Babbeles Phileas Mio ist da. Hurra wir freuen uns.

Begonnen von kruemel35, 20. März 2012, 20:32:04

« vorheriges - nächstes »

babbele

Da bin ich, ihr Lieben, zum täglichen Rapport ;D
Alles unverändert, der Kleine drückt wahnsinnig nach unten und leider habe ich seit gestern spürbar Wassereinlagerungen in den Beinen, musste ja noch sein auf den letzten Metern :P Ansonsten geht es mir aber gut und ich habe fast alles erledigt, was ich erledigen wollte. Bis Ostern mache ich jetzt langsam und kümmere mich viel um Nina. mache mir ein bisschen Sorgen, dass sie das gut verpackt :-\ Sie thematisiert es ganz oft am Tag, meist positiv, aber es beschäftigt sie wohl ungemein.
Morgen Nachmittag haben wir noch einen Gesprächstermin beim Chefarzt in unserer Wunschklinik zur Vorstellung und ich bin gespannt, was er uns erzählt. Werde mich also erst abends melden können, deshalb keine Panik, Phil wird noch ein paar Tage im Bauch bleiben, da bin ich mir sicher!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

kruemel35

Na dann sind wir mal gespannt, was der Doc von der Klinik sagt.

kruemel35


hectorundhilde

Ich hibbel jetzt auch langsam mit dir mit,Babsi!
Möchte auch wissen, was der Doc gesagt hat !?

babbele

#29
Huhu,
der Termin gestern war sehr gut :) Ich hoffe so, dass wir es zeitlich schaffen und sich der kleine nicht holterdipolter auf den Weg macht. Sowohl die diensthabende Hebamme als auch der Chefarzt waren beide super nett, ganz entspannt und ruhig und ich hatte zum ersten mal das Gefühl, da sind Menschen, die uns bei der Geburt gerne unterstützen und begleiten, aber es eben nicht zu ihrem Ding machen. mein Wunsch, es spontan zu versuchen, wird total unterstützt, auch wenn uns der Arzt natürlich aufgeklärt hat, dass es schon ein Risiko gibt, dass es zur Resectio kommt. Aber das war mir ja sowieso klar.
Der Kleine ist ein ganz schöner Mops und hat im Augenblick ca. 3700 Gramm und knapp 36cm KU s-:) Mumu ist 1cm geöffnet, Cervix knapp unter 2cm. heißt zwar noch nichts, aber im Vergleich zu letzter Woche schon ein guter Schritt. Zumindest bewirken die Wehen, die ich spüre, schon was :D
Mein Mann hatte heute seinen letzten Arbeitstag, ich merke, wie gerade echt einiger Stress von mir abfällt, dabei hätte ich geschworen, ich bin schon die ganze Zeit entspannt s-:) Aber ab jetzt darf es wirklich losgehen.

Hectorund, habe gelesen, dass ihr auch wieder über Nachwuchs nachdenkt :D Bin gespannt, wann ihr dann schließlich loslegt :D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

hectorundhilde

Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin wirklich ganz nervös mit dir! Ich drück dir ganz arg die Daumen, das es mit der spontanen Geburt klappt. Ich hatte auch ne Sectio und würds beim nächsten mal gern spontan versuchen.
Das hört sich ja alles schon gut an.
Drück dich ganz fest...falls ich noch an der Kugel vorbeikommen  ;D
P.S.: Das ist kein Mops, sondern ein Möpschen... Pia hatte 4300g  ;D ;D ;D

Ina84

Ich bin auch total hibbelig und schaue mehrmals täglich rein, um zu schauen obs was neues von Babsi gibt.
Meine Liebe, auch hier noch mal. Ich wünsche dir eine wunderschöne, komplikationslose Geburt. Und ich bin sooooo gespannt auf den kleinen Mann  :D

kruemel35



babbele

Da bin ich, ihr Lieben :) Und natürlich noch mit dickem Bauch! Die Nacht war die Hölle, erste Hälfte unterleibsschmerzen und Schmerzen in den Oberschenkeln (wie Muskelkater, aber woher ???), die 2. Hälfte kam Nina zu uns und wollt gecremt, gestreichelt, gekühlt werden. Die arme Maus steckt mitten in  einem Neurodermitisschub. Bin dementsprechend müde und unausgeglichen. Heute würde es mir also absolut nicht passen, ich glaube, ich würde die Geburt verschlafen s-:)
Euch Lieben einen schönen entspannten Karfreitag :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Ina84

