ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Honey am 21. Juni 2013, 15:24:45

Titel: Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Honey am 21. Juni 2013, 15:24:45
Da das Herzchen kräftig bubbert (ich durfte es schon hören & sehen :D), möchte ich euch gerne teilhaben lassen.
Wir haben es so schön mit unseren Dreien, da setzen wir noch ein Viertes dazu. :D
Gerade Zahlen sind eh besser... 8) ;D
Wir freuen uns sehr, im Januar (hoffentlich!) unser Nesthäkchen in die Arme schließen zu dürfen. :D

PS: Sorry, an die bereits eingeweihten Mädels, aber ihr seid ja zu keinem Entschluss gekommen... ;D :-* Danke fürs Mitzittern. :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt" wird "noch perfektER".
Beitrag von: Mirjam am 21. Juni 2013, 15:27:16
Jen, Jen, Jeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich sooooooooooo mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch... Das ist ja total genial, dann kugeln wir zusammen in den Januar...  :D :D :D
Ich bin gerade total sprachlos...  8)
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt" wird "noch perfektER".
Beitrag von: Cindy am 21. Juni 2013, 15:29:00
oh Jen ich freue mich so.... wie schön... alles alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit  :D :D :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. Juni 2013, 15:57:25
Ein vierblättriges Kleeblatt...  :D :D :D Das ist soooo toll.  :D
Ganz herzlichen Glückwunsch, Jen, du Liebe.  :-* Ich freu mich total mit euch.  :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: teddybaer am 21. Juni 2013, 15:57:52
Das ist ja großartig  :D :D :D :D
Ich wusste garnicht, dass ihr noch ein Kind wolltet.

Alles alles gute  :-*
Titel: Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Hexenbaby am 21. Juni 2013, 16:00:39
 :D :D :D s-eo s-eo  :'( :D :D :D


wie schöööööööööööööön !!!


Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zur Schwangerschaft  :D
Ich wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit  :D :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Sweety am 21. Juni 2013, 16:00:53
 :o :o :o

Ich hätt ja nun mit vielem gerechnet, aber DAMIT??
KRASS!!

Das kommt ja echt überraschend... aber ich find's wunderschön. Wer, wenn nicht ihr? :D

Herzlichen Glückwunsch, ihr bald... *nachrechne* sechs!!

Kam das für euch auch so unverhofft wie für uns hier?
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: guest4324 am 21. Juni 2013, 16:02:26
Hach wie schön! Ich freu mich für Euch und noch mehr für den kleinen zukünftigen Erdenbürger.  :D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Schnukki am 21. Juni 2013, 16:02:33
Oh Herzlichen Glückwunsch ;)
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Nachtvogel am 21. Juni 2013, 16:02:45
wow :o

herzlichen Glückwunsch :-* :D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: SarkanaM am 21. Juni 2013, 16:05:40
Herzlichen Glückwunsch, Jen! s-eo s-eo
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. Juni 2013, 16:11:24
Unverschämt direkte Frage (Neugier  :P) War das geplant oder ist das ein reingeschummeltes, deswegen aber nicht weniger freudig erwartetes Nesthäkchen? :)
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Honey am 21. Juni 2013, 16:16:13
Mirjam, ich wollte dich schon vor ein paar Tagen anschreiben und es mit dir teilen. :-* Jetzt kugeln wir zusammen! :)

alle,  :-* danke  :-*

Netti, wir haben diesmal nicht zyklenlang bewusst gehibbelt, es war der goldene Treffer in einem "Was wenn, sollen wir, lassen wir es darauf ankommen und wenn, dann..."-Momente  :).

Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Mondlaus am 21. Juni 2013, 16:18:05
Glückwunsch! :D
Wunderbare Neuigkeiten für nen Start ins Wochenende.
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Nachtvogel am 21. Juni 2013, 16:18:37
jemand wie du kann ohnehin garnicht genug Kinder haben, das wäre pure Verschwendung :-* :-* :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Samika am 21. Juni 2013, 16:31:45
Bedeutet Nesthäckchen danach ist Schluß? :(

Herzlichen Glückwunsch nochmal an offizieller Stelle ;) :-* Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und ich bin soooooooo gespannt (und neidisch ;))

:D hach :D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Honey am 21. Juni 2013, 16:35:43
Oh Gott, ihr seid so süß  :-*, schnief :'(.

Samika, wie gesagt: Ich entbinde nicht, bevor deine Nr. 4 nicht unterwegs ist. Danach Schluss...?! Nein, wir machen jetzt so lange weiter, bis wir unsere eigene Tv-Sendung bekommen.
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Mirjam am 21. Juni 2013, 16:44:01
Zitat von: Jen am 21. Juni 2013, 16:35:43
Samika, wie gesagt: Ich entbinde nicht, bevor deine Nr. 4 nicht unterwegs ist.
Ich bin dafür!!!  :D
Zitat von: Jen am 21. Juni 2013, 16:35:43
Danach Schluss...?! Nein, wir machen jetzt so lange weiter, bis wir unsere eigene Tv-Sendung bekommen.
Guter Plan...  ;D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Bettina am 21. Juni 2013, 17:04:57
Oh wie schön  :D!

Herzliche Glückwünsche  :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Zelda am 21. Juni 2013, 17:15:59
Oh Wow, toll!!  ;D :-* 4 Kinder, Wahnsinn  :D

Aber ganz spontan und aus tiefstem Herzen würde ich sagen:
Wer, wenn nicht du!?

Ich freue mich sehr für euch. Alles Gute!
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Bri Tta am 21. Juni 2013, 17:34:10
Wooow Jen!! Gänsehaut pur,  und Tränchen zu Hauf! :D :D :D

Ich freu mich so sehr für Euch!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, gesunde Schwangerschaft, ohne Beschwerden und Sorgen! s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Sanne73 am 21. Juni 2013, 17:37:56
Sprachlos...
Wow, toll, freue mich sehr für Euch!!!

Alles Liebe zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit :D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: guest1707 am 21. Juni 2013, 17:45:41
Sprachlos, einfach Sprachlos

Grinsend, weil so furchtbar schön :D

Liebe Jen und Lieber A.
was für eine wunderbare Nachricht :D Ich wünsche Euch das allerbeste und überhaupt. :D

Jen du süße und beste Mami der Welt :D Eine wunderschöne und Sorgenfreie Kugelzeit :D :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: lillifee am 21. Juni 2013, 17:48:46
 :)
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Wechselflügler am 21. Juni 2013, 17:54:06
Jen - wie schön! :D

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

s-eo
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: blondchen am 21. Juni 2013, 18:24:38
meine allerliebste Jen .
alles Liebe für dich und deine Familie.
Bild dir bitte ganz doll was drauf ein, denn normalerweise mache ich ja immer einen ganz grossen Bogen um diese Glückwunschthreads.

:-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Fusselchen am 21. Juni 2013, 19:26:03
Jen :D :D :D Ach wie schön ist das denn :D :D :D Herzlichen Glückwunsch... :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: piglet am 21. Juni 2013, 19:40:18
Dann hier auch nochmal alles Liebe und eine schöne gesunde Kugelzeit!
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: min(e) am 21. Juni 2013, 19:54:49
ooooh
jen
weißt du was
ich habe vor nicht so lange zeit über dich nachgedacht
wie glücklich ihr immer seid mit euren kindern
und ich lies meine gedanken schweifen, was wäre denn wohl ihr viertes kind, wieder ein junge oder ein doch ein mädchen (weils 'runder' ist)

