Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".

Begonnen von Honey, 21. Juni 2013, 15:24:45

« vorheriges - nächstes »

Honey

Da das Herzchen kräftig bubbert (ich durfte es schon hören & sehen :D), möchte ich euch gerne teilhaben lassen.
Wir haben es so schön mit unseren Dreien, da setzen wir noch ein Viertes dazu. :D
Gerade Zahlen sind eh besser... 8) ;D
Wir freuen uns sehr, im Januar (hoffentlich!) unser Nesthäkchen in die Arme schließen zu dürfen. :D

PS: Sorry, an die bereits eingeweihten Mädels, aber ihr seid ja zu keinem Entschluss gekommen... ;D :-* Danke fürs Mitzittern. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

Jen, Jen, Jeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich sooooooooooo mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch... Das ist ja total genial, dann kugeln wir zusammen in den Januar...  :D :D :D
Ich bin gerade total sprachlos...  8)




Cindy

oh Jen ich freue mich so.... wie schön... alles alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit  :D :D :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!!
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

~ Oma Netti ~

Ein vierblättriges Kleeblatt...  :D :D :D Das ist soooo toll.  :D
Ganz herzlichen Glückwunsch, Jen, du Liebe.  :-* Ich freu mich total mit euch.  :-*

teddybaer

Das ist ja großartig  :D :D :D :D
Ich wusste garnicht, dass ihr noch ein Kind wolltet.

Alles alles gute  :-*

Hexenbaby

 :D :D :D s-eo s-eo  :'( :D :D :D


wie schöööööööööööööön !!!


Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zur Schwangerschaft  :D
Ich wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit  :D :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Sweety

 :o :o :o

Ich hätt ja nun mit vielem gerechnet, aber DAMIT??
KRASS!!

Das kommt ja echt überraschend... aber ich find's wunderschön. Wer, wenn nicht ihr? :D

Herzlichen Glückwunsch, ihr bald... *nachrechne* sechs!!

Kam das für euch auch so unverhofft wie für uns hier?

guest4324

Hach wie schön! Ich freu mich für Euch und noch mehr für den kleinen zukünftigen Erdenbürger.  :D


Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~

Unverschämt direkte Frage (Neugier  :P) War das geplant oder ist das ein reingeschummeltes, deswegen aber nicht weniger freudig erwartetes Nesthäkchen? :)

Honey

Mirjam, ich wollte dich schon vor ein paar Tagen anschreiben und es mit dir teilen. :-* Jetzt kugeln wir zusammen! :)

alle,  :-* danke  :-*

Netti, wir haben diesmal nicht zyklenlang bewusst gehibbelt, es war der goldene Treffer in einem "Was wenn, sollen wir, lassen wir es darauf ankommen und wenn, dann..."-Momente  :).

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mondlaus

Glückwunsch! :D
Wunderbare Neuigkeiten für nen Start ins Wochenende.
Kind 2011
Kind 2014
...

Nachtvogel

jemand wie du kann ohnehin garnicht genug Kinder haben, das wäre pure Verschwendung :-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Samika

Bedeutet Nesthäckchen danach ist Schluß? :(

Herzlichen Glückwunsch nochmal an offizieller Stelle ;) :-* Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und ich bin soooooooo gespannt (und neidisch ;))

:D hach :D

Honey

Oh Gott, ihr seid so süß  :-*, schnief :'(.

Samika, wie gesagt: Ich entbinde nicht, bevor deine Nr. 4 nicht unterwegs ist. Danach Schluss...?! Nein, wir machen jetzt so lange weiter, bis wir unsere eigene Tv-Sendung bekommen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

Zitat von: Jen am 21. Juni 2013, 16:35:43
Samika, wie gesagt: Ich entbinde nicht, bevor deine Nr. 4 nicht unterwegs ist.
Ich bin dafür!!!  :D
Zitat von: Jen am 21. Juni 2013, 16:35:43
Danach Schluss...?! Nein, wir machen jetzt so lange weiter, bis wir unsere eigene Tv-Sendung bekommen.
Guter Plan...  ;D




Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Zelda

Oh Wow, toll!!  ;D :-* 4 Kinder, Wahnsinn  :D

Aber ganz spontan und aus tiefstem Herzen würde ich sagen:
Wer, wenn nicht du!?

Ich freue mich sehr für euch. Alles Gute!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Bri Tta

Wooow Jen!! Gänsehaut pur,  und Tränchen zu Hauf! :D :D :D

Ich freu mich so sehr für Euch!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, gesunde Schwangerschaft, ohne Beschwerden und Sorgen! s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Sanne73

Sprachlos...
Wow, toll, freue mich sehr für Euch!!!

Alles Liebe zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit :D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

guest1707

Sprachlos, einfach Sprachlos

Grinsend, weil so furchtbar schön :D

Liebe Jen und Lieber A.
was für eine wunderbare Nachricht :D Ich wünsche Euch das allerbeste und überhaupt. :D

Jen du süße und beste Mami der Welt :D Eine wunderschöne und Sorgenfreie Kugelzeit :D :-*

lillifee

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Wechselflügler

Jen - wie schön! :D

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

s-eo