karfreitag :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina84 am 07. April 2012, 13:36:22
Hehe, habe gerade gesehen du warst heute schon online  ;)
Also noch alles ruhig?  :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 09. April 2012, 11:24:52
alles ruhig?
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina+Finn am 09. April 2012, 15:59:27
Noch da,oder Entkugelst Du schon?
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: hectorundhilde am 09. April 2012, 17:27:20
Ist alles okay, Süße? 
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 09. April 2012, 19:21:48
Huhu, ja, alles ruhig. Zumindest, das Baby ist noch im Bauch ;) Habe leider das halbe Osterfest im Krankenhaus verbracht. hatte am Samstag Nachmittag eine Gallenkolik. Ich sag' euch, solche Schmerzen wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht :-[ Nachdem klar war, dass es kein HELLP ist, sondern die Galle, sollte ich eine Nacht da bleiben, die Leberwerte waren nicht gut und ich hatte furchtbaren Juckreiz durch eine beginnende Gelbsucht s-:) Nach dem Wochenbett muss also irgendwann zeitnah die Galle raus, weil ich Gallensteine habe. Blutwerte waren heute aber schon wieder viel besser und mir geht es wieder echt gut. Dem kleinen ging es die ganze zeit gut, der hat rumgeturnt, als sei er Leistungsturner ;D Aber ganz ehrlich, so langsam mag ich nicht mehr! Ich bin wirklich kugelrund, kugelrunder, am kugelrundesten und die Schwangerschaft war einfach echt holprig. ich möchte einfach nur noch den Zwerg im Arm halten und mich dann auch mal wieder auf meinen gesundheitliche Zustand konzentrieren. Egoistisch, ich weiß :-[
Morgen habe ich noch FA-Termin, dann sehen wir weiter! Hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: hectorundhilde am 09. April 2012, 19:54:48
Oh das hört sich aber doof an! Aber Gott-Sei-Dank ist mit dem Kleinen alles gut.
Du, das ist gar nicht egoistisch...wenn du gesund bist, ist das auch für deine Kinder gut!!!
Lass dich nicht unterkriegen, du hast es bald geschafft und dann ist euer kleiner Schatz da!
Ich drück dich ganz doll um deinen Kullerbauch rum!  :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Pedi am 09. April 2012, 21:57:57
Ach Mensch, dass klingt aber nicht mehr schön bei dir. Ich denke aber das Du es bald geschafft hast (Ich tippe auf Donnerstag :D) und dann endlich Babykuscheln darfst.
Gibt es denn ein Bauchfoto? Und wer wird informiert wenn es los geht? Wir wollen doch nichts verpassen  :-*

Ich mag auch wieder Babykuscheln machen, Jarik ist schon soooo groß geworden  :P
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 11. April 2012, 09:24:12
Süße wie geht es dir?
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina+Finn am 11. April 2012, 10:24:17
Hibbel Hibbel ;D

Ja,Morgen ist ein wunderschöner Tag zum Entbinden 8) :-*

Und ich hoffe,es geht Dir den Umständen entsprechend gut s-druecken,war ja dann nicht so tolles Ostern für Dich :-\
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 11. April 2012, 10:39:34
Sooo, Gelbsuchtwerte wieder in der Norm, ansonsten hat sich leider gar nichts getan :P MuMu immer noch bei 1cm, alles in allem immer noch ein geburtsunreifer Befund. Da heißt es wohl, noch ein bisschen geduldig sein... Ina und Pedi, ich hätte nichts gegen morgen, aber leider spricht noch alles dagegen ;D bauchfoto werde ich heute Abend mal versuchen, aber nur für euch hier, für die breite Masse ist mir das zu peinlich.
Ich stehe auf jeden Fall mit Ina84 per SMS in Kontakt, wenn es die zeit noch irgendwie erlaubt, sie ist bestimmt so lieb und informiert euch hier, wenn es losgeht :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina84 am 11. April 2012, 11:20:33
Das mache ich meine Liebe  :D :-*
Mensch, ich bin so hibbelig das kannste dir gar nicht vorstellen  s-:) ;D
Schaue jeden morgen erst auf mein Handy und dann bei EO und SO.
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 12. April 2012, 05:54:35
Mein täglicher Piep heute mal recht früh, konnte die halbe Nacht nicht schlafen, bin furchtbar unruhig s-:) Ansonsten aber alles ok :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina+Finn am 12. April 2012, 07:50:10
Uiiiii,vielleicht wirds ja heute doch noch was :D
Freitag der 13. wäre irgendwie doof :P ;D
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: hectorundhilde am 12. April 2012, 08:16:33
Hhm...wenn du unruhig warst könnt das ja auch schon ein zeichen sein  :)
Ach, die 13 ist meine Glückszahl  ;D
s-druecken

