Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.

Begonnen von kruemel35, 20. März 2012, 20:32:04

« vorheriges - nächstes »

Ina84

Oh Babsiiiii....unruhig? Wuuaaahhhhh...meld dich bitte im Laufe des Tage noch mal  :D

@Hector
Ja, bei unserer Grossen wussten wir es auch schon so früh. Sind deswegen zu einem speziellen FA gefahren um es zu erfahren. Ich bin immer so hibbelig  s-:)
Aber er sagt nur was zum Geschlecht wenn er sich auch sicher ist. Zudem hat er uns die Scham*lippen gezeigt. Ich denke da wächst nix mehr, aber man weiss ja nie  ;D
In 2 Wochen dürfen wir noch mal Baby schauen, da wird er es hoffentlich noch mal bestätigen  :)

Nati

das ist eines der großen Momente im Leben. Ach wie cih mir wünschen würde das meine Kinder nochmal so klein wären

babbele

Nochmal kurz Piiiep, das wird wohl nichts mit dem 12.  :( Habe allerdings ziemlich fiesen Druck nach unten und hinten, aber Wehen? Nada! s-:)
Jaaaa, Ina bekommt noch eine kleine Prinzessin :D Und meine Tochter hat sogar schon den Namen geträumt ;D Nein, da wächst nichts mehr, das war eine klare Prophezeiung von Nina ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Ina+Finn


babbele

Piep ;D Immer noch da, immer noch drin s-:) heute morgen hatte ich leichte regelmäßige Wehen, aber leider nur eine Stunde lang und viiiiel zu leicht, als dass ich sie geburtstauglich bezeichnen würde s-:) Danach Durchfall, vielleicht waren es auch keine Wehen, sondern nur Verstopfung. Ach, keine Ahnung, ' s Butzele wird schon irgendwann schlüpfen ;)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Ina84

Naja Babsi, ich hoffe jetzt einfach mal. Lottis Geburt fing auch mit Durchfall an  S:D

hectorundhilde

Also ich hab da mit Ina zusammen so ein Gefühl...das ist nämlich öfter mal so kurz bevors losgeht!
Ach Babsi...ich zitter hier schon richtig mit un guck gefühlte 100mal am Tag obs was neues gibt!  :-*

LILA

Ich drücke auch die Duamen, dass es bald los geht und wünsche dir eine wunderschöne Geburt!  :)

babbele

Ihr seid so lieb :-*
Habe mich gerade die letzten 4 Sunden mit der nächsten Gallenkolik durch die Wohnung geschleppt. Jetzt ist die Attacke wohl vorbei und ich versuche noch eine Runde zu schlafen. Im Augenblick wäre mir lieber, ich würde meine Galle entbinden und der Kleine würde noch drin bleiben. Bin echt am A... und meine Hormone fahren Achterbahn. Könnte nur heulen und am nächsten Tag geh'ts mir wieder fantastisch s-:)
Melde mich nachher nach dem CTG :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

hectorundhilde

Ach du Arme!  s-druecken
Du hälst dich aber wirklich tapfer!  Ich drück dir jetzt erst mal die Daumen fürs CTG!
Und immer dran denken, nicht mehr lange dann ist euer Zwerg da  :-*

kruemel35

Da war ich mal ein Tag nicht da und es hat sich in Sachen Geburt nicht viel getan. Melde dich nach dem CTG.

hectorundhilde

Hat jemand was gehört? Ich bin so kribbelig!
Sag mal bitte dein Piep, Babsi!

babbele

So, nun sitze ich einigermaßen entspannt im Bett und hab Zeit für EO und SO :)
CTG und Doppler waren (wieder mal) sehr gut, der Kleine hat es sich einfach bequem gemacht und denkt wohl erst mal nicht ans Ausziehen :P Am Befund hat sich nichts geändert, Montag also wieder zur Kontrolle antanzen. Immerhin geht es mir, was die Galle angeht, wieder besser, kann aber halt immer wieder losgehen, das Baby drückt halt auch alle Organe zusammen.
Hatte vorhin noch ein beruhigendes Gespräch mit meiner Hebi, und wir haben nun gemeinsam beschlossen, trotz voran gegangener Sectio abzuwarten. Sollte sich die nächste Woche gar nichts tun, können wir gegen Ende immer noch über eine Einleitung oder einen KS nachdenken.
ich denke also, wir werden hier noch ein Wöchelchen gemeinsam vor uns haben ;D :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

kruemel35

Na dann lasst uns gemeinsam abwarten und hübsch immer piep machen.

babbele

Piep und nichts Neues :P Wieder Durchfall und ansonsten Ruhe im Bauch... Nachher kommen meine Eltern, meine Mama bleibt ja eine Woche, um dann im Idealfall auf Nina aufpassen zu können und die Stellung zu halten. Freu' mich schon richtig auf sie :D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

hectorundhilde

Na, ich glaub du bekommst ein ganz typisch männliches Wesen  ;) Immer zu spät und dabei auch noch ganz entspannt  ;D
Das ist ja super mit deiner Mama! Gehts Nina etwas besser? Die ist ja bestimmt auch schon aufgeregt, oder!
Du hälst dich tapfer Spatz  :-*

Ina84


Ina+Finn

So,hatte ja nun selber viel um die Ohren,aber wie gehts Dir?

Noch alles an Ort und Stelle? :P ;D :-*

hectorundhilde

Babsi? Alles gut? Oder Ina? Ich werd ganz hibbelig hier, ich hab gestern Morgen zuletzt mit Babsi geschrieben. Weiss jemand was???

Ina84

Ich habe noch keine SMS bekommen, ich gehe davon aus das noch alles ruhig ist. Schaue aber auch mehrmals täglich hier vorbei  s-:)

babbele

Alles noch drin s-:) Bin heute 3 Stunden über die Oberhessenschau (Messe) gelatscht und nachmittags noch einkaufen und Spielplatz. Nichts passiert, niente, nothing, nada ;D Außer, dass ich geschwollenen Füße habe und mein Poppes furchtbar weh tut und ich jetzt humpel s-:) Hat man da Nerven, die man sich einklemmen kann? Morgen  wieder CTG und am Freitag entscheide ich dann mit meiner Hebi, wie es weiter geht.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

hectorundhilde

Puh...ich hatte heut so ein komisches Gefühl... :-*
Ja kannste dir schon was einklemmen, grad vom Becken aus...quäl dich nicht zu sehr!
s-druecken s-druecken s-druecken
Ich denk an dich Hase!

Ina84

Ach Babsi, ich finde es sooooo toll wie du das hier alles meisterst und noch immer mit Humor nimmst  :D Ich hatte in den letzten 2 Wochen der ss echt die Nase voll und habe dies wohl auch gezeigt  s-:) Hut ab  :-*

hectorundhilde

Ja, Ina ich find auch das sie sich super hält, kann mich dir nur anschliessen, ich glaub ich war auch ziemlich unausstehlich am Ende.  ;)

Babsi, vergiss das Piepen bitte nicht, ich bin soooo hibbelig  :-*

Wie gehts dem Popo heute?

Ina84

Es geht los, es geht loooohoooosss.... :D
Habe schon um 08:08h DIE sms bekommen, sie liegt also schon fleissig in den Wehen oder kann sogar schon kuscheln  :D :D :D

Babsi, ich wünsche dir von Herzen die Geburt, die du dir immer gewünscht hast.
Es wird alles gut gehen und schon bald kannst du kuscheln  :D :-*

Hach was bin ich gerade aufgeregt  s-:) ;D