Hehe, habe gerade gesehen du warst heute schon online  ;)
Also noch alles ruhig?  :-*

kruemel35


Ina+Finn



babbele

Huhu, ja, alles ruhig. Zumindest, das Baby ist noch im Bauch ;) Habe leider das halbe Osterfest im Krankenhaus verbracht. hatte am Samstag Nachmittag eine Gallenkolik. Ich sag' euch, solche Schmerzen wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht :-[ Nachdem klar war, dass es kein HELLP ist, sondern die Galle, sollte ich eine Nacht da bleiben, die Leberwerte waren nicht gut und ich hatte furchtbaren Juckreiz durch eine beginnende Gelbsucht s-:) Nach dem Wochenbett muss also irgendwann zeitnah die Galle raus, weil ich Gallensteine habe. Blutwerte waren heute aber schon wieder viel besser und mir geht es wieder echt gut. Dem kleinen ging es die ganze zeit gut, der hat rumgeturnt, als sei er Leistungsturner ;D Aber ganz ehrlich, so langsam mag ich nicht mehr! Ich bin wirklich kugelrund, kugelrunder, am kugelrundesten und die Schwangerschaft war einfach echt holprig. ich möchte einfach nur noch den Zwerg im Arm halten und mich dann auch mal wieder auf meinen gesundheitliche Zustand konzentrieren. Egoistisch, ich weiß :-[
Morgen habe ich noch FA-Termin, dann sehen wir weiter! Hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

hectorundhilde

Oh das hört sich aber doof an! Aber Gott-Sei-Dank ist mit dem Kleinen alles gut.
Du, das ist gar nicht egoistisch...wenn du gesund bist, ist das auch für deine Kinder gut!!!
Lass dich nicht unterkriegen, du hast es bald geschafft und dann ist euer kleiner Schatz da!
Ich drück dich ganz doll um deinen Kullerbauch rum!  :-*

Pedi

Ach Mensch, dass klingt aber nicht mehr schön bei dir. Ich denke aber das Du es bald geschafft hast (Ich tippe auf Donnerstag :D) und dann endlich Babykuscheln darfst.
Gibt es denn ein Bauchfoto? Und wer wird informiert wenn es los geht? Wir wollen doch nichts verpassen  :-*

Ich mag auch wieder Babykuscheln machen, Jarik ist schon soooo groß geworden  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

kruemel35


Ina+Finn

Hibbel Hibbel ;D

Ja,Morgen ist ein wunderschöner Tag zum Entbinden 8) :-*

Und ich hoffe,es geht Dir den Umständen entsprechend gut s-druecken,war ja dann nicht so tolles Ostern für Dich :-\

babbele

Sooo, Gelbsuchtwerte wieder in der Norm, ansonsten hat sich leider gar nichts getan :P MuMu immer noch bei 1cm, alles in allem immer noch ein geburtsunreifer Befund. Da heißt es wohl, noch ein bisschen geduldig sein... Ina und Pedi, ich hätte nichts gegen morgen, aber leider spricht noch alles dagegen ;D bauchfoto werde ich heute Abend mal versuchen, aber nur für euch hier, für die breite Masse ist mir das zu peinlich.
Ich stehe auf jeden Fall mit Ina84 per SMS in Kontakt, wenn es die zeit noch irgendwie erlaubt, sie ist bestimmt so lieb und informiert euch hier, wenn es losgeht :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Ina84

Das mache ich meine Liebe  :D :-*
Mensch, ich bin so hibbelig das kannste dir gar nicht vorstellen  s-:) ;D
Schaue jeden morgen erst auf mein Handy und dann bei EO und SO.

babbele

Mein täglicher Piep heute mal recht früh, konnte die halbe Nacht nicht schlafen, bin furchtbar unruhig s-:) Ansonsten aber alles ok :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Ina+Finn

Uiiiii,vielleicht wirds ja heute doch noch was :D
Freitag der 13. wäre irgendwie doof :P ;D

hectorundhilde

Hhm...wenn du unruhig warst könnt das ja auch schon ein zeichen sein  :)
Ach, die 13 ist meine Glückszahl  ;D
s-druecken

@Ina: Ein Mädchen ? Herzlichen Glückwunsch...das war aber ein frühes outing, oder?

kruemel35