@Ina: Ein Mädchen ? Herzlichen Glückwunsch...das war aber ein frühes outing, oder?
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 12. April 2012, 08:56:46
Na dann lassen wir uns mal überraschen.
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina84 am 12. April 2012, 11:18:48
Oh Babsiiiii....unruhig? Wuuaaahhhhh...meld dich bitte im Laufe des Tage noch mal  :D

@Hector
Ja, bei unserer Grossen wussten wir es auch schon so früh. Sind deswegen zu einem speziellen FA gefahren um es zu erfahren. Ich bin immer so hibbelig  s-:)
Aber er sagt nur was zum Geschlecht wenn er sich auch sicher ist. Zudem hat er uns die Scham*lippen gezeigt. Ich denke da wächst nix mehr, aber man weiss ja nie  ;D
In 2 Wochen dürfen wir noch mal Baby schauen, da wird er es hoffentlich noch mal bestätigen  :)
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Nati am 12. April 2012, 12:06:19
das ist eines der großen Momente im Leben. Ach wie cih mir wünschen würde das meine Kinder nochmal so klein wären
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 12. April 2012, 19:17:49
Nochmal kurz Piiiep, das wird wohl nichts mit dem 12.  :( Habe allerdings ziemlich fiesen Druck nach unten und hinten, aber Wehen? Nada! s-:)
Jaaaa, Ina bekommt noch eine kleine Prinzessin :D Und meine Tochter hat sogar schon den Namen geträumt ;D Nein, da wächst nichts mehr, das war eine klare Prophezeiung von Nina ;D
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina+Finn am 13. April 2012, 09:48:17
Guten Morgen,wo bleibt denn der Piep?