aber ich hatte in erinnerung, bzw das gefühl, ihr wart schon durch

;D

entschuldige, sehr verwirrend geschrieben

und nun ein zimelich klares

herzlichen glückwunsch! wie wundervoll ;D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Lotti2012 am 21. Juni 2013, 19:56:20
wie schöööön  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch und einer wunderschöne Kugelzeit  :)
Titel: Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Naddel20.10 am 21. Juni 2013, 20:11:43
Liebe Jen,
ich freu mich so sehr für euch. Wir waren ja auch komplett, und haben dann auch beschlossen, dass wir lieber gerade Zahlen mögen und uns einfach hier noch jemand kleines fehlt. Umso mehr freue ich mich, dass wir sogar im gleichen Monat entbinden, mein ET ist der 15. Januar. Ach ich freu mich *lalalalala* für euch und für uns auch ;D :D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Herzschlag am 21. Juni 2013, 20:27:41
Jen, ich freue mich soooooo sehr für euch! :D :D

Herzlichen glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Honigbluete am 21. Juni 2013, 20:31:23
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, beschwerde- und sorgenfreie Schwangerschaft!
Ich hab gerade in den letzten Tagen darüber nachgedacht, dass immer mehr Familien drei und mehr Kinder haben. Ich finde das toll und gerade bei dir jen wäre es wirklich schade, wenn schon Schluss wäre, denn glückliche Kinder brauchen wir dringend!
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: lotte81 am 21. Juni 2013, 20:45:39
Oh , wie schön!!!Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Muttchen am 21. Juni 2013, 20:50:12
Herzlichen Glückwunsch liebe Jen!  :-*

Ich wünsche Dir eine wundervolle, beschwerdefreie Schwangerschaft!
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Frau B. am 21. Juni 2013, 21:02:56
Ist das schön  :D  :D :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!

Ich kenne dich nicht persönlich,  aber alleine wie du hier im Forum auf mich wirkst, kann ich sagen,  ihr seid perfekt für jedes Kind was zu euch kommt.
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Peppeline am 21. Juni 2013, 21:15:49
Wie schön, ich freue mich für euch  :D Ich kenne dich nur aus dem Forum, aber du wirkst auf mich sehr entspannt und gelassen, ich glaube du würdest mit einer ganzen Fussballmanschaft immer noch so entspannt bleiben.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!  :D

ein kleines bisschen neidisch bin ich ja, ich war immer gerne schwanger  :D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Leofinchen am 21. Juni 2013, 21:20:29
 :D Herzlichen Glückwunsch  :D

Ich wünsche Dir eine wunderschöne, beschwerdenarme Schwangerschaft voller toller Vorfreude  :-*

s-eo s-eo
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Nici+YaMa am 21. Juni 2013, 21:21:07
oh wie schöööööööööööööööööön  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: nordlicht am 21. Juni 2013, 21:27:22
Was für eine wunderbare Neuigkeit!

Ich wünsche Euch Glück, Gesundheit und Gottes Segen für den werdenden neuen Erdenbürger!
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER"
Beitrag von: Nico am 21. Juni 2013, 21:42:01
 :D Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: ѕтιηє am 21. Juni 2013, 21:47:23
uihhh Herzlichen Glückwunsch!!!  :D :D :D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: starlet am 21. Juni 2013, 22:06:43
oh jen wie schön, ich freue mich für euch!

ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft !!!
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: sunshine am 21. Juni 2013, 22:09:30
schön, das freut mich. Herzlichen glückwunsch! Wünsche eine wundervolle Schwangerschaft!
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Milka am 21. Juni 2013, 22:41:03
Oh wie schööööööön  :D :-*

Alles Liebe zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit  :)

Ich finds toll und freu mich für euch :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Honey am 21. Juni 2013, 22:44:14
Nein! Mädels. Was sind denn das für liebevolle Kommentare? Ihr macht mich ganz fertig.
:'( :-* :-* :-* :-* :-* Vielen, vielen Dank!!! Für die Glückwünsche, das Mitfreuen, die vielen lieben Äußerungen zu uns. Wahnsinn! Danke.  :)


