Auch Ellen hats geschafft Theo ist geschlüpft

Begonnen von dasmuddi, 07. April 2014, 19:18:21

« vorheriges - nächstes »

jewa

Weiß heißt hier Osterhäschen und hoppeln, da ist ja jemand nahezu "rausgaloppiert".  ;D

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und herzlich willkommen im Leben, kleiner Theo!
Ich wünsche euch allen wunderschöne Babyflitterwochen und Kuschelstunden.  :-* :-* :-* :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Honigbluete


peter

haha der kleine theo mag morgen eben auch ein osternestchen daher ist er schnell geschlüpft  ;D

alles gute und eine schöne kennenlern zeit

dasmuddi

Und nen Süsser isser, ich hab Herzchen in den Augen

hectorundhilde

Uiii...da hats aber jemand eilig gehabt :o

Ganz ganz liebe Glückwünsche zur Geburt eures 2. Sohnes...geniesst die Kuschel- und Kennenlernzeit :-*

LILA

Herzlichen Glückwunsch!!!  s-eo

Schön dass zumindest die Geburt dann schnell ging.  :D

~ Oma Netti ~


Nachtvogel

toll :D

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Turbomännchen :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Martina

#33
...
Ohne

Akidalinda

Liebe Ellen.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures wunderbaren 2.Kindes.
Ich freu mich für Euch. Liebe Grüße von uns 5en
Aki :D ;)

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Muttchen

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Wir sind seit gestern wieder zu Hause! Theo ist ein super entspanntes Baby. Ich könnte ihn immerzu knutschen.

Bild bekommt ihr morgen wenn ich mit dem Pc on bin. Bin mit Tablet bekomm ich das nicht gebacken.

Schildkröte

Liebe Ellen, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo! Genießt die gemeinsame Zeit!

s-eo

Mirjam





Martina

#39
...
Ohne

Muttchen

#40
Wah seit ich das Tablet habe ignorier ich meinen Laptop ja sträflich.
Ein Bild kann ich Euch schon einmal zeigen. Die anderen sind auf der Kamera und die muss ich erst suchen.  s-:)

☆Foto weg☆

Mein Theo!  :-*

Edit: Cam gefunden. Also gibt's auch noch ein Geschwisterbild! Hach ich liebe diese zwei Männer!  :-*

★Foto weg★

hectorundhilde


dasmuddi

*herzchenindenaugenhab*

mehr Fotos Ellen , du hast ja meine Nummer *ggg*

Martina

#43
...
Ohne