Inaaaa????
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 13. April 2012, 11:30:06
Piep ;D Immer noch da, immer noch drin s-:) heute morgen hatte ich leichte regelmäßige Wehen, aber leider nur eine Stunde lang und viiiiel zu leicht, als dass ich sie geburtstauglich bezeichnen würde s-:) Danach Durchfall, vielleicht waren es auch keine Wehen, sondern nur Verstopfung. Ach, keine Ahnung, ' s Butzele wird schon irgendwann schlüpfen ;)
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina84 am 13. April 2012, 12:55:24
Naja Babsi, ich hoffe jetzt einfach mal. Lottis Geburt fing auch mit Durchfall an  S:D
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: hectorundhilde am 13. April 2012, 20:21:15
Also ich hab da mit Ina zusammen so ein Gefühl...das ist nämlich öfter mal so kurz bevors losgeht!
Ach Babsi...ich zitter hier schon richtig mit un guck gefühlte 100mal am Tag obs was neues gibt!  :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: LILA am 13. April 2012, 21:56:48
Ich drücke auch die Duamen, dass es bald los geht und wünsche dir eine wunderschöne Geburt!  :)
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 14. April 2012, 04:04:36
Ihr seid so lieb :-*
Habe mich gerade die letzten 4 Sunden mit der nächsten Gallenkolik durch die Wohnung geschleppt. Jetzt ist die Attacke wohl vorbei und ich versuche noch eine Runde zu schlafen. Im Augenblick wäre mir lieber, ich würde meine Galle entbinden und der Kleine würde noch drin bleiben. Bin echt am A... und meine Hormone fahren Achterbahn. Könnte nur heulen und am nächsten Tag geh'ts mir wieder fantastisch s-:)
Melde mich nachher nach dem CTG :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: hectorundhilde am 14. April 2012, 08:07:08
Ach du Arme!  s-druecken
Du hälst dich aber wirklich tapfer!  Ich drück dir jetzt erst mal die Daumen fürs CTG!
Und immer dran denken, nicht mehr lange dann ist euer Zwerg da  :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 14. April 2012, 09:20:04
Da war ich mal ein Tag nicht da und es hat sich in Sachen Geburt nicht viel getan. Melde dich nach dem CTG.
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: hectorundhilde am 14. April 2012, 19:49:02
Hat jemand was gehört? Ich bin so kribbelig!
Sag mal bitte dein Piep, Babsi!
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 14. April 2012, 20:27:26
So, nun sitze ich einigermaßen entspannt im Bett und hab Zeit für EO und SO :)
CTG und Doppler waren (wieder mal) sehr gut, der Kleine hat es sich einfach bequem gemacht und denkt wohl erst mal nicht ans Ausziehen :P Am Befund hat sich nichts geändert, Montag also wieder zur Kontrolle antanzen. Immerhin geht es mir, was die Galle angeht, wieder besser, kann aber halt immer wieder losgehen, das Baby drückt halt auch alle Organe zusammen.
Hatte vorhin noch ein beruhigendes Gespräch mit meiner Hebi, und wir haben nun gemeinsam beschlossen, trotz voran gegangener Sectio abzuwarten. Sollte sich die nächste Woche gar nichts tun, können wir gegen Ende immer noch über eine Einleitung oder einen KS nachdenken.
ich denke also, wir werden hier noch ein Wöchelchen gemeinsam vor uns haben ;D :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 15. April 2012, 10:02:36
Na dann lasst uns gemeinsam abwarten und hübsch immer piep machen.
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 15. April 2012, 12:18:56
Piep und nichts Neues :P Wieder Durchfall und ansonsten Ruhe im Bauch... Nachher kommen meine Eltern, meine Mama bleibt ja eine Woche, um dann im Idealfall auf Nina aufpassen zu können und die Stellung zu halten. Freu' mich schon richtig auf sie :D
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: hectorundhilde am 15. April 2012, 13:03:54
Na, ich glaub du bekommst ein ganz typisch männliches Wesen  ;) Immer zu spät und dabei auch noch ganz entspannt  ;D
Das ist ja super mit deiner Mama! Gehts Nina etwas besser? Die ist ja bestimmt auch schon aufgeregt, oder!
Du hälst dich tapfer Spatz  :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina84 am 15. April 2012, 22:18:08
Jetzt machste es aber spannend  ;D :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina+Finn am 16. April 2012, 19:41:15
So,hatte ja nun selber viel um die Ohren,aber wie gehts Dir?

Noch alles an Ort und Stelle? :P ;D :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: hectorundhilde am 17. April 2012, 11:42:04
Babsi? Alles gut? Oder Ina? Ich werd ganz hibbelig hier, ich hab gestern Morgen zuletzt mit Babsi geschrieben. Weiss jemand was???
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina84 am 17. April 2012, 13:31:35
Ich habe noch keine SMS bekommen, ich gehe davon aus das noch alles ruhig ist. Schaue aber auch mehrmals täglich hier vorbei  s-:)
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: babbele am 17. April 2012, 19:34:44
Alles noch drin s-:) Bin heute 3 Stunden über die Oberhessenschau (Messe) gelatscht und nachmittags noch einkaufen und Spielplatz. Nichts passiert, niente, nothing, nada ;D Außer, dass ich geschwollenen Füße habe und mein Poppes furchtbar weh tut und ich jetzt humpel s-:) Hat man da Nerven, die man sich einklemmen kann? Morgen  wieder CTG und am Freitag entscheide ich dann mit meiner Hebi, wie es weiter geht.
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: hectorundhilde am 17. April 2012, 19:38:15
Puh...ich hatte heut so ein komisches Gefühl... :-*
Ja kannste dir schon was einklemmen, grad vom Becken aus...quäl dich nicht zu sehr!
s-druecken s-druecken s-druecken
Ich denk an dich Hase!
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina84 am 17. April 2012, 20:48:46
Ach Babsi, ich finde es sooooo toll wie du das hier alles meisterst und noch immer mit Humor nimmst  :D Ich hatte in den letzten 2 Wochen der ss echt die Nase voll und habe dies wohl auch gezeigt  s-:) Hut ab  :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 09:02:09
Ja, Ina ich find auch das sie sich super hält, kann mich dir nur anschliessen, ich glaub ich war auch ziemlich unausstehlich am Ende.  ;)