Helena, auch wenn sie (noch) nicht hier im Thread war, hatte mir übrigens zwei Wochen vor meinem positiven Schwangerschaftstest gratuliert!  ;D Das finde ich... Ja... *Gänsehaut*  ;D Sie dachte, da was in meiner Signatur gesehen zu haben.  ;D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Martina am 22. Juni 2013, 09:43:25
Liebe Jen,

Ich habe gestern den Zicker gesehen (unbewusst) und dachte, nee das kann nicht sein. Später habe ich den Threadtitel gelesen und sofort gewusst was los ist. Ich freue mich sooo sehr für euch. Alles Güte für die kommenden Tage, Wochen, Monate, Jahre!!  ;) :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: sanigirl am 22. Juni 2013, 12:29:51
Jeeeeeeen  :o :o :D :D :D wie schön ist das denn?

Alles alles liebe und gute zur Schwangerschaft!!! Oh, ich freue mich so für euch und bin gespannt was es wird und wie dss babylein heißen wird!
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Muse am 22. Juni 2013, 12:51:40
Woooooow Jen - ich habe gerade deinen Ticker entdeckt und freue mich wahnsinnig für euch! Und für euer Baby weil es sich eine so liebevolle Familie ausgesucht hat!  :D
Erstmal eine wunderschöne Kugelzeit - *hach* - ich vermisse das schwanger sein  ;D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Sonne1978 am 22. Juni 2013, 13:41:53
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft für Dich :D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: kruemel35 am 22. Juni 2013, 14:26:25
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Sisam am 22. Juni 2013, 16:47:06
Oh, wie schön. :D

Ich gratuliere ganz herzliche und wünsche Dir eine gesegnete Kugelzeit. :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Honey am 22. Juni 2013, 18:03:53
Vielen, vielen Dank an euch alle! :D

Ja, das mit dem Namen wird noch spannend.
Ein Mädchenname steht fest - mein Mann hat ihn vor sich hin geplappert, sich sofort verliebt und mir ging es genauso.
Nun habe ich zwei Jungennamen, die ich soooo passend finde, aber beide gefallen meinem Mann nicht so richtig bzw. einer gaaaaar nicht und bei dem anderen möchte er auch am liebsten komplett ablehnen, weiß aber, dass ich keine Alternativen zu bieten habe und diese beiden Namen nun mal liebe. Guuuut, dass noch Zeit ist. ;D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Giraffe am 22. Juni 2013, 20:12:34
Na dann wirds wohl ein Mädchen  ;)

Herzlichen Glückwunsch, fruee mich sehr mit Euch!  :D

Eine entspannte Kugelzeit!!!  :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Honey am 22. Juni 2013, 20:55:22
 :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Pedi am 22. Juni 2013, 21:00:27
Alles, alles Liebe zur Schwangerschaft :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Lisbeth am 22. Juni 2013, 21:03:02
Wahhhhh - das ist toll,toll,toll....toll -alles Liebe und eine schöne Kugelzeit  :-* :-* :-* :-*
Titel: Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Didi81 am 22. Juni 2013, 21:17:01
Ohhhhhhhhhhhhhhh wie schön. Toll. Alles alles Gute zur SS. Bin sehr gespannt was es wird.
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Nipa am 22. Juni 2013, 22:37:38
Wow Jen, jetzt bin ich platt!!!!


Alles Liebe zur 4ten Kugelzeit!!!!  :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Kathrin am 23. Juni 2013, 07:26:04
Ich kriege hier nix mehr mit...

