Auch Kletteräffchen werden gross

Begonnen von redheart, 17. Mai 2012, 11:36:11

« vorheriges - nächstes »

redheart

s-eo

Fynni von Speranza wird heute 5!


alles Liebe zum Geburtstag Grosser :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

hectorundhilde

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,kleiner großer Mann  ;D
Feier schön und geniesse deinen großen Tag!

Trouble2011

*schnief*
Ich werd noch ganz sentimental!

Groß ist er geworden, ich weiß nicht wo die Zeit bleibt. Nächstes Jahr kommt er in die Schule, dabei hab ich ihm doch grad erst gezeigt, wie man läuft ..

Pico

Herzlichen Glückwunsch und schon 5 Jahre wirst du...
Dann Feier mal schön und iß Leckeren Kuchen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Alice

herzlichen glückwunsch :)
hab einen super tollen tag :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Fliegenpilz

Deswegen eiert er so rum ... ;D :-*

Lieber Fynni, alles alles Liebe und Gute zu deinem 5.Geburtstag, Pirat. Lass dich heute schön feiern und reich beschenken, wir denken an Dich :D