Babsi, vergiss das Piepen bitte nicht, ich bin soooo hibbelig  :-*

Wie gehts dem Popo heute?
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina84 am 18. April 2012, 10:49:00
Es geht los, es geht loooohoooosss.... :D
Habe schon um 08:08h DIE sms bekommen, sie liegt also schon fleissig in den Wehen oder kann sogar schon kuscheln  :D :D :D

Babsi, ich wünsche dir von Herzen die Geburt, die du dir immer gewünscht hast.
Es wird alles gut gehen und schon bald kannst du kuscheln  :D :-*

Hach was bin ich gerade aufgeregt  s-:) ;D
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 13:31:45
Oh Babsi Schatz...ich denk ganz fest an dich!  :-* Ich drück auch ganz fest die Daumen, das jetzt alles schnell und komplikationslos läuft!
Ich hoffe das du jetzt schon oder ganz bald mit eurem Schatz kuscheln kannst!
Danke Ina...hihi...schon Wahnsinn, wie wir hier mitfiebern  ;) Als nächstes bis du dann ja dran...
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 18. April 2012, 18:47:01
Ina, hast du schon was neues gehört? Hat sie es zum Wunschkrankenhaus geschafft?
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: Ina+Finn am 18. April 2012, 20:02:03
Oh man,1 Tag,an dem ich keine Zeit hab,Vormittags hier zu gucken und dann sowas :o ;D

NEWS Bitte
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя am 18. April 2012, 20:38:09
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!!!!
Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch Vieren  :-* :-* :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 20:39:27
Ja, is er da??? Gehts allen gut???
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: ѕαη∂яα ❤ ηιηα ❤ѕαмιя am 18. April 2012, 20:41:32
hab es gerade drüben bei SO gelesen  :D

ich zitiere mal, wenn ich das darf ;)
"Hier eine Nachricht von Babbele:

Ihr lieben! Unser sohn hat heute um 13.28 uhr das licht der welt erblickt! Wir sind total verliebt und glücklich. Alles weitere nach einer mütze schlaf:-*"
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 20:44:31
Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Piraten!
Geniesst jetzt erstmnal die Zeit kuschelt und erhohlt euch!  :-*
Titel: Antw:babbele fängt an runter zu zählen. Wir hibbeln mit
Beitrag von: kruemel35 am 18. April 2012, 20:48:53
Weiß schon jemand, wie der Prinz heißt? Ich hab es einfach mal abgeändert. Dann weiss EO auch Bescheid.
Titel: Antw:babbeles Prinz ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. April 2012, 20:53:54
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit :-)
Titel: Antw:babbeles Prinz ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Ina84 am 18. April 2012, 20:57:21
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D :D :D :D

Ich ergänze mal:

Ihr Lieben!
Unser Sohn Phileas Mio hat heute um 13:28h mit 55cm, 4100g und 36 KU das Licht der Welt erblickt! Wir sind total verliebt und glücklich.
Alles weitere nach einer Mütze Schlaf  :-*