Liebe Jen,
alles, alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit! :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Meph am 23. Juni 2013, 09:31:20
Herzlichen Glückwunsch :D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Jasmin am 23. Juni 2013, 10:45:38
Wie schön!
Meinen allerliebsten Glückwunsch und alles Liebe! :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: sunny_bibi am 23. Juni 2013, 12:02:44
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft  :)
Titel: Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Juli+Felix am 23. Juni 2013, 16:38:03
Oh, wie schön! Alles, alles Liebe zur Schwangerschaft!  :)
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: hectorundhilde am 23. Juni 2013, 18:23:45
Oh Jen, was für tolle Neuigkeiten :D
ich freu mich sehr für euch und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Pico am 23. Juni 2013, 18:28:33
Oh Jen wie toll... Ich freu mich Riesig für euch... Dann Genieß mal deine Schwangerschaft und ich bin gespannt was ihr diesmal für ein Süßen Engel bekommt...


Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: bella am 23. Juni 2013, 18:56:24
Jen, alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!  :D

Du hast so viel Liebe und Geduld in dir, eurem vierten Kind wird es somit an nichts fehlen!  :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Fliegenpilz am 23. Juni 2013, 19:45:22
Sehr schöne Neuigkeiten und die Glückwünsche lesen sich ... hach! ... wunderschön.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche dir eine absolut entspannte Kugelzeit :)
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Helena am 23. Juni 2013, 22:14:25
Hallo liebe Jen!


Hier jetzt auch noch einmal alles alles Gute für Deine Schwangerschaft. Das vor ein paar Wochen, was Ich meinte gesehen zu haben, war aber Euer Urlaubsticker. Jetzt ist es wirklich war.


Lieben Gruß
Helena
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: LILA am 24. Juni 2013, 00:39:09
Oh ich freu mich soooooo!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Und ich gebe zu, dass ich es nie so ganz glauben konnte, dass Schluss sein soll, wo doch noch sooooo viel Liebe zu verschenken ist!  :-*

LG, Kathrin
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: mausebause am 24. Juni 2013, 09:05:03
Schade Jen - ich hätt den Thread gemacht wenn ich online gewesen wär...(danke übrigens für die SMS  :-*)

Dann auch hier nochmal allerherzlichste Glückwünsche und eine ganz ganz tolle Schwangerschaft !! Mädchen, sag ich!  ;) :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Nadine456 am 24. Juni 2013, 10:28:51
Herzlichen Glückwunsch ich wünsche Dir eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschaft :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Honey am 24. Juni 2013, 10:46:28
Ach, ihr Lieben, vielen vielen Dank!!! :D


Ich war vorhin im Labor zur Blutabgabe und die Dame hat mit Hannah über das Baby gesprochen und ich hatte wieder so einen: "Wow, es ist wirklich wahr!" - Moment. :D :D :D

Nicole,  :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Mirjam am 24. Juni 2013, 10:56:27
Diese Momente hab ich jetzt auch noch... Manchmal merke ich, dass ich es noch nicht so ganz glauben kann...
Wie haben denn deine Kids reagiert?
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Honey am 24. Juni 2013, 11:13:07
Ich wollte den Kindern eigentlich erstmal nur sagen (weil sie schon etwas mitbekommen hatten), dass Papa und Mama sich wünschen, dass noch ein Baby in meinem Bauch wächst. Nun konnte mein Liebster aber seine Aufregung nicht so ganz zügeln (eigentlich lustig, eigentlich sind wir genau umgekehrt  ;D) und sie wissen es schon.
Noah hat sich von Anfang an gefreut, tut es auch jetzt noch und versteht schon gut, wie und was passiert. :)
Seth wollte zuerst gar nicht, weil er nicht möchte, dass noch ein Baby ihm evtl. aufgebaute Spielsachen kaputt macht. Da haben wir dann länger drüber gesprochen und Lösungen für gefunden. Dann machte er sich noch etwas Sorgen, dass ich dann nicht mehr so mit ihm spielen, kuscheln, laufen kann, wie sonst und da sprechen wir halt jetzt viel drüber, damit er diese Angst verliert.  :)
Noah schlug aus Spaß den Namen "Caillou" vor, weil er das damals als kleiner Spatz bei Seth so wünschte. Seth fing dann an zu grinsen und wünscht sich nun, dass wir einen kleinen Bruder nach seinem besten Freund Ahmad benennen.  :)
Hannah ist voller Freude. Sie fragt mich dauernd, ob ich müde bin, ob ich auch ganz doll versuche, IHR Baby in meinem Bauch wachsen zu lassen. Sie malt sich aus, wie sie es badet, streichelt, ihm vorsingt usw. ... Sogar beim Einschlafen. Sehr süß.
Ich habe ihr versprochen, dass sie nach dem nächsten Ultraschall eine kleine Kuscheldecke im Laden aussuchen darf, darauf konzentriert sie sich jetzt erstmal. Ich denke, wir müssen solche Meilensteine anbieten, sonst dreht das Kindchen durch, bei der langen Wartezeit. ;D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: kroete am 24. Juni 2013, 12:21:58
Hach, wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Honey am 24. Juni 2013, 12:28:52
Danke. :)


