ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Glückwünsche => Thema gestartet von: Alissa16 am 20. Mai 2012, 01:37:34

Titel: auch ein dickes HAPPY BIRTHDAY für Ina-Finn!!
Beitrag von: Alissa16 am 20. Mai 2012, 01:37:34
Meine Liebe, ich wünsche dir einen tollen Tag mit netten Leuten und vielen Geschenken!  :-*
Titel: Antw:auch ein dickes HAPPY BIRTHDAY für Ina-Finn!!
Beitrag von: hectorundhilde am 20. Mai 2012, 08:58:41
Auch wir wünschen dir einen ganz tollen Geburtstag und von Herzen alles gute für dein neues Lebensjahr! :)
Titel: Antw:auch ein dickes HAPPY BIRTHDAY für Ina-Finn!!
Beitrag von: Sisam am 20. Mai 2012, 10:35:41
Auch von mir alles Liebe und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. :D
Titel: Antw:auch ein dickes HAPPY BIRTHDAY für Ina-Finn!!
Beitrag von: piglet am 20. Mai 2012, 11:03:25
Alles Liebe zum Geburtstag :D
Ich hoffe Du wirst von Deinen Lieben heute so richtig verwöhnt :-*
Titel: Antw:auch ein dickes HAPPY BIRTHDAY für Ina-Finn!!
Beitrag von: Ina+Finn am 20. Mai 2012, 19:07:32
Danke schön :D :-*

Ja,es war ein schöner Tag,waren im Wildpark mit den Kindern bei den Winkingertagen.
Besuch hatte ich keinen,da wir wieder Flohmarkt gegenüber hatten :P und somit hab ich das mal Verschoben.

Titel: Antw:auch ein dickes HAPPY BIRTHDAY für Ina-Finn!!
Beitrag von: Pico am 20. Mai 2012, 19:27:04
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geb.tag...  :-*