Meine Liebe Babsi, endlich hast du es geschafft, endlich ist er da und endlich darfst du kuscheln. Wir freuen und soooooo sehr für euch.
Ich hoffe es geht euch beiden gut  :-*
Ich habe die sms vorhin im Auto gelesen und musste soooooo weinen vor Freude  s-:) ;D
Titel: Antw:babbeles Prinz ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 20:58:21
Wenn sie den Plan nicht kurzfristig geändert haben, dann heisst er Phileas Mio!  :)
Titel: Antw:babbeles Prinz ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: ottili am 18. April 2012, 20:58:57
Herzlich Willkommen kleiner Mann und eine schöne Kennenlernzeit euch vieren :D
Titel: Antw:babbeles Prinz ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 20:59:39
Hups...überschnitten! Weisst du ob´s spontan geklappt hat? Das hat sie sich doch so gewünscht!
Titel: Antw:babbeles Prinz ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Adrasthea / Lea Sophy am 18. April 2012, 20:59:45
alles gute zur geburt eures kleinen mannes. toller name übrigens
Titel: Antw:babbeles Prinz ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: kruemel35 am 18. April 2012, 21:02:28
Hat sie es denn zum Wunschkrankenhaus geschafft?
Der Name ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch schön.
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Pedi am 18. April 2012, 21:04:18
Ohhhhh herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ein schöner Name. Ich hoffe es hat alles so geklappt wie gewünscht  :-*
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Ina84 am 18. April 2012, 21:17:26
Hector, das weiss ich leider noch nicht. Vielleicht meldet sie sich ja morgen noch mal.
Ich denke die beiden schlummern gerade seelig, war ja ein langer und aufregender Tag.
Aus der sms lese ich aber das alles gut geklappt hat  :D
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: hectorundhilde am 18. April 2012, 21:26:20
Hauptsache ist ja, das alle wohlauf sind! Würd mich nur sehr für sie freuen, wenn da auch ihr Wunsch in Erfüllung gegangen wäre!
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Ina84 am 18. April 2012, 21:33:26
Ja, ich wünsche es ihr auch so sehr  :D
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Sonne1978 am 18. April 2012, 21:36:56
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: LILA am 18. April 2012, 21:37:24
Oh, schöööön!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!  :D
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Martina am 18. April 2012, 21:47:08
Ooooh alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennlernzeit!  :D
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Nick1981 am 18. April 2012, 22:21:17
Alles gute zur Geburt
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: piglet am 18. April 2012, 22:40:39
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit :D
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Ina+Finn am 19. April 2012, 09:34:44
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit Euch Vieren :-*
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Ina84 am 19. April 2012, 21:21:17
Ooooooooooooohhhh...ich habe gerade ein Bild vom süßen Prinzen gesehen...mei ist der süüüüß  :D :-*
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: hectorundhilde am 19. April 2012, 21:23:35
@Ina: Auch sehen will !!!! :-*
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Dannichen am 20. April 2012, 10:39:38
 s-eo
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!!  :D
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Ina84 am 20. April 2012, 11:44:01
Hector, sie wird bestimmt bald eins einstellen  :D
Ich werde das Bild aber nicht veröffentlichen oder weiter schicken. Ich hoffe du verstehst das  :-* Aber ich kann sagen, er ist sooooooooooo süß  S:D
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: hectorundhilde am 20. April 2012, 12:56:01
@Ina: Ja sicher versteh ich das, wollte ich damit auch nicht von dir "verlangen"  :) Ich wollte nur sagen, das ich es auch sehen möchte! Weisst du denn schon mehr? Ob es allen gut geht, und ob alles so geklappt hat wie Babsi es sich gewünscht hat?
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Ina84 am 20. April 2012, 15:41:49
Nein, leider noch nicht  :-\
Ich mag auch sooooo gerne wissen ob alles nach ihren Wünschen geklappt hat  8)
Habe ihr vorhin mal gesimst, mal sehen ob sie antwortet  :)
Sie ist sicher mit gaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln beschäftigt  :D
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Ina84 am 20. April 2012, 20:14:12
Alsoooo....der lieben Babsi geht es gut. Phil ist top fit und immer hungrig  :D
Leider wurde es doch ein KS da Phil sich nicht richtig ins Becken gedreht hat  :-[
Sie hat wohl schlimme Nachwehen und halt den Wundschmerz, ABER beide sind wohl auf und das ist ja die Hauptsache  :D :-*
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: hectorundhilde am 20. April 2012, 20:29:16
Schade, aber Hauptsache es geht den beiden soweit gut! Und der Rest ist ja leider typisch KS!
Danke für die Info Ina ! :-*
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: babbele am 22. April 2012, 14:33:29
Hallo ihr Lieben  :-* :-* :-*
Habt ganz lieben dank für eure Glückwünsche  :D :-* Ich versuche mal, euch ein paar Zeilen zu schreiben, habe aber eine ganz schlecht Inetverbindung hier und weiß nicht, obs klappt....
Uns geht es sehr gut, Phil ist ein ganz lieber zufriedener Zeitgenosse, schläft viel und hat eigentlich immer großen Hunger ;D Wenn er wach ist, schaut er ganz aufmerksam durch die Gegend und er ist sooo süß, ich bin schwer verliebt!
Die Geburt  war ok, der KS ließ sich leider nicht vermeiden. Um 4.00 Uhr habe ich gemerkt, es könnte los gehen, um 6.00 Uhr sind wir losgefahren, um 7.00 Uhr lag ich am CTG, um 9,00 UHr war der MuMu bei 5cm. Dann gingen die Wehen erst richtig los, Fruchtblase mit vollem Karacho geplatzt und ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben so viel geschrien, wie in den nächsten 3 Stunden s-:).
Mumu war recht schnell vollständig eröffet, aber leider hat sich unser kleiner Dickkopf völlig falsch ins Becken gedreht und trotz zahlreicher Umlagerungsvarianten nicht bekehren lassen. Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass ich ein Knalbecken habe, also sehr lang, tunnelig und er einen zu weiten Weg hätte zurücklegen müssen, das hätte er mit seinem Köpfchen wohl nie geschafft.
Die Entscheidung zum KS ist diesmal aber viel leichter gefallen, weil ich hier einfach auf Menschen zählen konnte, denen ich vertraut habe. Meine Hebi war ja dabei und die Ärzte hier sind auch toll, das KKH war die absolut richtige Entscheidung.