Heute Morgen habe ich der Kindergartenleitung die ausgefuellten Papiere für Hannahs Kindergartenstart in die Hand gedrückt. Vorhin sollte ich dann nochmal ins Büro und da hat sie mir gezeigt, dass über die Hälfte fehlt. ;D Ich habe es dann mit Schwangerschaftsdemenz entschuldigt... S:D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Traumtaenzerle am 24. Juni 2013, 12:32:47
Wie wundervoll! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D :D :D

Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Haselmaus am 24. Juni 2013, 12:49:37
Oh, wie wunderbar  :D Herzlichen Glückwunsch an dich und deine ganze Familie  :D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Mirjam am 24. Juni 2013, 22:26:32
Oh, das klingt total süß was du über deine Kids schreibst... Und auch die Sorgen von Seth, wahnsinn, worüber er sich Gedanken macht. Da hat man gleich das Gefühl, der Kleine leidet richtig unter dem Gedanken...

Die Namenssuche ist hier auch großes Thema, sowohl bei meinen Kindern, als auch bei meiner Nichte und meinen Neffen. Unsere Kinder sind für "Max" oder "Alisa", weil das die Namen sind, mit denen sie hier immer spielen. Mein Neffe sagte am Samstag "Daniel" oder "Maria", weil er mitbekommen hat, dass wir wieder einen biblischen Namen wollen... Das ist so süß...  ;D

Find ich eine tolle Idee mit der Decke... Das ist ja auch ewig für die Kinder...
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Alice am 24. Juni 2013, 23:37:09
oh jen, wie wunderbar :D

herzlichen glückwunsch :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Juni 2013, 23:44:05
...in meinem nächsten leben werde ich kind bei jen und ihrem mann.... hach ja.... :D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: mausebause am 25. Juni 2013, 08:25:12
Zitat von: ~Netti~ am 24. Juni 2013, 23:44:05
...in meinem nächsten leben werde ich kind bei jen und ihrem mann.... hach ja.... :D

;D ;D Sowas in der Art hab ich auch schonmal geschrieben!
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Happyapple am 25. Juni 2013, 10:38:36
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch & eine beschwerdefreie Kugelzeit  :D :D :D
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Honey am 26. Juni 2013, 09:37:39
Danke nochmal!  :D

Netti & Nicole,  :-*

Mirjam, Seth geht es gut, er macht sich zwar Gedanken, klar, aber nichts was ich nicht beruhigen könnte. So lange er sich mir gegenüber öffnet, ist alles gut. :) Ich hatte mir schon gedacht, dass wenn einer ein wenig negativ darüber denken könnte, es sich um Seth handeln wird. Er ist nun mal MEIN Seth. Daran wird sich niemals etwas ändern.  :-* Noah und Hannah hängen auch sehr an mir und wir haben das innigste Verhältnis, aber sie machen sich z. B. nicht gleich sorgen, wenn sie sich ohne Mama und stattdessen mit Papa oder Nanni (Oma) irgendwo gedanklich vorstellen. Und Seth hat auch eine starke Bindung zu Papa und Nanni, aber es macht ihm Angst, er braucht mich "anders" als seine Geschwister.  :)
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Bettina am 26. Juni 2013, 10:33:57
Ich finde das total toll, dass du das deinen Kinder so zugestehen kannst innerlich. Dieses "es ist auch ohne Mama OK" .... da gehört ganz ganz viel Größe dazu  :-*.

Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Honey am 26. Juni 2013, 13:42:23
 :)
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Löwenmama am 26. Juni 2013, 15:04:33
Ich sehe das erst jetzt! OOOOH wie schön.. ich hab Gänsehaut und Pipi in den augen! Ich freu mich so furchtbar für euch.. und für das neue Nesthäckchen welches in eure Familie geboren wird! WUNDERVOLL!!
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: ottili am 26. Juni 2013, 21:36:40
Herzlichen Glückwunsch :D :D :D  Eine wundervolle Familie vergrößert sich. Was gibt es schöneres :D :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Honey am 28. Juni 2013, 07:22:24
Danke, ihr 2!  :-* :)

Am 11. habe ich wieder einen Ultraschall-Termin. *hibbel*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Mirjam am 28. Juni 2013, 11:45:06
Schön, dass Seth mit dir darüber spricht und du seine Bedenken somit mit ihm zusammen verarbeiten kannst! Klar, wenn er eine ganz besondere Bindung zu dir hat, dann beschäftigt ihn das ganze natürlich besonder... Aber so wie ich dich hier von deinem schreiben her kenne wird das für dich kein Problem ihn da in rechter Weise aufzufangen...  :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Honey am 28. Juni 2013, 19:36:59
Ich hoffe es! Er achtet in den letzten Tagen schon darauf, dass er auch wirklich seine individuelle Zeit mit mir (und auch mit Papa) bekommt.  :)
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Once am 29. Juli 2013, 20:26:06
Ich bin wie immer über einen Monat zu spät. Liebe Jen, alles Liebe und Gute zur vierten (WOW!) Schwangerschaft!!! :-* :-* :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: hectorundhilde am 29. Juli 2013, 20:49:53
Wie geht es dir denn Jen? Alles gut, oder hast du irgendwelche Probleme? :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Glucke1975 am 02. August 2013, 09:51:15
Oh, das lese ich ja jetzt erst!  :-[
Was das Ganze nicht weniger überraschend macht! :o ;D

Jen, ich wünsche dir eine wunderschöne 4. Kugelzeit und freue mich riesig mit euch! :D :-*
Ich kenne viele Familien, bei denen ich schon beim 3. Kind mit dem Kopf schüttel, da die Zeit, die Muße und die Liebe für jedes einzelne Kind fehlen. :(
Aber bei euch bin ich sicher, dass sogar noch 4 weitere Kinder perfekt und liebevoll aufgehoben wären. :D

Alles Liebe euch 6! :-*
Titel: Antw:Aus komplett, wird komplettER. Aus "schon perfekt für uns" wird "perfektER".
Beitrag von: Honey am 02. August 2013, 19:34:52
Once, danke, du Liebe. :-*

Hectorundhilde, also seit ein paar Wochen ist die Übelkeit fast weg, was schön ist. Aber nun hänge ich in dieser (für mich etwas doofen) Phase, während der ich das Kindchen noch nicht spüre, die unbequemen Nebenwirkungen aber so ziemlich verschwunden sind und ich mich somit fast unschwanger fühle und mir fast schon ;) Sorgen machen möchte.  :P In ca. 4-5 Wochen geht es mir diesbezüglich bestimmt & hoffentlich besser.  :) Und wie ist es bei dir? :-* Ich habe mich ja sooooo gefreut, als ich das bei SO gelesen habe neulich!

Brittchen,  :-*, mehr fällt mir nicht ein. DANKE!