ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: schmaili80 am 14. September 2012, 22:46:38

Titel: Auch Max Hendrik von Purzl durfte heute 6 Kerzen auspusten!
Beitrag von: schmaili80 am 14. September 2012, 22:46:38
Lieber Max Hendrik,

ich hoffe du hattest ebenfalls einen tollen Geburtstag und schläfst nun völlig erschlagen.

Wir wünschen dir alles Gute und ein aufregendes neues Lebensjahr :D

Lg Vera mit Johanna & Carlotta :-*
Titel: Antw:Auch Max Hendrik von Purzl durfte heute 6 Kerzen auspusten!
Beitrag von: Honigbluete am 15. September 2012, 08:50:40
Alles Liebe nachträglich!!!
Titel: Antw:Auch Max Hendrik von Purzl durfte heute 6 Kerzen auspusten!
Beitrag von: Martina am 15. September 2012, 22:40:57
Von mir auch alles Liebe nachträglich. Es ist unglaublich, dass schon 6 Jahre vergangen sind.  :)
Titel: Antw:Auch Max Hendrik von Purzl durfte heute 6 Kerzen auspusten!
Beitrag von: Purzl am 17. September 2012, 08:46:37
Ihr seid lieb, danke!  :D

Ja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.  :D :'( :D Vor 6 Jahren hatten wir auch so schöne Septembertage wie heute und gestern  :)

Max Hendrik hatte einen superschönen Tag, das Wetter war herrlich, in der Schule und im Hort wurde er gefeiert und von uns extrafrüh abgeholt. Wir haben im Garten den Nachmittag verbracht und der Kindergeburtstag folgt am 5. Oktober.

Purzl
Titel: Antw:Auch Max Hendrik von Purzl durfte heute 6 Kerzen auspusten!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. September 2012, 09:05:07
Auch von mir ALLES GUTE nachträglich.  :-*
Titel: Antw:Auch Max Hendrik von Purzl durfte heute 6 Kerzen auspusten!
Beitrag von: Rachelstebbins am 05. Oktober 2012, 09:54:07
spannender Beitrag. Das interessiert mich aber auch.
Titel: Antw:Auch Max Hendrik von Purzl durfte heute 6 Kerzen auspusten!
Beitrag von: mausebause am 05. Oktober 2012, 09:55:11
Zitat von: Rachelstebbins am 05. Oktober 2012, 09:54:07
spannender Beitrag. Das interessiert mich aber auch.

??? Nu is aber gut, hm?!
Titel: Antw:Auch Max Hendrik von Purzl durfte heute 6 Kerzen auspusten!
Beitrag von: EdwardMalloy am 23. Oktober 2012, 10:22:00
spannender Beitrag. Das interessiert mich aber auch.