Teil 2 später, Phili wird wach :-*

@hector: hatte dich im Emailverteiler, ist die Email mit Foto usw. nicht angekommen? :-\
Ina, danke dir fürs Aufdemlaufendenhalten :-* Und wenn du magst, darfst du das Foto hier gerne einstellen :-* Habe hier leider keinen Kartenleser und bekomme die Fotos nicht aufs Netbook.
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: hectorundhilde am 22. April 2012, 14:50:32
Schön von euch zu hören...hihi, war irgendwie im Spamordner...jetzt hab ichs gefunden.
Mein Gott ist der Kleine süß...Babsi, den habt ihr toll hinbekommen  :-*
Ich bin ein bisschen neidisch ;) Nein nur Spass...ich feu mich so für euch, aber Baby
kuscheln möcht ich auch wieder...!

Schade mit dem KS, aber wenns nicht anders geht, gehts nicht anders. Spatz ihr habt getan was ihr konntet, und Hauptsache ist ja, das euer Schatz gesund da ist!  :-*

Ich hab so mit dir mitgefiebert, mein Mann ist schon ganz verrrückt geworden  ;D
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Ina84 am 23. April 2012, 13:31:13
Juhuuuuu...Babsi wartet jetzt noch auf die Papiere und dann dürfen sie nach Hause  :D
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: Mondlaus am 23. April 2012, 13:34:02
Glückwunsch! Es gibt hier auch eine Fotoecke, nicht vergessen :) ;)
Titel: Antw:Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.
Beitrag von: hectorundhilde am 23. April 2012, 13:43:46
Oh wie schön! Zu Hause ist es doch am besten!
Dann herzlich Willkommen zu Hause Phil!