ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: JoJo0508 am 15. Dezember 2011, 09:39:15

Titel: Auch Engel dürfen feiern - Leonie von Nadine
Beitrag von: JoJo0508 am 15. Dezember 2011, 09:39:15
Liebe Leonie (von Nadine456)

es ist ein wundervoller Tag heute, die Sonne versucht hervor zu kommen und einen Gruß zu senden.

Jedes Jahr um diese Zeit, werde ich an dich denken und nicht nur Jordy feiern, sondern auch einen Engel wie dich  :-*


Ich hoffe, du hast eine schöne kuschelige Wolke, von der aus du heute zu deiner Mama und deinen Brüdern schaust, denn sie werden ganz viel an dich denken, dich vermissen aber auch wissen, dass es dir gut geht, wo du bist.

Ich denk an dich, kleine Maus!
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.pics4gb.com%2Fupload%2F0f36361e.gif&hash=7ab221c3355f2b42ba3fc3d2b43a055b6e058be9)


Liebe Nadine,
ich wünsche dir an diesem Tag viel Kraft  :-* Und bestell Leonie liebe Grüße, wenn du sie besuchen gehst.
Titel: Antw:Auch Engel dürfen feiern - Leonie von Nadine
Beitrag von: Nadine456 am 15. Dezember 2011, 09:55:36
Danke :'( :-*

Ich denke jedesmal das es irgendwann mal besser wird, doch irgendwie passiert das nicht :-[
Ich werde die kleine nachher ganz lieb von dir grüßen :-*
Titel: Antw:Auch Engel dürfen feiern - Leonie von Nadine
Beitrag von: blondchen am 15. Dezember 2011, 14:26:02
 s-druecken
Titel: Antw:Auch Engel dürfen feiern - Leonie von Nadine
Beitrag von: Pico am 15. Dezember 2011, 14:55:52
Liebe Nadine...auch ich hoffe du hast heute liebe Leute um dich die an Leonie denken und mit dir Feiern...und ich denke es wird nie besser nur anders...
:-* s-druecken
Was macht ihr an ihrem Geb.tag?

Liebe Leonie...
Ich hoffe du weist und siehst wie viele Menschen heute an dich denken und für dich hier unten Feiern...aber genauso wünsche ich dir eine schöne Sternenparty mit denn andern Sternenkindern...
Titel: Antw:Auch Engel dürfen feiern - Leonie von Nadine
Beitrag von: Alice am 15. Dezember 2011, 16:11:22
 s-druecken
Titel: Antw:Auch Engel dürfen feiern - Leonie von Nadine
Beitrag von: Nadine456 am 15. Dezember 2011, 16:12:13
Wir waren an ihrem Grab und haben ein Licht angezündet und sie von britta ganz lieb gegrüßt :-*
Eine kleine Rose gab es auch von uns :(
Titel: Antw:Auch Engel dürfen feiern - Leonie von Nadine
Beitrag von: Zelda am 15. Dezember 2011, 22:23:29
 s-druecken
Titel: Antw:Auch Engel dürfen feiern - Leonie von Nadine
Beitrag von: Kathi am 15. Dezember 2011, 22:33:33
Glückwunsch zum Geburtstag Leonie, vielleicht kennst du ja sogar meinen sohn und ihr feiert zusammen :) ein schöner gedanke