Auch Max Hendrik von Purzl durfte heute 6 Kerzen auspusten!

Begonnen von schmaili80, 14. September 2012, 22:46:38

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Lieber Max Hendrik,

ich hoffe du hattest ebenfalls einen tollen Geburtstag und schläfst nun völlig erschlagen.

Wir wünschen dir alles Gute und ein aufregendes neues Lebensjahr :D

Lg Vera mit Johanna & Carlotta :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Honigbluete


Martina

Von mir auch alles Liebe nachträglich. Es ist unglaublich, dass schon 6 Jahre vergangen sind.  :)
Ohne

Purzl

#3
Ihr seid lieb, danke!  :D

Ja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.  :D :'( :D Vor 6 Jahren hatten wir auch so schöne Septembertage wie heute und gestern  :)

Max Hendrik hatte einen superschönen Tag, das Wetter war herrlich, in der Schule und im Hort wurde er gefeiert und von uns extrafrüh abgeholt. Wir haben im Garten den Nachmittag verbracht und der Kindergeburtstag folgt am 5. Oktober.

Purzl

~ Oma Netti ~


Rachelstebbins


mausebause


EdwardMalloy