Hauptmenü

.

Begonnen von Cecalein, 23. Mai 2012, 21:50:58

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Zitat von: Didi81 am 23. Juni 2012, 20:05:34
vielen dank euch allen für die Glückwünsche. uns geht es so lala, aber das wird schon. bin ganz hin und weg von einer traumgeburt mit einem traumprinzen. die unschöne op sowie den teils unmöglichen Aufenthalt hier blende ich mal aus.

bin pünktlich zur neuen next Kolli wieder zu Hause ;-)

Bin soooo auf den Bericht der Traumgeburt gespannt!!!  :-*
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Didi81

@ Oschi: ich sag nur "Wehen bei burger k*ing" und "mein Mann hätte beinahe die Geburt verpasst"

Oschi

Zitat von: Didi81 am 23. Juni 2012, 20:42:43
@ Oschi: ich sag nur "Wehen bei burger k*ing" und "mein Mann hätte beinahe die Geburt verpasst"

;D
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Cecalein

#278
.

ѕтιηє


tweety_sweety

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnemann´s Jamiro. Eine schöne Kennenlernzeit
und alles Gute für die Zukunft! ;)

♫ Pe ♫

Herzlichen Glückwunsch zu so einen zuckersüßen kleinen Prinzen.Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Unserwunder

Zitat von: Didi81 am 23. Juni 2012, 20:42:43
@ Oschi: ich sag nur "Wehen bei burger k*ing" und "mein Mann hätte beinahe die Geburt verpasst"

:-* ;D
Ich habe dir doch gesagt....euer Prinz wird so ein hübscher junge und euch im nu verzaubern :D

Melinas Mama - lucky81

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Hubs

Von mir auch noch herzliche glückwünsche!!!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?