Auf den letzten Drücker: Bei D@nce wird heute eingeleitet

Begonnen von Once, 26. Februar 2013, 11:53:22

« vorheriges - nächstes »

Once

Liebe Leidensgenossin  ;D!

Ich wünsche Dir noch schnell alles Gute für die heutige Einleitung, auf dass Du schon längst durch bist und Dein zweites Mädchen bereits im Arm hälst!

Toi toi toi!

:-*

Lunacole

Auch hier nochmal...

Liebe D@nce...ich wünsch euch eine traumhafte (möglichst schnelle und schmerzefreie  s-:)) Geburt...auf das alles so läuft wie du dir es wünscht und ihr ganz schnelle wieder heim dürft um dann ausgiebig zu viert zu kuscheln!!!  :-* :-* :-*


Once


Zelda

#3
 :o Waaas, heute? Aber dein Ticker... ;D

Liebe D@nce, alles erdenklich gute für dich und dein zweites Wunder!
Eine möglichst leichte Traumgeburt und einen guten Start euch allen, der dich ganz schnell deine anfänglichen Bedenken vergessen lässt!
:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Lunacole

@once:
Nee...aber wir schreiben noch einem "privaten" Blog der Januar-Mamis 2011 und da fiebern natürlich auch alle mit  ;)

mausebause

WAS? Heut schon?  :o :o :o Gott..so schnell...

Liebe Dance ich wünsch dir alles erdenklich gute, eine schnelle Geburt und eine tolle Kuschelzeit!

Nadine456

Zitat von: Zelda am 26. Februar 2013, 13:26:58

Liebe Once[/b], alles erdenklich gute für dich und dein zweites Wunder!
Eine möglichst leichte Traumgeburt und einen guten Start euch allen, der dich ganz schnell deine anfänglichen Bedenken vergessen lässt!
:-*

Wow Once da haste es aber eilig gehabt mit dem 2.Kind ;D

Liebe Dance ich wünsch Dir eine tolle Geburt denke das du nun schon am Kuscheln bist

Once

ja...ich weiß halt wie man Turbokinder züchtet. Danke, danke, danke liebe Zelda! Das Zweite wird nach Dir benannt  :-*


some&leni&ben

Und Dir liebe D@NCE wünsche ich eine tolle und schnelle Geburt :-*
Oder vielleicht hast Du es schon hinter Dir? :)

Man, hast Du nicht eben erst überraschend positiv getestet? ;D

Barbia+LuJo

Hast du dir nicht gestern erst den Kopf zerbrochen, wie es weiter gehen soll?

ICh wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Freude und eine schnelle und einfache Geburt.

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

PeCaPe

Und wieder wird eines unserer Januarkinder große Schwester!

Dance, ich wünsch Dir eine ebenso schnelle Geburt wie die erste!
Viel Spaß beim Kuscheln!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Zelda

Zitat von: Once am 26. Februar 2013, 14:55:07
Danke, danke, danke liebe Zelda! Das Zweite wird nach Dir benannt  :-*

;D Das macht direkt auch vieles leichter!!  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-


Zelda

...ich nicht.
Schleiche auch schon den ganzen Tag hier rum.
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Lunacole

Nee...wir auch nicht  :-\
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sie schon kuschelt  ;)

Lunacole

Immer noch nix Neues  :-\
Drückt mal die Daumen, dass die Maus wirklich schon ausgezogen ist und D@nce einfach nur noch keine Lust auf Kontakt mit der "Außenwelt" hatte...

Ich hoffe so sehr dass ihr vier schon fleißig kuschelt  :-*

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Honey

Ich drücke fleißig weiter die Daumen, hoffe aber auch, dass längst alles gelaufen ist und Mama & Baby glücklich am kuscheln sind. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

D@nce

Wow vielen lieben Dank euch! Nur kurz vom Handy, die Tage dann in Ruhe ausführlich...

Gestern um 16:08 Uhr wurde unsere Annika mit 50cm und 3380Gramm geboren. Wir sind gesund und glücklich, gehen in einer Std nach Hause und erholen uns. Ich meld mich, wenn Ruhe eingekehrt ist mit allrn Details :)

Danke für den lieben Thread!  :-*

Lunacole

#21
 s-eo s-eo s-eo s-eo  s-eo  s-eo

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh...so ganz klammheimlich still und leise  s-:)

Liebe D@nce,
ich wünsch dir alle alles Liebe zur Geburt! Hoffe ihr genießt die ersten Stunden zu Hause in vollen Zügen
:-* :-*

Da hat sie die kleine Dame aber doch schon noch nen bissl Zeit gelassen  ;)

Mondlaus

Herzlichen Glückwunsch! :D
Schöner Name, auch alles Liebe an die große Schwester.
Kind 2011
Kind 2014
...

Zelda

Ach wie schön  :)

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute euch  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

mausebause

Herzlichen Glückwunsch - schöner Name!! Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch !  :-*